Bin mal gespannt was jetzt zwischen dem 15. und 20. August zu spüren sein wird in diese Richtung ..... meinem Empfinden nach war es wie eine Pause seit letztem Samstag und jetzt .........................
Ich bin auch gespannt und sicher nicht enttäuscht wenn ich nichts wahrnehme, denn dann liegt es sicher auch an meiner Fähigkeit und meinem Empfinden. Freudige Einstellung ist immer gut, starre Erwartungshaltung weniger. Einfach spielen wie ein Kind
Bezgl. der Strahlen werde ich weiter meine Fühler aktivieren
Zitat von Illuschöööön, das freut mich so!!! also, Band I las ich echt konzentriert, leicht, mit dem Bauch, meinte wirklich alles auch zu verstehen und da "mußte" Band II einfach folgen... doch den legte ich bald zur Seite, auch die CD hab ich nie angehört, achja, da kamen dann die ESS CDs dazw. ( verkauf ich übrigens auch...wer will?)
und dann folgte später aus dem Herzen leben ja, Drunvalo´s Energie, und seine Bücher sind schon ein Meilenstein auch in meinem Leben gewesen, fast würde ich sagen, mehr als Kryon und Tobias...
Viel Vergnügen dann euch weiterhin
Während ich das Buch Aus dem Herzen leben lese und staune, meldet sich zeitweise mein Verstand und meint: "Glaubst du das alles so wie er das beschreibt....?" - sage ich: "Warum nicht? Es gibt doch sicher viele Erfahrungen die ich noch nicht kenne...oder einfach vergessen habe." - Worauf sich mein Verstand mit 3 Fragezeichen über dem Kopf umdreht und weggeht (das sollte man sich bildhaft vorstellen ). Da ich oft so bildhafte Eingebungen habe gibts für mich immer was zu lachen
lach,. das kenn ich von meiner Tochter.. ihre bildhaften Vorstellungen schlagen manchmal jede Komödie...
also, das Buch war für mich ja fast nebensächlich, das kannte ich irgendwie zum großen Teil und sagte meistens: jaja, ich weiß...
ich dachte auch: okok, ich wills glauben, aber ich will mich in keiner Steinhöhle wiederfinden
und siehe da, meine Höhle , meine geheime Herzenskammer ist eine Smaragdhöhle, inkl. Wasserfall, Delfinen, Edelsteinhöhlen usw.... hab auch meine ersten Reisen mal aufgeschrieben, das fasziniert mich immer wieder... und ist SEHR REAL...
Ja, mein Verstand meldet sich auch häufiger mit Unverständnis , wenn ich die "Blume des Lebens, Band 1" lese. Allerdings hat er eingeräumt, dass er, auch wenn er nicht alles glauben kann, doch eine immense Erweiterung seiner Vorstellungskraft erfährt, wenn er sich ohne Wertung auf die Inhalte des Buches einlässt. In diesem Sinne klebe ich nicht am Detail, sondern nehme eher das große Bild. Für mich ist gar nicht so wichtig, ob es exakt so oder auch ganz anders war. Entscheidend sind die Zusammenhänge und die Möglichkeit, unvorstellbare und undenkbare Zusammenhänge zuzulassen.... wenn ihr versteht, was ich meine....
Das Buch Aus dem Herzen leben habe ich jetzt ausgelesen und lese wieder Die Blume des Lebens Bd.1 weiter. Blume des Lebens Bd.2 und die Mer-Ka-Ba-Meditation sind auch unterwegs zu mir. Jetzt habe ich auch alles und bin happy
Hallo! Habe ich gerade auf videogold.de gefunden: 2012 - Rückkehr der Gefiederten Schlange - Erfüllung einer Maya Prophezeiung? Vortrag von Edwin Zimmerli
Beginnend gleich mit interessanten Sendungen im Fernsehen. Auf dieser Seite sind auch viele tolle Fotos von Orten, wie sie in Drunvalos Buch vorkommen.
Zitat von MèavDas Buch Aus dem Herzen leben habe ich jetzt ausgelesen
liebe Mèav , liebe andere Fans von Drunvalo... oder der Energie, what else.. Ich hab das auch in mein [xurl=http://herzensraum.siteboard.eu/f62-leben-in-der-neuen-energie.html]Forum[/xurl] geschrieben, aber da ist wenig Resonanz und ich möchte das gerne diskutieren, bzw. einen Austausch... Angeregt durch mein Bitten um ein Wunder und auch den Text von Chuck Spezzano erinnerte ich mich mal wieder an Drunvalos Meditation : aus dem Herzen leben, [amazon]3936862168[/amazon] und holte mir das Buch und las gestern in der Wanne am Ende weiter... hier für euch der Auszug
Auszug aus Drunvalos Buch:; „Aus dem Herzen leben“
S.144, Toth spricht zu Drunvalo: „ Drunvalo, wir haben von Anfang an die Beziehung zw. dem menschlichen Erfahreun und Erschaffen untersucht. Wir ( die aufgestiegenen Meister) haben alle versucht, zu begreifen, wie das menschliche Denken und Tun und die Wunder zusammenhängen. Eine Weile dachten wir, wir verstünden es, aber jetzt wissen wir, daß da noch mehr ist.
Folgendes ist nun klar:
Wenn man aus dem Kopf mit Hilfe des Verstandes schöpferisch wirkt, verwendet man ein Werkzeug aus dem Bereich der Gegensätze, nämlich den Verstand, zum Erschaffen. Dann kann die Absicht noch so gut sein – der Verstand erzeugt immer Gut und Böse, weil das seinem Wesen entspricht. Ich empfehle dir, nur vom heiligen Raum im Herzen aus schöpferisch zu wirken, denn das Herz kennt nur Einheit und wird die Absicht so erschaffen, wie es sie erhält., ohne deren dunkles Gegenstück!“
Drunvalo schreibt im Buch weiter: Die Schöpferkraft unseres Herzens
Seit wir uns der Existenz Gottes bewußt sind, haben Menschen zu Gott darum gebetet, die äußeren Umstände in der Welt zu verändern, Aber es scheint, als wenn Gott uns nicht immer zuhört. Warum? Hast du dir je diese Frage gestellt:
„Warum gibt uns Gott nicht das, worum wir bitten?“ In der Bibel steht doch: Bittet und es wird euch gegeben. Aber so erleben wir es nicht. (weiter auf Seite 147) Die Schöpfungskraft des Kopfes:
Die alten Schriften sagen, daß alles mit Aufmerksamkeit beginnt. Du richtest deine Aufmerksamkeit auf das, was geschehen soll. Angenommen, du möchtest dich selbst von einer Krankheit heilen. Du richtest also den Fokus deiner Gedanken auf den von dieser Krankheit befallenen Körperteil.
Natürlich passiert dann noch nichts, aber es ist der erste wichtige Schritt des Heilungsprozesses. Der Aufmerksamkeit fügst du nun Absicht hinzu. In unserem Beispiel hast du also deine Aufmerksamkeit auf den erkrankten Körperteil gerichtet und hast die Absicht, daß die Krankheit verschwinden soll.
Aber auch das genügt nicht. Noch drei weitere Aspekte müssen einbezogen werden:
Der Mentalkörper, der Emotionalkörper und der physische Körper.
Der Mentalkörper, der Verstand muß den Körperteil geheilt sehen. Er muß in sich das Bild des völlig geheilten, gesundenden Körperteils tragen. Und er muß sich sicher sein, daß diese Heilung entweder gerade jetzt stattfindet oder sich in einem bestimmten Zeitrahmen ereignen wird, je nachdem, was du akzeptieren kannst. Kannst du eine sofortige Heilung annehmen oder braucht deine Überzeugung noch mehr Zeit?
Das Wissen darum ist essentiell, aber immer noch nicht genug.
Als nächste muß der Emotionalkörper beteiligt werden. Man muss fühlen, wie es sein wird, ganz gesund zu sein, frei von Krankheit. Es ist wichtig, das wirklich zu fühlen und nicht nur zu denken, das man es fühlt. Für viele ist das ein schwieriger Teil, aber ohne Beteiligung des Emotionalkörpers wird absolut nichts geschehen. Doch auch das genügt noch nicht.
Du kannst beten, geheilt zu werden, deine ganze Aufmerksamkeit kann auf der Krankheit sein, deine Absicht ist, geheilt zu sein, dein Verstand weiß, daß dein Körper geheilt wird und du fühlst vielleicht auch die Freude, als wäre der Körper schon völlig gesund, aber solange nicht der letzte Aspekt beteiligt ist, wird nichts passieren.
Wie viele Menschen haben um etwas gebetet und all das oben Genannte getan, wissend, daß es geschehen wird, stundenlang darum gefleht – doch ohne Ergebnis. Der letzte Aspekt hat gefehlt und damit die Gleichung aufgehen kann. Dieser Teil wird von den Allermeisten vergessen oder mißachtet.
Es geht um den physischen Körper.
In unserem Beispiel mußt du den entsprechenden Körperteil so spüren, wie er in seinem gesunden, normalen Zustand ist. Das bedeutet nicht eine mentale Vorstellung oder ein bestimmtes Bewußtsein im Körper. Ich meine die reinen Körperempfindungen. Keinen Schmerz mehr zu empfinden, sondern Vitalität, Gesundheit, Schönheit. Wenn du spürst, wie der Körper so reagiert, wird sich das Wunder immer ereignen.
Doch das was Thoth gesagt hat, wurde nicht in dem Jesajah Effekt beschrieben ( siehe Buch), nämlich, daß wir vom Verstand aus IMMER BEIDE POLARITÄTEN UNSERER ABSICHT ERSCHAFFEN!
Wenn wir also beispielsweise um Frieden beten, erhalten wir Frieden und Krieg. Und genau das sehen wir in der Welt: Millionen wenn nicht gar Milliarden Menschen beten um Frieden, wünschen sich Frieden, aber überall auf der Welt gibt es sowohl Friedensgebiete als auch Kriegsgebiete. Betrachten wir die Situation also einmal auf tieferer Ebene.
Logik versus Gefühle und Emotionen
Der Verstand kreiert durch Gedanken und die Gedanken aufeinander folgend nach den Gesetzen der Logik. Bei allem, was der Verstand erschafft, kann man also nachvollziehen, wie die Wirklichkeit transformiert wurde. Selbst ein Wunder wird eine logische Abfolge haben. Aber wie gesagt, es werden immer beide Polaritäten der ursprünglichen Absicht erzeugt.
Das Herz funktioniert dagegen vollkommen anders. Es kreiert durch Träume und Bilder, die sich durch Gefühle und Empfindungen manifestieren. Diese Form der Schöpfung verwendet keine Logik und der Übergang von einem Zustand in den anderen braucht daher auch nicht logisch zu sein.
Wenn du also beispielsweise von Herzen um Regen betest, kann es sofort anfangen zu regnen, selbst wenn Sekunden vorher noch keine Wolke am Himmel zu sehen war. Es ist wie im Traum, wo man auch gerade noch in Italien gewesen sein kann und sich in der nächsten Szene in Kanada befindet. Wie bist du in wenigen Sekunden von Italien nach Kanada gekommen? Wir können akzeptieren, daß das in unseren Träumen geschieht, aber in der dreidimensionalen Welt halten wir es für unmöglich. Vielleicht ist es das nicht?!
Der Traum von einer neuen Welt
Eine der letzten Informationen, die du noch brauchst, um bewußt Mitschöpfer/in zu sein, liegt in dem Erfahrungswissen, das es im heiligen Raum des Herzens immer eine direkte Verbindung zur dreidimensionalen Wirklichkeit der Sterne und Planeten gibt. Manchmal zeigt sich diese Verbindung nicht gleich, aber wenn du dich immer wieder in dein Herz begibst, wirst du sie finden.
Das ist sehr wichtig, denn durch diese Rückverbindung mit den Sternen und Planeten können sich die Träume es Herzens in dieser Welt manifestieren. Bevor du also aus dem heiligen Raum heraus manifestierst, finde die Rückverbindung in diese Welt über die Sterne und Planeten. Dann weißt du die Wahrheit.
Begib dich also in deinen heiligen Raum. Vereinige dein Herz mit deinem Mer Ka Ba Feld und beginne von dort aus, den Traum von einer neuen gesunden Welt zu träumen. Wende alles an, was du weißt, um bewußt mit Gott zusammen einen neuen Körper, ein neues Leben und letztlich eine neue Welt zu erschaffen. Diese Macht ist unser Geburtsrecht und unser Erbe, denn wir sind die Söhne und Töchter Gottes. Aus unserer innigen Verbindung mit Gott ist alle möglich!!
Diese Anleitungen sind ein Weg zu der Erkenntnis, daß dein Körper Licht ist, daß die Welt in der du lebst, Licht ist und das beide direkt mit deinem Bewußtsein verbunden sind.
In deinem Herzen zu leben, umgeben von dem Energiefeld deiner Mer Ka Ba und aus diesem heiligen Zustand heraus schöpferisch tätig zu werden –das ist der nächste Schritt, um zu erkennen, wer du wirklich bist und de rBeginn zur Erfüllung deines heiligen Daseinszwecks. An diesem Punkt wird dir sicherlich klar, daß du dabei bist, in den Himmel aufzusteigen…..
Dann schließt Drunvalo mit den Worten von John Lennon
„You may say I`m a dreamer, but I`m not the only one. Perhaps some day you`ll join us, and the world will live as one……….. Zitat Ende
Meine Erfahrungen mit der Herzraum Meditation stimmen mit Drunvalos Worten überein. Als ich vor drei Jahren ESS CDs herstellte, mit Musik und Meditation, tat ich das mit der Herzraum Medi nach Drunvalo. Mir war irgendwie klar, dass dort gewählt, der reinste Wunsch erfüllt werden kann.......
Habs auch selber erlebt, was er beschreibt, mit dem hell und dunkel, also: ein Wunder gewählt und die Dualität miterlebt.. beispiel an unserem Haus hier, wir haben das Wunder erfüllt bekommen, es ist ein geniales Haus, steht wie mitten im Paradies, aber es gibt die dunkle Seite: der Keller ist leicht feucht..... es zieht hier und da, die Leitungen sind alt.... stört uns jetzt nicht wirklich, aber es ist die andere Seite der Medaille!
Wenn Chuck also darum bittet, wir mögen beten, das Wunder geschehen, dann gibts auch immer das Gegenteil mit... versteh ich .... und werde nur noch aus dem Herzen heraus in einer Medi bitten, da bin ich angebunden und fühle es ......... Man braucht nicht zwingend die Mer Ka Ba Medi zu kennen oder zu machen, ich hab die Erfahrung gemacht, das die Herz Medi reicht... vielleicht nur noch dazu die Absicht bekunden, im Mer Ka Ba Energiefeld zu sein, das probier ich mal aus....
Zitat„Warum gibt uns Gott nicht das, worum wir bitten?“
zu diesem Thema erhellend fand ich das Tio Channel von Dez. 09, er unterscheidet da die "Wachstums- und Reparaturwünsche", die ersteren werden erfüllt die letzteren nicht, in der momentanen Zeit. Da geht es auch um's Herz und zwar im Herzen zu erschließen, um welche Art von Wünschen es sich gerade handelt. ...