Zitat von peter-lebtgenaugenommen, liebe Silverwings, müsste man natürlich mal die anderen fragen, die dir so begegnen, ob es ihnen mit dir so geht, wie oben beschrieben ...
Äh ... what??? Bin vielleicht noch nicht ganz wach, aber ich kapier echt nicht, was du meinst, Peter ... was soll ich wen fragen, und warum? Naja - vielleicht muß ich das ja auch nicht verstehen ... Ach so, da steht ja, "man" müsste fragen - dann kannst du das ja vielleicht machen, ich seh da für mich keinen Bedarf ...
Mit diesen Waves kann ich jedenfalls echt nix anfangen. Vor allem, nur 2 (oder maximal 2 1/2) Kategorien - das kommt mir vor, als würde ich die gesamte existierende Musik in Metal, Punk und Schlager einteilen. Alles, was keine E-Gitarren hat, ist dann halt Schlager, und fertig. Kann irgendwie nicht ganz hinhauen, glaub ich ...
Zitat von artus22wo wir doch alle immer so De mütig sein wollen/sollen/
ich war mal bei einem pesönlichen Channeling, bevor ich selber mit Channeln anfing ... und diese Wesenheiten sagten mir, ich müßte erstmal noch viiiieel demütiger werden. Wenige Monate später öffnete sich mein eigener Kanal, und als ich dann den Chaotenhaufen kennernlernte, hab ich die Guten mal gefragt, wie es denn so sei mit der Demut, und ob ich mir dieses Statement zu Herzen nehmen sollte. (Bin nämlich eigentlich eher nicht der demütige Typ. ) Sie meinten alle einstimmig, das sei so die moralische Keule, die manche Leute oder auch Wesenheiten als Machtinstrument einsetzen, um dir ein schlechtes Gefühl zu machen, dafür daß du deine eigene Macht und dein Unterscheidungsvermögen für dich in Anspruch nimmst. Es gebe zwar auch noch ne echte Demut ... aber die würden die Leute dann nicht so vor sich hertragen, und vor allem könne man die nicht benutzen, um anderen Leuten Schuldgefühle zu machen ...
Ups ... grad kam dein Posting rein, kamira - aber ich laß das obige trotzdem jetzt so stehen.
Zitat von kamiraso wundern mich schon die Reaktionen, die ich in letzter Zeit darauf bekomme.
Mich nicht ... hab beim Lesen nur zustimmend genickt und dachte, eigentlich müßte ich da meine Zustimmung drunterschreiben, ging aber grad nicht. (Manchmal kann ich einfach nicht schreiben.) Als ich dann das mit den True Ones las, dachte ich mir, na, das paßt doch jetzt total ... z.B. zu dem hier:
Zitat von kamiraIch habe mich geöffnet für Neues und staune was alles kommt [...] in diesen Tagen hat mein Intellekt Pause, weil mein Herz tanzen möchte und sich an dem Leuchten der Menschen, das mir plötzlich überall entgegenstrahlt (besonders auch hier) erfreuen möchte.
Dann mal zu deiner Rückmeldung:
ZitatIch lese hier seit gut zwei Jahren, es waren großteils deine Beiträge (und die von ShanuRa, Krishni, Marymi, Lenka und einigen anderen) die so einfühlsam und warm waren, dass ich mich irgendwann einmal ganz mutig hier anmeldete und es sogar wagte zu schreiben.
Da setzt bei mir mal wieder der Kopfkratz-Effekt ein. Meine Beiträge, einfühlsam und warm? What??? Mir wurde früher immer extremer Egoismus und Gefühllosigkeit vorgeworfen - meine Großmutter pflegte zu sagen, wenn man in mich reinsticht, kommt kein Blut. Hat mich ehrlich gesagt nicht sehr gekratzt (bin ja gefühllos), aber von daher kann ich dein Statement nicht wirklich nachvollziehen. Ich war auch nie der selbstaufopfernde Rettertyp, als der hier die "1. Welle" beschrieben wird - aber für jemanden aus der 2. bin ich wieder nicht mutig genug. Paßt also alles bei mir überhaupt nicht, von daher bin ich sehr geneigt, die Allgemeingültigkeit dieser Konzepte anzuzweifeln. (Und sagtest du nicht was über die Überflüssigkeit von Konzepten zu Frl. Rottenmeier? )
Daß dir das mit den True Ones so einen schönen Abend beschert hat, freut mich sehr. Dann hab ich diesen langen Text ja nicht ganz umsonst gelesen.
Zitat von kamiraIch wünsche dir einen wunder-vollen Tag und dass du dich so schön sehen kannst, wie ich dich sehe!
Und grüße mir Berlin! Ich liebe diese Stadt so sehr...
Danke, das wünsch ich dir auch! (Und klar grüß ich Berlin von dir ... Warum kommst du nicht mal vorbei, wenn es dir hier gefällt? )
"Re-signation" - das Wort hat mich gestern beim Lesen auch sehr, sehr berührt. Je mehr ich die Sprache zu lieben beginne, desto sparsamer verwende ich sie aber auch... Sei
Irgendwo las ich mal, dass alles Leben durch einen Klang enstanden ist, und danach gesucht wird, diesen Klang wieder zu entdecken, um Leben zu erschaffen und zwar in dem Buch von Jonathan Black "Die geheime Geschichte der Welt!".
Zitat von AntaliaIrgendwo las ich mal, dass alles Leben durch einen Klang enstanden ist, und danach gesucht wird, diesen Klang wieder zu entdecken, um Leben zu erschaffen und zwar in dem Buch von Jonathan Black "Die geheime Geschichte der Welt!".
Zitat von AntaliaIrgendwo las ich mal, dass alles Leben durch einen Klang enstanden ist, und danach gesucht wird, diesen Klang wieder zu entdecken, um Leben zu erschaffen und zwar in dem Buch von Jonathan Black "Die geheime Geschichte der Welt!".
.... wollte gestern schon im Zusammenhang mit "Klangheilung" / "Selbstheilung" Einiges posten. Find's gerade wieder mal nicht mehr. Und "muss" jetzt mal weg vom Compi, jedoch nicht ohne eine herzliche Umarmung hinaus um die Welt zu schicken. Natürlich ist jede(r) frei, sie anzunehmen oder nicht. Kornelia
ZitatSilverwings hat geschrieben: Da setzt bei mir mal wieder der Kopfkratz-Effekt ein. Meine Beiträge, einfühlsam und warm? What??? Mir wurde früher immer extremer Egoismus und Gefühllosigkeit vorgeworfen - meine Großmutter pflegte zu sagen, wenn man in mich reinsticht, kommt kein Blut.
Hast du Lust ihr zu vergeben? Ich glaube, solche Sätze einem Kind gegenüber, kriegt man bloß zustande, wenn man sich selbst überhaupt nicht liebt oder akzeptiert, nicht im Ein-Klang mit sich ist. Und die Liebe oder Fähigkeiten, die das Gegenüber in sich trägt, dem anderen vielleicht sogar neidet, weil man sie gerne hätte, altes Karma rumort oder, oder...
Ja, DU wirkst auf mich (und wie man lesen kann auf andere auch) einfühlsam und warm. Authentisch. Ohne Süßholzraspel. Deine Anteilnahme und Beiträge wirken echt, aufrichtig. Kein Hintergedanke spürbar. Und wenn du channelst, dann habe ich nicht den Eindruck, dass sich da eine Gruppe geistiger Wesenheiten durch dich ausdrücken möchte, sondern dass du dich an DEIN WISSEN erinnerst und es mit uns teilst. Was ist dem Göttlichen näher als unser Höchstes Selbst? Du verkörperst deine Göttlichkeit. Fühl ich so.
Ja, Berlin steht auf meiner Wunschliste 2010 ganz oben... Geb dann gern Bescheid...
Susanne (die jetzt mal in die Pötte kommt, weil auch der Alltag gelebt sein will )
ZitatJa, das stimmt - alles ist durch den Klang entstanden. (Siehe auch meinen Thread über "Erschaffen durch Klang":
finde ich super, danke dir, habe es gerade gelesen. Schon seit ich vor zwei Jahren in dem Buch vom "verloren gegangenen Klang" las in dem Buch, wollte ich wissen, was das ist.
Zitat von Antaliafinde ich super, danke dir, habe es gerade gelesen.
*freu* Ja, und selber mit Klängen experimentieren macht auch Spaß ...
Zitat von kamiraHast du Lust ihr zu vergeben?
Es gibt nichts zu vergeben ... denn ICH hab es erschaffen, mit ihrer Hilfe. Es gibt keine Opfer. Ist vielleicht ein radikales Statement, aber wahr.
Das war das erste, was YKW zu mir sagte, als ich ihn vor Jahren gefragt hab, was es denn bedeuten würde, voll in seine Schöpferkraft zu gehen: "Schöpfer können keine Opfer sein." Diesen Satz tatsächlich umzusetzen, hat etwas gedauert ...
Danke für deine schmeichelhafte Beschreibung meines Charakters ... es gab und gibt Leute, die mich ganz anders sehen. Und meine Omi hatte mit ihrer Bemerkung damals wahrscheinlich sogar recht ... bin vielleicht ein Alien, das auf die Erde gekommen ist, um was über Gefühle zu lernen ... und habe scheinbar mehr gelernt, als mir selber klar war.
ZitatDu verkörperst deine Göttlichkeit. Fühl ich so.
Nee, ich channele meine Göttlichkeit ... Aber das Verkörpern ist in Arbeit. Da YKW ja wirklich mein größeres Selbst ist, ist es kein WUnder, wenn du es so wahrnimmst, als würde ich mein eigenes Wissen channeln - auf irgendeiner Ebene ist das ja auch so.
quote="Antalia"]Irgendwo las ich mal, dass alles Leben durch einen Klang enstanden ist, und danach gesucht wird, diesen Klang wieder zu entdecken, um Leben zu erschaffen und zwar in dem Buch von Jonathan Black "Die geheime Geschichte der Welt!".[/quote]
es gibt da so eine anektdote...
ein musiker zog sich nach und nach zurück.. und spielte mit immer mehr begeisterung und ausdauer einen einzigen ton... nur diesen einen ton. immer wieder. in allen möglichen variationen. seine frau wurde ungeduldig... (warum es in diesen anekdoten wohl immer die frauen sind? kopfkratz) und sagte ihm... schau doch mal,.. die orchester... die spielen musik. viele instrumente... die ganzen klänge, die harmonien
für solche, die sich auf facebook herumtreiben: es gibt eine 11:11 Doorway "Fan Page" mit bildern und informationen über 11:11 von Solara (derzeit alles nur in englisch - aber die bilder sprechen auch für sich ... )