Noch mal ein DANKE. Dieses mal an dich Simplicity. Ich habe jemanden der mir geholfen hat. Aber die Idee, die Gestaltung, die Farben sind von mir. Brauchte anfangs halt jemanden der mir zeigt wie das gemacht wird. Ohne ihn hätte ich das wohl nicht allein hin bekommen. Das einzige wo es noch hängt sind die Galerien. Da haben wir noch keine Lösung gefunden die sich einfach handhaben lässt. Leider. Aber darum habe ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr gekümmert wenn ich ehrlich sein soll. Obwohl es schade um die Bilder ist. Kommt auch noch. ( Das Layout, also die Umrandung des Ganzen war aber schon fertig. Wir haben dann nur die Farben verändert, weil Giftgrün)
So, Leute - bevor ich jetzt noch die letzte Seite lese, schnall ich kurz ab: das Lied "mother ifeel you" sing ich seit Jahren...und das Lied "The river ist flowing" ist sogar auf einer CD. Wir haben sie im 2000ender Jahr aufgenommen, als ich mit Shanti schwanger war, und es noch gar nicht wusste....
Der deutschen Test, den wahrscheinlich jemand von uns erfunden hat:
Wir sind ein Herz ein Herz und eine Seele Wir sind das Licht das Licht der Weltenseele
wow, simplicity, das haben das lied und du aber gut gemacht
ich liiiiiebe dieses lied sehr, und es stellt wirklich ganz schnell die verbindung zu mutter erde her
das lied "mother I feel you" kenn ich erst seit kurzem .... für meinen heiltön-abend hab ich was abschließendes gesucht und mir eine chantings-cd gekauft, da ist dieses lied drauf. "the river is flowing" übrigens auch - aber das kenn ich schon seit langem.
es ist so schöööööööööööön mutter erde zu besingen
Wisst ihr, all das sind dann auch Lobgesänge für meinen Körper......, für mich als Erde...wenn ich das singe. Seit die große Selbstliebe bei mir ausgebrochen ist, fühl ich mich auch der Erde näher, noch näher als bisher, anders näher - einfach nah!
Alles Liebe und viel Freude mit der Erde, die wir selber sind
Kerstin, Du bist eine Künstlerin! Wo hast Du denn das Layout her? Deine Site wächst und entwickelt sich mit Dir selber und die Lösung für die Galerie kommt auch noch, locker und flockig ... . Ich hab das grade nochmal gelesen, dass Du Dich selber gefeiert hast. Das berührt mich gerade ...
Amirah, das freut mich, dass Du das bestätigst, dass the river is flowing die Verbindung zu Mutter Erde so leicht herstellt. Es bringt auch energetisch was in Fluß. Ursprünglich ist es ein indianischer Beerdigungs-Chant. Diese heiligen Gesänge sind ja zum Energiefeld geworden sind, dadurch dass sie von so vielen Menschen mit ganzem Herzen gesungen werden. Und natürlich schwingt auch die Absicht mit, aus der heraus sie entstanden sind. Das Singen und Tanzen dazu ist also eine rituelle Handlung. Gerade die letzten Tage hab ich ihn viel gesungen. Ich kenne vieler dieser Chants und sie tauchen oft einfach so in mir auf. Dann weiß ich, aha, jetzt ist mal wieder dran, dass ich singe. Oft weiß ich gar nicht für was oder wen. Dann singe ich halt.
Hier ist noch eines, das ich gestern schon mit hereinsetzen wollte. Leider hab ich die Vertonung noch nicht gefunden, aber dies ist der Text:
Zitat We are the power in everyone, We are the dance of the Moon and Sun, We are the hope that will not hide, We are the turning of the tide.
Zu vielen dieser Chants kann man übrigens den Ghost-Step tanzen. Das ist ein uralter indianischer Stampftanz, der schließlich von der amerikanischen Regierung verboten wurde. Die Weißen hatten Angst, dass die Indianer sich über diesen Tanz solidarisieren könnten - und dann hätten die Weißen keine Chance mehr gehabt. Dieses Verbot ist erst im letzten Jahrhundert spät wieder aufgehoben worden. Wenn ich mich recht erinnere, war es in den 50ern. Über das Stampfen geschieht eine tiefe Erdung - und die Amis wussten wohl, wie machtvoll das sein kann ... Und natürlich tun wir damit immer auch uns selbst gut, energetisieren wir uns selbst auch, wie Du es gesagt hast, Aisha. Die Indianer liefen ja auch barfuß, weil sie sagten, dass sie mit den Augen der Füße sehen können ...
Der Ghost-Step geht so, mit dem rechten Fuß beginnend:
Tipp - mit dem Vorderfuß, die Erde berühren, wieder abheben Stampf - Fuß ganz auf der Erde absetzen
dann dasselbe mit links und so weiter, immer im Wechsel. Damit kann man sich auch in Trance tanzen ...
Dabei kann man sich auch vorstellen, die Erde mit den Füßen zu streicheln, sie zu küssen oder wie auch immer ...
Ich habe eben ganz kurz überlegt das mit dem Tanz zu machen. ich tanze so gern. Nur wohne ich ganz oben . Ob die das witzig finden? Das Layout hatte ich auf einer Seite im Internet gefunden. Leider habe ich den Link dazu schon gelöscht.
Kerstin, leg dir eine dicke Decke unter die Füße! Und Stampfen kann auch ganz sachte sein ...
hier habe ich noch ein Lied "Uralskaya". Ziriah Vogt hat einen Tanz dazu gemacht "Wiegen des Winterkindes". Die Musik selbst ist so wiegend und sie singt sich schon tagelang selbst in mir. Das Wiegen der Regale bei Lidl bringe ich auch damit in Verbindung. Ich summe es immer wieder mit dem Bild, Mutter Erde, die Bebende, in meinen Armen zu halten und sie zu wiegen ... Damit könnt ihr Euch auch selbst beruhigen, wenn ihr das Gleichgewicht verloren habt ...
ja, in Würdigung ihres Seins, auch ihrer Ausbrüche. Es geht nicht darum, dass sie jetzt wieder friedlich wird und schön weitermacht wie gehabt ... das geht nicht mehr ...
Kennt ihr Olver Shanti? Hoffentlich habe ich es richtig geschrieben. Da konnte ich die Füße auch nie still halten. Das mit dem zu laut war auch mehr ein Spaß. Bin nun mal ab und zu ein Kasper. Oder eine Flitzpiepe? Ohne Lachen ist vdas Leben nämlich doof.
Zitat von SimplicityOlver Shanti kenne ich nicht. Wer ist das?
Oliver Shanti macht esoterische Musik ... mir persönlich ist sein Zeug zu kitschig, aber viele Leute lieben es. Guckstu hier:
5JXrmUD0EK0&feature=related 0-B2Pl8Y1aA&feature=relatedWenn du unter dem Link auf die youtube Seite gehst, da gibts noch jede Menge mehr von ihm ...
Zitat von ShanuRaich fühle die erde braucht viele tänze und gesänge... als wertschätzung... nicht um etwas zu erreichen.. sondern in würdigung ihres Seins...
Für die Erde singen und tanzen ist auf jeden Fall ne gute Idee. Auch der Mond und die Naturdevas mögen es, wenn man für sie singt.
Das nächste Lied, das wir singen, immer wieder.....
Musik, die nicht nur das Herz, auch den Bauch zum singen bringen - nicht wahr? Stampfen geht einfach am Besten im Freien....ich glaub, das muss gar nicht sein. Ich bewege einfach genussvoll und rhytmisch mein Becken....das erdet sehr gut. Genussvoll ist wichtig, den das ist eine Liebeserklärung von der Erde in mir an die Erde außerhalb von mir.
Seine Musik hat sich ja auch verändert. es Ich hatte vor Jahren mal eine Kassette von ihm, die war einfach nur göttlich. Ist aber weg gekommen und ich habe sie auch nie wieder gefunden. Aber seine Musik war die erste nach der ich getrommelt habe. Vielleicht mag ich sie darum so sehr. Und singen tue ich eigentlich überall. Sollte vielleicht mal drauf achten wie die Reaktionen der Erde und der Devas sind. Habe ich noch nie gemacht.