Lieber Jochen, für Alles, was Du gesagt hast, vielen Dank!
Vieles hab ich verstanden und mehrfach gelesen. Was noch bei mir ankam, war die liebevolle Zuwendung in Deinen ausfürhlichen Worten. Das hat mir gut getan. Ich selbst kann gerade nicht entscheiden, ob ich eine Psychose erlebt hab oder noch etwas Anderes. Ich erlebe sowieso so vieles ganz anders, als in diversen Channelings erklärt oder in individuellen Erfahrungen anderer Menschen berichtet und erzählt wird. So dass ich oft nur sagen kann, okey, ich verstehe es nicht, was ich erlebe, hab davon noch nicht gehört, aber es fühlt sich gut an und passend. Und so verstehe ich auch nicht, was damals war. Und , ja, ich nehm die Ermunterung, ein ICH auszubilden gerne an.
Zitat von Karin Wenn deine Erfahrungen zum jetzigen Zeitpunkt andere sind als die hier von uns angedeuteten, sind diese doch völlig irrelevant für dich - dann musst du dir doch keinen Kopf darüber machen, und es tritt keine Verwirrung ein. - Für dich gilt einzig und allein deine Erfahrung, deine momentane Sicht auf das Leben. - Und so ist es für jeden. - Es gibt keine "Norm". Jeder hat seine ureigene Bestimmung.
Beim aufmerksamen Lesen dürfte dir nicht entgangen sein, dass Ally und auch ich an diejenigen gerichtet schreiben, die jetzt ähnliche Erfahrungen haben - diese nachvollziehen können - so wie sich jeder mit Gleichgesinnten austauscht.
Zitat von AllyUnd es ist im Grunde nicht und niemals weder zu beschreiben noch zu kommentieren ... doch möglicherweise erkennt sich der ein oder andere in dieser Ansatz-Beschreibung wieder???
Liebe Karin,
das war es ja gerade, dass ich durch einige Sätze mich an eigene Erfahrungen erinnert habe, die in Ausschnitten den Euren ähnlich scheinen, so dass ich so berührt war, dass ich schreiben MUSSTE. Auch wenn sich zeigt, dass nunmehr unsere Welten völlig verschiedene sind.
Und zu dieser ureigenen Bestimmung erlaube ich mir gerade heranzuwachsen. Und das tut mir gut. Das Vergleichen ist eine alte Sucht von mir, aus der Suche nach Verwandtem, Ähnlichem, Nahem, die habe ich noch nur wenig abgelegt.
Wenn wir in jedem Augenblick unseres Lebens in das Unbekannte treten können,dann sind wir frei. Das Unbekannte ist das Feld unendlicher Möglichkeiten. Das Feld reinen Potentials. Das, was wir wirklich sind.
Ein JEDER tut genau das, was er tun muss, sonst täte er es nicht! Er denkt DAS, fühlt DAS, leidet, weint, liebt, lacht, fragt, freut sich, traut sich, traut sich nicht,(uvm.), tritt in "Fettnäpfchen" oder rauscht daran vorbei, genau dann, wenn es sein soll - sonst wäre es SO nicht, sonst wäre es anders!