Ja , das stimmt , sehe ich genauso Liebe Susanne und Yasamin Es ist einfach nur anders , als sonst. Weil mein Herz mich das jetzt auf einer ganz anderen Ebene entscheiden lässt. Diese Ebene ist total neu. Daher wirkt es auf mich noch fremd, oder eher anders neu eben , jedoch nicht unangenehm. Ich lasse mich auch vollkommen führen , lasse es fließen... Vielleicht habe ich das Wort Entscheidung auch nicht richtig gewählt... Wege hört sich besser an , oder?
ZitatAuch die Bohrloch-Geschichte setzt soviel an alten Emotionen, Ängsten, Gier und Machtgeschichten frei. Im Grunde ist es eine tiefgreifende Reinigung.
Das tut es. Ich erlebe schon seit Anfang des Jahres eine Verbindung mit der Erde und diese Reinigungsphase momentan ist sehr intensiv.
Alles Liebe !
Wenn es "nur" das wäre, wäre es schon schlimm/schwierig/herausfordernd genug ......................leider gibt es aber ganz andere Vermutungen über die tatsächlichen Hintergründe:http://energy.siteboard.eu/f15t3...#46;html#p49523
Zitat.............................. Die Nachrichten hatten mit der Tatsache zu tun, dass die Deep Water Horizon Explosion kein Unfall war. Gerüchte besagten, dass Dutch Royal Shell dabei war die Bohrrechte an der Deep Water Horizon Bohrplattform zu übernehmen und dass Halliburton sie absichtlich in die Luft jagte, um eine Ablenkung zu erschaffen, die ihnen erlauben würde, den Verkaufspreis zu drücken und die Rechte and er Quelle zu behalten. Das, was ich über Haliburton weiß und verstehend, dass es ein Frontelement der Illuminati st, erschien das Gerücht glaubwürdig.
Am nächsten Tag erzählte mir eine überaus verlässliche Quelle, dass das Corexit Dispersionsmittel das British Petroleum nutzt(e), um den Ölaustritt zu "reinigen", einer der giftigsten Chemikalien des Planeten ist. Ein Team russischer Wissenschaftler war in Kontakt mit meiner Quelle und laut ihm waren sie erzürnt, dass die US Regierung die Verwendung einer Chemikalie erlaubt hatte, welche nicht nur in ihrem Land verbannt ist, sondern überall. Die Nachrichten wurden schlimmer, als mir erzählt wurde, dass sogar nachdem BP angewiesen wurde die Verwendung von Corexit einzustellen, ein offizieller Erlass herausgegeben wurde, der ihnen erlaute den Ölaustritt mit Toxinen zu bestäuben, die, wenn sie mit Rohöl kombiniert werden, doppelt so tödlich sind.
Ich behielt diese Information über eine Woche. Während dieser Zeit kamen weitere Geschichten herein. Die Größte von ihnen hatte mit dem Timing der Explosion zu tun. Es scheint, dass der Golf Ölaustritt so zeitlich abgestimmt wurde, dass er mit Hurrikan Saison zusammen fällt. Ein paar Experten, die verstehen, wie unsere Ozeane derzeit funktionieren haben damit angefangen zu spekulieren, was wäre, wenn die Öl Emulsion ihren Weg in die Strömungsschleife findet, die die Ozeangewässer des Golfs hinauf entlang der Atlantikküstenlinie trägt. Mit der sich aufheizenden Hurrikan Saison, fingen sie an zu fragen, was geschehen würde, wenn der Corexit- Rohöl Cocktail anfängt auf die Küsten nieder zu regnen. Und wenn der Wind stark genug bläst, war die nächste Frage, wie weit sich die toxischen Chemikalien ausbreiten würden, und was würde geschehen, wenn sie einmal auf den Boden abgeregnet würden?
Zu dieser Zeit, es war der 12. oder 13. Juni, drehte ich durch mehr zu wissen als ich wissen wollte und nicht sicher genug zu sein, um damit anzufangen es auszuplaudern. Genau am Kipppunkt, als ich darauf wartete, dass alles die kritische Masse erreichte, fing ich an, an die Inhaftierungslager zu denken, anders bekannt als die FEMA Camps, die seit den Achtzigern im Geheimen überall in den Vereinigten Staaten angelegt wurden. Und dann erinnerte ich mich en eine Reihe von Geschichten, die wir im Spirit of Maat über die FEMA Züge brachten, und die FEMA Särge; wir haben all diese Geschichten schon vor zwei Jahren gebracht und so unglaublich sie zuerst schienen, die Zeit hat bewiesen, dass sie wahr sind.
Die Dinge zusammengezählt, schein es mir, dass die bestehenden Mächte seit 2008 versuchen eine globale Pandemie zu konstruieren. Als die Schweinegrippe nicht so abhob wie sie erwarteten, fingen ein Haufen von YouTube Bürgerwehren Filme von FEMA Camps und FEMA Särgen überall im Internet zu pflastern, alles, was irgendjemand tun musste war, es zu 'googeln', um von der von der hässlichen Wahrheit schockiert zu werden. Zurück im Dezember 2009 waren die großen Jungs so knapp davor exponiert zu werden, dass sie absolut etwas konstruieren mussten, oder es riskieren für die Verschwörung gelyncht zu werden einen Genozid zu begehen, bevor sie eine Chance bekamen, zu der, und das ist richtig Folks, Endlösung zu kommen............................
Weiter zum Artikel "Dringende Botschaft an die Menschen"
Termine und Anmerkung für die Plattform
Ihr Lieben,
die Termine stehen nun fest. Am 11.7., 13.7. und 17.7. 2010 jeweils um 22 Uhr werden wir die Plattform gemeinsam errichten.
Allgemein möchten wir gerne noch ein paar persönliche Worte zu dieser Art der Arbeit und unsere Sicht der Lage sagen.
Es ist unsere Auffassung, dass das Hinwenden zur höchst- und bestmöglichsten Form für alle Menschen auch genau diese erschaffen wird.
Warum also das "Hinwenden" zu dieser Katastrophe?
Weil das Sein multidimensional ist und die Dinge sehr viel komplexer, als uns das oft erscheint. Und einfache Formeln beziehen sich eben auch oft nur auf einige Ebenen des Daseins.
Wir erschaffen uns unsere Realität bedeutet, dass jeder Einzelne aus dem Bewusstseinszustand heraus, in dem er sich befindet, seine ihm eigene Realität erschafft. Das ist soweit nicht neu.
Es gibt aber neben all den "Einzeluniversen" der Menschen auch Gemeinschaftsuniversen. Zusammenschlüsse von "Realitäten" von Individuen. Die Anzahl der Individuen entscheidet, welche dieser Realitäten auch von den meisten als "real" erlebt wird.
Diese sind u.a über die morphogenetischen Felder miteinander verbunden (das ist alles stark vereinfacht ausgedrückt)
Je nachdem von welcher Schöpfungsperspektive aus man auf etwas blickt erscheint es sinnlos oder sehr sinnvoll.
Der Aufstieg oder das neue Paradigma, die neue Zeit oder das goldene Zeitalter - es findet statt. Und dies bringt neben all den "Neuerungen" auch Probleme mit sich.
Die harmonische Kovergenz und der Übergang
Im Mai fand eine Art harmonische Konvergenz statt, in der die Seelen als Individuen- oder Seelengruppe entschieden, ob die Persönlichkeit des inkarnierten Menschen den Übergang mitmacht oder nicht.
Dies bedeutet, dass die Seelenpläne vollkommen neu geschrieben wurden. Am 17./18.7. findet diese Entscheidung nun für das Kollektiv statt.
Das heißt, die Menschheit an sich entscheidet, wie es nun weiter geht. Der Seelenplan der Menschheit wird hiermit sozusagen neu geschrieben.
Es ist an uns, wie diese Entscheidung ausfallen wird. An uns und unserer Fähigkeit, wie wir mit den Problemen auf diesem Planeten umzugehen in der Lage sind.
Einige (wenige) Menschen sind bereits fest verankert in der Realität der 5. Dimension. Da die 5. Dimension aber "nur" eine Erweiterung der 3. ist, bedeutet das: Nebenan lebt der Mensch in der 3. Dimension. Ihm ist es nur einfach nicht möglich, die Dinge aus einer höheren Warte wahrzunehmen. Mit den Mitteln der "neuen Ebene" zu erschaffen. Weil er nicht "dort" ist.
Er sieht die Welt mit anderen Augen oder kann das sich vor seinen Augen Entfaltende nicht deuten.
Nun ist aber der Boden auf dem wir alle leben auch schon zum großen Teil in der 5. Dimension. Das heißt, die Realität der 3. Dimension lässt sich nicht mehr so kreieren, wie es die Menschen gewohnt sind und waren.
Die Körper passen sich ebenfalls an und stellen sich auf die neuen Bedingungen ein. (Dies natürlich seit sehr langer Zeit)
All dies ist ein natürlicher Prozess, der mit starken Reinigungs- und Erneuerungssymptomen einhergeht, die für viele Menschen "zu viel" sind. Auch dies ist soweit bekannt.
Die Erdbewegungen, die den Wandel der Erde begleiten, können viele Menschenleben kosten. Dies ist für uns oft traumatisch, aber es ist ebenfalls Teil dessen, was sich vollzieht -und es hat seinen Platz. Und das soll jetzt nicht zynisch klingen. Wir sind als Menschen immer dazu aufgerufen, dort zu helfen und Anteil zu nehmen, wo wir hingerufen werden und unsere Hilfe benötigt wird. Es ist eine Frage des Herzens, ob ich trotz des Schmerzes, der sich auf der Welt entfaltet in dem Bewusstsein sein kann, dass dies aus höherer Sicht einen Sinn macht-
auch wenn er sich uns nicht unmittelbar immer zeigen mag. Doch dies als Ausrede zu nehmen, um sich nicht zu bewegen, das ist Bequemlichkeit und Zynismus und hat wenig mit Liebe zu tun.
Die Katastrophe am Golf als Chance
Die Katastrophe im Golf von Mexiko fällt aber nicht unter die Rubrik: Erdveränderungen , die natürlicherweise stattfinden. Sie fällt unter die Rubrik: Mensch, erkenne, was du anrichtest durch niedere Beweggründe. Und jeder Einzelne von uns wird dies zu spüren bekommen, wenn wir nicht aufstehen und etwas tun.
Denn das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Und für diejenigen Menschen, die fest im Herz und in der "5. Dimension" verankert sind, wird dies vielleicht nicht die dramatischen Formen annehmen, wie für die anderen. Aber ist das ein Trost? Diese Szenario findet IN JEDER REALITÄT statt. In der 3. Dimension und in der 5. Es ist lediglich eine Frage , wie wir es wahrnehmen, was darüber entscheidet, welcher dieser Realitäten wir angehörig sind.
Es geht hier nicht darum, in eine natürlich Entwicklung einzugreifen, sondern einen Kurs zu korrigieren, auf den die Menschheit zusteuert. Sehenden Auges.
Mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Und die sind wesentlich größer, als man denken mag.
Da wir mehr Macht und damit auch mehr Verantwortung bekamen...können wir nicht alles "auf einen großen Plan" schieben..
Es gibt keinen großen Plan, der vorsieht, dass wir unsere Erde in die Luft jagen- außer wir erschaffen diesen Plan. Aber denkt an Atlantis. Einige wenige , die von Machthunger getrieben waren, schafften es, ein Loch ins Raum/Zeit Kontinuum zu reißen. Und der Rest ist unsere Menschheitsgeschichte, in der wir sitzen. Ohne Wertung betrachtet, war dies Teil des Spiels, das wir hier spielten. Aber das soll ja nun zu Ende sein, nicht? Zumindest in dieser Form. Wir entscheiden das.
Es ist der gleiche Geist, der hinter dem Wirken am Golf steht. Wir können verhindern, dass es den gleichen Effekt hat, wie damals.
Wir haben doch dazu gelernt oder? Haben wir das nicht?
Es ist ein Unterschied, ob ich die Augen verschließe und etwas nicht wahrhaben möchte oder ob ich in dem Gefühl lebe, dass alles so ist, wie es sein soll..
Und wenn diese Katastrophe "sein soll", dann wohl deswegen, damit wir als Menschen die Erfahrung machen, wie sehr unser Handeln einen Effekt hat. Und der Mensch lernt leider das meiste aus dem Schmerz.
Und so meditieren wir für die Reinigung des Wassers, was sehr gut ist, aber das Öl sickert tonnenweise nach. Unter dem Riss ist eine Gasblase, die kurz davor steht zu explodieren. Das Loch muss verschlossen werden- oder aber wir sehen weitere Konsequenzen unserer Handlung. Niemand kann sich davon frei machen. Wir sind alle Teil des Kollektivs. Ob uns das gefällt oder nicht.
Und vielleicht sollen wir genau das lernen: dass das "Sich Abgrenzen" nun vorbei ist.
Möglichkeiten
Was können wir also tun??
Abgesehen von den bekannten Dingen, die jeder Einzelne tun kann und die einen großen Effekt haben auf das Kollektiv, gibt es zahlreiche Formen der Meditation und natürlich das Handeln im eigenen Leben. All dies hat Auswirkungen, die weit reichen. Hier ist aber unserer Ansicht nach und unseren Quellen nach, ein etwas "größerer Kraftaufwand" erforderlich. Weil es so eine empfindliche Stelle im Erdinneren betrifft. Und es um gewaltige Kräfte geht, die hier angerührt wurden.
Es ist also eine Frage der Wirkung in der Zeit. Und große Kraft wirkt schneller.
Das Erbauen dieser Plattform ist keine Meditation. Es ist das bewusste Manifestieren eines Energiepools mit den Mitteln der neuen Ebene. Geschöpft aus unseren Herzen. Verstärkt durch "neue Werkzeuge".
Wir machen diese Art von Arbeit bereits eine Weile und wissen, was für eine Kraft sie hat, bereits, wenn dies nur zwei Menschen oder eine kleine Gruppe von Menschen betrifft.
Die Kraft einer Gruppe von 1.400 Menschen ist enorm. Wird dies ausreichen?
Wir wissen es nicht. Jeder kann nur tun, wozu er sich aufgerufen fühlt und ins Vertrauen gehen.
Aber es ist einen Versuch wert. Neben vielen anderen Initiativen. Und einem radikalen Umdenken, das nun einsetzen muss.
In meiner Antwort an dich, da gibt es einen Absatz, den ich wieder gelöscht hab, weil ich dich nicht belehren wollte, und weil es für dich vielleicht ganz anders ist. (es ging um die ungesehenen und unreflektierten Anteile, die wir nicht so einfach zurücklassen können) Ich bin total überrascht, dass er trotzdem bei dir angekommen ist!
In meiner Antwort an dich, da gibt es einen Absatz, den ich wieder gelöscht hab, weil ich dich nicht belehren wollte, und weil es für dich vielleicht ganz anders ist. (es ging um die ungesehenen und unreflektierten Anteile, die wir nicht so einfach zurücklassen können) Ich bin total überrascht, dass er trotzdem bei dir angekommen ist!
herzliche Grüße Aisha Vera
Hallo Liebe Aisha Vera
Wahrscheinlich war es da , wo ich meinen Beitrag nicht absenden konnte. Das hing mit einem male und ich wollte es aber nicht nochmal schreiben , da ich auch schon müde war. Ist ja egal
Mit dem belehren brauchst Dir keinen Kopf machen , denn ich weiß , was ich annehmen kann , was zu mir passt und was nicht Es hat mir einfach gut getan , von Euch Antworten zu bekommen
Ich möchte Euch sagen dass ich sehr froh bin hier "geerdete" Spirituelle wie Jochen, Simplicity und viele mehr zu lesen. Ja, ich schicke unser aller Mutter Liebe und meditiere für unsere Neue Erde, und nein ich gehe nicht in die Angst, aber wie meine Signatur bereits aussagt bin ich der Ansicht dass man nicht nur meditieren sondern seine Wahrheit leben sollte.
Hier in Deutschland haben wir einst ein Wunder erlebt als die Menschen sich darauf besannen, dass sie das Volk sind. Es ist unser Planet und es ist unsere Aufgabe für dieses wunder-volle Geschöpf einzutreten. Ich bin ein einzelner Mensch, besitze nicht das Geld für Zeitungskampagnen und nicht die Bekanntheit in Radiosendungen aufzutreten. Aber wenn wir gemeinsam unsere Wahrheit ausdrücken, auf all den Wegen die uns zur Verfügung stehen und SMS, Mails, Postkarten, Blogs etc schreiben an alle die uns einfallen und in allen Ländern und Sprachen deren wir mächtig sind werden wir erstaunt sehen wie laut unsere Stimme und wie groß unsere Macht ist:
Meine erste Nachricht wird so lauten und ich lade alle ein die sie mit-teilen wollen:
BP, die Menschheit klagt Dich im Namen unser aller Kinder des Hochverrats an unserem Heimatplaneten und seinen wundervollen Geschöpfen an.
Am Frühabend sah ich im "Weltspiegel" einen Bericht, demzufolge BP teilweise überhaupt nichts tut, um die Öllachen an einigen Stellen aufzufangen bzw. die dort eingestellten Helfer so tun als ob. Es war ein sehr depremierender Bericht, weil die Menschen und Tiere dort so derartig im Stich gelassen werden und auch, weil Zahlungen gar nicht ausreichen werden, um lebenslange Arbeit wieder aufzufangen. Das Ansehen von BP ist auf jeden Fall dahin, so jedenfalls stellte es die Anmoderation deutlich dar.
Kampf gegen Ölpest im Golf von Mexiko Ein Wal, der Öl frisst 04.07.2010, 18:33 2010-07-04 18:33:03 Von Reymer Klüver
340 Meter lange, zehn Stockwerke hoch: Im Golf von Mexiko ist der Supertanker "A Whale" im Einsatz. Doch noch weiß keiner, ob das weltgrößte Skimmer-Schiff wirklich hält, was sein Eigner verspricht.
Nach dem Durchzug eines Hurrikans hat BP die Bemühungen zur Eindämmung der Ölpest wieder verstärkt: Nun wird geklotzt statt gekleckert. Jedenfalls versuchen sie es. Seit dem Wochenende ist ein Supertanker im Golf von Mexiko im Einsatz, um Öl in großem Stil aus dem Meer zu holen. A Whale, so heißt der umgebaute Tanker, soll bis zu 75 Millionen Liter ölverdrecktes Wasser pro Tag reinigen können. Der Haken an der Geschichte: Noch weiß keiner, ob das weltgrößte Skimmer-Schiff wirklich hält, was sein Eigner, eine Firma aus Taiwan, verspricht.
A Whale werde durch den Ölteppich im Golf pflügen wie "ein Rasenmäher durch Gras", hatte Nobu Su, der Gründer von Taiwan Maritime Transport (TMT), vor ein paar Tagen getönt und die amerikanischen Behörden mit der Mitteilung überrascht, dass er sein Riesenschiff bereits in den Golf beordert habe. Die Behörden wussten bis dahin offenkundig gar nichts von der Existenz des 340 Meter langen und zehn Stockwerke hohen Giganten. Su hatte den Tanker in den vergangenen Wochen auf einer Werft in Portugal eilends zum Super- Skimmer umbauen lassen, als klar wurde, dass BP das defekte Bohrloch im Golf so schnell nicht wird stopfen können.
Im Prinzip funktioniert alles ganz einfach: Das Schiff nimmt Wasser durch zwölf eigens installierte Ansaugstutzen in seinem Rumpf auf. In den Tanks im Inneren werden Wasser und Öl getrennt. Anschließend wird das gereinigte Wasser wieder ins Meer zurückgepumpt. A Whale - auf Deutsch: Ein Wal - heißt der schwimmende Gigant natürlich nicht zufällig. Wale nehmen Wasser auf und drücken es durch die borstenähnlichen Barten in ihrem Maul wieder hinaus; dabei filtern sie das Futter heraus. Soweit die Theorie.
Ob das alles indes in der Praxis auch so klappt, muss sich erst noch zeigen. Die US-Küstenwache beorderte das Tankschiff am Wochenende in die Gewässer über dem Bohrloch - dorthin, wo die Ölsuppe am dicksten ist. Seit Samstag wird nun getestet, ob das Schiff tatsächlich die versprochene Kapazität hat. Die US-Umweltbehörde EPA prüft zudem die Qualität des gereinigten Wassers. TMT hat zugesichert, das Öl bis auf minimale Reste herausfiltern zu können.
Und dann ist da noch eine Kleinigkeit zu klären. TMT hat die Anwaltskanzlei des früheren New Yorker Bürgermeisters Rudy Giuliani mit der Vertretung ihrer Interessen in den USA beauftragt. Deren Sprecher hat schon vor der Testfahrt am Wochenende die Küstenwache wissen lassen, dass TMT keine gemeinnützige Organisation, sondern ein profitorientiertes Unternehmen sei: "Herr Nobu hat das Schiff um die halbe Welt geschickt und es auf eigene Kosten umbauen lassen", sagte Frank Maisano dem vielgelesenen Weblog Huffington Post. "Ich bin mir sicher, dass er zumindest seine Unkosten wieder heraushaben will."
Am 11.7.2010 ist es soweit. Es haben sich so viele Menschen bei uns gemeldet, die die Nachricht von Helios und dem Rat der Zwölf gelesen und weiter verbreitet haben. Wir danken Euch allen von Herzen! Durch die Art der Verbreitung kennen wir nicht die genaue Anzahl der Menschen, die teilnehmen werden uns wurde aber versichert, dass der Aufruf all jene erreicht hat, die er erreichen sollte und auch noch einige erreichen wird. Wir sind im Vertrauen und sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen. Wir alle zusammen. Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger beherzter Menschen ging diese Botschaft auch in andere Länder, wie Amerika, Ungarn, Russland und Polen.
Terminänderung
Am 11.7. findet das WM-Endspiel statt, das um 20.30 beginnt. Aufgrund der vielen Bitten, das terminlich zu berücksichtigen, haben wir die Uhrzeit für den 1. Termin auf 0.00 verschoben. Energetisch ist das in Ordnung und vielleicht sogar besser.
Hier noch einmal zusammengefasst:
11.7. um 24 Uhr: Bau der Plattform erster Teil
13.7. um 22 Uhr: Bau der Plattform zweiter Teil
17.7. um 22 Uhr: Bau der Plattform dritter Teil
Die Plattform besteht aus drei Grundelementen. Dem Dreieck, dem Sechseck und dem Kreis /Kugel
Am 11.7. werden wir mit dem Dreieck beginnen. Dem Symbol für Wasser. An den drei Ecken werden drei weitere Symbole verankert, die die Qualitäten der neuen Energie repräsentieren. Die Künstlerin Ursula Lempp hat sie meditativ gemalt und Ihr könnt sie euch auf unserer Seite im nächsten Menüpunkt ansehen. Danke an Ursula Lempp an dieser Stelle.
Am 13. 7 wird ein Sechseck/Hexagon verankert. Von dort aus legen wir Bahnen zu Orten des Wissens im Universum . Es gibt feinstoffliche Bibliotheken, in denen Wissen aus unserem und anderen Universen und Dimensionen gesammelt wird. Durch den Aufbau dieser Verbindung erschaffen wir also so etwas wie eine „Übertragungsautobahn“ , die dieses Wissen zugänglich macht und somit abrufbar für diejenigen, die nach Lösungen suchen bei der Frage, wie sie z. b das Bohrloch verschließen können. Natürlich ist diese Verankerung nicht beschränkt auf die Krise am Golf und wird sicher noch vielen Menschen weiterhin von großem Nutzen sein.
Am 17. 7. wird der Bau abgeschlossen mit dem Errichten des Kreises/ der Kugel, die das Einheitsbewusstsein und die Alliebe repräsentiert und beinhaltet und die drei Elemente miteinander verbindet und endgültig verankert.
Es ist kein Zufall, dass der dritte Teil am Tag der harmonischen Konvergenz stattfindet. Dem Tag, an dem es darum geht, dass wir als Menschheit in den gemeinschaftlichen Geist der neuen Zeit eintreten wollen. Dies ist ein Akt der bewussten Manifestation und Hinwendung zur Einheit und All-Liebe im Einklang mit der Schöpfung. Und genau an diesem Tag erschaffen wir mit der vereinten Kraft so vieler Herzen eine Plattform, die genau diese Qualitäten repräsentiert und beinhaltet. und verankern sie. Es erfüllt uns mit Dankbarkeit und Demut, daran teilhaben zu dürfen.
Vorbereitung
Wir bitten alle, die mitwirken, diese Woche zu nutzen, um sich abzuwenden von jeglichen „Horrormeldungen“, die Krise im Golf betreffend. Sich abzuwenden von Spekulationen, ob Illuminaten oder dunkle Kräfte dies absichtlich getan haben und ähnliches. Wir alle haben noch eine Woche Zeit, um uns vollkommen auf den Erbau einer Plattform in Liebe auszurichten und sollten alle Kraft, die wir haben darauf konzentrieren und keinerlei anderen Emotionen in uns Raum und Nahrung geben. Wir sind informiert. Wir alle. Jetzt geht es darum, sich umzudrehen und die Liebe im Inneren zu verstärken und zu halten. Sich nicht einzulassen auf ein Schwarz/Weiß Spiel: „Gut gegen Böse“. „Wir gegen die“, „Alte Energie gegen Neue“. Sondern zu erkennen, dass wir aussteigen wollen aus jeglicher Form dieser illusionären Schöpfungen und aktiv und in Liebe unsere Erde gestalten. Geht in die Stille. Verankert euch in Euren Herzen. Dehnt sie aus. Erfüllt euch mit dem Herzfeuer für eure Mutter Erde und der Gemeinschaft der Lebewesen, die auf und in ihr existieren. Bittet die geistigen Ebenen hierbei um Unterstützung, um in die Haltung zu gelangen, die diese Arbeit, die wir gemeinsam vollbringen wollen so kraftvoll machen kann. Erschafft Freude und Bereitschaft in Euch und das Gefühl dafür, dass wir in dieser Zeit hier sind, um vielleicht miterleben zu dürfen, wie wir tatsächlich etwas verändern. Indem wir es gemeinsam angehen. Das Kämpfen ist vorbei. Niemand hat Macht über uns. Wir entscheiden das.
Herzatmung
Wir wollen euch die Herzatmung heute nahe bringen. Sie ist einfach und ermöglicht es, im Herzen energetisch an andre Orte zu reisen. Sie unterscheidet sich von einer inneren Reise dadurch, dass ihr „in eurem Herz“ tatsächlich an dem Ort seid, an den ihr gelangen möchtet. Setzt oder legt euch hin. Beatmet euren Herzraum , Euren Brustkorb und konzentriert all eure Aufmerksamkeit auf dieses Zentrum. Bis Ihr Euch vollkommen dort wahrnehmt. Dehnt euren Herzraum so weit, wie möglich aus. Lasst Euch hierfür Zeit. „Setzt“ euch genau in die Mitte dieses Raumes und beobachtet ihn eine Weile. Dann sprüt Eure Atmung. Fühlt hinein, wie sich Eure Lungen ausdehnen und wieder zusammenziehen. Wie Ihr mit dem Sein außerhalb Eurer Körper in Kontakt tretet und es in euch hineinatmet und es wieder nach außen entlasst. Spürt, wie Euch das Atmen tatsächlich mit allem Sein verbindet. Achtet auf den Moment zwischen den Atemzügen, der das Nicht-Atmen darstellt. Die absolute Stille aus der alles Sein geboren wird. Der Moment, wo alles einfach nur ist. Und dann achtet auf die Bewegung Eures Herzraumes. Spürt, dass auch er sich gegensätzlich zu Eurer Atmung ausdehnt und etwas zusammenzieht. In einem rhythmischen Wechselfluss. Das Gegenläufige Eurer tatsächlichen Atmung und der Atmung Eures Herzraumes kann in euch das Bewusstsein dafür öffnen, dass es keinen Moment gibt, in dem Ihr nicht im Austausch und der Verbindung mit allem Sein steht. Wenn Ihr dies eine Weile beobachtet habt, so könnt Ihr bewusst mit Eurem Herzraum „ein- und ausatmen“. Um so an einen Ort zu gelangen, atmet mit dem Herz ein und spürt , wie es sich beim Ausatmen konzentrisch von eurem Mittelpunkt, wie eine Kugel ausdehnt. Gebt die Koordinaten oder den Ort an, zu dem Ihr mit Eurem Herzen reisen möchtet und atmet so weit aus, bis ihr dort seid. Ihr werdet dies spüren. Wollt Ihr zurück kehren, so atmet euch zurück. Es genügt, den Impuls des Wollens an Euren Herzraum zu senden.
Mit Hilfe dieser Atmung werden wir uns alle zusammen am gleichen Ort treffen, um die Plattformen zu errichten. Falls Ihr Schwierigkeiten damit habt, so nutzt eine Merkabah Technik.
Die genauen Vorgehen werden wir ca zwei Tage vorher , also am 9. oder 10.7. bekannt geben.
Zitat: Wir bitten alle, die mitwirken, diese Woche zu nutzen, um sich abzuwenden von jeglichen „Horrormeldungen“, die Krise im Golf betreffend. Sich abzuwenden von Spekulationen, ob Illuminaten oder dunkle Kräfte dies absichtlich getan haben und ähnliches. Zitat Ende
Das finde ich jetzt wahrlich auch. Es erscheint mir einfach kontraproduktiv. Wir wissen ohenhin.
Ob ich nun all diese einzelnen Punkte mit durchlaufe, weiß ich noch nicht.
Für mich: ich wähle das einfachste, das allereinfachste, ich wende mich liebe-voll hin zum Ort oder den Menschen des Geschehens. Jedem obliegt die Wahl.
Es ist wirklich wichtig, nicht aus den Augen zu verlieren, dass solche Situationen dem Projekt Erde absolut dienlich sind.
Auch Personen wie Stalin, Hitler, Mussolini oder auch George W. Bush erfüllen nur ihre Rollen in diesem Spiel. Und die größten Arschlöcher sind nunmal auch die größten Lehrmeister. Genau das Gleiche gilt für die Situation im Golf. Krisensituationen verändern nachhaltig - wer wüßte das besser als wir?
Tobi sagte schon vor langer Zeit, dass es darum geht, Energie zu bewegen und nicht zu halten. Urteilen hält Energie. Das Bestmögliche zu wünschen und dann in seiner eigenen Mitte zu bleiben ist das Einzige, was wir alle wirklich tun können.
Ich hab in den letzten Monaten eine große Ernüchterung in vielen Bereichen meines Lebens erlebt. Und genauso (auch) nüchtern hab ich diese Geschichte betrachten können, bin auch bestens informiert - bin also weder "blauäugig", brauch nichts schönreden, auch die rosarote Brille ist mir unterwegs zerbrochen....beim vielen Weinen....
Ich will meine Aufmerksamkeit nun nur noch dem guten Ausgang dieser Geschichte widmen, und der vielen Schönheit und Freude, die mich umgibt!