Seite 7 von 7
#91 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 24.08.2010 10:44

Bitte, Danke! =)


GazillionStarz

#92 RE: Herzlich Willkommen von Sonja*Eveline 24.08.2010 12:55

Willkommen hier auch von mir. Warum der Name in mir Widerstand verursacht, verstehe ich nicht auf jedenfall habe ich Mühe ihn zu lesen -

Interessant.... anscheinend eine neue Dimension...

also den Drachen find ich auch super nett!!

Bin also gespannt auf weiteres.

Beste Grüsse
Sonja*Eveline

#93 RE: Herzlich Willkommen von GazillionStarz 24.08.2010 14:43

Ja der Drache is echt super, in den hab ich mich ein bisschen verliebt =D


GazillionStarz

#94 RE: Herzlich Willkommen von ferdinand 12.09.2010 19:24

Hallo merliners,

bin bei Euch schon seit Monaten als Leser zu Besuch und finde die Seite insgesamt prima und wirklich abwechslungsreich!

Deshalb habe ich mich gestern als Mitglied angemeldet.

Nun möchte ich gerne ein Bild von mir als Avatar einstellen, aber alle digitalen Bilder, die ich habe, sind viel größer als 21KB...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein digitales Bild auf diese KB-Größe herunterminimieren kann?

Das Pferd ist ja auch ganz schön, aber...


Viele, liebe Grüße an alle hier

Ferdinand

#95 RE: Herzlich Willkommen von MonikaS 12.09.2010 20:41

avatar

Hallo und willkommen bei uns

Freu mich das du da bist_

Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC?

wenn ja, dann klicke auf Bildgröße ändern, oder Bildgröße anpassen
Dann bei Pixel, die angegebene Pixel hier vom Merliners angeben( hab sie grad nicht im Kopf).,
sollte das Format nicht übereinstimmen,
einen Ausschnitt machen,
oder einfach nur eine Pixelzahl eingeben und Seitenverhältniss beibehalten eingeben.

Neu speichern, und das neue Bild dann hier hochladen.

Gruß
MOnika

#96 RE: Herzlich Willkommen von Samira 13.09.2010 13:40

http://www.bilder-verkleinern.de/

#97 RE: Herzlich Willkommen von ferdinand 14.09.2010 00:14

Hallo,

dankeschön für die Tipps zur Minimierung... Andreas empfiehlt dafür das Programm Irfanview!

Es hat auf jeden Fall geklappt und mein Avatar-Pferd ist nun Geschichte...

Fühlt sich gleich besser an, wenn das eigene Profil sichtbar und kenntlich ist.

Bis bald wieder & viele Grüße

Ferdinand

#98 RE: Herzlich Willkommen von MonikaS 14.09.2010 00:55

avatar

Jow,
gefällt mir auch besser wie das Pferd,

nochmal herzlich willkommen, und ich freue mich auf einen schönen Austausch
Gruß
Monika

#99 RE: Herzlich Willkommen von Sherin 14.09.2010 09:48

Grüss Dich Ferdinand und willkommen hier

#100 RE: Herzlich Willkommen von Angeni 06.11.2011 17:34

Hallo Zusammen,

ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet (mit kleinem knurrrren bis es geklappt hat)
und nun möchte ich euch allen "Hallo" sagen - es gibt eine Neue hier im Forum - nähmlich mich - Grins!

Eine meiner Leidenschaft, ist mein persönliches Wachstum und ich habe schon viel an mir gearbeitet.

Auf dieses Forum hier bin ich vorhin durch "Zufall" gestossen, da ich über die Auswirkungen von
den Sonneneruptionen und auf deren möglichen körperliche Symptome, ganz an einer anderen "Ecke" gelesen habe.

Z.T. habe ich selber Herzrasen, schwere Beine und ich merke eine Veränderung an meiner Feinfühligkeit.
Wobei ich nicht zum Typ gehöre, der die Hände verwirft und schreit: das ist wegen der Transformation....
....sondern ich bin eher der Typ: abwarten und sehen was als nächstes geschieht.

Ich bin aus der Schweiz und habe 42 Jahre Erdenjahre auf dem "Buckel".

Nun Freue ich mich auf einen spannenden und regen Austausch mit Euch. Falls es bei mir nicht klapp mit einer
Antwort, dann liegt das nicht an der Tastatur, sondern eher weil ich mich noch zurecht finden muss hier im Forum

Herzliche Grüsse
Angeni

P.s.chen:
Angeni ist "nur" mein Nickname.
Den habe ich mal im Vornamensverzeichnis von den Indiarnern gelesen.
Die Bedeutung/Esssenz davon ist:
Geist/Spirit

#101 RE: Herzlich Willkommen von MonikaS 06.11.2011 19:08

avatar

Hallo Angeni,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Wünsche dir viel Inspiration hier

Grüße
Monika

#102 RE: Herzlich Willkommen von kita 09.11.2011 12:45

Hoi Angeni
LG

Xobor Ein eigenes Forum erstellen