Hallo Florian, du bist sehr fleissig - im posten von Texten und Links und verbringst wohl Stunden mit Recherchen? Also ich sag mal danke für all deine Mühe, nur...
ich meinerseits muss sagen, dass es mich auch Stunden brauchen würde um bei dir alles mitzulesen, schauen, mitzubekommen und mir persönlich ist eine auf die Essenz der Dinge gebrachte Aussage von jemandem mit einem Link lieber (ist meine ganz persönliche Meinung).
Ich habe hier doch mal zwei youtube angeschaut und es wiederholt sich. Brauchen wir hier x-fache Beweise?
Was hier in diesen Filmchen, im Kongress während über 2 Std. (ich habe nur 10 Minuten reingehört und danach im oberen Link dasselbe nochmals gehört) gesagt wird , ist mir zum Beispiel schon lange klar, dass der Mensch mit seiner Lebenshaltung nur einen Bruchteil zum Klimawandel, resp. der Erwärmung beiträgt.
Dass vieles geschieht und mit der Angst der Menschen gearbeitet wird scheinen wir auch immer schneller zu kapieren. 80 % aller Bewegungen basieren auf Angst und es ist an uns zu entscheiden in wieweit wir auf dieser Schine sind.
Wie gesagt wird, das Bewusstsein des Menschen ist es, was Dinge hervorbringt.
Fällt dir auf, dass auf gewisse deiner Threads kaum einer reagiert. Fragst du dich ev. mal warum oder ist dir das egal? Warum tust du es?
Versteh mich recht, du kannst ja posten soviel du magst, nur verleiten mit dein Thread schon gar nicht mehr sie anzuklicken. Ich weiss nicht wie es andern geht?
Es gibt Threads ich nenne mal einfach nur ein Beispiel und es gibt auch andere (Antalia) da merkt man, dass jemand sich mit sich selbst auseinandersetzt in dem was er/sie schreibt und diese Person lässt sich tief auf ihr Thema das sie gerade bewegt ein, da braucht es manchmal keine Kommentare.
Anteilnahme, Wahrnehmen genügt oft, denn dieser Mensch dient in erster Linie sich und wir können von den Erkenntnissen auch profitieren und für solch mutiges Sichzeigen habe ich tiefe Wertschätzung.
Ich weiss, ich könnte einen Thread eröffnen darüber, was wir denn noch als Infos brauchen, inwieweit wir hier Beweise brauchen und wollen und ob wir nicht beginnen immer klarer zu fühlen, zu "wissen" mit der inneren Weisheit!
Sei herzlich gegrüsst und dies ist nun mal meine Meinung... Sonja*Eveline
Die Welt ist bunt und vielfältig. Jeder von uns hat seine Erfahrungen und Erlebnisse - in einer solchen Weise - in seinem Wesen vereint, dass daraus sehr viele unterschiedliche Charaktere - mit ihren einzigartigen Qualitäten - in einem solchen Forum zusammen kommen können.
Zitat von Sonja*Eveline Ich meinerseits muss sagen, dass es mich auch Stunden brauchen würde, um bei Dir alles mitzulesen, schauen, mit zu bekommen.
Und mir persönlich ist eine - auf die Essenz der Dinge gebrachte Aussage von jemandem mit einem Link lieber. (ist meine ganz persönliche Meinung).
Ja, da stimme ich Dir zu. Eine unendliche Anzahl von Videos - reihen sich aneinander, so dass manche Menschen - diese Reizüberflutung - verwirrend empfinden könnten.
Es war und ist nie die Absicht gewesen, das jemand in ganzen Fülle und Breite sich diese Infos, Videos anschauen soll, sondern ich setze bei einem für sich selbst handelnden Menschen voraus, dass er eine innere Weisheit verspürt und sich von ihr leiten lässt.
Wenn ein bestimmtes Gebiet interessant erscheint, dann kann in kürzester Zeit eine Vorauswahl getroffen werden, weil überhaupt schon einmal eine Link-Verbindung - zu den Thesen, Infos und Videos besteht. (Dies ist der mühsamste Teil.)
Ich hoffe doch, dass Du auch für Dich sorgst - und frühzeitig diese Videos und Artikel loslassen kannst, um etwaige Blessuren und Traumatas von Dir fern zu halten.
Zitat von Sonja*Eveline Fällt Dir auf, dass auf gewisse Deiner Threads kaum einer reagiert. [?] Fragst Du Dich ev. mal warum oder ist Dir das egal? Warum tust Du es?
Versteh mich recht, Du kannst ja posten soviel Du magst, nur verleiten mit Dein Thread [häh, wie was?] schon gar nicht mehr sie anzuklicken. Ich weiß nicht wie es andern geht? [unklare Formulierung, Raten?]
Sicher hast Du schon mitbekommen, dass die Erde - über die ansteigenden Schwingungen - sich einer Zeitenwende nähert. Besonders im Zeitraum der nächsten sechs Jahre - unterliegt die empfundene Zeit - wohl einer enormen Verdichtung.
Jeder von uns ist daran beteiligt, jeweils in seiner Weise - diesen Prozess der Schöpfung - mit seinen Fähigkeiten so zu fördern, dass in uns und um uns herum - sich diese neue Wirklichkeit ausbreitet.
Diese innere und äußere Ausdehnung - wird sich so sehr mit uns selbst verbinden, bis jeder - seinen persönlichen Quantensprung - vollziehen kann, der sich in der Gesellschaft dann auch widerspiegelt.
Momentan sehe ich die Aufgabe darin, komprimiert aussagefähige Informationen konträr zueinander - jeweils nebeneinander anzuordnen. Dabei geht es ganz bestimmt nicht - um Dich persönlich. Auch nicht ausschließlich um die 905 angemeldeten Personen in diesem Forum.
Dieser Platz bei Merliners ist dazu überaus wichtig. Viele Menschen werden dieses Forum wohl später auch - auf ihre Weise finden und nutzen, um ihren Weg - der Selbstheilung und der Selbstmeisterung - ganz persönlich gehen zu können.
Dazu ist diese Komposition - zwischen Channels, sozialem Austausch, persönlichen Unterstützungen und auch die verschiedensten Infos hilfreich und wichtig, um seine Perlen darin zu finden.
Zitat von Farbklang Danke übrigens Florian - für Deinen unermüdlichen Informationsinput! Über so gut aufbereitete Materialien - wäre ich "damals", als ich diese Leberreinigungsprozedur schon mal durchmachte, sehr froh gewesen!
Genau darum geht es. Seinen inneren Fokus zu weiten und mit Toleranz - die Vielfalt dieses Forums anzuerkennen.
Jeder hat seine Fähigkeiten, die jeweils benötigt werden, wenn der Vorhang der Unbewusstheit - sich langsam hebt und jene Menschen ratsuchend - die speziellen Weisheitsperlen zwischen den Zeilen nun auch finden möchten.
Mir geht es nicht - um Meinungen und Beziehungen, sondern darum, komprimiertes Wissen; woraus jeder - mit seinem Herzen und seinem Geist - dass hervor holt, was die seelische Essenz davon jeweils ist.
Diese Eigenständige ... Fühl- und Denk-Leistung kann nur jeder für sich vollziehen, um damit innerlich und äußerlich freier und selbstsicherer zu werden.
Bei dieser Betonung - auf freie Entfaltung der Herz-Seelen-Fähigkeiten könnte der Einzelne - seine Chancen möglichst selbständig nutzen, um seine Weisheit und sein Bewusstsein - damit auszudehnen.
Zitat von Schall&Rauch Manchmal hab ich das Gefühl, dass in der Eso-Szene Fakten keine Rolle mehr spielen, oder schlicht negiert werden, und das oft genug von Traumtänzern, deren Allgemeinbildung oftmals offensichtlich erhebliche Defizite aufweist.
Dieses Ausbremsen der menschlichen Fähigkeit - sich seiner Gewahr zu werden und sich stattdessen auf das Minimum von "la, la, la, zu einigen erlebe ich - seit .v.i.e.l.e.n. Jahren.
Ich bezeichne diese Merkwürdigkeit als das Spinnen von "rosa Soße", um diesen Schwebezustand - aufrecht erhalten zu können, der auch da sein darf.
Hier wird manchmal Spiritualität mit Esoterik verwechselt, bei der es wohl eher um versteckte Manipulation und Desinformation geht, statt um bewusste Selbstentwicklung, die befreiend wirkt.
Gott sei Dank steigt der Anteil derjenigen, die es fühlen und verstehen, dass innerseelische Entwicklungen und äußere Ereignisse miteinander verbunden sind.
Je mehr dieser spirituell-kosmische Wandlungsprozess uns und die Erde in ihrer fein-atomischen Weise wandelt, um so intensiver geht es wohl darum, sich hierin zurecht zu finden.
Dazu bedarf es vielfältigster Informationen und Wissensebenen, um in den Spiegelungen der Wirklichkeiten - seine innere Schöpferkraft fließen zu lassen.
Zitat von Sonja*Eveline Ich weiß, ich könnte einen Thread eröffnen darüber, was wir denn noch als Infos brauchen, inwieweit wir hier Beweise brauchen und wollen und ob wir nicht beginnen, immer klarer zu fühlen, zu "wissen" mit der inneren Weisheit!
Der Gebrauch des Wortes WIR, ist ein Kreativ-Killer, der im Gehirn eine Art Gleichschaltung freisetzt.
Mir geht es nicht darum, zentralistische Strukturen zu erschaffen, bzw. solche aufrecht zu erhalten. Es geht um schöpferische Selbstermächtigung und darum, sich in seiner Göttlichkeit anzuerkennen und auszudehnen.
Mit dem Herzen andere Menschen zu erfahren, bedarf einer inneren Bewusstheit, die jeder für sich erlernen kann.
Je mehr die eigene Herzentwicklung voranschreitet, um so weniger besteht das Bedürfnis, sich einem imaginären WIR unterzuordnen, weil diese Menschen achtsam miteinander sind. Diese Freiheit liegt nun im eigenen Herzen.
So, wie Du es formuliert, wird das, was in/durch unserer Seele schwingen möchte, wohl auf das Machbare - reduziert und zementierst.
Von daher werde ich Deinem Vorschlag - nicht zustimmen können, weil es mir - um diesen achtsamen Entwicklungsprozess vieler Menschen geht, die in der verdichteten Zeit - auch noch einige Perlen entdecken möchten.
in deinen Beiträgen und den zahlreichen Links, die du zur Verfügung stellst, gibst du einen unermesslichen Reichtum in diesen Raum hinein, und dies tut jeder und jede hier auf seine oder ihre Weise! Ich bin sicher, dass die Informationen, die du rüberbringen möchtest, immer und zu jeder Zeit genau bei denen angekommen sind und ankommen, die sie gerade brauchen. Denn jeder, ausnahmslos jeder Mensch, wird nach meiner Überzeugung immer und zu jeder Zeit von seiner eigenen Seele/seinen eigenen höheren Ebenen genau zu den Informationen und den Erfahrungen hin geführt, die er genau JETZT braucht!
Also, lehne dich bequem zurück, wenn du wieder einmal eine wertvolle Anregung hereingebracht hast - sie KOMMT GENAU DORT AN, WO SIE GEBRAUCHT WIRD! Und wenn der eine oder die andere hier gerade einmal nicht so viel damit anfangen kann, was macht's denn?
Zitat von Antalia Was ist gegen Reizüberflutung einzuwenden? Der Körper ist ein wunderbares Wesen, er weiß sich zu schützen, indem er bei zu viel Flut die Schotten dicht macht. Wenn ich wieder auf meine innere Uhr vertraue, kann ich niemals reizüberflutet werden.
Zitat von Antalia Ich habe es schon geschrieben, wieviel Liebe ich hinter all dem fühle, was Du Florian uns allen schenkst.
Zitat von Ines In Deinen Beiträgen und den zahlreichen Links, die Du zur Verfügung stellst, gibst Du einen unermesslichen Reichtum in diesen Raum hinein.
Ausnahmslos jeder Mensch, wird nach meiner Überzeugung immer und zu jeder Zeit von seiner eigenen Seele/seinen eigenen höheren Ebenen genau zu den Informationen und den Erfahrungen hin geführt, die er genau JETZT braucht!
Also, lehne Dich bequem zurück, wenn Du wieder einmal eine wertvolle Anregung hereingebracht hast - sie KOMMT GENAU DORT AN, WO SIE GEBRAUCHT WIRD!
Herzlichen Dank für Euren Zuspruch. Sprechen wir nicht immer wieder auch davon, auf unsere Intuition zu hören und mit ihr so in Resonanz zu gehen, um die daraus entstehenden Früchte beim Wachsen - im eigenen und im äußeren Wesen - beobachten zu können?
Bei den Channels scheint eine allgemeine Übereinkunft darin zu bestehen, um bei nicht Resonanz - sie einfach zu ignorieren und sie unkommentiert in die Tiefen des Forums wandern zu lassen.
Und wie dumpf und öde erscheinen manche Texte. Doch egal, Hauptsache es geschieht überhaupt etwas, um vielleicht der Langeweile zu entgehen und die dabei aufkeimende Stille überhören zu können?
In dem Zusammenhang ist die Frage gestattet, welche Schwingungen, Wortkombinationen, Gedanken und Anregungen beinhalten einen Nährwert, der mehr gibt, als er nimmt?
Geht es wirklich nur um uns, unsere Befindlichkeiten - Ausdruck zu verleihen, oder ist in dem, was wir hier tun, ein Gespür dafür vorhanden, um über den Tellerrand hinaus zu schauen?
Klar hat jede Zeit seine eigenen Inhalte, mit denen sich dann das eigene Bewusstsein beschäftigt. Und doch ist die Zeit gespickt mit Menschen, die eine Vision in sich tragen, die jedoch dem momentanen Bewusstsein und der politischen Lage nicht entsprechen.
An dieser Stelle möchte ich Wilhelm Reich, - (01_Wer hat Angst vor Wilhelm Reich.avi bis 10) LNY0DhIFshc&feature=related Schauberger Nikola Tesla Helena Blavatsky (modernisierte altägyptische und indische Glaubensfragmente 1888 in der „Geheimlehre“.) (Das Wissen um eine Weiße Bruderschaft reicht erst etwas mehr als 100 Jahre zurück. Die ersten Informationen über eine solche Loge haben wir der Theosophischen Gesellschaft, vor allem Helena Blavatsky und Annie Besant zu verdanken. http://www.aufstiegsportal.de/die_weisse_Bruderschaft.html )
--
benennen, die über ihr übliches Tun hinaus - sich für den eher leichten Wandel um 2012 einsetzten, ohne, dass es je um dieses Thema ging.
Jeder von ihnen hat uns Menschen Ideen hinterlassen, durch die wir uns weiter entwickelten. Neue Zeitströmungen ließen und lassen die alten Zöpfe, wie etwas sein solle schwinden.
Und doch, nachdem das Neue vorüber ist, kommt die eigene Intuition zurück und fühlt, dass an manchen Stellen zu viel Modernes unser Leben belastet.
Die Kunst besteht wohl darin, der vorgehaltenen Mohrrübe nicht zu sehr hinterher zu laufen, sondern inne zu halten und seine Intuition zu entdecken.
Daher ist es außerordentlich wichtig und hilfreich, über die Schulung des eigenen Bewusstseins - sich innerhalb seiner eigenen Evolution - diesen Bewusstseinsprozess erfühlen und beiwohnen zu können.
In der heutigen zeit geht es wirklich darum, Wahrheiten von anderen Wahrheiten so unterscheiden zu können, um inniger mit seiner Intuition in Verbindung zu sein.
Etwas in mir fühlt, wie wichtig es ist, über den Tellerrand der vertrauten Spiritualität hinaus zu blicken, um Menschen darin ansprechen zu können, wenn sie ihren Erweckungsruf verspüren, indem sie ihr bewusstes Sein in sich erfahren.
Diese "geistigen Marienverehrungen" - wo die Inhalte von Channels - Dogmen gleich - hervor gelobt werden, erzeugen wohl eine Verflachung der Wirklichkeit, in der wir Menschen bisher auch noch leben.
"Wenn wir genügend Vertrauen in uns spüren, dann ... " Oh man, diese Art der Manipulation - steht den normalen Medien in nichts nach. Dabei wird das eigene Empfinden bei manchen dazu missbraucht, um Ideologien in die Köpfe anderer zu transportieren.
Höchstwahrscheinlich ist sich diese Person - dieser Manipulation gar nicht bewusst, weil sie doch - in ihrer Wahrnehmung - ihre Wahrheit erfährt. Und die - muss selbstverständlich - für alle anderen Menschen auch richtig sein?
Dieses Ausschlussverfahren - im Empfinden & Deuten von Wirklichkeiten - die auch in uns vorhanden sind & wirken, - führt zu einer Ausschließlichkeit, die jegliche andersartige Vielfalt unterbinden könnte.
Sich dieser Mechanismen der Ausschließlichkeit bewusst zu werden, hilft dabei, die darin enthaltene Schärfe - mit ihrer Missionsarbeit - ein wenig zu entlassen, um ein Klima der Achtsamkeit aufkeimen zu lassen.
Natürlich besteht immer die Möglichkeit, seine Wahrnehmung mit Neben- schauplätzen so zu füllen, um eine kommunikative Flachheit herbei zu führen.
Doch was ich tue - ist aus meinem inneren Bild entstanden, bei dem es um das Verständnis geht, weshalb diese ökonomischen, ökologischen, sozialen, gesellschaftlichen und politischen Verwerfungen ineinander greifen und dieses äußere Chaos so ist, wie wir Menschen es erleben.
Die nach uns kommenden Menschen, die sich nicht viele Jahre , oder vielleicht auch Jahrzehnte - mit dieser ineinander verwobenen Komplexität beschäftigen konnten, geschweige heute - die Zeit dafür aufbringen könnten, sie suchen nach Antworten, die fundierter sind als das, was ihnen manches Mal geboten wird.
Die von mir angelegte Informationsfülle - ist nicht dafür da, um das alles in sich aufzusaugen. Ich freue mich wirklich über jene Menschen, die ihren Geist und ihre Intuition dafür nutzen, um sich wirklich nur die Infos und Filme anzuschauen, die dabei in ihnen resonieren.
Dies setzt natürlich eine gewisse Intelligenz und Basiswissen voraus, um nicht heillos - in dieser widersprüchlichen Vielfalt - unter zu gehen. Doch ich vertraue auf ihre Weisheit, die ihnen hilft, die für sie momentan richtig erscheinenden Quellen folgen zu können.
In diesem Video - spricht Frau Jill Bolte Taylor darüber, wie sich ihre Sinneseindrücke - sich nach einem Schlaganfall änderten. Dies hat was mit den beiden Gehirnhälften zu tun, die unterschiedlich auf die beiden Wahrnehmungs-Wirklichkeiten reagieren.
In diesem unten genannten Artikel von Johanna-Merete berichtet sie sehr ausführlich, wie unterschiedlich die Gehirnhälften - Sinneseindrücke verarbeiten.
Zitat von Jochen Diese gespaltene Haltung zum Leben – oder auch zum Körper – kommt zwar oft - in spirituellem Mäntelchen daher, - aber das - sind meistens nur nachgeschobene Rationalisierungen.
Ursache ist oft, so war es zumindest bei mir, ein Geburtstrauma, oder frühkindliche Erfahrungen - von einer unterbrochenen Hin- bewegung - in das Leben.
Das führt dann dazu, dass ein - Teil der Seele - gar nicht richtig inkarniert - und man nur - mit einem Bein - im Leben steht.
Die Sehnsucht - „nach hause“, die daraus entsteht, - ist .k.e.i.n.e. spirituelle Kraft, - sondern eher dem entgegen gerichtet, denn Spiritualität - ist immer - dem Leben zugewandt.
Es ist oft - nichts anderes, als die Sehnsucht - nach der Rückkehr in den Mutterleib, - in ein undifferenziertes prärationales Dasein in die rosa Soße.
Diese Art von - rückwärts gerichteter Sehnsucht - hat zwei Gesichter: - einmal eine völlig verkitschte Harmoniesucht und Zukunftserwartung - zum anderen ein regelrechter Widerwille - gegenüber den Notwendig- keiten des alltäglichen Lebens.
Oft auch noch gepaart - mit einem kindlichen Trotz - gegen "die da oben" (wer immer das sein soll).
Das führt in eine - regelrechte Lähmung hinein, - und alle Energie fließt in eine - Traumwelt hinein, die mit der Realität nichts zu tun hat.
Das lässt sich so, - zumindest meine Erfahrung, auf der Basis von rationalem Denken, - guten Zureden, - arbeiten an Glaubenssätzen oder spiritueller Ausrichtung - nicht heilen.
Die Ratschläge von denen, - die es sicher gut meinen, erreichen gar nicht - den Kern des Geschehens - und das eigene Denken erreicht - diesen Kern - auch nicht.
Diese Spaltung - ist in einem sehr frühen, prärationalen Entwicklungs- stadium entstanden, und kann auch nur dort - geheilt werden, durch z.B. Methoden - wie Traumaarbeit, - Primärtherapie, - Rebirthing oder anderer körpertherapeutischer Ansätze. f35t3602-wings-quot-the-three-options-quot-2-mai-2010-engl-dtsch.html?start=30
Was Du in Deinem Artikel beschreibst, habe ich Leidvoll - selbst in vielfältigster Weise erlebt. Ich bin durch viele emotionale Prozesse gegangen und lernte dabei unterschiedliche Methoden der Körperarbeit kennen.
Wenn der eigene, energetische Widerstand - (Muskelpanzerung) sich über intensive Körperübungen löst und entspannt, gehen die Berührungen - des inneren Seelenlebens - in die Zell-Ebenen hinein.
Das eigene Fühlen - findet nun - auf der inneren Körper-Ebene statt, bei dem das Erlebte - wesentlich räumlicher und unmittelbarer erfühlt und empfunden wird.
Dies ist so fundamental unterschiedlich, gegenüber dem "üblichen und eher sprachlich eingebetteten Benennen - der eigenen Gefühle, die sich einem emotionalen Filter gleich - schützend - vor dem unmittelbaren, innerkörperlichen Erfühlen - der sprudelnden Empfindungen und Gefühlen legt.
Unsere Erfahrungen, wie emotionales Fühlen - die sich in uns bemerkbar machen und wirken, - sind in unserem Erfahrungswissen abgespeichert.
Die Fähigkeit, seine Gefühle - wie aus der Pistole geschossen - sprachlich anderen mitzuteilen - erstaunte mich. Erst nach Jahrzehnten verstand ich auch, weshalb dies so ist.
Durch körperorientiere Selbstreflektion - erfuhr ich, dass wir Menschen uns wohl oft - eher aus unserem Erfahrungsschatz - fühlend und erlebend mitteilen und äußern.
Unmittelbares, auf der Zellebene - selbst erfahrenes Fühlen - durchflutet den ganzen Körper. In diesen Augenblicken - kann der Einzelne - nur sehr schwer - auf seine Erklärungs-Fähigkeiten zurück greifen - und erlebt eine kurzweilige, sprachlose Ewigkeit.
Erst, wenn die Gefühle - wieder kanalisiert, abgeflaut sind, kann unser Sprachorgan (Mund, Stimme, Intellekt) wieder interaktiv sich mit Anderen - über das Erlebte austauschen.
Zitat von Susanne* Mir scheint das "Woher" - sehr wohl von Bedeutung. Ich wollte wissen, wieso ich - am Vorangehen gebremst werde, weshalb ich - meine Stabilität verliere.
Was brüchig - in meinem Leben geworden ist, - dass ich so - nicht mehr vorwärts, - ja, - nicht einmal mehr standhaft bin.
Die Weisheit - achtsam in sich zu entdecken und zu fördern liebe und schätze ich sehr.
Meine Entwicklung dahin - war steinig, schmerzhaft und zäh. Geholfen haben mir unterschiedlichste Begegnungen mit mir selbst. Besonders Wasserarbeit - erlebte ich heilend - für die tiefsten Schichten in mir selbst.
Folgende Infos finde ich hilfreich, um das sehr frühe, prärationale Entwicklungsstadium - auch vom Verstand her erfahren zu können:
Zitat Es gibt keine negativen Emotionen - von DS Barron
Die Grundlagen von EBE - Emotional Body Enlightenment (Erleuchtung des Emotionalkörpers)
Zitat B.l.i.s.s. - Im Augenblick der Lust In diesem Erotik/ Drama geht es in erster Linie um die innere Dynamik einer Frau, die nach vielen Jahrzehnten sich schlagartig daran erinnert, dass sich ihr Vater lange missbraucht hatte.
Ein sehr gelungener Film, der leise, zart und informativ den Zuschauer mit der üblichen und der alternativen Psychologie verbindet.
Zitat von Mela Ich habe das Gefühl, dass bei uns allen nur eins wirklich geholfen hat: E.r.k.e.n.n.e.n, - wie es einem geht - und das dann - sanft integrieren oder .t.r.a.n.s.f.o.r.m.i.e.r.e.n. - Mit Kampf und Stress geht da gar nichts. f35t3602-wings-quot-the-three-options-quot-2-mai-2010-engl-dtsch.html?start=30
Sein eigenes Wesen, - mit den unterschiedlichsten Gefühlen - wohlwollend zu bejahen - hilft dabei schon sehr.
Dies sind jedoch jene Gefühle, bei denen nicht sofort - Erklärungen parat sind, sondern die - in ihrem Erleben alleine - für sich erfahrend wahrgenommen werden könnten.
Sie gehen unter die eigene Haut und füllen uns aus, mit dem, was bei uns ist. Etwas in uns sagt dazu ja, dies darf sein.
Das Gefühl, - geborgen zu sein, - ist auch mit anwesend, wenn die Empfindungen in uns - in unbekannte Bereiche führt. Sanft atmen und sich - dem eigenen Erleben hingeben.
Je mehr die Spannung und das geliebte Drama - in uns abnehmen, um so vielfältiger - wird das innere Erleben erfahren.
Dazu gehört sicher schon eine Portion Selbsterfahrung dazu, um den inneren Fokus - auf die Selbstliebe gerichtet zu halten.
Zitat In dem Zusammenhang ist die Frage gestattet, welche Schwingungen, Wortkombinationen, Gedanken und Anregungen beinhalten einen Nährwert, der mehr gibt, als er nimmt?
Geht es wirklich nur um uns, unsere Befindlichkeiten - Ausdruck zu verleihen, oder ist in dem, was wir hier tun, ein Gespür dafür vorhanden, um über den Tellerrand hinaus zu schauen?
Meine in Richtung 2012 und darüber hinaus, wenn die ersten millionen Menschen das Bedürfnis auf unterschiedlichsten Ebenen verspüren, sich den Auswirkungen der transformativen Revolution in Bezug auf ihre Person zu stellen?
Was benötigen solche aufgebrachten Menschen am dringendsten, wenn ihre Hemden in den Hosen wackeln - vor Aufregung, Ängsten und Verunsicherungen?
Schon heute sollen ca. 50 % der Menschen einem Burnout nahe sein und ziemlich entkräftet. Kaufen wir dann Weihwasser und verkaufen es ihnen, oder was sonnst?
Sind nicht hier auch die Menschen anzutreffen, die sich seit vielen Jahren auf diese nun kommende Situation des Übergangs - mit vielfältigsten Möglichkeiten - vorbereitet haben könnten?
Ist bei manchen - die Verinnerlichung & Ausbildung ihrer Herzensqualitäten nicht langsam auch - in ihr eigenes Wesen hineingeflossen, um diese suchenden Menschen - in irgendeiner Weise - schwingungstechnisch berühren zu können?
Fakt ist, dass der Bewusstseins-Wandel kommt. So oder so. Die Frage ist nur, in welcher Weise? Mit unendlich vielen Toten, oder eher in einer sanften Form?
Ich bin einer unter vielen anderen, die an den feinstofflichen Stellrädchen bewusstseinsmäßig - mit meinen Möglichkeiten - auf die Komplexität hinweisen, die mit diesem Wandel möglich sind.
Durch Bewusstseinsarbeit - ha, darf auch Spaß bereiten, - und den Raum der Selbstliebe - öffnet und aktiviert sich das innere Wissen, um an diesem Wandel, dieser Bewusstseinsbewegung - teil zu nehmen.