Hallo Ihr Lieben, ich fühle mich schon lange als eine Sterngeborene, aber ich habe keine Ahnung, wo meine Familie ist. Gibt es eine Möglichkeit, es herauszufinden? Ich weiß, dass wir alle aus der Großen Zentralsonne kommen und eine Engel-Familie haben. Aber da scheint es auch noch eine Familie in anderen Sternensystemen zu geben. Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen. Viele liebe Grüße von
Es gibt ein paar interessante Bücher über Lemurien von Dietrich von Oppeln.
In einem Kapitel geht es um "Sexualität und Sternenherkunft" - mit das Beste, was ich jemals zu diesem Thema gefunden habe. Ein Freund hat es mir mal aus dem Buch gescannt und dann als PDF-Datei geschickt. Falls Du Interesse hast, schicke ich es Dir gerne zu.
Darin geht es vor allem um die drei großen Herkunfs-Sternensysteme Sirius, Plejaden und Orion.
Sehr aufschlußreich, wie ich fand!
Allerdings glaube ich auch, dass wir alle irgendwie schonmal überall waren - ich fühle mich z.B. keinem der Engelhäuser so richtig verbunden. Da gibt es eine Affinität zu Luzifer, weil der genauso ein Rebell war wie ich, oder auch zu Raphael als Heiler...Amael mit ihren warmen und mütterlichen Heimatsgefühlen hat mich auch berührt...
In meinem Leben haben sie jedenfalls alle einen festen Platz und so wie wir Licht und Dunkel in uns vereinen, so vereinen sich in uns auch alle Sternen- und Engelhäuser...
wie schön :) gestern las ich mich durch den bereich "andere welten" und irgendwie war hier noch nix drin, in den sternen... aber ich wusste auch nicht so genau, wie anfangen :) und hatte gehofft, dass jemand doch mal den ersten schritt macht... toll!
ich habe im letzten jahr herausgefunden, dass ich von einem planeten stamme, der nicht mehr existiert... ich konnte ihn keiner mir "bekannten" sternensysteme zuordnen. auch wenn ich mich gefühlt dem einen oder anderen system hm, vertraut fühle, ohne mich näher damit befasst zu haben...
irgendwas ist passiert, ich habe gesehen, wie der planet zerschellt ist. ich habe dazu innerlich anscheinend heftige schuldgefühle, die ich aber noch nicht näher differenzieren konnte... aber ich weiß von (mind.) einem leben hier auf der erde, in welchem ich eine ähnliche erdsituation gewählt habe. es schien mir fast so, als ob ich das erlebnis hier auf der erde (immer wieder ?) neu erlebt habe, vielleicht um es auf diese art irdisch zu verarbeiten... oder so.
von dieser sternenfamilie sind zwei wesen übriggeblieben, ich und ein weiteres. und ich weiß, dass wir uns sozusagen zum ersten mal (zumindest im bewusstsein dessen) hier auf der erde verabredet haben. und auch, dass wir irgendwie hier sind, um uns sozusagen jetzt etwas neues aufzubauen. eine freundin bekam im letzten jahr immer, wenn ich rund um diesen planeten fühlte, das bild von einem "sehr traurig guckendem einhorn im licht einer morgenröte" - ungefähr so ...
ich habe vor zwei jahren ein menschliches wesen kennengelernt, was mit diesem planeten ebenfalls verknüpft war, spannende (energetische) reisen waren das mit ihm :)
hm, ich glaub, das wollte ich einfach mal loswerden... liebe grüße, marymi :)
Danke, Nirani, ich fühle das genauso - keine wirkliche Verbindung zu irgendeiner Sternenfamilie. Nur denke ich manchmal, dass es seltsam ist und suche nach Verbindungen. Manchmal denke ich an Wega, aber da ist kein Gefühl von Wiedererkennen. Es ist nur ein Gefühl von Neugier, was da wohl sein mag. Ich fühle mich stark mit Atlantis verbunden, aber überhaupt nicht mit Lemurien, als ob ich in dieser "Zeitperiode" gar nicht auf der Erde war. Zu Luzifer fühle ich eine starke Freundschaft und Affinität, zu den Engelhäusern aber weniger, eher noch zu Metatron. Allerdings sind das einfach Gefühle, ohne Wissen warum. Ich träume aber seit über 30 Jahren von anderen Welten und mein größter Wunsch ist, mal wieder mit einem Sternenschiff zu reisen, am liebsten mit der Voyager. In der Nacht sah ich schon manchmal freundliche Außerirdische, einer schwebte in einem roten Raumanzug über meinem Bett, ein anderer lächelte mich freundlich an. Ich würde mich freuen, wenn Du mir Infos zuschicken kannst. Vielleicht über meine E-Mail-Adresse? Vielen Dank für Deine Antwort
Liebe MaryOnPlanetEarth, gestern gings mir genauso, ich schaute hier rein und alles war leer. Heute las ich etwas über Sternenfamilien und hatte die Idee, hier mal zu fragen was Ihr darüber wisst. Vielleicht wird das erst jetzt in meinem Leben aktuell, nachdem ich so viel aufgelöst und erlöst habe. Ich freue mich jedenfalls, von Euch zu lesen. Viele liebe Grüße von
Hallo Ich finde das Alles auch sehr interessant und habe mal ne Zeit etwas darüber gelesen . Das war als ich mich hier so völlig fehl am Platze fühlte und weg wollte , Scotty hat mich leider nicht hochgebeamt . Ich hatte eine Pendeltabelle , dort konnte man pendeln zu welchem Stern man gehört und da kam bei mir immer immer wieder Sirius A . Konnte aber leider keine echte Verbindung aufbauen und habe auch hier niemanden gefunden der da infrage käme . Ich sitze hier überhaupt in einer Blase von Menschen die mich so gaar nicht verstehen und Gespräche in diese Richtung sind unmöglich . Grüße von Hekate
hm, ich habe mal eine, sagen wir mal: "reisegruppe", bestehend aus sehr energetisch bewussten menschen, begleitet. allerdings nicht "zielorientiert: da wollen wir hin" sondern: die energie ging innerhalb der gruppe in bestimmten momenten zu einzelnen. auf diese person haben wir dann uns fokussiert, in der absicht, sie energetisch "zu befähigen" und mitzureisen - wohin auch immer sie gerade reist.
die einzelnen menschen in der gruppe reisten jeweils dorthin, was gerade für sie "anstand". bei einer von ihnen war es ihr heimatplanet. es war faszinierend. weil einige von uns wirklich alle wesen, alle bilder gesehen haben. danach hatte sie die verbindung zu ihrer (hier nicht auf der erde inkarnierten) sternenfamilie... :)
allerdings habe ich keine ahnung, ob das auch online geht. telefonisch funktioniert das, bei einigen menschen, da habe ich auch schon öfter begleitet :)
was ich damit sagen will ;) : man kann auf jeden fall eine (energetische) reise zu seinem planeten und seiner sternenfamilie machen, Hekate! solltest Du in der nähe von hamburg wohnen oder hier mal sein, dann lass uns gerne treffen und es ausprobieren. reden müssen wir dabei eh nicht :)
Hallo Marymi Ja , gerne würde ich Dich kennenlernen und so eine Reise machen , seufts , wohne leider zu weit weg . Ich sitze hier in NRW zwischen Wuppertal und Hagen und da klappt es nicht mal eben mit nem Nachmittagstripp , schade . Würde gern erfahren was es da für mich gibt . Ist eh komisch , die Meisten wohnen ziemlich weit weg von mir und solange ich nix hören kann wäre son Treffen auch für Alle ziemlich anstrengend . Trotzdem Danke für Dein Angebot Liebe Grüße Hekate
Hallo ihr Beiden, warum probiert ihr es nicht einfach telefonisch aus, ggf. vorher einen sicheren Raum schaffen ? Heilung mit Kristallen; auch gemeinsam Energien verankern geht per Telefon, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich glaube auch das es per Telefon geht , nur leider mit mir nicht . Ich kann am Telefon rein gar nix verstehen und dann wäre die arme Marymi hinterher sinnlos heiser . Es wäre ja zum Lachen wenns nicht so besch.... wäre .
wie gesagt, bei einem persönlichen treffen ist das reden nicht wirklich wichtig... ich hatte mir vorher kurz überlegt, ob ich das sozusagen "sprachlos" auch per telefon probieren würde (zum beispiel mit skype chat nebenbei, das geht schon!)... ich fürchte, da hab ich im moment nur gerade hemmschwelle.
derzeit bin ich gerade dabei, einiges zu ändern und diese art, hm reisebegleitungen, auch ganz weltlich-energetisch verknüpft, zu formulieren.
ich verspreche Dir: sobald sich da was bei mir eingewoehnt / oeffnet, sag ich Dir bescheid und wenn Du dann noch lust hast, probieren wir es einfach aus! (ich habe ein paar freunde, die ich bitten kann, uns energetisch zu supporten, und hier finden sich bestimmt auch ein paar, die lust dazu haben :)
ja, ich weiss, ich bin da etwas zögerlich ;) das liegt an den veränderungen grad und meinem bedürfniss das mein gegenüber befähigt und nicht "geschädigt" wird...
[aber es ist schon im fliessen, merke ich gerade :) na auch klar, synchronizitäten im moment hier]
ps: die hemmschwelle hat übrigens nix mit Deinem tinnitus zu tun, hekate! sondern mit meinem: uff, krieg ich das ordentlich hin? gerade gestern innerlich hochgeholt und impuls gesetzt - und schon isse da, die herausforderung... hilfe geht das schnell!
Zitat von MaryOnPlanetEarthliebe ABCharly und nirani,
ich habe im letzten jahr herausgefunden, dass ich von einem planeten stamme, der nicht mehr existiert... ich konnte ihn keiner mir "bekannten" sternensysteme zuordnen. auch wenn ich mich gefühlt dem einen oder anderen system hm, vertraut fühle, ohne mich näher damit befasst zu haben...
irgendwas ist passiert, ich habe gesehen, wie der planet zerschellt ist. ich habe dazu innerlich anscheinend heftige schuldgefühle, die ich aber noch nicht näher differenzieren konnte... aber ich weiß von (mind.) einem leben hier auf der erde, in welchem ich eine ähnliche erdsituation gewählt habe. es schien mir fast so, als ob ich das erlebnis hier auf der erde (immer wieder ?) neu erlebt habe, vielleicht um es auf diese art irdisch zu verarbeiten... oder so.
. liebe grüße, marymi
Hi Marymi
hört sich nach dem Planeten "Maldek" an. Von ihm wird gesagt, dass die bewohner ihn selber in die Luft sprengten, da es ihnen nicht gelang achtsam mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Energien (u.a. auch Kern- und Fusionsenergie) umzugehen. Reste seiner Materie sind als Kometen und Asteroiden verstreut wirden und u.a. in Moldawien eingeschlagen. Daher stammt der flaschengrüne Glasmeteorit "Moldawit".
Ein Herzstein höchster Qalität und Energie, der die Träger und die Menschen die sich zu ihm hingezogen fühlen immer (auch) daran erinnert mit Energie gleich welcher Form liebevoll und achtsam umzugehen und dadurch auch Gaia und Ihre Bewohner bei Ihrem Transformationsweg zu unterstützen. Er bringt reinste göttliche Prädsenz und Bewußtheit zu den Menschen und verkörpert eine der höchsten Schwingungen im Mineralreich. Ein Gralsstein Es gibt ein ganzes Buch auf englisch über diese Moldawiten und auch noch die ein oder andere Quelle an die ich hier im Dienst nicht rankomme, werde es aber "nachreichen". Spür mal rein und wenn Du magst geh doch mal in einen gten Kristallladen und lass dir mal ein paar Moldawite geben ..........mirt ist bisher nie wieder ein Kristall begegnet den ich so stark im herzen gespürt habe . meinen relativ großene Tropfen ( ca 5,5 cm hoch und 3 breit) kann ich immer nur stundenweise tragen, obwohl ich mit einigen Dutzend Kilo Kristallen zusammen wohne Zu Maldek in einer etwas anderen Version als ich sie kenne findest Du hier etwas: http://www.paoweb.org/de/updates/2001/update2001_08_04.pdf
Du sch....., das klingt ja nicht grad erbaulich, zumal ich weiß "auf meinem planeten" eine führerin (der gesamtrat war ziemlich klein) gewesen zu sein... da wäre es jedenfalls kein wunder, "schuld" mit hierher gebracht zu haben...