Es sieht ganz so aus, als ob am Ende der Woche "zuviel" Spiri-Sauce??? hier fließt
Ist es Langeweile, wenn die Stänkerei wieder anfängt? oder gar Frust, weil die eigenen Erwartungen sich nicht erfüllt haben, nicht Gott oder seine Engel vom Himmel herunter eine Flut aus lauter Licht und Liebe haben fließen lassen?
Ja mit dem irdischen Ar.... sitzt noch jeder Heilige, Aufgestiegene auf der Erde, da beißt die Maus kein Faden ab. auch mein Popo sitzt noch auf einem ganz irdischen Schreibtischstuhl mit Rollen, auch wenn der gepolstert ist. Und es ist draußen saukalt - bäh und das soll Sommer sein - Die Heizung ist heute wieder angestellt worden nach Wochen, was für ein Glück.
Frust entsteht wenn man denkt, das was nicht in Ordnung ist, es nicht annehmen kann. Lust entsteht, wenn man das dann merkt, was da gerade abgeht, und dann drüber lachen kann Monika
Hier ein Song, wenn der Frust gerade mal wieder die Lust abwürgt.
Dann singen singen, den Schmerz raaaaaaussingen
Daliah Lavi: Oh wann kommst du
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, jeder Tag vergeht ohne Ziel
Vermisse den Sonntag wie Montag auch der Alltag ist überall zu Haus jeden Tag das selbe Spiel
Vielleicht gibt es irgendwo einen Sinn und irgendwer weiß den Weg dorthin wo Liebe wohnt
Weil Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag war halt kein Tag wo die Liebe sich lohnt
OOh, oh oh oh oh oh wann kommst du (uhhh) OOh, oh oh oh oh oh wann kommst du (uhhh)
Wenn du gehn willst lass ich dich gehn woran du glaubst werd ich verstehn du kannst fragen was du nie fragst alles sagen was du nie sagst du kannst träumen wovon du gern träumst und versäumen was du gern versäumst wenn du treu sein willst, dann sei doch treu wenn du frei sein willst, dann bist du frei
OOh, oh oh oh oh oh wann kommst du (kommst du) da dei da dei da dei da dam da di da da dei da dam da di di di dum la da di da da dadadam da dei da dei da dam da dei da di da dei da dam da di di di dam la da di da da dadadam