für uns alle, die vom langen Wandern, Ausharren müde und ausgelaugt sind.
Müde und einsam. Müde bis der Verstand schmerzt. Von den Klippen rinnt Salzwasser. Taub die Finger, bebend die Knie. Jetzt gilt es, jetzt darfst du nicht loslassen.
Andrer Weg hat Rastplätze in der Sonne sich zu begegnen. Aber dieser Weg ist der deine und es gilt jetzt, jetzt darfst du nicht versagen.
Weine, wenn du kannst, weine, doch klage nicht. Dich wählte der Weg - und du sollst danken.
leider bin ich immer zu den unpassenden Momenten müüüüd. Wenn ich auf die Arbeit muß, oder Termine habe, würde am liebsten alles sein lassen.
Und wenn ich schlafen könnte, könnte abends ja mal früher ins Bett, dann bin ich putzmuter Und nun auch noch Vollmond, aktive Nächte die mit Schlaf nicht viel am Hut haben.
Ich bin heut so müd, dass ich am liebsten den Kopf auf die Tischplatte legen und heulen könnte. Meine "Sommergrippe" (weiß der Geier, obs das ist oder ein groß angelegter Entgiftungs- und Mutationsschub) legt mich nach wie vor total lahm.
Meine Seele schreit nach Hilfe und es gibt nichts, aber auch garnichts, was ich ihr geben könnte.
Alles, was mal gut tat, funktioniert nicht mehr. Ich habe Hitzewallungen wie in den Wechseljahren, bei jeder Kleinigkeit Herzklopfen, alles ist zu laut, zu dicht, zu eng. Ich könnte mir die Haut mit den Fingernägeln abziehen, so sehr bin ichs leid.
Ich bin der einfallsloseste Schöpfer, der je auf diesem Erdenrund rumgetalbt ist, denn mir fällt nix mehr ein. Nichtmal mehr, was ich kochen oder essen könnte.
Von großen Visionen oder Perspektiven garnicht zu reden.
obs noch tröstet, i dont know: Du bist nicht allein. Viele von uns bräuchten einen 24-Std.-Tropf Energie. Ich hab schon wieder dauernd diese Adrenalin- Überproduktion, alles vibriert in mir, hab dadurch so ein nervöses Innenleben, und von "no-thing" keine Spur. Liebe? was ist das? Könnt mich momentan wieder im Bett verkriechen, dass mich niemand findet.
Jo, dennoch: Es hat alles seinen Sinn, das weiss ich genau. Und das hat nix mit Hoffnung, sondern mit Herzenswissen zu tun.
Halte durch Mela, was auch immer es ist, es geht vorbei. Ehrlich, weiß Ich aus eigener Erfahrung.
Vorgestern war Ich hundemüde, seit gestern mal aufgekratzt - mal erschöpft, immer schön abwechselnd, lässt sich aber gut aushalten weil es jeweils Phasen sind.
Den Vollmond habe Ich diesen Monat ausgesperrt, indem Ich den Rollladen runter ließ (das habe Ich sonst nie gemacht), aber die Nächte bleiben unruhig und viel zu kurz.
Mir ist immer noch der Begriff Kernfusion gegenwärtig. So viel Sonnenlicht, wie soll Ich da auch schlafen?
Ihr Lieben, die Müdigkeit, und wie ich die kenne!!!
Inzwischen nehme ich sie immer als Hinweis darauf, dass das Mich-fallen-Lassen gerade wieder dran ist. Einfach nur sein und mich fallen lassen. Nichts denken, nichts machen, nichts tun. Einfach nur sein und loslassen und geschehen lassen ...
"Wenn nichts mehr geht, geht nur noch das, was geht."
Schlaft schön, Ihr Lieben, schlaft und ruht ... Euch aus ...
Habt Ihr auch so ein Verlangen nach Vitaminen? Für Mich ist das völlig neu.
Seit etwa 1 Monat will mein Körper Fruchtsäfte, Salat, leckeres Karotten-Walnuss-Vollkornbrot und zwischendurch Gemüsebrühe. Keine Vitamin-Pillen, sondern Saft, Saft, Saft, in allen Variationen, auch gemischt.
Mein Favorit ist zur Zeit Multivitaminsaft mit einem Schuss Bananen-Nektar, das macht den eher säuerlichen Saft milder. Hmmmmm....lecker!
Kaffee, Zigaretten und Schokokekse genieße Ich zwar auch immer noch, aber die Vitamine fühlen sich soooo guuuut an. Bixie.
Gemüsebrühe! Jeden Abend leckerlecker! Und Saft auch, obwohl ich keinen Saft mag sonst. Und manchmal Heißhunger auf Quark mit Früchten Und Tomaten! in Massen!
Ja Honk, und neuerdings Cashewkerne. Ich habe mein Leben lang nie Nüsse gemocht, jetzt liebe Ich sie. Und jeden Mittag Tomatensalat mit Balsamicodressing - schleck.
Ungefähr 40 jahre lang hatte Ich keine Fruchtsäfte mehr getrunken, nur Kaffee, Tee, in den letzten Jahren viel Kakao. Jetzt schwelgt mein Körper in all diesen schönen Vitaminen und Ich meine manchmal meine Zellen jubeln zu hören.....
Elke Wolf schreibt in ihren 3. Essences vom August:
ZitatDer Zorn und die Wut, die Luft zum Schneiden, die Vibrationen der Lügen so stark wahrnehmend, ist es für viele noch mehr zum Wandern auf schmalem Grat geworden wie je zuvor. Aber, es geht!
Zu sagen, es ist nicht mehr weit, kann ein Strohhalm sein. Keiner braucht Hoffnung oder Möhre noch aufrechterhalten. Gehen lassen, sein lassen, erlauben.
ZitatJene Energie, die über die Jahre nur Geben hieß, darf nun zurück gebracht werden. Ein Ausgleich muss stattfinden. Das Leben als solches kann ein gesamter Deal sein. In diesem Deal gibt es immer wieder Überhangmandate und Defizite. Viele unter uns sind derzeit supermüde, wo habt ihr eure Energie gegeben und keinen Ausgleich erhalten?
Ich bin auch sehr froh, dass ich den Datenabgleich hier mit euch habe - und solche Perlen in den Texten finden darf.
Heute pfeife ich aber auch echt mal wieder aus dem letzten Loch...nachdem ich wütig meinen Rasen gemäht habe, gehts jetzt ab aufs Sofa und dann ins Bettchen...mein ganzes Sein fühlt sich wund an, bedürftig und kurz vorm Kollaps.
ZitatIch bin auch sehr froh, dass ich den Datenabgleich hier mit euch habe - und solche Perlen in den Texten finden darf.
Heute pfeife ich aber auch echt mal wieder aus dem letzten Loch...nachdem ich wütig meinen Rasen gemäht habe, gehts jetzt ab aufs Sofa und dann ins Bettchen...mein ganzes Sein fühlt sich wund an, bedürftig und kurz vorm Kollaps.
Schön, dass es euch gibt!
Liebe Mela mir geht es auch so, vielen lieben DANK DIR und den ANDEREN GVLG Martina