hier noch eine Anregung von Erzengel Michael zum ursprünglichen Thema. Vielleicht eine Anregung an die "neuen Fraunhofer-Professoren"...
Zitat 27.Dezember: Über den "goldenen Stern" und die Neueinstellung vom Chakrensystem des menschlichen Engels:
...Der Grad des Bewusstseins einer Person wird bestimmt durch die Drehgeschwindigkeit und die Intensität des Lichts, das durch den Lichtkörper und das Chakrensystem hindurch geleitet werden kann. Denkt auch daran, Ihr Geliebten, dass beim menschlichen Engel der physische Körper eine Ausdehnung des Lichtkörpers ist und somit der physische Ausdruck des Lichts ist, doch immer noch aus Licht besteht. Also kann ein menschlicher Engel eine Beschleunigung der Schwingung und die zunehmende Intensität des Lichts sowohl innerhalb des physischen Körpers wie auch im Lichtkörper wahrnehmen...
Toll wie die Engel stets mitarbeiten und inspirieren, das fasziniert mich immer wieder aufs Neue, diese Synchronitäten.
ich bin froh, claudia, dass es menschen wie dich gibt, die einfach mal was ausprobieren.
der innere ("mir, claudia, gefällt, was ich da mache") und/oder der äußere erfolg wird dir letztlich erzählen, wo es für dich lang geht.
wir anderen können drumherum stehen, es auf uns wirken lassen und auch kommentare abgeben ...
aber ich bin mir sicher, dass du mehr auf dich hörst, als auf die kommentare von aussen ...
"neue energie" mit den gängigen medien zu transportieren birgt immer die gefahr (und verlockung), es mit bekannten alt-energetischen methoden zu vermengen ...
aber: ist das so schlimm? das wird sich auch noch ändern ...
mal sehen, wie die neu-energetischen methoden überhaupt aussehen, ich glaube nicht, dass viele menschen davon schon sehr konkrete vorstellungen haben ... ... und bis dahin ist es einfacher zu kritisieren, als selbst zu sagen, wie man "es" denn besser machen könnte ...
Ach irgendwie spare ich mir die Energie des Kritisierens, weil es aus meiner Sicht nichts bringt und mach' dann lieber was damit, wie zum Beispiel ein neues Video oder häkle Kondome (siehe unten) oder erfinde das bellcase (siehe unter http://www.bellcase.net/) oder schippe Schnee, juheei.
Selbst wenn mir etwa nicht gefällt leite ich die Energie um, die teilweise sehr quirlig ist und nutze sie eben als Antriebs-Turbo. (Früher hieß das im Auto "Joke", wisst ihr noch?!)
*grins* Schick die Bilder mit den "verhüllten" Gebäuden doch mal an Christo, vielleicht geht er hin und macht es wirklich! Hat mich jetzt irgendwie an die Reichstags-Verhüllung erinnert, lol ... und an den alten Witz:
"Weißt du, warum die Müslis sich so vermehren?" "Nee, warum denn?" "Jute statt Plastik!"
Gehäkelte Kondome haben vermutlich denselben Effekt ...
Ja, dieser "Joke" im alten R4 - stimmt, Claudia! Ich finde gut, wie Du das machst, wenn ich guter Stimmung bin, gelingt mir das auch, aber l e i d e r hat es mich heute mal wieder finsterer erwischt, aber jetzt ist's schon wieder heller - wenn ich Euch hier lese
Ja, super, ich schick die Bilder gleich zu Christus - okay? Wollte ihn eh noch fragen, was wir hier mit dem höchsten Kirchturm jetzt in der neuen Energie machen sollen... Stein für Stein verteilen, aber was will frau mit so einem Gewicht?
Und liebe hedi, glaub bloss nicht, dass es mir immer gut geht, manchmal hilft auch kein "Joke"!!! Huhhahaha
Zitat von devineluzy*ClaudiaStein für Stein verteilen, aber was will frau mit so einem Gewicht?
Warum sich die Arbeit machen, die Steine abzubauen? Viel zuviel Streß ... und so ein bonbonfarbenes Kondom drüber kommt doch nicht schlecht. Müßte dann nur aus nem wetterbeständigen Material sein. (Mann, was werd ich froh sein, wenn das nervige Glockengeläut endlich aufhört! )
sein roman "backup" spielt mit mehreren ideen, darunter sind freie energie, mensch-maschine-synthese, backup von gehirn-zuständen (die man auch wieder in den eigenen oder einen neuen körper runterladen kann), dadurch erzeugte quasi-unsterblichkeit, und einem entlohnungssystem, bei dem menschen sich "wobbel" dadurch erwerben, dass andere menschen sie wertschätzen. viel wobbel erlaubt einem menschen mehr ressourcen zu verbrauchen, wenig wobbel macht dich zum aussenseiter ...
ich sehe darin eine gewisse ähnlichkeit zu diesem goldenen credit-point-system, nur dass die "absolute" messung von spiritualität, die du vorschlägst, im wobbel-system durch "wertschätzung durch andere menschen" ersetzt wird ...
Zitat von peter-lebteinem entlohnungssystem, bei dem menschen sich "wobbel" dadurch erwerben, dass andere menschen sie wertschätzen. viel wobbel erlaubt einem menschen mehr ressourcen zu verbrauchen, wenig wobbel macht dich zum aussenseiter ...
Ups, Peter, da kann ich ja froh sein, daß dieses System nicht wirklich angewendet wird, sonst wär ich niemals auch nur zehn Jahre alt geworden - wenn überhaupt so alt ... (Aber gut, wenn man eh quasi-unsterblich ist, ist das wohl nicht so dramatisch ... )
Die von dir beschriebenen Ideen aus dem Roman "backup" gefallen mir, ohne auf Details einzugehen, das lass ich mal so wirken. Ich habe den Eindruck, dass wir gerade beim Ideensammeln sind und da darf alles rein. Irgendwas wird sich dann wie von alleine zusammensetzen und wirklich runterplumpsen.
Besonders gefällt mir der Name "Wobbel", da fällt auf wie hart die Währungsbezeichnungen bisher so sind. Mark, Dollar, Yen, Cent, Euro.--- der kleine, süsse Pfennig musste weichen, doch der Wobbel steht vor der Tür!!
Wobbel- Wabbel- Wubbel-
Wabbelt ganz schön, wie grüner Wackelpudding. Lässt sich auch nicht wirklich festhalten, flutscht einfach durch die Finger und bleibt, allerdings ziemlich klebrig, am Fließen.....
Zitat(Mann, was werd ich froh sein, wenn das nervige Glockengeläut endlich aufhört! )
Danke lieber Silberflügel für diesen Joke --- YES----
Dazu fällt mir auch ein Buch ein, passt auch zum Thema (wenn Gehalt wegfällt):
MACHWERK von Volker Braun
Die Geschichte handelt von einem echten Mann der Tat, der seine Arbeit verliert (könnte natürlich auch eine Frau sein). Oh weh wie aktuell. ES GIBT KEINE ARBEIT MEHR!!! Was nu???? Untertitel lautet auch: die Arbeit nach der Arbeit. Sein Enkel begleitet ihn. Er betreibt "Arbeitsraub" und andere Dinge, gibt jedenfalls nicht so leicht auf.
JAAAAAA da geht es dann erst los, wenn keine (Haus)Aufgaben mehr gemacht werden dürfen. WOHINNN WAS DANNNNNN mit dem Glockengläut, wenn es keiner mehr hören will und kann ....?!?!?
in einer anderen übersetzung haben sie statt "wobbel" lieber "whuffie" geschrieben, denn das steht so im englischen original und hat es sogar bis in die englische wikipedia geschafft: http://en.wikipedia.org/wiki/Whuffie (wo - allerdings nur auf englisch - das "whuffie-system" kurz beschrieben wird, so dass man das buch nicht lesen muss ....
einer der aspekte, der mir sehr gut gefällt: whuffie gibts unbeschränkt; wenn einer kein whuffie erhält, dann liegt es ausschließlich an ihm selbst, nicht aber an einer "knappheit" von whuffie - eine solche kann es nicht geben ....
ZitatDie Metatronischen Schlüssel für 2009 Erzengel Metatron durch James Tyberonn - Januar 2009
...So wird es einen Anstieg des Lichtquotienten der Menschheit von 10% auf ungefähr 12% geben...
Das Erkennen des energetischen Zugangs selbst wird einigen offensichtlicher sein als anderen, entsprechend der individuellen Lichtkapazität bzw. des Lichtquotienten...