Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC?
wenn ja, dann klicke auf Bildgröße ändern, oder Bildgröße anpassen Dann bei Pixel, die angegebene Pixel hier vom Merliners angeben( hab sie grad nicht im Kopf)., sollte das Format nicht übereinstimmen, einen Ausschnitt machen, oder einfach nur eine Pixelzahl eingeben und Seitenverhältniss beibehalten eingeben.
Neu speichern, und das neue Bild dann hier hochladen.
ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet (mit kleinem knurrrren bis es geklappt hat) und nun möchte ich euch allen "Hallo" sagen - es gibt eine Neue hier im Forum - nähmlich mich - Grins!
Eine meiner Leidenschaft, ist mein persönliches Wachstum und ich habe schon viel an mir gearbeitet.
Auf dieses Forum hier bin ich vorhin durch "Zufall" gestossen, da ich über die Auswirkungen von den Sonneneruptionen und auf deren möglichen körperliche Symptome, ganz an einer anderen "Ecke" gelesen habe.
Z.T. habe ich selber Herzrasen, schwere Beine und ich merke eine Veränderung an meiner Feinfühligkeit. Wobei ich nicht zum Typ gehöre, der die Hände verwirft und schreit: das ist wegen der Transformation.... ....sondern ich bin eher der Typ: abwarten und sehen was als nächstes geschieht.
Ich bin aus der Schweiz und habe 42 Jahre Erdenjahre auf dem "Buckel".
Nun Freue ich mich auf einen spannenden und regen Austausch mit Euch. Falls es bei mir nicht klapp mit einer Antwort, dann liegt das nicht an der Tastatur, sondern eher weil ich mich noch zurecht finden muss hier im Forum
Herzliche Grüsse Angeni
P.s.chen: Angeni ist "nur" mein Nickname. Den habe ich mal im Vornamensverzeichnis von den Indiarnern gelesen. Die Bedeutung/Esssenz davon ist: Geist/Spirit
Du bist der Erste, bei dem ich es s o anwende, wie ich es klar und deutlich machte:
ZitatWer nicht auf diesem Forum schreiben möchte, sondern sich nur anmeldet, um zu "lunschen" - wie gesagt, da gibt es nicht viel außer diesem e i n e m Unterforum. Vielleicht handelt es sich ja auch um Automaten, die "reinwollen", aber dann an der manuellen Freischaltung "scheitern". Und wenn ich dann freischalte, ist das "Programm" längst wieder "abgedockt" ...
So werde ich es nun halten in Zukunft. Da alles einsehbar ist für den Interessierten, welcher sich informieren und inspirieren lassen , aber selbst sich nicht äußern möchte, ist eine Anmeldung nicht vonnöten. Wenn aber das Bedürfnis vorhanden ist, sich hier zu Wort zu melden, dann bitte erst einmal über "Gäste" sich vorstellen und hernach anmelden - die Freischaltung erfolgt sodann sofort, sobald ich wieder im Netz erreichbar und tätig bin. Falls es sich wirklich nur um Neugierde handelt, um welchen "Menschen" es sich bei mir handelt, welcher in einem einzigen für Gäste nicht einsehbaren Unterforum von sich noch was "ablegt" (siehe oben Beitrag #4), dann gibt es auch ohne Zugangssperrre Bilder von mir auf dem Forum.
So, mein Lieber (oder meine Liebe). Sei willkommen auf diesem Forum. U m hier daran wahrhaftig teil-zu-haben, brauchst Du nicht den "Status" der Mitgliedschaft. Du b i s t hier an Allem teilhaftig. Indem Du h i e r wahrhaftigerweise mit-liest b i s t Du bereits in und an der Teilhabe dieses Forums. Wenn Du aber nicht selbst schreiben möchtest, dann sei "einfach" Der "GAST" - aber dafür benötigst Du keine "exclusive Mitgliedschaft" ... denn diese gibt es nicht ... Es sei denn, dass Du wirklich was aus Dir, was in Dir ist, mitzuteilen gedenkst, ganz konkret a l s Beiträge ... Ich gebe Dich erst d a n n "Frei", wenn Du unter hier: GÄSTE Deinen Willen dazu bekundest ...
Vor dem Hintergrund meiner obigen Ausführungen, waren alle "Neu-Anmeldungen" nur "Tauchboote" ... Zeige mir, dass Du "willens" bist. Denn sonst muss ich annehmen, mit einem "Automaten" es zu tun zu haben - oder eben nur mit "Schnorrern", die glauben, sich damit irgendwie was damit zu erhoffen (was nur?) ...
Christian-Hirtenjunge
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
Ich staune, eine weiteren "Neuanmelder" zu haben, obgleich ich neulich erst darauf hinwies, was ich im Beitrag unten sagte: #103
Ja, w a s denn nun. Die letzten drei Jahre gab es etliche Anmeldungen. Alle sind so, wie sie "aufgetaucht" sind, dann auch niemals mehr "gesehen" worden. Wenn Du, lieber "Chis" (das "r" fehlt zwischen "h" und "i" - so muss es phonetisch als "KISS" erscheinen - und Wen oder Was möchtest Du gern "Be-Chis-sen", äh, "Be-küssen" ...) wirklich hier Beiträge schreiben möchtest, dann noch einmal: gib mir ein Zeichen über das "Gäste-Forum" - da kann jeder schreiben, der auch nicht Mitglied ist. Sehe ich Deine Bereitschaft, hier schreiben zu wollen, schalte ich Dich frei - ansonsten habe einfach nur als GAST teil - denn n i c h t s, rein gar nichts würde Dir vorenthalten bleiben, wenn Du dich nicht anmeldestest. Die Anmeldung dient nur dazu, selbst Beiträge zu s c h r e i b e n ...
ICH dehne mich aus in das Universum und darüber hinaus - und Universum und das Darüberhinaus fließen in Mir durch sich Selbst hindurch, und indes es sich ausdehnt, mit Sich, das Ich BIN, auf geheimnisvolle Weise in Berührung kommend ...
ich frage mich, spreche ich "gegen den Wind"? Wenn Ihr mit teil-haftig-sein wollt in der Art der beobachtenden Teilhabe - Ihr braucht keine Mitgliedschaft. Denn ALLES, was das Forum hier bietet, wird Euch präsentiert. Es sei denn, dass Ihr Hier selbst schreiben und Beiträge reinsetzen wölltet. Prinzipiell: Seid willkommen! Eine "Mitgliedschaft" ist nur "erforderlich", wenn Ihr selbst etwas schreiben bzw. als Beitrag teilen wölltet.
Dann gebet mir bitte kurz ein Zeichen dieses "Wollens" über:
Ich habe es gerade noch einmal geprüft als Admin - dort kann auch ein "Unangemeldeter" schreiben ...
Wenn es Euch "Ernst" ist, hier zu schreiben, dann dort nur einen kurzen Gruß - ich schalte frei. Sonst muss ich annehmen, dass Ihr wie die anderen X-zähligen Anmelder wäret, die - ich habe keine Ahnung - nur "reinkommen" wollen, aber dann "abgetaucht" sind ...
Ich lege jetzt alles offen:
PowerPaula 12.03.2020 um 11:34 Uhr
bestmusclerelaxants 12.03.2020 um 08:16 Uhr
FunktionAbel 11.03.2020 um 14:05 Uhr
Mimo 10.03.2020 um 10:49 Uhr
Ich warte ... auf Euer Zeichen ... ansonsten habt Ihr das, was Alle haben, die volle Teilhabe an Allen Beiträgen. Wenn Ihr Teil-Nahme möchtet, indem Ihr Beiträge zu geben bereit wäret - wie gesagt -, eine kurzen Gruß auf dem "Gäste-Forum" - und ich weiß, dass es Euch damit "ernst" ist ...
Christian-Hirtenjunge