Zitat von krishnina ja, das macht ja nichts. so hält es die spannung frisch und wir werden umso glücklicher sein, wenn du es dann verraten darfst ...
Dumme Nuss..lach
Ich denke, ich bin für mich soweit Mir ist grad einiges klar geworden (jetzt fängt es an im Kronenchakra zu brizzeln..lach)
Mein nicht-körperlicher Anteil kommt aus dem Bereich der Frequenzen - für diese Ecke des Universums gibt es keinen richtigen Namen - nur eine Schwingung. (Ich teste mal, sie hier mit reinzuschwingen - vielleicht gehts ja ..)
Ich bin die einzige, die aus dem Bereich inkarniert ist..
Ich habe immer noch ein mittelschweres Problem damit .. es klingt für mich so elitär.. so.. da fehlen mir grad die Worte zu..lach Kindheits-"Dramen" denke ich.. ich hab ja jahrelang gelernt, nichts anderes als andere und nichts "Besonderes" zu sein und mich einzuordnen, wo ich für passend gehalten wurde.. Und nun passe ich nirgends, weil ich hier die einzige "Entsandte" bin..
Zitat von Tannija(Ich teste mal, sie hier mit reinzuschwingen - vielleicht gehts ja ..)
Ja, das hat geklappt ... Ich finde die Energie megakraß.
Ansonsten bin ich auch noch am Überlegen, ob ich mich hier outen soll/kann/darf. Ich weiß selber auch noch nicht alles ... aber ich hab meine Leute letztes Jahr kennengelernt, nachdem ich mit meinem Selbst schon ca. ein halbes Jahr Kontakt hatte. Sie sind ein ziemlich lustiger, anarchistischer Haufen. Freiheit und Schöpferkraft geht ihnen über alles, und mit Wesen, die versuchen, sie da irgendwie einzugrenzen und bestimmten Regeln zu unterwerfen, wollen sie nix zu tun haben. Soviel "darf" ich glaub ich im Moment erzählen ... ansonsten frag ich lieber erst noch mal nach.
Ich bin auch nicht die einzige von uns hier ... hab schon ein paar andere im RL getroffen, aber nur sporadischen e-mail-Kontakt mit ihnen. Das ist auch so was bei uns: Wir sind oft sehr verstreut im Universum, aber wir haben so eine Art innere Funkstation - und wenn irgendwas anliegt, treffen wir uns. Weil wir diese innere Verbundenheit miteinander fühlen, brauchen wir nicht dauernd zusammenzuhängen.
Aber in diesem Leben hier hatte ich überhaupt keinen Kontakt, war furchtbar einsam und konnte mich auch an Menschen nicht anschließen bzw. die konnten mit mir nichts anfangen. So wurde ich zur Einzelkämpferin ... aber das ist noch mal eine andere Geschichte.
Tannija, deine Energie wirkt immer noch ... kommt mir auch irgendwie vertraut vor, aber ich weiß nicht von wo. Wenns für dich okay ist, klink ich mich da öfter mal ein.
Zitat von TannijaIch habe immer noch ein mittelschweres Problem damit .. es klingt für mich so elitär.. so.. da fehlen mir grad die Worte zu..lach Kindheits-"Dramen" denke ich.. ich hab ja jahrelang gelernt, nichts anderes als andere und nichts "Besonderes" zu sein und mich einzuordnen, wo ich für passend gehalten wurde.. Und nun passe ich nirgends, weil ich hier die einzige "Entsandte" bin..
Kenne ich auch: "Sei nicht so egoistisch - dräng dich nicht so vor ... andere wollen auch mal ... es ist elitär und arrogant, wenn du XYZ tust/denkst ... du bist wohl größenwahnsinnig ..." etc. pp. Naja, wir haben uns wohl all dieses Zeug erschaffen, damit wir uns dann davon befreien können, oder?
Oh, jetzt hätte ich glatt vergessen - Michael, ich hab hier zwei kleine Moldavite - einen etwa so groß wie mein Daumennagel, der andere etwa 1 x 2 cm groß -, und bei mir wirken sie mehr aufs Gehirn als aufs Herz. Der Typ, von dem ich den einen kaufte, meinte zu mir, die Moldavite seien alle sehr individuell, und jeder würde andere Resonanzen erzeugen. Manche resonieren mit dir überhaupt nicht, die sind dann halt für andere Leute. Dieser Typ macht praktisch nichts anderes, als Moldavite schleifen und zu Schmuck verarbeiten. Bei Interesse guckstu hier: http://www.moldavit.de.
War grad selber noch mal dort gucken - da gibts auch Infos, und er zitiert auch das von dir erwähnte Buch. Danke übrigens für das Reinstellen des Buchauszuges! Das werd ich demnächst lesen.
Und Marymi - wenn du mal auf der Seite gucken willst, da gibt es auch Fotos, und du kannst dich einfach mal über die Bilder mit der Energie verbinden und nach Resonanzen spüren.
danke für die url, die seite hatte ich schon entdeckt, sie haben wirklich schöne steine! aber ich glaub, ich muss einen in der hand halten... schade, dass diese "manufaktur" nicht hier um die ecke ist :)
ja, sie sind echt ein lustiger Haufen. Bin auch so froh - seit ich mein Selbst und meine Leute (wieder) kennengelernt hab, hab ich immer viel zu lachen ... vorher eher nicht so.
Dieses hier ist leider erst wieder im Dezember ... http://www.hamburg-messe.de/mineralien/mi_de/start_main.php Da lohnt es sich dann wohl eher, die Geschäfte abzuklappern. Aber wenn du dich auch sonst für Steine interessierst, dann ist so eine Mineralienmesse immer einen Besuch wert. (Und die in Hamburg soll angeblich 3x so groß sein wie unsere hier in Berlin.)
[size=85]wenn ich das mal so sagen darf: kein wunder ich glaub, hier ist im moment echt eine große große energie drin... wie wundervoll da einfach reingehen zu können! wow, cool. danke für den hinweis. isses nicht großartig... (wie gehts Euch anderen so hier?)
das wir das so erleben dürfen und da einfach mitgehen können!
wow. ich mein vielleicht spinn ich ja auch nur aber... aber für mich dieser thread wird gefühlt sehr ernsthaft begleitet... argusaugen und auch verschmitzte nd auch *ja, entspannt Euch!" augen...
kann es nicht anders beschreiben Eure marymi
ziemlich perfekt beschrieben ............... Das heilige Geflügel, die Meister und was sonst so alles zwischen den Sternen kreuzt freuen sich immer, wenn wir uns an unsere wahre Identität erinnern und mit liebevollem Humor beobachten sie .............. so etwa, wie wir unsere Kinder bei ihren ersten eigenen Wortschöpfungen und Gehversuchen begleiteten und auch mit-lachten.....
Warum meinst Du eigentlichliebe Marymi "ich" sollte/könnte da noch reinspüren .... Du nimmst doch alles war und wie mein großer Aura-Soma Lehrer immer sagt "trust the process" es ist alles da, Du musst dir "nur" (ver-)trauen
Passend zum Moldavit, dem Herzen und den grünen Themen das heutige Nasabild:
Thor's Emerald Helmet
Credit & Copyright: Robert Gendler
Explanation: This helmet-shaped cosmic cloud with wing-like appendages is popularly called Thor's Helmet. Heroically sized even for a Norse god, Thor's Helmet is about 30 light-years across. In fact, the helmet is actually more like an interstellar bubble, blown as a fast wind from the bright, massive star near the bubble's center sweeps through a surrounding molecular cloud. Known as a Wolf-Rayet star, the central star is an extremely hot giant thought to be in a brief, pre-supernova stage of evolution. Cataloged as NGC 2359, the nebula is located about 15,000 light-years away in the constellation Canis Major. The sharp image captures striking details of the nebula's filamentary structures and also records an almost emerald color from strong emission due to oxygen atoms in the glowing gas
Zitat von krishnispannend - danke für dein outing, tanja.
(ja, warum solltest du aus einem bestimmten frequenzbereich nicht die einzige sein?)
lg, krishni
Hallo Krishni
Wir sind alle Frequenzen - nicht nur bestimmte (das war der erste Satz, der in meiner Windung schwirrte, als ich deinen Kommentar las..lach)
Kennt ihr das, dass es Wahrheiten und Wissen gibt, dass mit dem Verstand nicht zu begründen ist? In mir dreht sich grad:
Verstand: "Aber alle Energien sind Schwingung und Frequenz - also sind ja alle sowieso Frequenz, oder?" Gefühl-Wissen: "So einfach ist das nicht. Energie funktioniert nicht auf diesem Weg. Alle sind Schwingung und Frequenz, da alle und alles Energie ist. Nur sind alle unterschiedliche Frequenzen mit eigener Signatur und Schwingung. Der Bereich der Frequenzen, "aus dem du stammst" (hier gibt es grad keine angemessenere Formulierung) ist ALLE Frequenzen plus die individuelle Signatur-Schwingung. Das ist nicht besser - nicht schlechter - es ist einfach so."
Dieses Wissen über Frequenzen, Energie und Schwingungen ist irgendwie da.. nur nicht so erklärbar, dass mein Verstand davon nicht abgeschossen wird..lach (ich seh mich grad als sabberndes Wesen in der geplsterten Zelle..*g*) Also lasse ich das mit dem Versuch des Verstehens grad mal lieber..
Zitat von Tannija(Ich teste mal, sie hier mit reinzuschwingen - vielleicht gehts ja ..)
Ja, das hat geklappt ... Ich finde die Energie megakraß.
Prima.. nun weiss ich auch, wie man nicht nur Beiträge, sondern auch Energien irgendwo reinstellt
Zitat von SilverwingsTannija, deine Energie wirkt immer noch ... kommt mir auch irgendwie vertraut vor, aber ich weiß nicht von wo. Wenns für dich okay ist, klink ich mich da öfter mal ein.
Ich habe schon auf vielen Planeten und Ecken im Universum Zeit verbracht - vielleicht ja daher irgendwo
Zitat von krishnina ja, das macht ja nichts. so hält es die spannung frisch und wir werden umso glücklicher sein, wenn du es dann verraten darfst ...
Dumme Nuss..lach
Ich denke, ich bin für mich soweit Mir ist grad einiges klar geworden (jetzt fängt es an im Kronenchakra zu brizzeln..lach)
Mein nicht-körperlicher Anteil kommt aus dem Bereich der Frequenzen - für diese Ecke des Universums gibt es keinen richtigen Namen - nur eine Schwingung. (Ich teste mal, sie hier mit reinzuschwingen - vielleicht gehts ja ..)
Ich bin die einzige, die aus dem Bereich inkarniert ist..
Ich habe immer noch ein mittelschweres Problem damit .. es klingt für mich so elitär.. so.. da fehlen mir grad die Worte zu..lach Kindheits-"Dramen" denke ich.. ich hab ja jahrelang gelernt, nichts anderes als andere und nichts "Besonderes" zu sein und mich einzuordnen, wo ich für passend gehalten wurde.. Und nun passe ich nirgends, weil ich hier die einzige "Entsandte" bin..
Hi Tannija,
spannend wie die Energie "schmeckt" die da durch kommt. zunächst hatte ich Bilder von verschiedenen anderen Galaxien und Sternenhaufen .dann blitze mal kurz Andromeda auf .was aber m. E. nach e nur ein "galaktischer Knoten (Portal) ist (dh. da gehen viele Eergien und Wesenheiten durch und nehmen ein teil der Signatur mit (so wie ein "Aufkleber" )) und dann kamen ganz alte Bilder von Seth (mit dem ja viele von uns angefangen haben) der immer von den Multiversen und Parrallelwelten/-dimensionen spricht. Vielleicht "bist" Du ja energetisch sowas wie eine Dimensionenwandlerin/-wanderin die sich verschiedensten Energieformen angleichen kann und dann doch immer ein wenig "anders" bleibt ???? Oder ( so Du das Startrek - Universum kennst) ganz einfach Q Schwester
lieben Gruß, michael
Die energetische Resonanz könnte in die Richtung - nat. nur eine Wahrnehmung - gehen:
oder auch so (etwas verkörperlichter Seinszustand):
*lach* ja das kenne ich auch, das *verdrehteverstandgefühl", irgendwann hab ichs aufgegeben und festgestellt, dass dann manchmal viel später er sein zeugs passend dazuliefert, machmal auch nicht ich hatte mal das starke gefühl letztes jahr, das sich mein verstand versucht, multidimensional zu werden, weiß grad nicht, wo er das im moment so steht ist aber ein lustiges gefühl gewesen...
diese energiesignaturen sind wirklich spannend, finde ich. es ist nur so schade, dass man sie nicht beschreiben kann! ich habs mal versucht, mit einem freund, seine bzw meine irgendwie in worte zu fassen - also nach dem motto: woher weißt Du, dass ich es bin, wenn Du mich energetisch "vor mir hast"?
es ging einfach nicht. klar war nur: die eindeutigkeit der signatur... die ist aber irgendwie auch nicht bei jedem gegeben, vielleicht hat das was damit zu tun, inwieweit man diese energetische essenz "lebt"...?
lieber michael,
das ist wieder ein sensationelles bild, danke nasa... mit dem reinfühlen meinte ich, vielleicht bekommst Du eine sozusagen energetische maldek-identität bei mir so alles fühl ich definitiv ja auch nicht,
die "silverwings"familiy zum beispiel finde ich ganz einfach zu fühlen, Du hast sie superbeschrieben finde ich! die sind mir irgendwie sympathisch, so "gelassen und humorvoll rebellisch" irgendwie... bei tannijas energiefamilie bekomme ich nur ein unklares gefühl (hm, so "metaebenentechnisch", mehr wabernd irgendwie ja, und riesig)
bei Dir hekate tummeln sich wieder irgendwie ziemlich viele rum, auf einem haufen das fühlt sich übrigens auch sehr danach an, als ob bindungen und enge beziehungen wesentlicher teil Deiner seelischen energiefamilie sind...
liebe grüße, macht doch wirklich immer wieder spaß, dieses reinfühlen! marymi
nachdem ich heute feststellte, dass moldavite in meinem stadtteil anscheinend gerade alle ausverkauft sind ;) bin auf das steinzeiten museum in hamburg verwiesen worden... wenn es das ist was ich glaube, dann wollte ich da eh immer schon mal rein: es gibt dort einen raum nur mit einem riesenriesengroßen bergkristall, die energie muss überwältigend sein.
und sie haben auch moldavite im shop ;) das schaue ich mir mal morgen an, falls ich fotografieren kann, versuche ich uns mal die energie von bergkristall einzufangen...
Huch, sowas von interessant und diese Informationen zum Moldavit für mich besonders. Hatte meinen ersten Modawit gesucht - er ist rund und wenn man auf der einen Seite hinein schaut, dann kann man kleine Glasbläschen sehen. Hier ist er und wird seine Energien mit einfließen lassen. Ich freue mich für Euch und das Fühlen der Energien, da ist bei mir noch zu üben.
Huch .. Bei mir ganz Viele .... und mit engen Bindungen ? Dann wundere ich mich warum ich selbst nicht so den Draht bekomme , habe schon oft so vor mich hingelabert und versucht die "Anderen" mal aus der Reserve zu locken , aber...... nothing . Ich bin ja hier unten ein Einzelgänger und obwohl ich Familie hab irgendwie einsam und an die Vielen komm ich auch nicht ran