mit der Zerstörung der Umwelt durch Goldminen, da hast Du natürlich Recht. Darüber habe ich auch lange nachgedacht und mir vieles angesehen. Warren Buffet sagte einmal: "Die Menschen sind verrückt. Zuerst holen Sie das Gold aus tiefen Löschern aus der Erde, nur um es dann wieder an anderer Stelle einzubutteln".
Ich bin jedoch zu dem Schluß gekommen, dass dies beim aktuellen Bewußtseinsstand der überwiegenden Mehrheit das kleinere Übel ist. Durch künstlich vermehrtes Geld und Schulden wird die Umwelt unvergleich mehr geschädigt und versklavt. Die Fläche der Erde auf der zur Zeit Goldminen existieren, ist verschwindelnd gering gegenüber den Wäldern die z.B. für andere Rohstoffe abgeholzt werden oder die Gier immer mehr haben zu wollen. Das meiste Gold ist bereits oberirdisch erschaffen und gelagert. Da Gold (in dieser Dimension) begrenzt ist wird bei einem GOLD basierten Währungssystem die Gier mehr haben zu wollen automatisch begrenzt durch die Höhe des Goldpreises, der sich der Gier automatisch anpasst. Da Gold ja zunächst nicht vermehrt werden kann. Bei einem hohen Goldpreis besinnt man sich automatisch wieder auf die natürlichen wieder verwendbaren Resourcen.
Und Gold ist auch nur ein vorübergehender Katalysator um das alte Geldsystem zu ersetzen. Durch die dadurch gewonnene höhere Bewußtheit kann dann auf die nächst höhere Variante umgeschaltet werden, sobald die Menschen gut genug verbunden sind. Zur Zeit werden auf diversen Lichtinseln diese neuen Verfahren getestet. Gold und auch das Internet dienen nur als vorübergehender Kit oder Hilfsmatrix um diese wirklich neue Matrix erst zu ermöglichen ohne noch die alten Krücken wie Geld, Gold Internet zu verwenden.
Doch das wird erst möglich sein wenn jeder zu 100% die Selbstverantwortung übernimmt und sich nicht mehr reGIERen läßt.
Um Himmels Willen, Armin, niemand will dir was abstreiten.
Ich gehe davon aus, dass das Motiv für dein Posting hier von Liebe und Sorge um das Gemeinwohl getragen ist. So wie du gut im Finanzjargon zuhause bist, könnte ich auch vermuten, dass du ein freigesetzter Vermögensberater seiest, der seine letzten Cent in Goldaktien angelegt hat, sowas solls ja auch geben.
Jeder siehst das im Anderen was er/sie selber im Inneren hat.
Liebe Mary
PS:
Vielen Dank übrigens für die wunderbaren Karen Übersetzungen. Karen schien mein Tagebuch in den letzten 2 Jahren zu schreiben, als ich noch nicht einmal mehr dafür die Kraft hatte. Sie scheint auf meiner Schulter zu sitzen, ist schon richtig unheimlich. Woher sie das wohl alles weis.
Deine "Informationen" kannst du dir sonstwo reinschieben und dir dabei noch einen runterholen, du Flachwichser. Mehr machst du hier eh nich, abgesehen vielleicht von beschissene Energie verbreiten, mit bissi Puderzucker und rosa Soße. Bie soviel aufgewärmten Dünnschiss erscheint mir Youris Illu-Hypothese immer plausibler. RF-Chips, Judenbanker, Guantanamo, die ganze alte Kacke aus den Brutkästen der Verschwörungstheoretiker und Paranoia-Werfer. Scher dich zurück in den Abgrund, aus dem du gekrochen bist. Iran is auch ok. Die sollen da ja auch Kranwägen sehr fantasievoll einsetzen. Hasta la vista, Schweinebacke
also ich würde gerne mal einigen von euch auf etwas aufmerksam machen....
was manschmal beim erwachen in den hietergrund tritt...
bewertung..nicht gleich wahrnehmung...
eigenverantwortung und das spiel des lebens zu allen zeiten genant gut und böse
alles hat zwei seiten..im spiel des bewußtwerdens..
somit ist die eine dunkle seite genau so bemüht den weg zur einheit zu finden nur halt mit andern
mitteln
für die eine seite grausam für die andern dumheit..aber keine von diesen seiten ..(also auf welche du dich stellst)) wird ohne die ander seite ans ziel gelangen..
beide sind schöpfungen des menschen also unser ob wir das nun wollen oder nicht..
wahres erwachen nimmt kenntnis davon läst sich aber nicht regieren
im denken im bewerten liegen ..deine.. eure antworten
verantwortung heist sich dem zu stellen..und es willentlich zu verändern und aufzuhören mit worten zu versuchen zufühlen
worte sind der anfang und das ende
schrift ist in wahrheit magie nur haben die meisten es vergessen weil worte also magie unser austausch im alltag ist..
benutze worte sie sind schwartz oder weiß gut oder böse wie auch immer bewußtsein weiß darum und handelt danach..
denken und das meiste was hier gedacht wird ist nicht und niemals von euch..selbst..
den wahrheit kann man fühlen und braucht nicht zu denken fangt an über eure gefühle zu schreiben eure nicht die...
eines channels oder meister oder gurus oder ich oder der oder die...
sonder nur über euch eure wahrheit ist intressant ist wichtig dann findet ihr ganz schnell
den gemeisamen nenner bewußtheit.. und damit habt ihr den schlüßel in der hand wirklich von heute auf morgen die dinge zu verändern
das schreibe ich euch in worten um zu zeigen das es möglich ist
Krieg hat tatsächlich Verwandschaft mit Kriegen . Was ich nicht kriege nehme ich mir oder hole es mit Gewalt. Darum ist es wohl nicht zufällig, wenn es um Geld und Gold geht, dass vor allem bei den männlichen Wesen die Emotionen hochzukochen.....
Erlebe es im eigenen Leben wie dieses Thema einen Mann, ja mehrere Männer verändert!
Natürlich bewegt das Thema auch uns Frauen, in den Krieg gehen wir meist deswegen nicht.
Es geht also nicht nur um Geld oder Gold, es geht darum in wieweit wir uns über Besitz definieren.
(solange der Jäger/Sammlerstamm herumgezogen , gabs kein Problem, erst als sie sesshaft wurden, die Gebiete umzäunten, hatten die Männer keine Lust, "Kuckuckskinder" durchzufüttern. Und die Frauen wurden auch zu Besitz gemacht. Zusätzlich dürfen Soldaten die Frauen der Feinde ......, denn das ist sozusagen die größte Schmach, die dem bekriegten Volk zugefügt werden kann.)
........da steh ich nun, ich armer tor und bin so klug, als wie zuvor
........werde wohl noch weiter warten müssen, bis unsere quantenphysiker endlich das higgs-boson gefunden haben und ich endlich was handfestes in diesem traum in die hand bekomme
ZitatIdentifiziert mit Nicht-Sein bist du einzig ein reiner Spiegel
identifiziert mit dem Nicht-Sein - sind wir nicht.
wieso sollten wir ein spiegel sein... *grübel... ? die gedankenspiele sind irgendwie anders, inzwischen... irgendwie ergibt das alles kein sinn, hab ich immer öfter das gefühl
(solange der Jäger/Sammlerstamm herumgezogen , gabs kein Problem, erst als sie sesshaft wurden, die Gebiete umzäunten, hatten die Männer keine Lust, "Kuckuckskinder" durchzufüttern. Und die Frauen wurden auch zu Besitz gemacht. Zusätzlich dürfen Soldaten die Frauen der Feinde ......, denn das ist sozusagen die größte Schmach, die dem bekriegten Volk zugefügt werden kann.)
Tröstlich für die heutigen Männer, dass wir Frauen auch schon einige Männerleben hinter uns haben . Wir teilen das ganze Leiden.... times are changing ... wir heilen das!
Witzig die Theorie von den Kukukskindern - es gibt sie heute noch, da hat alles Umzäunen nix genützt