Mir gings ja genauso, pure Freude, doch die CD fürs : aus dem Herzen leben, S´nR und Mèav , da mag ich nur Drunvalos Stimme...der Anfang hielte mich eher ab von der Medi
Bei der Anleitung zum Einheitsatem empfiehtl er ja, sich zunächst liebevoll mit der Erde zu verbinden, indem man sich einen Ort vorstellt, an dem man die Liebe zu Mutter Erde besonders gut spüren kann. Dabei mußte ich gleich an meinen absoluten Liebligsplatz denken und war heute morgen da, um ihn in mich aufzunehmen, und hab ein paar Bilder gemacht. Beim ansehen daheim hab ich dann festgestellt, daß da nich nur Mutter Erde, sondern auch Vater(im)Himmel mit drauf ist Hier also ein kleiner Morgen- bzw Mittags-Gruß aus meiner wunderschönen Heimat. Mußte leider die Größe ändern - da blieb etwas von der Bildqualität auf der Strecke, aber vielleicht kommt trotzdem bissi was rüber. LG S'nR
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich habe vor fünf oder sechs jahren die beiden bände "blume des lebens" gelesen. vor drei jahren habe ich sie verkauft, weil ich nicht mehr glaubte, dass ich da je wieder hineinschauen wollte ... und mein verhältnis zu drunvalo kann man bestenfalls als "gespalten" bezeichnen
jetzt habe ich durch den "hype" hier in diesem thread in ruhe die vier videos von ihm angeschaut. und im ersten video spricht er ganz wunderbar und ich habe alle verstanden, die sich von ihm angezogen fühlen ...
doch die anderen drei videos lassen mich einfach nur kopfschüttelnd zurück ...
boah, wohnst Du schööön!! Dieses Hügelige haben wir hier auch, aber nicht soviel.
Diese Schlieren da, die haben wir allerdings zu hauff und mass zur Zeit am Himmel. Wunderschön, manchmal sind es Figuren, Gesichter, Flügel usw. oder gekräuselte, durchgeharkte Wolkenkrümel. Da ich am PC sitzend immer den Himmel vor mir hab, gucke ich natürlich ab und zu raus. Sehe den brütenden Tauben oder Raben zu oder einer kleinen Horde Schmetterlinge, die gerade die Wandelröschen entdeckt haben.
Zitat von peter-lebtich habe vor fünf oder sechs jahren die beiden bände "blume des lebens" gelesen. vor drei jahren habe ich sie verkauft, weil ich nicht mehr glaubte, dass ich da je wieder hineinschauen wollte ... und mein verhältnis zu drunvalo kann man bestenfalls als "gespalten" bezeichnen
jetzt habe ich durch den "hype" hier in diesem thread in ruhe die vier videos von ihm angeschaut. und im ersten video spricht er ganz wunderbar und ich habe alle verstanden, die sich von ihm angezogen fühlen ...
doch die anderen drei videos lassen mich einfach nur kopfschüttelnd zurück ...
Ging mir phasenweise mit der "Blume des Lebens" auch so, wobei ich gern immer mal wieder, wenn ich Informationen zur Heiligen Geometrie suche, reinschaue. Die Videos nicht kennend, kann ich dazu nichts sagen, habe nur mal ein Interview gelesen, in dem er sagte, dass er heute die BdL so nicht mehr schreiben würde.......
Als mir letztes Jahr die Schlange des Lichtes und aus dem Herzen lebend begegnete, nahm ich ihn wieder als unendlich liebevoll und tief seiner Bestimmung folgend und vertrauend wahr ...... und - wie in der Schlange des Lichtes beschrieben - dass er vieles längst tat, ehe der Hype nach den heiligen Plätzen & Ritualen losging und er auch nicht so "2012 fixiert" ist wie so viele andere das macht ihn mir sympatisch, fühlt sich für mich stimmig an und gefällt mir an ihm
Lass dich nicht verunsichern, Meav, ich habe beide Bände gelesen, so richtig Seitchen für Seitchen über ein paar Wochen hinweg, nur auf der Ebene des Herzens und habe eine Menge mitbekommen. Bin auch kein Mathe, Geometrie oder Englisch-Kenner/in. Viel Spaß dabei. Ich finde, seine Schreibe ist unglaublich liebevoll und genau.
Zitat von hedibaerLass dich nicht verunsichern, Meav, ich habe beide Bände gelesen, so richtig Seitchen für Seitchen über ein paar Wochen hinweg, nur auf der Ebene des Herzens und habe eine Menge mitbekommen. Bin auch kein Mathe, Geometrie oder Englisch-Kenner/in. Viel Spaß dabei. Ich finde, seine Schreibe ist unglaublich liebevoll und genau.
Danke für deine Ermutigung, hedibaer Genauso werde ich es auch machen. Ich lese es offen wie ein neugieriges Kind und habe bis jetzt keine Probleme damit. Ok, ich bin erst beim 1. Kapitel, aber ich mag auch wie er schreibt und mache mir keine weiteren Gedanken....wichtig ist, dass es mir freude macht
Zitat von IlluMir gings ja genauso, pure Freude, doch die CD fürs : aus dem Herzen leben, S´nR und Mèav , da mag ich nur Drunvalos Stimme...der Anfang hielte mich eher ab von der Medi
Liebe Illu inzwischen habe ich auch das Buch Aus dem Herzen leben + Medi-CD bekommen und weis was du meinst. Drunvalo hat ja eine echte "Kuschelstimme" .
Ich bin mit Blume des Lebens Bd.1 jetzt in der Mitte und habe das "Herzensbuch" eingeschoben, denn sonst kenne ich mich mit der Meditation nicht aus. Ich bin allgemein begeistert und jetzt fehlt mir nur noch Bd.2 und die Mer-Ka-Ba-Meditation.
Danke für den Tipp, Jungs und Mädels. Bin mal meiner inneren Stimme (und nur der ) gefolgt und habe mir alle 4 Bücher bestellt - und "arbeite" mich gerade da durch. Soooooooo schööööööön. Ist ein echter Meilenstein im Moment für mich.
Zitat von beaDanke für den Tipp, Jungs und Mädels. Bin mal meiner inneren Stimme (und nur der ) gefolgt und habe mir alle 4 Bücher bestellt - und "arbeite" mich gerade da durch. Soooooooo schööööööön. Ist ein echter Meilenstein im Moment für mich.
Liebe Grüße Bea
Woooow Bea, du bist ja im spirituellen Highspeed-Modus unterwegs und ich dachte nur mich hat der "Drunvalo-Virus" voll erwischt
Ich wünsche uns allen viel Freude mit den Büchern + CD`s
schöööön, das freut mich so!!! also, Band I las ich echt konzentriert, leicht, mit dem Bauch, meinte wirklich alles auch zu verstehen und da "mußte" Band II einfach folgen... doch den legte ich bald zur Seite, auch die CD hab ich nie angehört, achja, da kamen dann die ESS CDs dazw. ( verkauf ich übrigens auch...wer will?)
und dann folgte später aus dem Herzen leben ja, Drunvalo´s Energie, und seine Bücher sind schon ein Meilenstein auch in meinem Leben gewesen, fast würde ich sagen, mehr als Kryon und Tobias...
"............ In diesem Moment sind wir umgeben von etwa 250.000 Kulturen des Universums, die uns lieben, die sich um uns sorgen und im richtigen Moment werden wir sie sehen und wir werden wissen, daß die Welt uns nicht feindlich gegenübersteht. Und wir werden realisieren, daß es im Leben viel mehr gibt als wir uns je erträumt haben. Es wird eine faszinierende Enthüllung sein, weil die Welt so sehr in Angst gefangen ist und so verloren, nichtwissend, wie man lebt, die Kontrollprobleme überall und Hunger usw. Aber im Leben geht es darum, es sich auf der Erde selbst bekannt machen zu lassen, uns buchstäblich wissen zu lassen, daß es hier ist. Ich wünschte, ich könnte sagen, was die indogenen Stämme uns sagen. Ich kann es nicht, nicht jetzt. Innerhalb eines Jahres werde ich in der Lage sein. Aber bis dahin werdet Ihr es selbst wissen... "
michael
Lieber Michael, könnte das etwa dazu passen:
Zitat von sonnenkindHallo ihr Lieben!
Drunvalo Melchizedek schreibt in seinem Buch Schlange des Lichts auf Seite 270 / 271 über eine Prophezeiung der Waitaha:
>> ... sagt die Waitaha-Prophezeiung für den 15. August 2009 einen entscheidenden Augenblick der Geschichte vorher. Vielleicht wird es öffentlich bekannt werden, was an jenem Tag geschieht, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall wird es der Anfang eines neuen Menschheitstraums sein - eines Traums, der sehr der Überzeugung der Maya ähnelt, dass sich die Himmel öffnen und sich unsere universalen Brüder und Schwestern uns zeigen werden.<<
Gibt es jemanden, dem dieses Datum schon einmal an anderer Stelle begegnet ist? Wäre doch interessant, mehr darüber zu wissen.
lg sonnenkind
p.s ein dankeschön an shanu ra und artus für die wunderschöne buchempfehlung
.........genau (wo stand das noch gleich ) stand für mich ja, wie geschrieben, schon in Verbidnung mit den drei diamantenen Straheln und der Energie vom 05.-07.08.2009, die ich so nur ganz selten erlebt habe........... f15t2285-diamantene-strahlen-aus-dem-kosmos.html?start=70
Bin mal gespannt was jetzt zwischen dem 15. und 20. August zu spüren sein wird in diese Richtung ..... meinem Empfinden nach war es wie eine Pause seit letztem Samstag und jetzt .........................
Zitat von SilverwingsWieso glaubt ihr eigentlich an diese Strahlen? Also ich habe keine anderen Quellen dazu gefunden und konnte auch selber nichts dazu reinkriegen. Wenn das so ein monumentales Ereignis ist, bei dem alle Lichtarbeiter gebraucht werden, sollte man doch annehmen, daß es durch mehr als einen Channel verbreitet wird, oder?
Silverwings
oder so schreibt auch "nur" Drunvalo über die besondere Bedeutung des 15. August 2009 (irgendwo stellte jmd. in einem extra thread die Frage nach diesem Datum) .......... ich hatte schon seit Juni das Gefühl dass an diesem Marienfeiertag (an dem ja eigentlich die Landung der Marien in Südfrankreich gefeiert wurde) etwas besonderes an Energie uns geschent wird, und vieles davor, "nur" Vorbereitung ist ........
Mit den drei Strahlen ..... Hatte den ganzen 05.08. schon das Gefühl in extrem hochschwingenden Energien gebadet zu sein und dachte ertmal nur, na ja, die Mondfinsternis (das in fast allen cannels als Abschlußereignis der drei großen Finsternisse angekündigte event) wirft aber seine Strahlen (allzu) heftig voraus .....wobei es sich für mich nicht nach Dunkle Mondenenergie anfühlte......... So passte die "Erklärung" dann ganz gut , insbesondere mit England, was bei mir dann die Energien von Avebury, Stonehenge und Avalon wachrief mit den beiden großen leylines ~ Strahlen der St. Michaels und der Mary- Line, was wiederum zu meinem Gefühl der Energie vom 15. - 20. 08 passt, die jetzt auch von einigen anderen Channels "angekündigt" wird........