Many nights we prayed with no prove anyone could hear in our heart's a hopeful song we barely understood now we are not afraid although we know there's much to fear we were moving mountains long before we knew we could
There can be miracles when you believe though hope is frail it's hard to kill who knows what miracle you can achieve when you believe somehow you will you will when you believe
In this time of fear when prayers so often proves in vain hope seems like the summer birds too swiftly flown away and now I'm standing here my heart's so full I can't explain seeking faith and speaking words I never thought I'd say
There can be miracles when you believe though hope is frail it's hard to kill who knows what miracles you can achieve when you believe somehow you will you will when you believe
They don't always happen when you ask and it's easy to give in to your fear but when you're blinded by your pain can't see your way safe through the rain thought of a still resilient voice says love is very near
There can be miracles when you believe though hope is frail it's hard to kill who knows what miracles you can achieve when you believe somehow you will now you will you will when you believe you will when you – you will when you believe
Die Oberfläche verändert sich, ebenso verändert sich der Grund. Es ändert sich das Denken, alles ändert sich auf der Welt. Es verändert sich das Klima mit den Jahren, es verändert sich die Herde des Hirten. Und da alles sich verändert, ist es nicht ungewöhnlich, dass auch ich mich ändere.
Der reinste Brillant ändert nach und nach seinen Glanz. Der Vogel verändert sein Nest. Die Gefühle eines Liebenden verändern sich. Der Läufer ändert seinen Rhytmus auch wenn es im schadet. Und da alles sich verändert, ist es nicht ungewöhnlich, dass auch ich mich ändere.
Es ändert sich alles, alles verändert sich.
Die Sonne ändert ihren Lauf, wenn die Nacht kommt. Es verändert sich die Pflanze und kleidet sich im Frühjahr grün. Das Raubtier ändert sein Fell, es verändert sich das Haar beim alten Menschen. Und da sich alles verändert, ist es nicht ungewöhnlich, dass auch ich mich ändere.
Doch meine Liebe verändert sich nicht, wie weit ich auch weg sein möge, noch die Erinnerung, noch der Schmerz meines Volkes und meiner Mitmenschen. Und was sich gestern änderte, wird sich morgen ändern müssen, so wie ich mich ändere in diesem fernen Land.
Es ändert sich, alles verändert sich.
Wie wahr - einen lieben Gruß an alle Mercedes-Fans Heike
Mir fiel bei einem Zeitungsinterview (ein Sozialoge, glaub ich, und vorher schon bei einem Dokumentarfilmer) erneut auf, daß ich Ex-Zonies, die damals schon wach und kritisch waren und es jetzt auch sind, am nächsten dran finde, wenn welche was zu den Zuständen sagen. Die sind einfach intelligenter, weil sie schon mal neben etwas gestanden haben. Was man von Lorenzo die Giovanni and the Spiessaz nich sagen kann.