ein ganz herzliches Vergelts Gott für die Mühe die Du Dir für uns alle gemacht hast. Jetzt konnte ich mir das so einstellen, dass es fast wie vorher aussieht und ich mich hier wieder wohl fühle Bei all den vielen Wandlungen und Änderungen da draußen in der Welt empfinde ich "Vertrautes" als sehr angenehm. Jetzt ist das wieder ein Ruhepol für mich.
ZitatDas Bild - Susanne - da möchte man doch sofort in den Flieger
Gia, ich bin da manchmal nachts zu treffen, komm da ganz ohne Flieger hin, einfach Augen zu und atmen und schwupps, bin ich dort. Allerdings klappt das nicht immer, manchmal lande ich in der Wüste...
Deshalb ist die Anreise mit dem Flieger auch ganz oben auf meiner Manifestierungsliste. Ich arbeite daran...
prosilver blau habe ich wieder deaktiviert, wie ich ja schon sagte sind die Farben grauselig, werde noch weiterspielen. Bei meinen beiden Bildschirmen die ich besitze, war es auf dem einen pink auf dem andern ein türkis
Bei prosilver gold hattest du dich eingeklinkt als ich am bearbeiten war , daher hattest du noch Einheitston, liegt also nicht an deinem Laptop
Man kann ja erstmal es so lassen, und dann vielleicht mal wieder spielen,.
Ich würde je drei Varianten erstellen - macht ja auch Spass.
3 in prosilver: Blautöne, damit sich auch die Herren wohl fühlen. Türkis, für die Damen und die Farben Orange/Sand dürften sowohl die Damen als auch die Herren ansprechen.
Und für die subsilver Fans auch drei Farbthemen zur Wahl - es kam ja schonmal Magenta und Grün sehr gut an.
Zwei mal drei sind dann alle guten Dinge ... <-zwinker