Einen solchen Kegel hab ich schon seit einiger Zeit bei mir im Gästezimmer stehen und freu mich über seine liebevolle Herstellung und Wirkung. http://www.energiekegel.de/
Meiner stammt von einem Mann, dessen Essener Brot ich sehr gerne esse, weil ich ihm glaube, dass seines das "wirklich echte" Essener Brot ist, das er ebenfalls sehr liebevoll und von Hand herstellt. http://www.essener-brot.de/
LG Johanna-Merete, die statt zu pendeln ihrer eigenen Klarheit, Wahrheit, Hellsinnlichkeit und Weisheit folgt.
Hatte ihn hier 3 Wochen stehen, und auch gute Erfahrungen damit.
Ich will allerdings die wirkungsweisen mehr verstehen lernen, daher dieser "Versuch" der klärung.
Im Internet ist vieles aus sichtweisen von gegenfronten dargestellt dazu, deshalb dies mit dem Pendel.
Ich sehe beim Pendeln einfach ein Problem das ich bei mir bemerkte..
Nur wenn der Zustand ist, den Ihr auch beschreibt (der wo man auchnichtmehr Pendeln braucht) ist der Zusatand in dem dem Pendel wirklich vertraut werden kann.
Danurch würde das Pendel vom Messgerät - wie es ja noch oft eingesetzt wird - zum Visualisierungswerkzeug...
Es scheint relativ leicht zu sein das Pendel aus der Asralen Ebene zu beeinflussen - wenn ich nicht ganz gesammelt in meinem Körper bin.
100% Treffer - Der Auftrag wurde vollständig umgesetzt manifestiert
- Die Antworten sollten unabhängig voneinander sein aka nichts miteinander zu tun haben und das war doch erfolgreich... (entspricht auch klassisch-statistischen Zufallserwartungen - könnte man jedoch auch als Versuchsleitereffekt interpretieren - die Unklarheit wurde sichtbar gemacht)
Sähe die Sache umgekehrt anders aus? - welches Wirken hätte ein ko-schöpferisches verbundenes gemeinschaftliches die individuelle Facette annehmendes(also nicht statistisch ignorierendes) Sein/Handeln
oder bei den Ergebnissen tiefer gefragt - was bedeutet das jeweilige Ergebnis für den Antwortenden
naja - es zeigt schon was auf über die zuverlässigkeit des pendelns ...
mir wurde klar :
ah - ich gebe meine entscheidungsfreiheit ab (an das pendel und höchstwahrscheinlich an die wesenheit die das pendeln auf die erde brachte) ((kein plan weroderwas das war)) und mache damit über die energie zweifel einen kanal auf - durch den dann interaktion erfolgt)
Es ist mal wieder wunder-voll....ich habe vor 1,5 Wochen mir auch einen EnergieKegel bestellt und er ist hier bei mir zuhause seit 8 Tagen...
War zwischenzeitlich auch etwas unsicher damit....und hatte vor, Michael bei Gelegenheit anzuschreiben, da ich (aus dem Orgonit-Trööt) wußte, das er ebenfalls einen EnergieKegel hatte... Dann sah ich, das Michael sich abgemeldet hatte Mein Vorhaben, Ihn per PN anzuschreiben konnte ich dann leider nicht mehr verwirklichen....
Naja. Und jetzt sehe ich diesen Trööt und finde es mal wieder zu klasse!
Ich bin hier zwischenzeitlich auch ein gutes Stück "weitergekommen" und der ursprüngliche Auslöser bzw. Meines dazu, hat sich inzwischen weiter-bewegt....mir gehts gut.
Nichtsdestotrotz, MICHAEL RADKE, solltest Du das hier lesen:
Ich würde Dich gerne mal anschreiben, habe aber keine mail-adresse usw... Du hattest in Deinem Profil Deinen Wohnort angegeben...und daher weiß ich: ich wohne in der Nähe....nur so nebenbei...
Wenn du auch Lust hast "geb mir doch einfach ein "Zeichen".... Ich möchte hier nicht so gerne meine mail-adresse oder Tel.-Nr. veröffentlichen...
Vielleicht geht es ja auf irgendeinem einem anderen Wege...
Michael Radke hatte im Thread, wo er seinen Account löschen ließ, erwähnt, dass er über Facebook erreichbar sei. Vielleicht versuchst Du es darüber? Ich selbst habe keinen Kontakt zu ihm.
Nur kurz: Auch schon mal daran gedacht, dass beim Pendeln und Channeln ähnliche Parameter gelten können?
Kommt mir gerade in den Sinn.Die Pendelenergie folgt ebenfalls dem jeweiligen Kanal des Bewusstseinsstroms oder folgt dem Bewusstsein das einen Kanal abruft.
Wer fähig ist an den 0-Nichts Ist-Punkt zu gehen und von da aus zu sehen, erkennt die Vielfalt und dass es kein Richtig und Falsch gibt. So ist für mich ein Ja und ein Nein nie zementiert, weil grade das Paradoxe Vielfalt und Schöpfung möglich macht. Sogar wenn ich ein vielleicht/neutral als Antwort erhielt, war das Ja oder Nein schon im Raum und es lag an mir den Weg zu gehen...
Das erklärt für mich die unterschiedlichen Resultate liebs Fröllein
nun geb ich auch meinen Senf dazu, nach vielen Jahren Erfahrung, sowohl mit mir als auch mit Gruppen:
also meine rein persönliche Meinung:
Pendeln ist eine Fähigkeit des inneren Kindes (das hat Walter Lübeck sehr klar in seinen Reiki-Büchern beschrieben)
es ist subjektiv es unterliegt der Dualität es kann und wird telepathisch/energetisch beeinflußt, z.B. wenn ich jemand rein mental (z.B. ohne zu sprechen) das Ergebnis suggeriere, dann pendelt er/sie das auch,....meistens...ich habs x-mal so erlebt (ich will hier nichts Absolutes behaupten)
es hängt von den Gedanken und Gefühlen ( unbewußt und bewußt) des Pendlers ab
es bringt gute Ergebnisse, seine eigenen unbewußten Befindlichkeiten in Körper und Seele darzustellen, dabei kann man sich auch gut helfen lassen (Biotensor), da es auf einen selbst bezogen ist (ähnlich den kinesiologischen Tests)
selbst Geomanten schwingen sich in ein gemeinsames Energiefeld ein, wenn sie Untersuchungen in der Natur machen
meist pendeln sie alle den Kraftplatz, den eine/einer fand (und wenn nicht, dann hat die Person eben einen anderen energetischen Zugang)....
aus der Weisheit des Hohen Selbst stammen: z.B. Astrologie, I-Ging und andere Orakelmethoden, die nicht aus der Dualität entstammen und niemals eine Nein oder Ja- Antwort geben