Hallo Kornelia, ich werde bestimmt berichten . Denn es kommen wirklich nur meine "BESTEN FREUNDE UND FAMILIENMITGLIEDER" die ich wirklich schon JAHRZEHNDE" kenne und liebgewonnen habe. Aber ich habe mich ja in der letzte Zeit verändert und habe bedenken deshalb meine Frage LG Martina
Zitat von MartinaNächste Woche hat meine Tochter Geburtstag und wir bekommen dann Besuch, wie reagiert dieser dann auf den Orgonit?!? Habt Ihr da schon Erfahrung?!?!
ich befürworte den Vorschlag von Kornelia, probier es einfach aus. Es ist ja auch nicht gesagt, dass jeder Mensch in gleicher Weise darauf reagiert. Die Wirkungen des Orgoniten auf den Menschen scheinen mir genauso individuell zu sein, wie der Mensch an sich. Mit anderen Worten, es gibt weder eine Patentantwort, noch eine Patentlösung.
- Weder noch und sowohl als auch - ......
....scheint mir im Augenblick das Gebot der Stunde zu sein. Könnte mal wieder eine Gehirnnuss sein.
Tja, ich wollte da eigentlich nur mal wissen worauf ich mich vorbereiten muss ! Mein Bekanntenkreis, ist nicht auf meinem "LEVEL" sorry, hört sich bescheuert an. Aber ich kenne sie schon sooooooooooooooooooooo lange und sind mir ans Herz gewachsen !! Die wissen wie ich "als Mensch bin" hört sich genauso bescheurt an . Aber ich will diese Menschen nicht verlieren.... Deshalb hier meine Frage LG Martina
mach' Dir keine Sorgen. Ich denke, selbst wenn sich der Orgonit in irgendeiner Weise auf Deine Gäste auswirkt, werden sie das sicherlich nicht mit dem Besuch bei Dir verbinden, sondern sie bleiben Dir weiterhin als gute Freunde, Familie und Bekannte erhalten .
ZitatMein Bekanntenkreis, ist nicht auf meinem "LEVEL"
Macht doch nichts. Ich gehe davon aus, dass der Orgonit so wirkt, dass es sich dem jeweiligen "Level" anpasst und eben dadurch individuell auf jeden wirkt, also dann nicht in der "Hammer"-Dosis, die Du vielleicht aufgrund Deines Bewusstseinszustandes gewohnt bist .
Ansonsten habe ich selbst bisher keine Erfahrung mit Gästen, da ich bisher keine hatte. Sobald ich Besuch habe, werde ich auch berichten.
Eine wundervolle Geburtstagsfeier wünsche ich Euch und herzliche Grüße an alle hier im Thread !
Hallo nochmal. Ich hab heute im Internet recherchiert und dabei noch, wie ich finde, wichtige Informationen zum Thema Orgonite mit Wachs gefunden, die jeder der so ein Gerät bauen möchte, kennen sollte.
Bei mir ist übrigens heute eine Blaumaise ins Wohnzimmer geflogen, und hat sich völlig entspannt auf meinem Drachenbaum niedergelassen. Ich saß die ganze Zeit nur zwei Meter daneben. Also was für Vögel und Hunde gut ist, kann nicht so verkehrt sein. Ich werde aber etwas spähter trotzdem mal aus Neugierde und zum direkten Vergleich einen Orgoniten aus Harz nachbauen. Wachs Orgonite wirken, so glaube ich mittlerweile auch, schwächer und irgendwie anders als Orgonite aus Harz. Liebe Grüße Sigurd
Zitat von MartinaTja, ich wollte da eigentlich nur mal wissen worauf ich mich vorbereiten muss ! Mein Bekanntenkreis, ist nicht auf meinem "LEVEL" sorry, hört sich bescheuert an. Aber ich kenne sie schon sooooooooooooooooooooo lange und sind mir ans Herz gewachsen !! Die wissen wie ich "als Mensch bin" hört sich genauso bescheurt an . Aber ich will diese Menschen nicht verlieren.... Deshalb hier meine Frage
Martina, mach Dich locker,
wirklich gute Freunde sind da und gehen mit Dir durch dick und dünn und auch durch Höhen und Tiefen, soweit sie können und wenn sie Dir nicht folgen können, so sind sie dennoch da und warten bis Du wieder zurück bist. So habe ich es in meinem Leben erfahren. Liebe kennt weder Trennung noch Verrat und überdauert auch die stürmigsten Zeiten. Und die Familie liebt Dich sowieso. Also, ich weiss nicht, was Du Dir da für einen Kopf machst. Sei doch einfach offen für das, was passiert oder geschieht.....................
Zitat von MartinaMein Bekanntenkreis, ist nicht auf meinem "LEVEL"
Hallo,
ich habe darüber nochmal nachgedacht. Grundsätzlich ist ja jeder/e latent auf diesem LEVEL. Die Frage dabei ist lediglich, ob noch unbewüßt oder schon bewußt.....
Der/diejenige/n, die auf diesem LEVEL bewußt agieren können, sind ebenso in der Lage, sich ganz bewußt auch wieder aus- oder eben auch einzuklinken. Es ist also so, dass man/frau dann ganz einfach den Schalter auf off, oder eben auf on stellen kann. Je nach dem und je nach Schwingung und Frequenz...............
danke für deine Info . Ich weiss diesbezüglich muss ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel lernen . Deshalb bin auch hier um mich zu informieren und weiter zu entwickeln . LG Martina