Vielleicht sind Sphärenklänge nicht wirklich das, was deine Füsse die Erde berühren lässt...? Vielleicht bleibt die Fülle in den Sphären stecken?
Denn Fülle, da wirst du mir wahrscheinlich nicht widersprechen, hast du in deinem Leben. Große Fülle. Allein die vielen Beiträge, die ganz persönlich für dich geschrieben werden.
Darf sie die 'Erde berühren?
..."Probleme sind nicht gegen uns, sondern für uns da, sie würden sonst Kontrapleme heißen"...ich glaub ihr wisst ja, wer das mal gesagt hat.
Alles Liebe Aisha Vera
(ich glaub gerade, meine persönliche Geschichte hilft dir nicht weiter - ich hab nämlich aufgehört, das zu tun, was ich einfach nie konnte. und hab es in liebende und kompetente Hände delegiert...das war alles. Dafür hab ich blos meine bisherige, 47 Jahre alte, Identität aufgegeben...)
"Kopf hoch" - hier zu sagen ist wahrscheinlich die leichteste Übung und hilft Dir nicht wirklich weiter.
Deshalb schreibe ich mal so, was mir dazu alles in den Sinn kommt, denn für Dich ist im Moment mal ganz wichtig: Feedback. Hilfe zur Selbsthilfe
In einem Channel habe ich gelesen, dass Frauen im Aufstiegsprozess schon so weit sind, dass der Großteil keine Kurse/Seminare mehr besucht, weil kein Bedürfnis, weil nicht notwendig. Die Männer als Klientel - die meisten sind nicht so weit, das kommt erst noch.
Dann habe ich mir Deine HP angesehen, absichtlich nicht mit dem Herzen, sondern mit dem Verstand, ich wollte Dir nicht auf halbem Weg entgegenkommen, sondern spüren, ob sie mich anspricht, bzw. konstruktive Kritik daran üben, die Dich aber nicht verletzen soll:
Nun - ich persönlich fühle mich mehr angesprochen, wenn das Gesicht auf dem Foto (unter "über mich") mich anlächelt, zumindest ansieht und aber NICHT zur Seite sieht...... Weisst Du was ich meine?
Desweiteren finde ich persönl. den Text dazu viel zu lange (ich kann nichts langes mehr auf einmal lesen ) abgesehen davon, dass ich die dort beschriebene Person, die Dich inspirierte, ich nicht kenne, mich nicht interessiert. Wenn ich ein Seminar bei Dir buchen würde, interessierst mich nur DU (Aber Schatzilein, ich bin zu weit weg, rechne nicht wirklich mit mir ) Mir müsste in der Beschreibung vermittelt werden, dass Du kompetent bist, warmherzig, selbstsicher und ich mich dort gut aufgehoben und wohl fühlen kann.
Sich selbst gut zu verkaufen ist immer eine schwierige Angelegenheit und benötigt auch viel Feingefühl, lass Dir von einer Freundin helfen, jemandem der Dich gut kennt und vielleicht ein wenig Marketingwissen mitbringt.
Jemand hier hat schon das Thema "Seminare" angesprochen und schliesse mich der Meinung an: Benenne das/die Seminar(e) und lasse den Termin offen, schau mal was an Voranmeldung kommt. Das Thema des Seminars ist ein wichtiger Punkt, ich denke dass auch hier vorab Feedback (vielleicht hier von erfahrenen Forumsmitgliedern) notwendig ist. Je mehr Meinungen Du dir erfragst, je mehr Input, desto mehr beschäftigst Du Dich im Geiste damit und manifestierst schon ein wenig
Soeben fällt mir noch ein: Metatron sagt seit ca. 1 Jahr in seinen Channels : "Setzt euch zusammen und singt (Originaltext "tönt")......" vereinfacht jetzt zitiert. Ob Mantras oder Mudras oder einfach nur "ich bin das Licht der Welt", oder "Om" oder die Klänge der Klangschalen nachtönen, ganz egal..... Also mach das mal gratis und spontan, stell Dir damit ein Netzwerk zusammen, alles andere findet sich zum richtigen Zeitpunkt. Trefft Euch bei Dir (anscheinend hast du Platz) jeder nimmt was zu Essen mit...... Und nach dem Singen geht jeder fröhlich/glücklich/zufrieden wieder seiner Wege, ist doch schön, oder?
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe
Ich kann Dir nur sagen, was ich getan habe, als ich am 9.12.2009 plötzlich "zwangsabgemeldet" wurde und kein Geld mehr verdiente, wo bis dahin meine "Haupteinnahmequelle" war.
1. Ich habe geflucht, dann habe ich gelacht, mir angeschaut, wer versucht, mir da ans Bein zu pinkeln und mich gefragt, will ich in diesem Drama nochmal mitspielen? Und entschieden - Nein - gesagt.
2. Ab sofort habe ich begonnen, überall mitzuteilen, diesseits und jenseits des Schleiers, ich brauche Hilfe, ich bin offen für alles, auch das, was ich jetzt nicht sehen kann .... also aktiv ins Tun gegangen.
3. Ich habe klar und deutlich während ich bewusst wählte und ebenso bewusst atmete, mein Krafttier, die Engel und Meister losgeschickt und gesagt: Ich wähl(t)e - Ihr seid dran, wenn Ihr weiter mit mir Neues erleben wollt, dann bringt mir Klienten, neue Auftäge, jemanden vom TV - Geldenergie, denn ich brauche 8000 Euro, um die Schulden auszugleichen, mind. 2000 mtl. um mich wohlzufühlen usw. usw.
4. Am 2. Januar hatte ich meine 1. Begegnung der besonderen Art (Raummiete 30 Euro) mit 9 Leuten. Montag nächste Woche coache ich die Fernsehfrau - zwischendurch habe ich mehrfach Klienten gehabt, die sich gegenseitig berichteten, ansahen, etwas Erstaunliches war geschehen.
Was ich damit sagen will ist: Keinen Mangel supporten, wirklich Ver-trauen leben, aufhören zu erwarten, dass Neue Energie alte-s birgt, sie tut es nicht(!) - lies die Infos von Adamus darüber in Shoud 5 vom Januar - sie stehen auch in meinem neuen Blog zum AshnaMeta New Energy College, http://ashnameta.de
Du bist Bewusstsein - alle Energie IST da, um Dir zu dienen, auch Geld ist Energie. Ehre sie und sie wird gern für Dich fließen.
Das war/ist mein Weg - ich wünsche Dir die Kraft, das Wollen und die Liebe und das Vertrauen und vor allem das TUN für/auf Deinem.
Zitat von Simplicity Bei mir habe ich immer wieder erlebt, dass ich Projekte in Angriff nahm, es kam auch was in Bewegung - und dann stockte es wieder. Schließlich wurde mir bewusst, wenn Menschen auf mich und mein Angebot zukommen, dass ich dann ganz schnell eine Wut bekam. Ich fühlte mich überfordert und hatte das Gefühl "die wollen was von mir ". Ungeheuerlich! .
Ja, ungeheuerlich - so hab ich das auch immer empfunden.
Aber nun kenn ich dank Dir die Lösung
Zitat von Simplicity Und ich habe gemerkt, dass ich einen Rückhalt brauche, Menschen, die mich mit dem was ich bin begleiten, die mit mir sind. ich brauche das Gefühl, nicht allein zu sein mit dem, was ich in die Welt bringen möchte. ...
Ja, Pink, durchaus kann es auch mit blockierenden Energien zu tun haben.
Dann ist die Frage: wieso sind da so derart viele, die offensichtlich dann noch blockiert sind?
Und da denke ich, es hat nicht allein solche Gründe, sondern hängt auch mit den von mir genannten Dingen zusammen, die ich weiter oben genannt habe - auch mit speziellen Diensten, mit denen jemand gekommen ist.
So ist es meine Erfahrung.
Auch der Umformungsprozess des Körpers. Der läuft einfach, wie eine Art Selbstläufer und was will ich da dauernd ändern?
Ich meine, ich hätte wahrlich allen Grund, das tun zu wollen. Ich habe jedoch entschieden und das eindeutig. Ich überlasse es dem Körper und unterstütze, indem ich ihm versichere, dass ich vertraue(n möchte), weil ich weiß, dass er dafür gemacht ist. Dass ich mich ab und an in den Sicheren Raum begebe, ab und an die neuenergetische Standardzelle f ü h l e und atme und das war`s. Und bei Ängsten vergegenwärtige: ich bin schon heil. Es i s t schon. Der Körpervollzieht das jetzt hier.
Die Geschichte mit deinen Beinen ist wunderbar, ich kann mich gut hineinversetzen in das Glücksgefühl!
Es ist eine Sache, ad hoc Heilung zu erfahren - wie das ja wunderbarerweise auch in Russland demonstriert wird oder den gesamten Körper den Sterbeprozess durchlaufen zu lassen, während ich lebe.
Wozu ich auch immer und immer eine starke Resonaz hatte und habe, das ist: tu einfach, was dir Freude macht.
Und wahrlich>: ich hab`s getan.
Ich habe stundelang in den Himmel geschaut,tagelang, ich habe immer wieder Neues einfach für mich ausprobiert in sogenannten kleinen Dingen- und ich konnte keine großen Sprünge machen. Denn Geld lässt dich genau diese größeren Sprünge machen (u.a.). Und das war dafür nicht da. Wieso muss ich mich aber darum kümmern?
Ich tue, was ich tue und lasse, was ich lasse.
Das hört sich hier vielleicht merkwürdig an und es gab auch oft und oft Hadern,und das gibt es auch sogar ab und zu noch - nur kurz und mehr akzeptierend, aber es ist im Hintergrund eine Art Anspannung da.
Solange es nicht so leichtfüßig kommt, so mühelos, solange ich mit wenigsten zwei Realitäten jongliere, solange also die Ausgewogenheit nicht zu gleichen Teilen gelebt wird - nämlich Fülle im Innen wowie Fülle im Außen, solange ist auch Anspannung zu kleinen Teilen da - dafür waren wir einfach zu lange und zu intensiv im Überlebensmodus. Es nervt mich schon, wenn ich nur anfange zu denken und mir zu Bedenken zu geben , was ich denn noch vergessen habe, was ich besser machen könnte, sollte, ob ich noch aktiver oder doch lieber weniger . . blabla . .
Es sind Schritte, die Spirit hier auf der Erde tastend vollzieht. Ich überrasche mich selbst . .
Und das GRÖ?TE ist Vertrauen, das ist einfach das Allergrößte. Und das übliche Nachdenken, wie ich es gewohnt war, das ist nicht Vertrauen.
Oje, Oje. da ist man mal ein paar Stunden außer Haus und hier tobt der Bär. Ach menno. Als erstes einmal. ich finde es total cool das so viele Feedbacks gekommen sind. Zweitens. Ich glaube die Frage kam von Honk. Das meine Seite so viele Besucher hatte wie gestern, dass ist das erste Mal so viel gewesen. Und ich möchte meine Bilder gern mit meiner Musik verbinden. Möchte sehen wie die Menschen darauf reagieren. Es fühlen, sehen. Verstehst du was ich meine? So ist es ja auch wenn ich singe. Ich liebe es Musik zu machen. Die Menschen zu berühren. Vor Jahren habe ich mal gesagt, wenn sie vor mir stehen, mit glänzenden Augen, wenn sie mitfühlen.....das ist es. Und das ist heute noch so. Obwohl ich sagen muss, ich bin viel lockerer geworden im Umgang mit dem Publikum. Das was früher immer traurig war auf der Bühne, kaspert heute rum, begrüßt mal eben jeden Gast einzeln wenn es sich so ergibt( von der Bühne runter) und ich habe auch einen ganz anderen Kontakt. Es scheint wirklich um das Vertrauen in mich selbst und in andere Menschen zu gehen. Dessen war ich mir bis heute nicht wirklich bewusst. Und meine Seite..........Sie wird sich mit mir entwickeln. Ich wollte von Anfang an fühlbar sein, so wie ich gerade bin. Und ich glaube das ist mir auch gut gelungen. Seminare stehen nur drin wenn ich auch eines gebe. Der nächste Termin steht an, ist aber noch nicht fest. Ich mag halt keine halben Sachen. Den Tipp von Viola-annai find ich Klasse und werde mir das auch gleich noch mal in Ruhe durch lesen. Dank euch allen
Das muss ich noch mal eben hinter her schubsen. ich wollte keine Ratschläge wie ich was machen soll. Jeder von uns ist individuell. Hat sich seine ganz persönlichen Geschenke gemacht. Ich wollte einfach mal wissen wie ihr es geschafft habt, für euch das ganze in die Veränderung zu bringen. Denn eines empfinde ich auch immer mehr. Das zu tun was mir Spaß macht. Und es auf meine Weise zu tun. Das finde ich so ungeheuer wichtig.
Ein Problem bei mir war, daß ich immer dachte, meine Aufgabe hätte was mit Musik zu tun. Ich lieb Musik, singen, Gitarre spielen, da kann ich total abfahren, & auf der Bühne, das is noch geiler. Aber das isses nich bei mir; mir klar zu werden, was ich machen werde, konkret, auch schöne, seit Jahren gehegte Vorstellungen los zu lassen, das war der schwerste Brocken, solang das nich gestimmt hat konnt ich noch so viel an Wahl und Absicht abschicken oder atmen, da kam & ging nix. Deshalb denk ich, wenn's permanent klemmt & blockt paßt was nich. Wenn alles paßt geht's total einfach. Wenn das Bild im Innern klar ist läßt sich's auch im Außen nachzeichnen. Und dann geht was los, das ich nur als so eine Art selbst-verstärkenden Prozess auffassen & beschreiben kann, dann fühlt es sich manchmal an, als ob dir Engel den Weg bereiten.
Liebe Kerstin, danke für dieses Thema! Auch habe ich gestern auf deiner HP geschaut, dich singen hören, du hast so eine wunderbare Stimme!!! Wo gibt es denn Möglichkeiten, dich zu präsentieren, auf welchen Veranstaltungen, esoterischen Messen, Gesundheitsmessen etc.??? Hast du deine CD schon mal verschickt an Plattenfirmen??? Zu deinen wunderschönen Bildern möchte ich noch anregen, ob du sie schon einmal einem Verlag angeboten hast, als Kalender etc.? Ich fühle mit dir, weil auch mich dieses Thema Fülle schon seit Jahren begleitet, mal mehr, mal weniger. Im Moment ist es wieder sehr präsent. Immer wieder ist Vertrauen gefragt! Ich habe schon viel daran gearbeitet, alte Geldübde, Versprechen und Eide aufgelöst, das sind häufig auch noch störende Bindungen aus alten Inkarnationen. Folgenden Link wollte ich gern noch mit euch allen teilen: http://www.kryonschule.de/channelings/ch...2006-04-05.html
Wow, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Nämlich das das Publikum kaum noch mit dem über einstimmen kann das ich früher hatte. Meine Musik ist ja eine ganz andere geworden. Ganz ehrlich......mit dem verschicken habe ich mich noch nicht getraut. Auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Weder bei den Bildern, noch bei der Musik. Aber die Idee ist gut. Aber wohin? Ich hatte mich gestern Morgen noch ein Monster festhalten sehen. Aber nur ein kleines. der Lümmel, oder das?, Lümmel? Kryon begleitet mich schon eine ganze Weile. Er war mit einem Mal da. da wusste ich noch nicht mal wer es ist. Grins. Ist die http Seite deine?
Für mich hat das auch begonnen, als ich zuerst einmal aufgehört hab, das zu tun, was mir keine Freude machte. Da hab ich schon einen langen Anlauf genommen...also, ich hatte schon irgendwie Angst davor. Und das, obwohl es mir keine Freude machte, und meine Zeit und Energie verschluckte wie ein schwarzes Loch. Ich hab entdeckt, dass ich sogar in ungeliebten Tätigkeiten meine Identität gesucht (und gefunden) hatte. Ich war erstaunt, wie sehr ich an diesen mühevollen und unbefriedigenden Rollen gehangen bin. Ich hab einfach mein Programm erfüllt, meine Rolle gespielt, und geglaubt, es wäre ich.
Und in dieser Leere hab ich dann begonnen zu entdecken, was mir Freude macht. Und da war dann auch die Zeit dafür da. Gerade taste ich mich da so an mich heran....
Liebe Kerstin!
So viel Fülle JETZT für dich, in diesem tread! Einfach zugreifen!
Wenn du sie siehst, die Fülle und den Reichtum, der schon JETZT in deinem Leben ist, dann kommt diese innige Dankbarkeit. Da wirds dir so warm ums Herz, und deine Augen werden feucht. Und du weißt, dir kann niemals etwas passieren, und du bist niemals allein. Das ist das sichere Zeichen dafür, dass du sie siehst, die Fülle. Und dann - das mit dem Geld kommt dann von selber, und auf seine Weise, denn es ist gleichgültig, woher es dann kommt.
Nichts in mir hat das Gefühl, dass du einen Mangel leidest, ganz im Gegenteil - wieso hast du selber denn das bloß? Und bitte - komm mir jetzt nicht mit dem leeren Kühlschrank, sogar das lässt sich mit guten Freunden organisieren.
Wie ich das geschafft habe liebe Kerstin - nun mit einem aussergewöhnlichen Mittel.. es taucht in keinem Forum und in keinem Channel auf !
Mit meinem Verstand habe ich mich schlau gemacht wie ist das Zusammenspiel zwischen Unterbewußtsein - Verstandesbewußtsein - und höherem Bewusstsein/höheres Selbst funktioniert.
Im Laufe dieser Recherchen bin ich dahintergekommen dass das Unterbewußtsein mit seinen Programmen einen grossen Anteil daran hat was da so an Mustern immer wieder hochkommt. ...und auch dass man das Unterbewußtsein "umprogrammieren" kann - und zwar ganz einfach mit der Subliminal Technik.
1987 war das - und ich erspare mir die Schilderung über meine damalige Situation.
Ich kaufte mir damal eine Subliminalkassette mit verschiedenen Programmierungen ...ich bringe meinen inneren Reichtum nach aussen,... alles was ich mir vornehme gelingt etc. etc. diese Kassette lief täglich x mal in meinem Ohr - und nach 3-4 Wochen taten sich wahre Wunder vor mir auf. Dies alles aufzuzählen würde ein Buch füllen. Es ging nur noch aufwärts - mein Selbstwertgefühl stieg - Fülle und Lebensgenuss stellten sich ein und und und...
2006 entdeckte ich im Internet dass man sich eine CD mit eigenen Programmierungen per Subliminaltechnik machen lassen kann. Da gab ich eine CD in Auftrag mit der Programmierung "Ich bin der ich bin" - subliminal, also nicht hörbar, mit hörbarer Musik. Nach genau 2 Wochen intensivem CD-Hören stürzte ich - fiel auf den Rücken und hatte fast 1 Jahr mehr oder weniger starke Rücken-Schmerzen. Danach war ich wieder voll beweglich und schmerzfrei.
In meinen Bandscheiben hatten sich alle Energien zu einer Blockade angesammelt die aus der seit meiner Kindheit gelebten Fremdbestimmung stammen. Die konnten sich durch den Sturz - zwar mit Schmerzen - aus meinem Körper entfernen - so sehe ich das - muß nicht allgemeine Zustimmung finden!
Die CD habe ich mir dann nicht mehr angehört, aber vor einigen Monaten habe ich sie wieder ausgegraben und wieder intensiv gehört.
Diesmal kommt sehr viel Hilfe, Freude und auch Neues in mein Leben - ich bin voll im Vertrauen und wenn ich etwas anpacke gelingt mit das zu 100 %.