Finde ich auch gut,nach so einer intensieven Debatte über Gras ist das,das I.TÜPFELCHEN zum Thema rauchen.Allerdings muß ich sagen,das ich keine Erfahrung damit habe.Mein Sohn sagte:er schon!das war allerdings auch neu für mich. L:G: SIGRID
There are faces, there are smiles, so many teeth, too many arms and legs And eyes and flashing buttons all around me I'm a-watching, I'm a-breathing, I'm a-pushing, I'm a wishing That these walls would not be talking quite so loudly I have burned down once before I've pulled myself up from the floor And I am looking for a reason to stay standing But sometimes it's just too much it´s not enough it´s something else It's so much bigger than my head, it's too demanding
Sometimes the fastest way to get there is to go slow And sometimes if you wanna hold on you got to let go
I'm gonna close my eyes And count to ten I'm gonna close my eyes And when I open them again Everything will make sense to me then
I have met so many people, we've exchanged so many words We've said it all and we've said nothing but it's changed us I have know a lot of men, some were lovers, some were friends But all together were they merely passing strangers? They' control me with their silence, they' control me with their words And I control them with my body's coded signals In the wild, entangled gardens of our insecurities We lose our heads into eachothers hidden pitfalls
Sometimes the fastest way to get there is to go slow And sometimes if you wanna hold on you got to let go
I'm gonna close my eyes And count to ten I'm gonna close my eyes And when I open them again Everything will make sense to me then
Gehe durch einen Traum Ich sehe Dich Mein Licht in der Dunkelheit atmet die Hoffnung auf ein neues Leben Jetzt lebe ich durch Dich und Du durch mich Verzaubert Ich bete mit meinem Herzen, dass dieser Traum niemals enden möge Ich sehe mich mit Deinen Augen
Ich sehe mich mit Deinen Augen Lebe durch das Leben, fliege hoch Deine Liebe leuchtet mir den Weg ins Paradies Also biete ich mein Leben als Aufopferung Ich lebe durch Deine Liebe
Du zeigst mir, wie man all das Wundervolle wahrnimmt Meine Sinne spüren eine Welt, die ich mir niemals auszumalen wagte Jetzt gebe ich Dir meinen Glauben, ich überlasse ihn Dir Ich bete mit meinem Herzen, dass diese Welt niemals untergeht
Ich sehe mich mit Deinen Augen Atme neues Leben, fliege hoch Deine Liebe erleuchtet den Weg ins Paradies Also biete ich mein Leben, biete meine Liebe, für Dich
Und mein Herz war niemals geöffnet Und meine Seele niemals frei Für die Welt, die Du mir gezeigt hast Aber meine Augen konnten sich all die Farben der Liebe und des Lebens immerfort nicht ausmalen
Ich sehe mich mit Deinen Augen Atme neues Leben, fliege hoch Also biete ich mein Leben als Aufopferung Ich lebe durch Deine Liebe Ich lebe durch Deine Liebe
Was für eine tolle Ausstrahlung und ein wundervolles Lied!
Ich hörte es gestern mit Vergnügen, vergaß es und heute im Laufe des Tages hatte ich es plötzlich wieder im Ohr. Ich muß lächeln, wenn ich diese Frau sehe und ihr Lied höre. Life is beautiful!