Zitat von artus22Geht mir - nichts gegen die "violette Flamme" - auch so ............. , empfinde auch das esen der beiträge wenn sie auf violettem Hintergrund erscheinen schwierig ...
Ja, das geht mir auch so. Bereits nach kurzer Zeit des Lesens stehen meine Augen spürbar unter Stress und schmerzen. Muss man nicht haben...
ZitatEs ist wirklich sehr schade, dass einige wenige in kürzester Zeit das, was dieses Forum Dank Christina und Andreas ausmachte, systematisch demontieren!
Ich danke dir für die Offenlegung deiner Gedanken über mich.
Leider muß ich dir mitteilen das dies nicht meine Idee war. Ich hingegen find Andreas Idee schön, und sage dafür danke!
Es ist doch interessant, das selbst bei einer kleinen Spielerei wie Farbe etwas in eine Person hineininterpretiert wird, obwohl man die Fakten nicht kennt,die Person nur wenig kennt, oder nur einen kleinen Teil davon. Man interpretiert sich dann den Rest dazu, damit das Bild daß man von der Person hat, dann wieder paßt, und meint dann dies allen anderen auch noch mitteilen zu müßen.
War eine sehr gute Erfahrung für mich in den letzten Tagen, was hier so zu den Fakten noch dazu interpretiert wurde, damit das Eigene wieder paßt.....und hat mich sehr tief blicken lassen. Gruß Monika
Ich auch nochmal in aller kürze:
Ich finde auch ihr macht viel zu viel Wirbel um eine total nebensächliche Sache! Was ist nur los mit euch ? Ich finde das zeugt nicht sonderlich von Dankbarkeit (darüber, dass es hier ein fortbestehen gibt, nicht über fortbestehen dieser seltsamen 'Gespräche', die allesamt nur 'Zeuge' einer Energie der Spaltung sind, die offenbar immer noch mehr macht über uns hat, als der eine oder ander hier sich vielleicht gerne weißmachen möchte)
Wollt ihr die Gemeinschaft unbedingt in seine Einzelteile zersprengen, dann macht nur weiter so.
Zitat von Aktarus Wollt ihr die Gemeinschaft unbedingt in seine Einzelteile zersprengen, dann macht nur weiter so.
So wie ich das sehe/erlebe, war diese „Gemeinschaft“ noch nie eine homogene Masse, die zersprengt werden könnte. Eine gemeinsame Basis/Ausrichtung habe ich hier noch nicht festgestellt – und wahrscheinlich wird es auch nie eine geben.– Man versteht sich höchstens grüppchenweise – oder temporär... jeder hat was anderes für sich auf dem Schirm – ständig neu Ankommende... andere gehen... es ist ein fluktuierender Prozess – der sich auflösen wird, wenn seine Zeit gekommen ist...
Ich weiß, weil ich es fühle, mit welcher Hingabe Monika und Andreas während der stürmischen Tage und JETZT an der Erneuerung dieses Hauses arbeiten. Da ich nicht mehr Teil des Teams bin unterstütze ich sie mit meinem Vertrauen.
Lenka hat in einem anderen Thread etwas Wunderschöenes gepostet "You can do anything" und etwas weiter unten auch übersetzt:
Diese Haltung könnte sehr, sehr hilfreich sein. Gebt Monika und Andreas doch ein bisschen Zeit. Wenn wir ein erneuertes Haus wollen, in dem bereichernder Austausch wieder möglich ist, sollten wir auch Mut haben Neues zu wagen. Und Ruhe bewahren. Veränderungen erschrecken oft erst einmal und erweisen sich dann oft nach einiger Zeit als doch sinnvoll. Oder auch nicht. Mit den beiden kann man reden.
Und jetzt mach ich´s wie Bixie und bringe eine Blume mit
...............das passiert, wenn man zu subsilver2 geflüchtet ist, wie offenmsichtlich auch du da kann man/frau nur ganze Seiten, nicht einzelne Beiträge verlinken
ZitatMichael hat geschrieben: ...............das passiert, wenn man zu subsilver2 geflüchtet ist, wie offenmsichtlich auch du da kann man/frau nur ganze Seiten, nicht einzelne Beiträge verlinken
Nein, ich bin nicht geflohen... Muss etwas falsch gemacht haben, however... Übrigens Michael, subsilver1 muss von Andreas häufiger stufenweise angepasst worden sein. Es ist jedenfalls inzwischen wieder ziemlich blau Sanfte Transformation oder so
ZitatMichael hat geschrieben: ...............das passiert, wenn man zu subsilver2 geflüchtet ist, wie offenmsichtlich auch du da kann man/frau nur ganze Seiten, nicht einzelne Beiträge verlinken
Nein, ich bin nicht geflohen... Muss etwas falsch gemacht haben, however... Übrigens Michael, subsilver1 muss von Andreas häufiger stufenweise angepasst worden sein. Es ist jedenfalls inzwischen wieder ziemlich blau Sanfte Transformation oder so
OT Ende
oooohhh sorry , war halt das, was mir gleich passiert ist als ich "umzog".
subsilver2 war schon immer in dezentem hellblau .. aber man muss angemeldet sein. Die normale Version ist prosilver .........und die ist nach wie vor mir und meinen Augen zu grell
kann mir jemand erklären wie ich das machen kann....umstellen auf eine andere Farbe? So wie Du Gia und Michael schreibst... Vielen Dank zum voraus Cäcilia