ZitatWas ist das für eine seltsame Art einem anderen Menschen, einer Frau, die ich schätze, ehre und liebe so zu antworten?
Bitte, wenn Ihr meint, dass das für Euch so sein muss, nur zu ....
ich sehe hier nirgens einen Angriff auf die Person die gepostet hat, nur auf die Energie von Luzifer, die für die Antworter gerade nicht paßt, und das muß man ebenfalls respektieren. Wenn dann Antworten kommen, die zu dieser Energie passen, ist das ebenfalls richtig.
Wenn ich einen Text einstelle, dann bezwecke ich etwas, wenn dann negative Resonanz darauf da ist, dann wurde sie angefordert, nicht mehr und nicht weniger. Gruß Monika
Liebe solair und saengereschenburg, was denn für ein Versuch? Ich steh auf dem Schlauch.
Wenn ich jetzt merhrere Geschichten reinstelle, wäre das dann anders?
Mich verwirrt das hier, ich blick richtig nicht durch, keiner äußert sich so wirklich, alles nur in lustige oder merkwürdige Worte verpackt. Ich habe daran ja auch Spaß, nur hier blicke ich nicht durch.
Wenn ich meine Geschichten hier zum Besten geben möchte, dann kann ich das in einer leichten Schwemme und in Minutenabfolge machen oder ich kann es über Monate hinweg in einem eigens von mir dafür eingerichteteten Thread tun, wie das Apfelblüte beispielsweise tut oder auch Kinnamon-Ines. Das ist doch gleichgültig und Jacke wie Hose.
Aber das Wort Versuch von solair hört sich so verdächtig an, als ob diese Frau etwas versucht . . lach . . . nur was?
Ich kann es aus den Geschichten nicht ershen, obwohl ich sie auch nicht alle gelesen habe.
liebe Viola-Annai, wir sind ja alle unterschiedlich und was für den einen stimmt, muss für den anderen noch lange nicht passen. Deshalb sag ich einfach "fiel die ennatschie"
Vielleicht überprüfst Du einfach mal, wonach die Masse riecht, woran sie Dich erinnert, mag sein, es könnte sich dabei etwas auf-klären.
Auch über mich wurde sehr lange und selten noch immer so abfällig, bewertend und lieblos geschrieben, das hat mit Achtung, Respekt, Empathie, bedingungsloser Liebe ... nichts zu tun.
Es hat mich stärker gemacht, nicht härter.
Die Masse, die vermeintlich aus Deinem PC quillt, hat einen anderen Ursprung!
Johanna-Merete
@Johanna-Merete! 1, Sylvia hätte auch schreiben können, dass sie gerne auf ihr persönliches Beratungsangebot aufmerksam machen möchte.
2, Diese Masse hat ihren Ursprung dort, von wo ich meine Informationen beziehe.
3. Auch über mich wurde sehr lange und selten noch immer so abfällig, bewertend und lieblos geschrieben, das hat mit Achtung, Respekt, Empathie, bedingungsloser Liebe ... nichts zu tun.
Wenn mir eine Botschaft "aufgesetzt" und nicht stimmig rüberkommt, darf ich sehr wohl auf Distanz gehen. Hier in diesem Forum ist so etwas wie "Methodenfreiheit", ich brauche nicht nach den Anleitungen der Firma " CC " denken und handeln.
4, Eine Homepage, die für einen bestimmten Personenkreis aufgesetzt wurde, braucht nicht unbedingt meinen Anforderungen nach objektiver Information entsprechen, aber ich nehme mir das Recht, zu schauen und zu reflektieren, für welches Publikum und nach welchem Bedarf sie gestaltet ist.
Alles Gute für dich Johanna -Merete, mit freundlichen Grüßen nach Hamburg.
Ps. Das mit der Bedingungslosen Liebe sieht bei mir so aus, dass ich den Menschen das sage, was ich glaube, was im Moment die Wahrheit ist und gesagt werden soll.
Durch das Internet hat sich Kommunikation extrem verändert.
Hi, ich finde die Geschichte interessant ................ na ja über die EE Michael Energie hatte ich schon immer eine etwas andere Verbindung zu Luzi Aufgefallen ist mir besonders, das hier (einmal mehr) mehr über die Botin, denn über den Inhalt sich "aufgeregt"/diskutiert wird und die Frage ist .............. was könnte das bedeuten Die Zeiten wo der Bote für seine Botschaft geköpft wurde, gehören doch eigentlich auch in vergangene Fische-Zeiten und in die griechisch-römische Antike
Einerseits wird uns nun seit Jahren erzählt, das WIR GOTT sind ................mit allem was dazugehört und dann wird dies von der anderen Seite beleuchtet, sozusagen die andere Seite der Münze betrachtet...................... und ............... oh jeh........... Vielleicht doch mal wieder ein wenig Faust und Shakespeare "nach"-lesen und das ein oder andere Channel auslassen .................gerade Faust I und II begleiten mich seit ich sie mit 12 Jahren in der Schule zum ersten mal las immer wieder
ZitatGemeinsam mit dem großartigen Künstler des Lebens, mit dem ich mich immer glänzend verstanden habe, Meister Saint Germain, habe wir diese Eure Kainsgeschichte immer wieder neu geschrieben, sie in vielen Varianten unter Euch Menschen gebracht.
Als William Shakespeare haben wir die Geschichte unter all die Leute gebracht, die klug genug waren zu verstehen, als wir damals sagten: "Und schein' ein Heiliger wo ich doch der Teufel bin" – "Wenn Ihr was Böses vom Teufel sagt, wie er es sich gleich zu Herzen nimmt".
Ja, wir haben mit den Worten gespielt, sie ausgespielt und Euch ganz gehörig verwirrt.
Meister Goethe hat es in seine "Faustgeschichte" umbenannt und ich als meisterhafter Mephisto habe ihn dazu inspiriert, leider habt Ihr sie auch da nicht verstanden.
Der "Kain" von Venedig und Faust, das wart Ihr, IHR ALLE! Ihr selbst wolltet diese Welt mit allem drum und dran besitzen. Ihr wolltet sie auf dem materiellen Weg ergründen und wart bereit alles dafür zu tun, sogar Eure Seelen zu verkaufen und dafür habt ihr von uns grosses Wissen und enorme Macht bekommen.
Doch Ihr wurdet dabei unstet und flüchtig, zum Mörder Eurer göttlichen Seele, Ihr brachtet überall nur Unglück und Unruhe hinein, doch gerade dann wurde es richtig interessant und reich an Erfahrungen, nicht wahr!
sehr stimmig auch:
Zitat Da Ihr Eure eigenen Schöpferkräfte völlig vergessen habt, mußte ICH als Sündenbock, als "Schwarzer Peter" herhalten, immer war ich es und mein Gefolge der Nacht, die ersten adamischen Kinder, denen EURE Missetaten angekreidet wurden. Glaubt mir, liebe Erdenkinder, Ihr seid es selbst, die diese Welt, diese sich Eure verrückte chaotische Welt ausgedacht haben, oder sollte ich lieber zusammenphantasiert sagen. Ihr habt Euch bereitwillig aus meiner Schatztruhe des "Bösen" (heb. RA, Razon Azmi – Wille des Selbst) bedient, übrigens, das einzig "BÖSE", das ich für Euch zur Verfügung gestellt habe.
Dieses Böse ist und war die Kraft durch die Entscheidung Eures eigenen Willens zu kreieren und zu erschaffen, was immer Euch beliebt und gefällt.
Ihr habt das zur Genüge getan und die Erfahrungen waren unermeßlich, ja oft ungeheuerlich, doch immer lehrreich. Die wirklich großen Probleme entstanden, weil Ihr die mit Schöpfung verbundene Verantwortlichkeit vergessen, bzw. abgelegt habt und dazu einen "Sündenbock" erschaffen habt, MICH.
Das erzählten wir Euch schon bei dem Gleichnis im Paradies. Adam meinte zu Gott, als dieser ihn ertappte, wie er von der Frucht der Erkenntnis von Gut und Böse kostete: "Ich, nein ich wars nicht, es war Eva, die ist schuld und Eva meinte: "Oh, nein, nicht ich bin schuld, es war die fiese Schlange, der gebührt die Strafe"! Also bitte, so gehts nicht weiter, das ist Kinderkram, jungen menschlichen Engeln erlaubt, aber nicht erwachsenen erfahrenen Großengeln wie Euch. Ihr habt meine Geduld erschöpft und ich bin es ehrlich gesagt leid, Euren Schuldenkram weiter zu tragen und werde nun Päckchen für Päckchen an Euch zurückverteilen, denn auch ich sehne mich nach dem Licht, nach der Heimkehr und Vereinigung mit der EINEN Göttlichkeit! Ich bin es leid, als Euer dunkler Schatten hinter Euch herzulaufen, Eure dunklen Anteile für Euch zu halten und der schwarze Mann zu sein.
Jetzt am Ende der Zeit, an der Grenze zum Neuen, wo die Kräfte der Entwicklung, die von Euch erschaffene unermeßliche Verführung, die von Euch erschaffene großartige Vielfalt, Euch den Verstand rauben, komme ICH als Erlöser zurück! Versteht,
nur ICH kann Euch erlösen, denn um erlöst zu werden, ist es nötig durch Eure eigene, die von Euch selbstfabrizierte Hölle zu wandern und zu erkennen, daß diese Hölle mit all den darin existierenden Dämonen und elenden Gestalten von Euch erschaffen wurde. Das hat Euch seinerzeit schon Jehoshua-Ben-Yosef, der Lichtsamenbringer verkündet, worauf er prompt mundtot gemacht wurde, denn Ihr wolltet es damals nicht hören und heute ebensowenig.
Nicht ICH, sondern IHR seid die Urheber und Gestalter dieser bösartigen, egozentrierten unmenschlichen Welt.
ICH habe mich nur bereit erklärt, die Energie der Dunkelheit zu halten, damit IHR irgendwann, wenn Ihr soweit seid, hindurchspazieren könnt, um alles wieder aufzulösen, aber Ihr meint noch immer, das sei nicht nötig.
So viele von Euch fühlen sich so lichtvoll und spirituell, was ich ja niemandem absprechen möchte, aber versteht, es gibt keinen kosmischen Mülleimer für Euren Dreckskram, für all Eure giftigen Emotionen, für Eure dunklen Verhaltensmuster und die unzähligen Dämonen, die immer noch wie kleine Kinder hinter Euch herlaufen, Euch durch äußerliche Geschehnisse zwingen wollen, auf sie aufmerksam zu werden. Ja, alles was Ihr im Außen wahrnehmt, die ganze verdammte Welt ist EUER! Jeden erwachenden, sich im Aufstieg befindlichen Menschen spreche ich jetzt persönlich an und fordere ihn auf, sich seiner dunkle Schöpfungen bewußt zu werden und sie durch Mitgefühl, Verständnis und Liebe anzunehmen, denn nur Liebe kann all das Leid und den Schmerz in dieser Welt heilen und erlösen! DAS ist der Kernpunkt meiner Weisung!
Ihr tut Euch so schwer mit Loslassen, seid so verkrampft im Heilen, dabei ist es ganz leicht, einfach und leicht. Heilen erfolgt durch Liebe, durch liebevolles Annehmen all dessen was Du bist, was die anderen sind und ALLEM WAS IST.
Loslassen könnt Ihr dadurch, indem Ihr Euch entscheidet nicht mehr daran zu glauben, indem Ihr die Ilusion jeglicher Schöpfung durchschaut und die Möglichkeit der Verwandlung erkennt, es ist gar nicht so schwer.
Zur weiteren Klärung, und wem Shakespeare, Faust uam zu schwer im Magen liegen mögen, kann ich nur die von Silverwings schon erwähnten Bücher zur genüßlichen UND tiefsinnigen Lektüre empfehlen:
Zitat von artus22
Zitat von Silverwings Warten auf Jesus würd ich übrigens nicht empfehlen. Ich les grad das hier:
[amazon]340420574X[/amazon]
In diesem Sinne fröhliches neues Zeitlalter Silverwings
Geniales Buch, wobei ich empfehle mit Band I: zu beginnen
[amazon]3404205642[/amazon]
Und erinnert Euch: Uranus und Jupiter im Widder ............... also nix mehr mit verstecken im großen Ozean des Fische(zeitalters)
Du zitierst & postest das, Artus, & sowas erscheint dir "stimmig" ?
Dieser ganze Seich scheint mir so stimmig wie Köhlers Behauptung, er sei "wegen des mangelnden Respekts gegenüber seinem Amt & seiner Person" zurückgetreten.
Zitat Am 6. Tag war ja bekannterweise auch der Fall des Menschen in die Tiefen seines einst göttlichen Bewußtseins
Für wie blöd hältst du uns eigentlich ?
ICH BIN LUZIFOR und ICH BIN MESCHIACH*,
Meiner bescheidenen Meinung nach bist du ein Wichser - oder eine verführte Seele, die keine Ahnung hat, wofür sie sich hergibt.
Ich habe den Text gelesen - und sehe keine Veranlassung, meine Einschätzung zu ändern - ganz besonders den letzten Satz.
ICH ICH ICH
EGO EGO EGO
Die Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit in diesem Verbalerguß sind nicht zu übersehen, überhören, überspüren - und damit spielt er mal wieder auf der Klaviatur menschlicher Unzulänglichkeit, & auf diesem Instrument ist er Virtuose, Dazu Psedoinformation & Zahlenjongliererei - Hütchenspielertricks. Das ganze mit bissi rosa Soße garniert, um naive Gemüter einzulullen, und das funktionert - wie eh und je - zumindest bei einigen hier. Sichtbar daran, daß man glauben könnte, sie fühlten sich persönlich angegriffen. Ich sachs nochmal: Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit - gepaart mit Lüge und Ver-Wirr-ung
Du zitierst & postest das, Artus, & sowas erscheint dir "stimmig" ?
Dieser ganze Seich scheint mir so stimmig wie Köhlers Behauptung, er sei "wegen des mangelnden Respekts gegenüber seinem Amt & seiner Person" zurückgetreten.
Der Satz im Zusammenhang:
ZitatVersteht, nur ICH kann Euch erlösen, denn um erlöst zu werden, ist es nötig durch Eure eigene, die von Euch selbstfabrizierte Hölle zu wandern und zu erkennen, daß diese Hölle mit all den darin existierenden Dämonen und elenden Gestalten von Euch erschaffen wurde
Diese "ICH" das wir schön in Satan, dem "Bösen" (was nat. immer die Anderen sind) etc externalisieren ist doch nur unser eigener dunkler Anteil und insofern kann "Erlösung" nur stattfinden, wenn wir auch ihn als zu uns gehörend, von uns erschaffen genauso wie unsere lichtvollen Bilder von Himmel, Shammballa, etc... in Liebe akzeptieren und dann loslassen
ZitatLetztendlich: Gott, Gott die Quelle des Lichts, der Liebe und Einheit und all Eure geliebten hilfreichen Engel – sie sind zuhause geblieben. Nur ICH, ich und mein dunkles Gefolge, wir sind mit Euch mitgegangen, Schritt für Schritt durch die unzähligen Welten hindurch, nie haben wir Euch verlassen und wir haben all den Kram, den Ihr nicht mehr haben wollten auf uns geladen, all diese schweren, leidvollen, schmerzlichen Energien für Euch mitgeschleppt. WIR - die Familie der Dunkelheit – ich bitte Euch, schaut Euch das einmal genauer an und entscheidet dann, ob es da Balance gibt in Euren Herzen, ob Ihr nicht ebenso die Dunkelheit lieben könnt wie das Licht?
@ H. Köhler Zu den Ebenen hinter der Aussage die m.E. "nur" Vorwand & Anlass war, sehr stimmig hier:
Zusammengefasst: ............ ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihm Pläne unterbreitet wurden, die ethisch unakzeptabel sind. Weiter finden wir den Skorpion in 3 und Pluto in 4: er schleppt ein Wissen mit sich herum, das ihn seelisch sehr belastet, und das er nicht aussprechen kann (darf). Der Mond im Steinbock in 4 zeigt seine Verbundenheit zum Volk, und mit Saturn am Aszendenten trägt er die Verantwortung für seinen Schritt. Für ihn ist der Rücktritt eine große seelische Befreiung: Jupiter als H4 in 7 mit Uranus, was aber die Öffentlichkeit als Schock erlebt, und die mit Herrscher Neptun im eigenen 12. Haus so ziemlich im Dunkeln tappt.
Lieber Michael, mit dem Faust geht's mir ähnlich. Zu dem Ganzen könnt ich noch einiges schreiben & werds vielleicht auch tun. Für den Moment lasse ich es bei einigen Worten des Geheimen Rats aus dem Prolog:
"Von allen Geistern, die VERNEINEN ist mir der Schalk am wenigsten verhaßt"
Sicher, ist immer so, jeder liest raus, was er rauslesen möchte, muss, kann.
Für mich war es genauso, wie Artus es schon formuliert hat. "Eure Dunkelheit ist eure Göttlichkeit" - dieses "Sakrileg" ist ja auch einmal vor einiger Zeit ausgesprochen worden. Ist doch nichts anderes. Mochten sicher einige zuerst mal nur flüsternd ausprechen . .
Und die enatschie habe ich ja gerade gefühlt und war irritiert, liebe simplicity.
So, wie das rübergebrachtwird, ist da eine Menge Wertung drin; Wertung meint, viele Emotionen des :"Bah, schaut mal, wie ekelig das ist, so was Gottabfälliges . . " Ich kann es unterscheiden und feststellen: ja, es abscheulich und widerlich !
Und es gefällt mir nicht, ich fühle mich nicht wohl damit, und doch: es i s t einfach, wie es ist. Und d a s bringt mich am schnellsten raus aus den Geschichten, meinen eigenen vor allem, erst einmal.
Wieder zu stark aufs Außen gerichtet. Ich trage Alles in mir. Und ich habe mich um mich selbst zu kümmern . Bewerten bringt`s nicht.
Das Interview mit James hat das nur noch mal bestätigt (v.d.wingmakers).