meine Erfahrung ist, dass es kein ständig gültiges oder ständig für mich funktionierendes Konzept gibt. Auch wenn ich dachte, DAS wird es nun für immer sein - nein, das gibt es nicht auch wenn es noch so gut ist.
Ich bin im Vertrauen, dass ich immer wieder eine Information bekomme oder einen Input, der mir dient.
Ich habe mich mit Quantum K nicht beschäftigt und begrüsse es für jeden dem es gerade dient. Warum soll man sich an einzelnen Worten festhalten, damit geht man ins Mentale, ins Bewerten. Ich habe zur Zeit Quantum SV
Es gibt nichts was nicht dient und mir dient es gerade zu spüren, dass ich nach keinem ständig gültigen Konzept suchen muss
Ja, wenn etwas akut - und wenn auch nur vordergründig - beiträgt, sich wieder klarer zu fühlen, dann finde ich das begrüßenswert.
Du meintest wahrscheinlich das Wort: Hypnose - woran ich "hängen geblieben" bin?
Wenn ja: für mich war es natürlich nicht einfach nur ein Wort, - weil ich mich erinnerte an die klare Differenzierung von einfacher Überlagerung - was eine Lüge ist - und einer Tiefenwirkung, die über eine Hypnose letztlich nicht gegeben ist.
Jetzt ist mir klar warum ich diesen Link hier einstellen sollte. Ursprünglich hatte ich nicht die Absicht ...... doch es sollte wohl so sein.
Wenn man die Beiträge nacheinander liest - die Erfahrungen von Cosmea - die Beiträge von viola-annai - das Analysieren, Bewerten, der Zweifel .... wie man aus dem Gefühlten heraus geht - die Sicht des Anderen und die Zweifel übernimmt.
Wie ist es wenn man plötzlich zweifelt ob es richtig war - kehrt sich dadurch alles um was man als heilend empfand - ist man doch sein eigener Schöpfer.....
Fühlt mit eurem Herzen - sucht nicht im Außen nach Antworten (Ego und Machtabgabe)... lernt euch selber zu vertrauen.... sind das nicht die Aussagen in vielen Durchgaben ?
Für meine Begriffe sind die Texte in der Webseite (QuantumK) unter anderem auch für Menschen geschrieben die sich nicht unbedingt als "Lichtarbeiter oder ähnlich" bezeichnen. Würden sie verstehen wenn es in - ich nenne es "Aufstiegsbegriffen" - erklärt wäre?
Deshalb hatte ich im ersten Beitrag dieses vermerkt:
Zitatkasandrada Hier eine Möglichkeit Glaubensmuster und mehr loszulassen für alle die es "anspricht" (auch die ganz spezielle Musik).
Das ist meine Sicht und die muß mit keiner anderen überein stimmen.
" . . für alle die es "anspricht" . . hihi - hat mich offensichtlich angesprochen, wie su siehst.
Genaugenommen kann alles heilen, a l l e s - wenn genügender Glaube da ist, Vertrauen und die Zeit, der Mensch "reif" sind.
Ich stelle nicht in Abrede, dass es jemandem hilft, helfen kann - was immer ich unter Hilfe auch verstehe . . und Cosmea h a t es offensichtlich geholfen. Und sie hat n i c h t an der Methode selbst gezweifelt auf mein Schreiben hin, sondern es ging da schon wieder um etwas anderes: wie ichnämlich den Körper einschätze und das Körperbewusstsein. Für mich war "Hypnose" ein Anstoß, um vielleicht hier jemanden zu finden, der sich erinnert, wie klar sich Adamus dazu geäußert hat. Das fand ich nämlich bemerkenswert, sonst hätte ich mich daran gar nicht erinnert. Und das hier herein zu tragen, war für m i c h naheliegend, vor allem dann, wenn es eigene Schwankungen gibt. Weshalb das denn dann n i c h t ansprechen?
gleich nochmal gelinkt und wieder höher in die Liste --Anm . dem hohen selbst sagen -anpassungen für das eigene Sein vornehmen - und dann macht es das ja auch
Grüße
ah -und nochamw den Kopf raushalten ist echt mal keine dauerhafte Lösung....da drinn is alles was man zum befehle geben brauchen kann ...
und nochwas .. vielleicht ist es bei so manchen durchaus mal ratsam - aus dem sogenannten Gefühl herauszugehen um zu merken das so mancher die ganze Zeit in einer Manipulierten Gefühlswelt lebt ...
Hab ich schon gesagt das das echt mal n effektives Werkzeug ist ?