Das finde ich auch lustig mit deinem Hund. Dass Hunde schnarchenm wusste ich nicht, man lernt doch nie aus
Ich bin irgenwie schon wie über die Wupper, weil ich schon letzte Nacht bis morgens gemacht habe, weil ich nicht schlafen konnte. Gleich versuch ich aber dann doch mal . .
Ohh, mein Hund kann das sehr gut, habe auch schon überlegt ihn zu verlegen, bringe ich aber nicht übers Herz.
Mein Mann findet das immer lustig, denn er schnarcht auch, und er meint dann ist er nicht so alleine.
Wenn ich Meister wäre würde ich sagen oK. alles darf sein Aber da ich keiner bin, werde ich meinem Hund gleich mal in den Allerw.... treten dann ist Ruhe. Bei meinem Mann reicht ein kurzes SCHATZI!!!
So . . hier noch zwei, damit wir lächelnd ins Bett sinken . .
Ein Gelehrter fragte den Zen-Meister Gudo: «Was geschieht mit einem erleuchteten Menschen nach seinem Tod?» Gudo erwiderte barsch: «Woher soll ich das wissen?» Der Gelehrte sagte: «Warum? Weil du ein Meister bist.» Gudo bemerkte daraufhin: «Ja, aber kein toter.»
Wie viele Zen-Meister braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? Keinen. Das Universum dreht die Birne und der Meister muss nur Platz machen.
Good night, sleep well in yout Bettgestell, ihr Zweie.
... mein kleiner Hund schnarcht auch, lauter als manch "Kerl"
und mit der Meisterschaft ist es für mich so, wie Viola-Annai es zitierte, nicht, weil es mir jemand anders vor-sagen müßte, sondern weil ich es genau so empfinde.
Ich mag auch das Zitat von Antoine de Saint-Exupéry, der für mich (ein Aspekt) von Saint Germain ist:
ZitatVollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann." - aus Terre des Hommes (Wind, Sand und Sterne)
im Hause Sesemann bin ich natürlich die Meisterin - Meisterin über das Gesinde, die Vorräte, die Schränke, die Schlüssel. und wenn Sie's nicht glauben wollen, kommen Sie nur, ich zieh Ihnen die Ohren lang, nachher fällt Ihnen das Glauben vielleicht leichter.
freundlich grüsst ihr fräulein st. rottenmeier bzw die rottenmei.st.erin