Jetzt habe ich gerade in den neuesten Kopp Nachrichten gehört, dass es im Golf eine Bohrinsel namens Atlantis gäbe, die noch weit gefährlicher sei als Deep Water.
Manchmal habe ich das Gefühl im Golf von Mexiko wird Atlantis vermutet, oder man hat es dort schon gefunden. Das Bermuda Dreieck be- findet sich auch in unmittelbarer Nähe. Ich weiss, dass hört sich jetzt heftig an, aber manchmal habe ich das Gefühl, die wollen den alten Kontinent Atlantis aus der Tiefe holen. Durch eine Atombombe könnte das möglich werden. An der Nordspitze Kubas sind versunkene Pyramiden und rekonstruierte städteähnliche Anlagen gefunden worden. Auch ist inzwischen bekannt, dass es in früher Vorzeit einen Meteoriten Einschlag im Golf gab. Auch ist die tektonische Platte dort eine sehr kleine Einheit für sich. Naja, wie dem auch sei, wir werden es erleben. Ich schau jetzt mal Fußball.
Zitat von Simplicityes ist auch Deine Liebe und Dein Mut, die dabei mitschwingen und das Wissen um Deine Transformationskraft. Die entdeckt das Vögelchen, das in Wahrheit ein kraftvoller großer Vogel ist, auch gerade ...
Danke, liebe Monika, Du großer, starker, mutiger und beherzter "Vogel". Lass uns fliegen.....hindurch und darüberhinaus.
Ganz lieben Gruß Gia
JA, liebe Gia, das machen wir ... ich hab heute schon angefangen.
Der Channel ist geradezu passend für das, worum es jetzt für manche von uns gehen könnte:
Zitat Helios und der Rat der Zwölf: Dringende Botschaft - an die Menschen - vom 28.06.2010
Erwartet keine Heilung, - bevor diese Katastrophe - nicht eingedämmt ist. Eure Wässer klären sich. - Doch können sie - nicht vollkommen klar werden.
Sie erfahren zu viel Nachschub - aus dem Wasser - Eurer Mutter Erde. Doch löst dies nichts. Es ist nur eine „Erleichterung“ - f. Eure Mutter. Keine Heilung.
Es ist - ein so ein empfindlicher Zeitpunkt - für das Ausbrechen einer solchen Katastrophe. - Wenn ihr - die verschiedenen Ebenen der Manifestation des Aufstiegs - und wie er sich vollzieht - sehen könntet.
Er ist nicht aufzuhalten. Noch ist er anzuhalten. - Und dies ist in der momentanen Lage der Katastrophe kritisch, - da der Aufstieg der Erde und der Menschheit - im vollen Gange ist.
Um diese Katastrophe - mit Euren „alten Methoden“ - zu lösen, müsste - das gesamte Geschehen - des Aufstiegs - angehalten werden. Dies ist nicht möglich.
-
Und so - braucht Ihr eine Lösung, - geboren aus der Kraft - der neuen Energie. Geboren aus der - neu entstandenen Ebene - der 5. Dimension. Geboren aus der - Energie des Miteinanders - des neuen Menschen.
Es gibt viele unter Euch, - die davon ausgehen, - dass es keine Katas- trophe geben wird, - wenn nur genügend Menschen - daran glauben, dass es - keine geben wird.
Doch wisset. Dies ist nicht wahr. Denn das, - was ihr unter „an etwas glauben“ versteht, - hat nicht genügend Kraft, - um die Bewegung der Erde, - die hier angestoßen wurde, aufzuhalten.
Es braucht - einen tatsächlichen Kraftaufwand. Eine Anstrengung der Menschheit - als Wesen, - um zu verhindern, dass sehr viele Menschen - in sehr naher Zukunft - auf den Überlebens- modus „umschalten“ müssen.
Wieviel Kraft - steckt ihr - in den Glauben, - dass „Nichts“ geschieht?“ Wieviel Kraft - steckt ihr - in das Vertrauen, - dass eine Lösung gefunden wird?
Wie viel Kraft - steckt Ihr - i.d. Erfüllung - Eurer täglichen Bedürfnisse? Wie viel Kraft - steckt ihr immer noch - in Eure selbst geschöpften Dramen? - Und welche Kraft ist es, - die ihr - in all diese Dinge steckt?
Ist es die Kraft - der reinen Liebe - geboren aus Euren Herzen? Oder ist es - die Kraft des Egos, - das in dem Gefühl lebt, das Universum - „schulde“ ihm etwas?
--
Wir bitten Euch eindringlich: - Wacht auf. - Wacht jetzt auf! Sprengt Eure Ketten - und erweitert Eure Horizonte.
Seht die unermessliche Schönheit - des Aufstiegsprozesses - und die Möglichkeiten, - die sich eröffnen für Euch, - wenn ihr den Schritt vom Einzelnen - in das Sein - als Gemeinschaft - der Menschheit geht.
Eure Zellen verbinden sich. Eure Körper richten sich aus. All dies geschieht - ohne, - dass Ihr daran - aktiven Anteil hättet.
Eure Systeme - verbinden sich - mit den Elementen - Eurer Mutter in einem Maß, - das Euch - direkter Anteil nehmen lässt.
Eure Zellen richten sich aus - a.d. Energien d. Sonne - u.d. Energien, die wir Euch - von der zentralen Sonne senden. - Dies alles führt zur Erschaffung - Eurer neuen Körperlichkeit.
Zitat von GiaJetzt habe ich gerade in den neuesten Kopp Nachrichten gehört, dass es im Golf eine Bohrinsel namens Atlantis gäbe, die noch weit gefährlicher sei als Deep Water.
Manchmal habe ich das Gefühl im Golf von Mexiko wird Atlantis vermutet, oder man hat es dort schon gefunden. Das Bermuda Dreieck be- findet sich auch in unmittelbarer Nähe. Ich weiss, dass hört sich jetzt heftig an, aber manchmal habe ich das Gefühl, die wollen den alten Kontinent Atlantis aus der Tiefe holen. Durch eine Atombombe könnte das möglich werden. An der Nordspitze Kubas sind versunkene Pyramiden und rekonstruierte städteähnliche Anlagen gefunden worden. Auch ist inzwischen bekannt, dass es in früher Vorzeit einen Meteoriten Einschlag im Golf gab. Auch ist die tektonische Platte dort eine sehr kleine Einheit für sich. Naja, wie dem auch sei, wir werden es erleben. Ich schau jetzt mal Fußball.
Lieben Gruß Gia
Liebe Gia, das finde ich jetzt äußerst interessant, dass Du das Bermuda-Dreieck und Atlantis ins Spiel bringst. Als ich im April von der Katastrophe hörte, war einer meiner ersten Gedanken, dass dort ja auch das Bermuda-Dreieck ist und dass das einen Zusammenhang hat. Ich bin dem nie nachgegangen ... eben stolpere ich über dieses NIE und wundere mich ... es hat etwas Vehementes, dieses NIE ... ich habe den Eindruck, da ist etwas Altes, das NIE gesehen wurde ... und jetzt will es gesehen werden. Jetzt habe ich Gänsehaut ...
bei dem Gedanken (der sich irgendwie so anfühlt, als sei da was dran) wird mir auch ganz komisch. Ich habe davon auch noch NIE (was meintest Du damit?) von Seiten der bis jetzt bekannten Analysten und Informanten etwas gehört. Allerdings habe ich irgendwo und irgendwann mal gelesen, dass Atlantis wieder auftauchen wird.
Heute erhielt ich einen Newsletter mit einer aktuellen Stellungnahme von David Ecke, den ich ehrlich gesagt etwas skeptisch betrachte. Trotzdem gibt er sehr viele und stimmige Informationen heraus, allerdings für uns nichts Neues mehr. Das, was er sagt bzw. schreibt haben wir hier mittlerweile selbst schon herausgefunden.
Bei Feaks ist der "Wahrheitsgehalt" von Informationen "normalerweise" im Verhältnis von ungefähr 20 zu 80. Bei David Icke aus meiner Sicht sogar 90 zu 10. Diese Strategien sind vergleichbar und funktionieren so wie im alten Troja, - das Trojanische Pferd -. Aber ok. Jedenfalls fasste er u.a. nochmal die verschiedenen - ich will mal sagen - Zeichen zusammen:
ZitatDie Offenbarung der Bibel sagen in 8:8 und 8:9 folgendes:
„Und der zweite Engel blies seine Posaune und sozusagen, ein großer brennender Berg (Turm) wurde ins Meer geworfen und der dritte Teil (1/3) der See wurde zu Blut;
Und der dritte Teil (1/3) der Kreaturen, die sich im Meer befinden und leben, werden sterben; und der dritte Teil (1/3) der Schiffe werden zerstört.“
Vor ein paar Tagen habe ich mit dem großen Zulu-Schamanen Credo Mutwa gesprochen und er sagte, dass das Meer sich während der Vorbereitung zum „Ende der Welt“ zu Blut verfärben wird, auch in seiner Kultur ein Thema sei. Er sagte auch, dass afrikanische Sangomas (Schamanen) Visionen und Träume haben über Regen, der als Blut regnet und „große Klumpen von Blut an das Ufer rollen“.
Die Prophezeiungen der Hopi in Arizona sprechen von einem Meer, das schwarz wird als ein Zeichen, dass das alte Zeitalter zuende geht und ein neues beginnen wird. Es besagt:
„Dies ist das siebte Zeichen,
Ihr werdet über das Meer hören, das sich schwarz färbt und deshalb viele Lebewesen sterben werden“
Dies ist das Thema in so vielen Legenden und Prophezeiungen über „das Ende der Welt“ – eine Serie von Ereignissen, die die „alte Welt“ erkennen, Zyklen, Yuga oder Epochen, die verschwinden und durch ein neues ersetzt werden.
In der Offenbarung sind diese Ereignisse „Siegel“, während sie bei den Hopi Prophezeiungen „Zeichen“ genannt werden. Zulu Legenden und Prophezeiungen haben die gleichen Themen und sie sind in vielerlei Hinsicht bemerkenswert konsistent miteinander.
Ich betone, dass das „Ende der Welt“ nicht das Ende vom Leben bedeutet, nur das Ende einer Epoche, eines Zeitalters und das ist es, was wir jetzt erleben mit vielen kommenden ernsthaften Herausforderungen. Wenn aber die alte „Welt“ nicht zusammenbricht, kann die neue nicht entstehen, weil die alte durch ihr Kontrollsystem versuchen wird, die Veränderung zu unterdrücken und zu ersticken.
Also muss es so geschehen und es befindet sich im Prozess, es so durchzuführen. Ob die aktuellen Ereignisse im Golf von Mexiko hierzu passend sind, müssen wir abwarten und beobachten, aber ich bin mir sicher, wir sind Zeugen von etwas, was möglicherweise enorme Bedeutung auf so vielen Ebenen hat.
So und jetzt nochmal auf Atlantis bezogen - habe ich bei diesem Satz aus dem Newsletter - angesichts der Tatsache das auch dieses Desaster bewußt herbeigeführt wurde - eine aufkommende Frage gespürt:
ZitatEin ausdrucksloser, lächerlicher und verlogener Mann namens Bob Dudley, BP Geschäftsführer, sagte aus dem bequemen und entfernten Washington DC, dass „für BP, unsere Absicht ist, den Golf so wiederherzustellen, wie er vor der Katastrophe war.“
Bitte von welcher Katastrophe sprechen sie wirklich Ist Atlantis durch einen Meteoriten-Einschlag oder durch die Zündung einer Atombome untergegangen
Ganz lieben Gruß Gia
OH, jetzt fällt mir gerade noch ein - ich glaube, Letitia machte darauf aufmerksam - dass auch die Hallen von Amenti gerade geöffnet werden.
Liebe Letitia, sagst Du bitte nochmal was zu den Hallen.
Zitat´Manchmal habe ich das Gefühl im Golf von Mexiko wird Atlantis vermutet, oder man hat es dort schon gefunden. Das Bermuda Dreieck be- findet sich auch in unmittelbarer Nähe. Ich weiss, dass hört sich jetzt heftig an, aber manchmal habe ich das Gefühl, die wollen den alten Kontinent Atlantis aus der Tiefe holen. Durch eine Atombombe könnte das möglich werden. An der Nordspitze Kubas sind versunkene Pyramiden und rekonstruierte städteähnliche Anlagen gefunden worden. Auch ist inzwischen bekannt, dass es in früher Vorzeit einen Meteoriten Einschlag im Golf gab. Auch ist die tektonische Platte dort eine sehr kleine Einheit für sich. Naja, wie dem auch sei, wir werden es erleben.
Irgendwie habe ich das mit dem Bermuda Dreieck schon mal gehört. Kann es sein, dass Drunvalo es erwähnt hat? Auf jeden Fall kann tatsächlich was an Deinem Gefühl dran sein. Mir wird auch gerade etwas komisch, wenn ich daran denke. Auf jeden Fall danke ich Dir, dass Du uns mitgeteilt hast und auch für die anderen wertvollen Informationen .
Gia, es war etwas Atombombenähnliches, auf Kristallbasis, völlig außer Kontrolle geraten... Ein Alptraum seit meiner Kindheit, nein, seit Jahrtausenden... und irgendwie der Grund meines Hierseins... Aber ich weiß nicht, was tun. In mir steckt ein Impuls, aber ich kann ihn nicht deuten, verstehst du was ich meine? Ist das erste Mal, dass ich das äußere...
ja, ich verstehe genau, was Du meinst. Dieser Impuls fühlt sich zunächst an wie eine Ahnung, die mehr und mehr ins Bewußtsein kommt. Und - die noch nicht wirklich formuliert werden kann, dazu ist sie noch nicht klar genug, doch das wird vor unserem inneren Auge täglich sicht-barer. Das ist Uraltes Wissen und Urerfahrungen, die unsere Seelen tragen. M. E. geht das auch über die Zelle oder DNA hinaus, weil sowohl DNA wie auch die Zelle rein biologisch sind. Die Seele "steht darüber". Wenn wir unsere karmischen Aufgaben weitesgehenst gelöst haben und noch bleiben wollen, setzt die Seele neue Anteile frei. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.
Michael hat neulich einen Text von Kirael gepostet und diesen link dazu reingestellt. Erklärt diesen Vorgang sehr gut, finde ich.
Edgar Case (ich glaub, er schreibt sich doch etwas anders..)"der schlafende Prophet, hat gesagt, dass Atlantis wieder auftaucht. Und wahrscheinlich auch noch andere.
danke für Eure Antworten. Ja, lasst uns die Puzzleteilchen sammeln und zusammen setzen! Das fühlt sich gut an. Es fühlt sich auch sehr gut an, dass Du, liebe Gia, mit dabei bist!
Zitat... dass dort ja auch das Bermuda-Dreieck ist und dass das einen Zusammenhang hat. Ich bin dem nie nachgegangen ...
Als ich diese Aussage heute morgen niederschrieb, hatte ich den Eindruck, dass es sich hier um ein uraltes Thema handelt, dem ich nie nachgegangen bin, das aber angeschaut und hochgeholt werden möchte. Das darauf wartet, dass ich ihm nachgehe. Inzwischen hab ich mein JA dazu gegeben.
Nach der Wahl des Bundespräsidenten hatte ich morgens einen Riesenzorn. In diesem Zusammenhang fielen mir die Zornschalen-Gerichte aus der Offenbarung ein. Da wird der Zorn Gottes über den Erdkreis ausgeschüttet, Offenbarung 16. Zorn über das Tun der Menschen und darüber, dass sie nicht hören wollen. Auch hier wird eine Schale ins Meer gegossen, von einem speziellen Engel, "und das Meer ward wie Blut wie das eines Toten". Ich empfinde shon die ganze Zeit, die Erde blutet durch das sog. Bohrloch.
Apropos Bundespräsident: am Freitag als das neue Präsidentenpaar sich vor dem Schloss Bellevue präsentierte, vor der großen Tür stand und der Öffentlichkeit winkte, stand Frau Wulff in Heil-Hitler-Armhaltung da. Das ging ordentlich durch die Presse. Inzwischen ist das Bild nciht mehr habhaft. Vorhin wurde mir bewusst, sie bringt ein altes Thema hoch. Da geistert noch etwas durch das deutsche Feld und auch das hat mit Atlantis zu tun. In Deutschland sollen viele ehemalige Atlanter leben. Deshalb hat Deutschland auch das Thema mit der Kollektivschuld.
Lieber Florian, sorry !! Danke Dir sehr. Du hast das Channeling genau im passenden Moment gepostet. Genau in dem Moment, da wir alles zu diesem Thema wußten und dadurch jetzt in die Tiefe des Ozeans eintauchen können.
Edgar Cayce, ja das könnte sein. Wer sagt nochmal von sich die Reinkarnation vom Edgar zu sein