macht doch n tread zum thema wahrheit auf. wahrheit ist was ganz einfaches - da könnt ihr euer esoding zu lassen danke. Und noch ne rüge an euch beide - die sabbeln ohne was zu sagen zu haben.
Guckt dochmal wie einfach meine bitte gestellt ist - warum könnt ihr nicht einfach an euch halten ?
Ich habe meine Gründe warum ich das so will wie es erbeten habe. Gern geschehen. UND nun kommt ihr und wollt mich von meinem weg abbringen? dumme einstellung die ihr da pflegt. !!!
Und es ist absoluter müll das eine Wahrheit unterschiedlich ist. Was ihr meint sind ansichten.
Wahrheit ist für alle gleich - und ich kenne die Verleumdungsschriften aus denen ihr diesen quatsch blind übernomen habt sehr gut - da ich im Prüfungsausschuß sitze
Einefache wahrheit.
Wenn du nackt im Regen stehst wird deine hat vom Wasser berührt. Das ist eine Wahrheit. Das geht jedem so. Danke das ich die Möglichkeit hatte sie zu erleuchten - allerdings wird das licht leider an eurer esogummimatte abprallen. Macht nix. Irgendwann ......
So long ...
Um dies zu beenden hier der Punkt .
wer von euch kann für mich Aussagen auf Wahrheitsgehalt pendeln ??
Ich habs selbst gemacht.
Da viel "verwirrungs energie " schon in dem Raum ist - wenn ich mich mit dem Thema verbinde - würde ich gerne 2 oder 3 unabhängige Ergebnisse haben.(ist schon die Anwort auf oben gestellte fragen-was soll ich denn von obrigen damen jetzt halten ????)
Ich würd dann die Aussagen als pn schicken - vielleicht mit nummer - und dann einfach antwort nummer 1 wahr/falschbzw unstimmig oder so
stelle ich es mir vor .. Wer hat Lust ? An alle ohne Lust : haltet euch einfach fern das hier macht euch keine Spaß.
ich hab ein wunderschönes Pendel, das hat mir mal eine weise Frau geschenkt. Habs noch nie benutzt. Wenn du magst, schick mir eine pn und ich frag das Pendel.
Ja das Eso-ding läuft eben in der heutigen Zeit genauso und immer öfter und du bist fähig aber willst nicht, sonst wärst du nämlich nicht hier mit uns. Natürlich kann man sich immer Hilfe holen, nur traue ich dir eben mehr zu als du dir selbst!!! Es ist der Weg in Authentizität und Integrität, die man in sich selbst findet!!
Ich habe früher viel gependelt, jahrelang auch Chakrenaktivierungen mit Spezialpendel, habe Medikamente ausgependelt, besitze für verschiedene Situationen Pendel. Das eine hat mir mein erster spiritueller Lehrer geschenkt, vergoldet - heute habe ich das Pendel in mir - was du also Gesabber nennst ist gelebte Erfahrung!
Ich hab dir mal auf eine Frage von dir eine lange Antwort geschrieben und auf diese habe ich weder eine Rückmeldung oder Dankeschön erhalten. Es war eben nicht auf den ersten Moment sofort zu erfassen was für Möglichkeiten drin liegen. So wie du dann verfährst wenn sich jemand die Mühe macht und sich die Zeit nimmt für dich hat auch einiges ausgesagt, wie du mit solchen "Geschenken" umgehst... Ich wünsche dir eine gute Zeit Sonja*Eveline
haben Sie schon eine Zusammenfassung der gependelten Ergebnisse...? ich bin gespannt.
interessant fand ich beim Pendeln, dass das, was "ich" gesagt hätte, und das Pendel, nicht immer übereinstimmten. Ich habe die Fragen vor dem Pendeln auch bewusst gar nicht wirklich gelesen, das Pendel schlug aber immer rasch und eindeutig aus.
Zitat von Simplicity:shock: huch, und wenn jetzt aber bei so vielen PendlerInnen lauter unterschiedliche Ergebnisse rauskommen??? Oder darf ich das jetzt gar nicht fragen?
Ja -ich bin ja auch gespannt. dann wird es einen grund geben, und die aussagen die wir bependeln müssen neuformuliert werden.
Weiter habe ich bei mir festgestellt, das ich - wenn ich nicht ganz und gar in meinem licht bin gerne jemand der gerne ergebnisse verfälscht einklinkt. bin auch sehr gespannt.
Zitat von fräulein rottenmeierHerr Michael
haben Sie schon eine Zusammenfassung der gependelten Ergebnisse...? ich bin gespannt.
interessant fand ich beim Pendeln, dass das, was "ich" gesagt hätte, und das Pendel, nicht immer übereinstimmten. Ich habe die Fragen vor dem Pendeln auch bewusst gar nicht wirklich gelesen, das Pendel schlug aber immer rasch und eindeutig aus.mit freundlichen grüssen ihr fräulein
Ich hab bis jetzt nur ihre ergebnisse - fr rottenmeier.
Zitat von Sonja*Eveline 1 Hallo Michael, du bist wütend - auch gut!!
[color=#00BF00] 2 Ja das Eso-ding läuft eben in der heutigen Zeit genauso und immer öfter und du bist fähig aber willst nicht, sonst wärst du nämlich nicht hier mit uns. [color=#00BFFF]3 Natürlich kann man sich immer Hilfe holen, nur traue ich dir eben mehr zu als du dir selbst!!! Es ist der Weg in Authentizität und Integrität, die man in sich selbst findet!![/color]
Ich habe früher viel gependelt, jahrelang auch Chakrenaktivierungen mit Spezialpendel, habe Medikamente ausgependelt, besitze für verschiedene Situationen Pendel. Das eine hat mir mein erster spiritueller Lehrer geschenkt, vergoldet - 4 heute habe ich das Pendel in mir - was du also Gesabber nennst ist gelebte Erfahrung!
5 Ich hab dir mal auf eine Frage von dir eine lange Antwort geschrieben und auf diese habe ich weder eine Rückmeldung oder Dankeschön erhalten. Es war eben nicht auf den ersten Moment sofort zu erfassen was für Möglichkeiten drin liegen. So wie du dann verfährst wenn sich jemand die Mühe macht und sich die Zeit nimmt für dich hat auch einiges ausgesagt, wie du mit solchen "Geschenken" umgehst... Ich wünsche dir eine gute Zeit Sonja*Eveline [/color]
1 nein 2 Es geht hier gar nicht so sehr um mich wie du das annimmst. Alles ist gut. 3 Du traust mir mehr zu als dir selbst
4 einmal ass ich eis - ich ass es ganz schnell und es war schrecklich. mund und bauch taten mir weh. Seit dem esse ich kein eis mehr, das ist meine erfahrung. Schade schade 5 schon mal was von bedingungsloser liebe gehört ?
... Ja das Eso-ding läuft eben in der heutigen Zeit genauso und immer öfter und du bist fähig aber willst nicht, sonst wärst du nämlich nicht hier mit uns. ...
Uppsie, durch Michaels Antwort an Dich, Sonja Eveline, fallen mir zwei Aussagen von Dir auf:
- was ist das Eso-Ding, das da läuft?
- ist das Deine Charakterisierung des Forums: wir sind fähig, aber wir wollen nicht?
Zitat von Simplicity:shock: huch, und wenn jetzt aber bei so vielen PendlerInnen lauter unterschiedliche Ergebnisse rauskommen??? Oder darf ich das jetzt gar nicht fragen?
Ja -ich bin ja auch gespannt. dann wird es einen grund geben, und die aussagen die wir bependeln müssen neuformuliert werden.
Weiter habe ich bei mir festgestellt, das ich - wenn ich nicht ganz und gar in meinem licht bin gerne jemand der gerne ergebnisse verfälscht einklinkt. bin auch sehr gespannt.
Michael, hast Du schon mal dran gedacht, der Frage auf den Grund zu gehen, warum da "jemand" so wild drauf ist, sich bei Dir einzuklinken, um die Wahrheit zu verfälschen? Meine Frage zielt darauf ab, dass es eine Resonanz in Dir selbst dazu geben müsste. ... alles andere ist Symptombekämpfung, scheint mir.
Michael, hast Du schon mal dran gedacht, der Frage auf den Grund zu gehen, warum da "jemand" so wild drauf ist, sich bei Dir einzuklinken, um die Wahrheit zu verfälschen? Meine Frage zielt darauf ab, dass es eine Resonanz in Dir selbst dazu geben müsste. ... alles andere ist Symptombekämpfung, scheint mir.
ja - habe ich. anscheinend bin ich manipuliert und noch nicht ganz geheil davon. mein gehirn hat so ne art schnittstelle - wo nicht nur "das licht" andockt
Ne absolute Lösung für mein (unser) problem hab ich noch nicht.
Nochmal anders - hey - wir experimentieren hier gerade zusammen. Mir macht sowas spaß - und ich habe einfach diejenigen denen das auch spaß macht gefragt, ob sie lust haben mitzuspielen.
Und jetzt gibt es hier 5 spielende und 2(+mitläufer dahinter) die zwar interesse haben aber das spiel "stören" Das ist so wie wir 5 spielen ball. und dann kommt immer jemand und fragt warum der ball rund ist. und solange muß das spiel unterbrochen sein ... Ist das für jeden sichtbar ? ob die nie die frage darf ich mitspielen gestellt haben ....