Hallo Ihr! So, hab heut Nachmittag also auch hierhergefunden.... hab heut schon gestaunt, gelacht und gleichzeitig lachend ein: "whaa, ihr seids so oarg"....von mir gelassen. Auf jeden Fall freue ich mich über dieses neue Forum, weil ich euch so schnell wiedergefunden habe! Gratuliere uns zum NeuStart!
Der Drachen-Thread ist toll ! Liebe Grüße - Sabine
Ich hab diesen Thread mal nach oben gesetzt; die Willkommens-Energie ist so eine schöne Energie und der erste Wiederfind-Thread ist schon recht lang geworden. So können neu angemeldete Mitglieder erstmal hier andocken...
Von mir also auch erstmal ein herzliches Willkommen an alle, die schon da sind und an die, die noch kommen werden! Egal, ob ich Euch noch oder schon bekannt bin oder nicht, ich helfe zur Zeit bei der Administration des Forums und kann Fragen zu Forumsfunktionen beantworten oder helfen, Probleme mit der Forumssoftware usw. zu lösen. In der Aufbauphase erschliesse ich mit Euch die Möglichkeiten des Forums und helfe dabei, Eure Wünsche umzusetzen, die sich als stimmig für das ganze Forum herauskristallisieren
Hallo Ihr lieben.Schön das es so schnell einen neuen Platz gibt um sich weiterhin austauschen zu können. Das Energiebeweger Forum hat mir schon viel geholfen. Und eines muß ich hier mal bestätigen. Ich habe hier reingeschaut und die Energie sofort als sehr warm empfunden.Schön auch hier zu sein. Kerstin
Nun bin ich auch hier gelandet und freue mich, Neue Ufer mit Euch anzupeilen. Ich bin wirklich gespannt, welche Optionen sich in meinem Leben nun auftun. Manchmal hab ich Angst, dass nix passiert, dann wieder überkommt mich große (Vor-)Freude. Schaumer mal.
Hallo Lumi, herzlichen Dank für Dein warmes willkommen!
Als Antwort auf deine Frage: ja und nein. Ich mein: ja, ich bin DIE Maureen. Und nein, ich bin nicht mehr diejenige, die Du eins kennen lerntest. Wie wohl soviele von uns habe ich mich verändert. Sehr verändert. Öhm.. Einmal komplett verändert würde ich sagen. Das empfinde ich als etwas sehr wundervolles und schönes.