Ich habe um viertel vor Zwölf aufgegeben und warte nun auf baldige Download-Möglichkeiten. Schade, dass der CC wohl einem grossen Teil der Internet-Nutzer nach langer Shoud-Pause und mit Spannung erwartetem Neuanfang mit Adamus durch so eine Verschlechterung der technischen Möglichkeiten die Live-Erfahrung derart vermiest hat.
Dass man zuvor mit den direkten Links die Wahl hatte, verschiedene Player ausserhalb des Browsers zu verwenden, bedeutet ja auch die Freiheit, ein Programm zu verwenden, das in der eigenen Umgebung gut läuft; z.B. weniger Ressourcen braucht oder besser puffert, wenn die Verbindung wegen der Entfernung zum Server z.B. hakelig ist.
Ausserdem sind die Möglichkeiten, das Bild nach eigenen Bedürfnissen zu skalieren beim Flashplayer dürftig. Bild im Browserfenster oder Vollbild schliesst z.B. aus, dass man auf einfache Weise ein kleines Videobild neben einem Forumsfenster laufen haben kann.
Bleibt zu wünschen, dass bis nächsten Monat einige Beschwerden zu einer Verbesserung führen. Ansonsten findet ja vielleicht bis dahin jemand raus, wie die URLs konstruiert sind, damit man den Stream in einem anderen Player wie z.B. VLC öffnen kann (der kann nämlich rtmp, wenn man die richtige Adresse kennt)...
Ich empfand den Shoud als sehr intensiv, sehr lang (subjektiv) - keine F & A, wobei Linda etwas fragen durfte, was sie wohl ein bisschen irritierte.
Es entspann sich ein interessanter Dialog.
Klar ist, dass Adamus (ohne Saint Germain) nur durch Cauldre offiziell gechannelt werden will - Shaumbra, jedem von uns versprach, immer 24 Stunden täglich erreichbar zu sein.
Ich bin heilfroh, wenn die Übersetzung da ist. Wir waren mit einigen im Shaumbra Chat und hatten gemeinsam das Erleben reichlich Energien zu fühlen, an verschiedenen Stellen, hauptsächlich Kopf- Stirn - Kehlkopf - Herz - oder das Eine Chakra ....
sehr intensiv, ich bin müde, auch das fühlten einige so.
Vielen Dank für die Versuche und das Erleben, dass nicht alles so einfach war technisch.
Audio lief zuverlässig, Video "schrecklich" ... aber auch das war wohl nicht so ganz sinnlos ....
Zitat von Johanna-MereteKlar ist, dass Adamus (ohne Saint Germain) nur durch Cauldre offiziell gechannelt werden will - Shaumbra, jedem von uns versprach, immer 24 Stunden täglich erreichbar zu sein. Johanna-Merete
Wird Adamus nicht schon von anderen gechannelt? Hm, ein neues Copyright in Vorbereitung mit "Ich bin der einzig wahre Channler von Adamus" Das gibt mir aber mächtig zu denken.......
bei mir lief weder Audio noch Video, und ich hatte mich schon so gefreut....
@ Andreas: Hoffentlich klappt es, dass wir die Shouds wieder auf eigenen Playern sehen können und danke für den Tipp mit Orbit!
Im US-Message Board fand ich den Link zum Mitschnitt des Adamus Channels (mp3) für Alle, die nicht länger warten wollen (ca. 33 mb) - von Karl als "first aid".
Ich bin gestern abend schlagartig so müde geworden, dass ich von jetzt auf gleich ins Bett gefallen bin - und das schon um 0Uhr, wo ich doch sonst gerne bis ca.2 Uhr wach bin.
Und konnte auch nur kurz schlafen, es wird wieder viel bewegt in den letzten Tagen..
Komisch - bei mir hat das Video zwar etwas geruckelt, aber ich konnte es ganz gut empfangen. Vielleicht, weil ich das das erste Mal gemacht hatte. Es war interessant für mich, das mal live mitzubekommen. Auch nebenher im Chat war schön. Ohne den Chat wäre ich ja gar nicht live rein. Jedenfalls fand ich Geoff verändert als Adamus. Ganz anders als Saint Germain. Irgendwie sanfter und liebevoller. Eher so, wie ich Saint Germain privat kennen gelernt habe. Und jetzt freu ich mich auf die Übersetzung. Ach, ich war sehr müde gestern und wäre beinahe schon ins Bett um halb zwölf. Bis ich mich in den webcast eingeloggt hab. Dann war ich schlagartig putzmunter. Ich sah den ganzen Rest des Shouds an und konnte auch danach nicht gleich schlafen.
ZitatWird Adamus nicht schon von anderen gechannelt? Hm, ein neues Copyright in Vorbereitung mit "Ich bin der einzig wahre Channler von Adamus" Das gibt mir aber mächtig zu denken.......
"Ein Schelm, der Böses dabei denkt"- *schmunzelt
1. Adamus Saint Germain ist meines Wissens der gechannelte Name durch Geoffrey Hoppe, der diesen, wie fast alles, was damals auf große Zustimmung stieß, in den USA schützen ließ.
2. Saint Germain wird von sehr vielen gechannelt, wobei auch bei seinen Channels längst nicht überall das drin ist, was drauf steht.
3. Es ist erleichternd und erheiternd zugleich zu erleben, wie die Wesenheiten/Meister/Engel damit umgehen, was Menschen versuchen ganz irdisch mit ihnen und ihren Namen zu tun. Das tat Tobias, das wird ein Kuthumi weiterhin tun und ein Adamus, wie er laut gestrigem Shoud nur noch genannt werden will, weil seine Energie jetzt so sei, Adamus aus Saint Germain, käme offiziell nur durch Cauldre in der Mysterienschule und in den monatlichen Treffen, nicht aber durch andere und nicht offiziell. Wobei er vorher ein Versprechen an alle(!), die mit ihm arbeiten wollen gab, dass er für jeden einzelnen 24 Stunden täglich erreichbar wäre. (Bitte erspart Euch Anmerkungen wie: Wie soll das denn gehen, etc. - es ist möglich und es ist erfreulich, dies zu erfahren).
4. Wenn es Dir mächtig zu denken gibt, dann hast Du 2 Möglichkeiten, Du kannst mächtig denken und Dich mächtig aufregen und in Vermutungen ergehen, oder Du kannst einfach mal bewusst atmen und loslassen, was eh nicht Deines ist. It does'nt matter
Wie auch immer, wer dem Crimson Council (das ist der Bereich, der nicht irdisch ist, sondern frei von all dem, was hier unten offenbar immer noch mächtig mitmischen will) angehörig ist und mitmachen, mitspielen, auch im Neuen Tun und Sein mit Adamus aus Saint Germain, den hieß er herzlich willkommen.
Wer sich dagegen entscheidet, wie ja auch schon von Tobias und ihm besprochen, siehe Anfang diesen Threads, der geht halt seinen Weg.
Nicht ohne Grund hat Adamus gestern den Schwerpunkt in seiner eigenen Ausstrahlung und in den Worten auf Respekt, einander Ehren und nochmals Respekt gelegt und auf das "ich liebe Dich" feeding sehr humorig hingewiesen - auf die Ruhe, sich einander wirklich respektvoll und liebe- und vertrauensvoll zu begegnen.
Ich erwähne das, weil es hier hinein will, es ist etwas, das in meinem Leben glücklicherweise seit einiger Zeit sehr stark ist und mich erfreut und beglückt.
Was mich interessieren würde @all:
Er sprach auch gestern wieder von: Wenn Du Geld brauchst, dann erschaffe es Dir. Dann wieder alle Energie ist da, um Dir zu dienen und machs einfach. - Mag ja sein, mir fehlt da noch immer ein Verbindungsstück *schmunzelt - und mein Verstand fragt: Ja, wie denn? - Grober Pinselstrich bringt es nicht - ist meine Erfahrung - es konkreter zu fassen, auch nicht ...
Ich wäre dankbar für Input, Ideen und Anregungen, sowie Austausch.
3. Es ist erleichternd und erheiternd zugleich zu erleben, wie die Wesenheiten/Meister/Engel damit umgehen, was Menschen versuchen ganz irdisch mit ihnen und ihren Namen zu tun. Das tat Tobias, das wird ein Kuthumi weiterhin tun und ein Adamus, wie er laut gestrigem Shoud nur noch genannt werden will, weil seine Energie jetzt so sei, Adamus aus Saint Germain, käme offiziell nur durch Cauldre in der Mysterienschule und in den monatlichen Treffen, nicht aber durch andere und nicht offiziell. Wobei er vorher ein Versprechen an alle(!), die mit ihm arbeiten wollen gab, dass er für jeden einzelnen 24 Stunden täglich erreichbar wäre. (Bitte erspart Euch Anmerkungen wie: Wie soll das denn gehen, etc. - es ist möglich und es ist erfreulich, dies zu erfahren).
4. Wenn es Dir mächtig zu denken gibt, dann hast Du 2 Möglichkeiten, Du kannst mächtig denken und Dich mächtig aufregen und in Vermutungen ergehen, oder Du kannst einfach mal bewusst atmen und loslassen, was eh nicht Deines ist. It does'nt matter
Wie auch immer, wer dem Crimson Council (das ist der Bereich, der nicht irdisch ist, sondern frei von all dem, was hier unten offenbar immer noch mächtig mitmischen will) angehörig ist und mitmachen, mitspielen, auch im Neuen Tun und Sein mit Adamus aus Saint Germain, den hieß er herzlich willkommen.
Wer sich dagegen entscheidet, wie ja auch schon von Tobias und ihm besprochen, siehe Anfang diesen Threads, der geht halt seinen Weg.
Nicht ohne Grund hat Adamus gestern den Schwerpunkt in seiner eigenen Ausstrahlung und in den Worten auf Respekt, einander Ehren und nochmals Respekt gelegt und auf das "ich liebe Dich" feeding sehr humorig hingewiesen - auf die Ruhe, sich einander wirklich respektvoll und liebe- und vertrauensvoll zu begegnen.
liebe Johanna
bei allem Respekt - jeder kann sich nennen wie es ihm gefällt wenns St-Germain was bedeutet dass ich ihn Adamus nenne wird er es mir schon nahe legen doch komisch find ich das allemal - werds für mich auch mit St-Germain klären.
Was absolut unstimmig für mich ist - dass nur eine Person diese Verbindung gepachtet hat. Das ist so eine Ein- bzw Beschränkung - die für mich nicht in die neue Energie passt und auch nicht zu mir. Kontrolle pur - da sag ich danke nein - nicht mein Ding! Das grenzt ja schon wieder mächtig an Hörigkeit.
bei allem Respekt - jeder kann sich nennen wie es ihm gefällt wenns St-Germain was bedeutet dass ich ihn Adamus nenne wird er es mir schon nahe legen doch komisch find ich das allemal - werds für mich auch mit St-Germain klären.
Was absolut unstimmig für mich ist - dass nur eine Person diese Verbindung gepachtet hat. Das ist so eine Ein- bzw Beschränkung - die für mich nicht in die neue Energie passt und auch nicht zu mir. Kontrolle pur - da sag ich danke nein - nicht mein Ding! Das grenzt ja schon wieder mächtig an Hörigkeit.
Arkana
nun, wenn du doch Kontakt mit ihm hast, frag ihn, er wirds dir erklären .... ich jedenfalls weiß, WARUM er das tut - und er sagt ausdrücklich, das ist SEINE Wahl, nicht die von Cauldre -. und es ist absolut stimmig.