Hier eine Möglichkeit Glaubensmuster und mehr loszulassen für alle die es "anspricht" (auch die ganz spezielle Musik).
Die 'Quantum K' Erfahrung Willkommen! Ich möchte Ihnen gerne eine kostenlose Heilerfahrung anbieten. Keine Fallen, keine versteckten Kosten, einfach die Möglichkeit einen weiteren Schritt auf Ihrer persönlichen Heilreise zu tun. Diese einzigartige Erfahrung basiert auf einer Kombination von Klang, Farbe, fraktaler Geometrie, Obertönen und Symbolen. Diese Konzepte wurden ursprünglich im QuantumK-Handbuch erforscht, das in erster Linie für meine Klienten und Therapeuten im Bereich alternativer Heilmethoden in Großbritannien geschaffen wurde. Der Erfolg und die Beliebtheit des Handbuchs haben mich dazu ermutigt, dieses neue Medium zu nutzen. .............................. weiter unter http://www.quantumk.co.uk/index_german.htm
Mich hat die website sehr angesprochen und ich bin damit sofort in Resonanz gegangen und ich hab vorhin mir die Zeit genommen und Quantum K gemacht.
Es war für mich eine sehr tiefe Erfahrung. Es hat tief in mir etwas angerührt was schon lange hochkommen wollte und nicht konnte. Ich hab Rotz und Wasser geheult und geheult.
ich fühle mich jetzt auf der einen Seite sehr müde aber auch sehr erfrischt und fand diese Sache sehr wohltuend..
Nun möchte ich jemandem, der zwar einen PC, aber keinen Internetzugang hat, das zuschicken. Pdf Dateien sind kein Problem, und auch die Seite mit dem 23minütigen Programm scheint runterladbar zu sein, nur weiß ich nicht, womit ich das dann öffnen kann. Weiß das hier einer und kann es mir simpelst erklären? Das wäre dann das ITüpfelchen.
Danke sehr für`s Reinstellen! Lieben Gruß von Viola-Annai
es gibt ja augenblicklich die tollsten Möglichkeiten, wenn man sie denn sucht. Für jeden ist etwas dabei.
Das hört sich einerseits wunderbar an, andererseits werde ich bei dem Wort Hypnose hellhörig. Ich erinnere mich noch, wie St.Germain-Adamus vor längerer Zeit sich darüber ausgelassen hat. Hypnose ist eigentlich ein Drüberklatschen, keine ursächliche Klärung. Ist eigentlich vertändlich. Neue Energie kann nichts Hypnotisches sein. Ich bin mir bei allem, was das Unbewusste in der Weise beeinflusst, etwas unsicher; das mögen alte Erinnerungen sein. Es erinnert mich auch - nur allein von der Aussage, dass die Verbindung mit dem Buch und der Absicht, auch ohne alles überhaupt gelesen zu haben - schon die Heilung einleiten kann, weil die Verbindung mit dem Feld hergestellt wird - an die russischen Mediziner und Biologen. (meine Güte, was für ein Satz). Ich kann mich da "nur" auf mein Fühlwissen verlassen, und das ist noch nicht immer gleich stabil. Übrignes ist das mit dem Reconnectionbuch genauso gewesen, demnach bin ich dadurch allein schon angeschlossen - ich habe es damals gelesen. Der Sichere Raum . . ist eigentlich nichts anderes. Würde ich sagen.
hab ich nicht mitgekriegt. Sonst hätte mein Verstand sofort seinen Filter eingeschaltet und mich von dieser Erfahrung abgehalten.
Für mich war/ist dieses Quantum K unglaublich hilfreich.
Ich befand mich in den letzten 2-3 Wochen in einem dermassen desolaten Zustand, dass ich mir keinen Ausweg mehr wusste.
Ich war irgendwie ünberhaupt nicht mehr ich selbst. ich war nur noch angespannt und unter Druck. ich konnte nur noch Hassgefühle wahrnehmen, Wut und Zorn in einem sehr heftigen Ausmass. ich hatte keine Erklärung dafür, es gab keinen erkenntlichen Anlass.
Freude, Gelassenheit, Dankbarkeit, entzogen sich mir vollständig.Ich war nicht in der Lage, mich in eine erfreulichere Gefühlslage zu bringen.
Und alle Möglichkeiten, die ich sonst als hilfreich empfinde wie Ho´opnopono, EFT, Sedona Methode, alles was ich sonst nutze um los zu lassen und in Frieden zu kommen, konnte ich nicht nutzen. es war wie eine riesige Blockade in mir.
Ich hatte die Vermutumg von einer Besetzung, wie ich es vor Jahren öfter erlebt habe, oder irgendwelche schwarzmagische Angriffe.
Klingt blöd, vielleicht, ich weis ja, dass es nichts im Aussen gibt, was mich angreifen könnte und dass es letztlich immer nur ich selber bin. Aber es ist schon ziemlich abgefahren, was für seltsame Spiele wir manchmal mit uns selber spielen.
Jedenfalls hab ich nur noch Hilferufe an mein göttliches Selbst geschickt, und die Bitte, dass ich nicht wieder einen Haufen Geld für diese Hilfe hinlegen muss.
Und dieser link den Kasandrada gepostet hat, hat mich sofort angesprochen. Ein ganz großes "Danke !! " an dich, Kasandrada.
Nachdem ich dieses Quantum K gemacht habe, war ich wieder frei und ruhig. die ganzen Hassgefühle sind weg, und mein Gesicht ist wieder völlig entspannt. Vorher hab ich mich selber nicht mehr gekannt.!!
das Handbuch hab ich mir ausgedruckt und gelesen. Ich finds einfach genial. Und ich empfinde die ganze Energie und Schwingung von der website und dem handbuch als sehr liebevoll, mitfühlend , rein und warm.
darum geht es: akut Hilfe zu bekommen, - dann kann ja weiter geforscht werden . . .
Unter Konzepte ist zu lesen: "Es ist unzweifelbar so, dass der Körper durch sensorische Stimulation Informationen aufnehmen kann.- ein Blick auf die Hypnosetherapie genügt, um zu erkennen, wie wirksam das sein kann. Dieses System erweitert dieses Prinzip, indem es das Heilpotential durch das geschriebene Wort, durch Zahlen, fraktale Gleichungen, Klang und Symbole stimuliert. Indem wir direkte Anweisungen an die Intelligenz des Körpers geben, stimulieren wir seine natürliche Heilkraft."
Wirksam ist Hypnose auch und wie gesagt: es geht mir nicht darum, jemandem - dir - etwas ein- oder auszureden. Ich möchte herausfinden und dem auf den Grund gehen, inwieweit es dauerhaft bewirkt und nicht nur oberflächlich. Bei allem geht es in letzter Konsequenz darum, irgendwann unabhängig davon zu werden, es nicht mehr länger zu benötigen. Außer dem Atem vielleicht - der das einzige uns in alle Ewigkeit begleitende essentiellste Element ist. Ich glaube sogar, weiß es aber nicht sicher - hinter dem Schleier wird geatmet. Auch die Feinstofflichkeit braucht den Atem wahrscheinlich . . die Schöpfung überhaupt.
Wenn dir jemand in der Zeit gesagt hätte (wahrscheinlich hast du es dir selbst gesagt): akzeptiere das alles, was du da fühlst - tja,die Akzeptanz kann dann da sein, wenn wir wenigstens einen Hauch unseres wahren Ichs fühlen können, wo sollte auch Akzeptanz sonst herkommen...?! Und es gibt Zeiten, Momente, da ist nur Düsternis oder es scheint doch zumindest so. Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass Hilfe in dieser oder einer anderen Form wunderbar ist, - hat ja wohl kaum einer anders erlebt . .
Wie gesagt: ich weiß, dass ich es selbst erfühlen kann und wenn das jetzt nicht ist, dann eben gleich oder morgen oder in nächster Zeit. Das ist zum allergrößten Glück möglich, auch ohne weiteres jeweiliges spezielles Wissen und d a s ist g e n i a l. Sonst wären wir wirklich aufgeschmissen.
Das Handbuch . . nicht, dass ich das jetzt alles lesen möchte, aber ich habe es angetestet und herausgefunden, dass es nur im ersten Kapitel in deutscher Sprache ist. Hast du alles in Englisch gelesen?
Zitat von Cosmea Für mich war/ist dieses Quantum K unglaublich hilfreich.
Und dieser link den Kasandrada gepostet hat, hat mich sofort angesprochen. Ein ganz großes "Danke !! " an dich, Kasandrada.
das Handbuch hab ich mir ausgedruckt und gelesen. Ich finds einfach genial. Und ich empfinde die ganze Energie und Schwingung von der website und dem handbuch als sehr liebevoll, mitfühlend , rein und warm. Für mich ein absolutes highlight. Liebe Grüsse von cosmea
Liebe cosmea, den Danke nehme ich gerne an. Bevor ich den Link einstellte habe ich es selber ausprobiert und ich weiß von einigen anderen die ebenfalls positive Erfahrungen damit gemacht haben. Es ist als Hilfe gedacht und ganz alleine die eigene Entscheidung/Verantwortung es anzuwenden oder nicht. Ja es ist schade dass nur das erste Kapitel in deutsch ist - denn Englisch kann ich nicht. So habe ich auf mein Gefühl vertraut und dass mir das mitteilt wenn es nicht stimmig ist. Mir kam dabei in den Sinn, es ist wie mit der Musik der Hathoren, die einen mögen sie die anderen nicht . viola-annai wenn es für dich nichts ist - ok. Ich wundere mich aber schon wie du zu diesem Thema in Resonanz gehst ....... Nichts für ungut - es ist ja eine Zeit der Wunder oder .
was wundert dich daran? Ich meinte deutlich gemacht zu haben, dass ich augenblicklich nicht diese Klarheit des Fühlwissens habe. Das lässt mich ganz offensichtlich dann auch mehr in Resonanz gehen, nicht wahr? Und es gibt im Austausch - dafür ist er u.a. da - machmal nur ein Wort, irgendetwas, was inspirierend rüber kommt, was mich dazu klarer sein lässt.
Zitat von viola-annaiUnd es gibt im Austausch - dafür ist er u.a. da - machmal nur ein Wort, irgendetwas, was inspirierend rüber kommt, was mich dazu klarer sein lässt. Lieben Gruß von mir.
ZitatUnter Konzepte ist zu lesen: "Es ist unzweifelbar so, dass der Körper durch sensorische Stimulation Informationen aufnehmen kann.- ein Blick auf die Hypnosetherapie genügt, um zu erkennen, wie wirksam das sein kann. Dieses System erweitert dieses Prinzip, indem es das Heilpotential durch das geschriebene Wort, durch Zahlen, fraktale Gleichungen, Klang und Symbole stimuliert. Indem wir direkte Anweisungen an die Intelligenz des Körpers geben, stimulieren wir seine natürliche Heilkraft."
Wirksam ist Hypnose auch und wie gesagt: es geht mir nicht darum, jemandem - dir - etwas ein- oder auszureden. Ich möchte herausfinden und dem auf den Grund gehen, inwieweit es dauerhaft bewirkt und nicht nur oberflächlich. Bei allem geht es in letzter Konsequenz darum, irgendwann unabhängig davon zu werden, es nicht mehr länger zu benötigen.
Meine Erkenntnis durch den „Kurs in Wundern“, den spirituellen Hintergrund von „Ho´oponopono“ und anderen ist, dass der Körper an sich keine wirkliche Existenz hat, sondern nur als Projektion des Geistes der ich bin existiert. Insofern bin ich auch nicht der Meinung des Autors, dass der Körper Informationen aufnehmen kann. es ist immer der Geist, der die Information aufnimmt , einordnet , Änderungen im Glaubenssystem vornimmt oder auch nicht, und dann im sog. Aussen wieder projiziert.
Meine Erfahrung ist, dass mein gesamtes System , aus welchem Grund auch immer, extremen Widerstand gegen jede Art von positiver Veränderung hat und partout am Leid und Schmerz festhalten will und alle möglichen Filter aktiviert, um förderliche Informationen und Erkenntnisse zu blockieren oder gleich wieder rauszuschmeißen..
Durch die Zahlencodes und gateways des Quantum K , war mein Gefühl, werden bei mir diese Filter unterlaufen und Veränderung kann eintreten. Mein inneres Wissen sagt mr, dass diese Veränderung duerhaft ist, allerdings können darunterliegende Schichten hochgespült werden und weiteres Unbehagen verursachen.
Wie ich dann weiter vorgehe werd ich sehen. Vielleicht ist dann ja auch einfach Annehmen möglich.
Und irgendwann,da bin ich auch sicher, werd ich das alles nicht mher brauchen, dann wird alles wahrhaft geheilt sein. und ich gehe davon aus, das es noch in dieser " Inkarnation" der Fall sein wird.
Das Handbuch - ja , ich fand es schade, dass fast alles in englisch ist. Aber ich kann es ganz gut verstehen, zumindest intuitiv, wenn auch nicht jedes Wort.Viele Seiten hab ich nur quer gelesen, aber die ganzen Heilungsanleitungen mehrfach Satz für Satz. und es hat jedesmal andere Muster in mir spürbar gelöst...
Zitat: "Meine Erkenntnis durch den „Kurs in Wundern“, den spirituellen Hintergrund von „Ho´oponopono“ und anderen ist, dass der Körper an sich keine wirkliche Existenz hat, sondern nur als Projektion des Geistes der ich bin existiert."
Dieses "nur" "stört" mich. Genau d a s empfinde ich mittlerweile als illusionär, das ist der Witz. Es mag notwendig und stimmig sein für eine gewisse Zeit (Äonen hahaha), und dennoch: dieses "nur" hat auch ausgedient. Ich Bin, die Ich Bin ist Alles, was Ist. Und Körper ist nicht weniger als Geist (aber auch nicht mehr), sondern eine Ausformung von Geist. Ich Bin in Allem. Ich Bin auch Körper. Ich Bin nicht nur Körper, ich Bin auch nicht nur Geist. Da finde ich aktuell den Bezug zum letzten shoud (falls du das überhaupt verfolgst): Bewusstseinskörper. Das Bin Ich. Vollständig. Das ist die Verschmelzung, nichts Getrenntes, Ein-Klang. Da kann ich dann auch nicht (mehr) von Illusion sprechen . . . weil es für mich gerade darum geht, alles zusammenzubringen als gleichwertig.
In der dichtesten Materie, ist das Wunder verborgen - da von: "ist "nur" Projektion des Geistes" zu sprechen, finde ich überholt.
Und ja, sie ist schon hartnäckig, die Tendenz der Leidanhaftung . .