ZitatSo sehe Ich das auch. Ich lebe mein Licht und das ist mein Teil der Menschheit. Dieser Teil der Menschheit ist glücklich und strahlt. Ich lasse mich nicht mehr runterziehen, denn dann würde dieser Teil der Menschheit auch wieder "unten" sein.
Wenn jeder einzelne Teil der Menschheit für sich selbst in Frieden und Geborgenheit lebt ist die Menschheit in Frieden und Geborgenheit.
Dazu fällt mir die Weisheit ein: "Wenn Du einem Hungrigen einen Fisch schenkst dann ist er für einen Tag satt. Zeigst Du ihm jedoch wie man fischt ist er für immer satt".
Für mich bedeutet das: Ich brauche niemanden zu "retten" sondern Ich lebe ihm vor wie Ich in mir Selbst Frieden und Geborgenheit finde. Wenn er das gelernt hat ist auch er in Frieden und Geborgenheit.
Bixie
.
Wenn jemand Zahnschmerzen hat, dann helfen ihm keine guten Ratschläge, nicht einmal, dass ich auch Zahnschmerzen habe. Ich kann ihm höchstens von meiner Erfahrung beim Zahnarzt erzählen, doch nicht die Schmerzen nehmen, es sei denn ich nehme einen Vorschlaghammer und haue ihm auf den Kopf.
Ihr werdet lachen, das habe Ich 1997 tatsächlich getan. Ich beschloss mich Selbst zu heiraten, lud meine Freundin zur Hochzeitsfeier ein, kaufte leckeren Kuchen und feierte meine symbolische Hochzeit mit mir Selbst. Es war schön, diese Hochzeit war wirklich lustig. Bixie.
Das mit der Kugel habe ich noch nicht erlebt, aber dass plötzlich sämtliche Dinge "in mir" waren, die Straße, die Autos, die Menschen, und die Autos durch mich durchfuhren, die Menschen durch mich durchliefen.
Oder beim Essen.
Als ob der Körper isst, ich ihm dabei zusehe und auch nicht spüre, wie ich satt werde. Es geschieht ohne mich. Vorgestern ging mein Körper durch die Felder und plötzlich stand ich auf dem Hügel rechts oben und sah ihn dort gehen, staunend, wie schön der Körper aussah mit seiner bunten Kleidung in dem gelben Getreidefeld, das abgeerntet war und dennoch ganz gelb strahlte im Sonnenlicht. War das schön, mich selbst als Teil eines lebenden Gemäldes sehen zu können.
Heute wachte ich mit einem Bild auf, es war ein Seepferdchen aus Bergkristall, das aber einen roten Schimmer in sich barg.
Letzte Nacht war mein Körper völlig erschöpft, doch ich war tagsüber nicht in der Lage gewesen, die Flut, die durch mich hier ins Forum floss, zu stoppen, geschweige denn mich auszuklinken. Die "Rechnung" wurde dem Körper dann abends präsentiert. Dicke Knöchel, die sonst immer ganz schlank sind, Herzrasen und eine tiefe Traurigkeit senkte sich über ihn. Mein Körper schlief zwar sofort ein, doch schreckte bereits nach zwei Stunden wieder hoch, völlig verkrampft, Bauchschmerzen. Also aufstehen, massieren, herumlaufen. Erst um 5 Uhr morgens konnte er wieder einschlafen. Es war ein unruhiger Schlaf, einschlafen, aufwachen, einschlafen, auchwachen. Doch bis 12.30 Uhr durfte er im warmen Bett bleiben.
Sobald ich voll und ganz bewusst "da" war, hörte ich in mir, vergiss dieses Seepferdchen nicht, es hat eine tiefe Bedeutung und genau das schreibe heute ins Forum. Puh, es war so mollig warm und draußen so kühl.
Doch wenn die Stimme Gottes in mir spricht, höre ich, nicht wie ein Vasall, ein Sklave, sondern wie eine Liebende, für die der Wunsch ihres Über-alles-Geliebten kein Befehl, sondern höchstes Glück ist. Also tröstete ich zärtlich mein Körperkind, damit es mit meinem Bewusstsein-Geist mitspielt. Dazu musste es nun einmal aus dem warmen Bett steigen, ins Bad gehen, mittag-stücken, und sich vor den PC setzen, seine Fingerchen auf die Tasten legen, die Augen auf den Bildschirm richten zum Verbessern, oder Absätze machen. Den Rest erledigt der GEIST.
Was also sollte dieses Seepferdchen aus Bergkristall nun aussagen?
Unter meinem PC stehen zwei Figürchen aus Bergkristall, ein Häschen und eine Schildkröte. Kurz vor dem Erwachen sah ich das Seepferdchen an einem Stil rechts neben dem PC in einer Dose mit Stiften stecken. hm
Das Wort, der Name Omnipräsenz kam gestern in mein Bewusstsein. Ich fühle dieses Wort in meinem Körper, in allen meinen Zellen. Unbeschreiblich. ES ist jetzt kein übergroßes Glückgefühl, sondern eher ein Gefühl von Erfüllung mit Frieden, Stille und Erstaunen.
Als Ich gestern Abend in mein Bett ging wusste Ich, dass Ich nun eine andere Zeit lebe. Bisher hatte Ich meine Zeit immer sehr gut strukturiert, das kann Ich also. Nun folgt der nächste Schritt, meine Zeit nicht mehr in Tage und Nächte zu unter"teilen", sondern meine Zeit als einen ewigen, unendlichen Tag zu leben. In diesem Tag gibt es Strukturen, es gibt auch Schlafphasen, aber keine Unterscheidungen mehr.
Also wachte Ich heute Morgen um 4:30 auf. Mein Körper ist ein wenig verwirrt, aber Ich Bin sicher dass er(sie) dieses neue Leben gut annehmen kann.
Mir gefällt das so gut, einen ewigen, unendlichen Tag zu erleben. Dazu fällt mir die Durchgabe von vor einigen Jahren wieder ein: ..... und ein unendlich schöner, neuer Tag bricht an.
Ich lebe schon länger nach diesem Rythmus. Mal schlafe ich tagsüber, mal nachts. Ich folge hier einfach dem natürlichen Schlafbedürfnis des Körpers und zwinge ihm keine Struktur auf, die mir anerzogen wurde. Das geht natürlich nur, weil ich bereits Frührentnerin bin und mich nicht mehr um eine Arbeit bemühen muss und es geht auch, weil ich allein lebe und für niemanden mehr zu sorgen habe, ob Kinder oder Tiere.
Klasse, Antalia, Ich habe auch niemanden außer meinem Körper zu versorgen und mir ist es wichtig, diese festen, starren Strukturen der alten Erde und vor allem diese Zweiteilung von Tag und Nacht für mich aufzulösen.
Mit den Strukturen der letzten Jahre meinte Ich keine anerzogenen, sondern mir selbst hergestellte Strukturen, damit mein Körper seinen Rhythmus hatte. Lockere, natürliche, leicht veränderbare Strukturen wird mein Leben auch in Zukunft haben, denn das wird Abwechslung in meine Ewigkeit bringen. Mein Mann auf der anderen Seite sagte gestern etwas Interessantes zu mir. Er sagte: "alles ist nur ein Tag" und Ich kann verstehen wie er das meint.
Den eigenen, neuen Raum haben wir uns schon erschaffen, jetzt erschaffen wir uns auch unsere eigene neue Zeit. Bixie.
Ja. Der irdische Körper bedarf noch es Wach- und Schlafrhythmus, obwohl ich erlebe, dass es keine 8 Stunden mehr sind, meist nur noch fünf Stunden. Evtl. ist auch das ein von uns Menschen hausgemachtes Konzept, dass der Körper so und so viele Stunden Schlaf braucht.
Ja, eine Zeitlang fand Ich das auch ganz schön, für mehr als 8 Stunden mal weg zu sein, mich auszuklinken und mich im Universum aufzuhalten. Aber inzwischen brauchen wir uns dazu nicht mehr hinzulegen. Das Universum ist schon hier ~freu~ Bixie.