Susanne, lass mich doch jetzt mal Königin sein! Menno! Du kannst ja trotzdem das Volk sein, wenn Du unbedingt willst. Ich glaube, im "Volk" gibt es immer noch die Sehnsucht nach Königinnen, Königspaaren, Traum-Prinzen etc. - und in meiner Seele auch . So bin ich halt.
Zitat von simplicitySusanne, lass mich doch jetzt mal Königin sein! Menno! Du kannst ja trotzdem das Volk sein, wenn Du unbedingt willst.
Aber unbedingt - was wären Diktator und Königin ohne brauchbares Volk
In meiner wohlwollenden Diktatur wär ne Königin vielleicht nich schlecht - als huldvolle Repräsentantin des Volkes mit nonchalanter Noblesse - könnste mir die Auslandsreisen abnehmen & deiner Lust an x-Sterne-Hotels frönen...
hach, Dieter, Du sprichst mir so aus der Seele! Und Du hast mir jetzt direkt den Sonntag gerettet. Meine gute Laune war schon gefährdet.
Wir zwei, wir wären unbedingt ein gutes Team. Unsere Gewalten-Teilung würden wir ganz relaxt hinkriegen, da hab ich keinen Zweifel. Weißt ja, für Anstrengung und Stress bin ich sowieso nicht zu haben. Aber huldvolles Repräsentieren, nonchalante Noblesse , Auslandsreisen und Mehrsterne-Hotels, das ist ganz mein Ding. Da täuscht Dich Dein treffsicherer Kennerblick kein bißchen. Und wenn das Volk mal Schwierigkeiten macht, komm ich natürlich sofort zurück, heim ins Reich, und dann zeigen wir denen mit vereinten Kräften, wo's lang geht Schließlich kann nicht jeder machen, was er will. Reicht völlig, wenn wir das tun!
So, dann könnten wir unseren Koalitionsvertrag eigentlich gleich aufsetzen. Koalitionsverhandlungen in kürzester Zeit gelaufen!
Zitat von SimplicityAber huldvolles Repräsentieren, nonchalante Noblesse , Auslandsreisen und Mehrsterne-Hotels, das ist ganz mein Ding. Da täuscht Dich Dein treffsicherer Kennerblick kein bißchen. Und wenn das Volk mal Schwierigkeiten macht, komm ich natürlich sofort zurück, heim ins Reich, und dann zeigen wir denen mit vereinten Kräften, wo's lang geht Schließlich kann nicht jeder machen, was er will. Reicht völlig, wenn wir das tun!
So, dann könnten wir unseren Koalitionsvertrag eigentlich gleich aufsetzen. Koalitionsverhandlungen in kürzester Zeit gelaufen!
ihr seid mir ja Nachtschwärmer. Eure Vibes kamen wohl bis zu mir durch, ich konnte diese Nacht kaum schlafen...
Seit halb fünf sitz ich nun hier, weil mich nichts mehr im Bett hielt und es zu tun gab. Rambazamba meiner Katzen mit Mord und Totschlag hoch zwei und anderen Dingen zum Aufputzen......
Wo hab ich jetzt gelesen, dass sie der Königin nun die U_Bahn als Transportmittel nahelegen wollten?? Ich glaube Königinnen werden teilweise entthront. Simplicity pass auf was du dir wünschst, das Schlosspersonal ist auch nicht mehr so gut wie früher ja, auch Traumprinzen sind nicht mehr das was sie mal waren....