Ich sehe unser Dasein hier auch als Lernen und Spiel..
Wir können hier Erfahrungen machen.. sehen und fühlen, wie es ist, im "Entweder - Oder"-Modus zu existieren..
Und ich für mich weiss, dass ich hier inkarniert bin, weil ich mir die Zeit vertreiben will, während ich meinen "Hauptjob" erledige und weil ich so auch noch andere bei ihrem Spiel besser unterstützen und beobachten kann.. Ich bin sozusagen undercover hier
Zitat von ABCharlyDito, liebe Krishni, genauso fühlt es sich immer noch an, die Sterne rufen und ziehen immer noch. [smilie=cry.gif]
hallo, merline charly, schön, dass du mich verstehst! :pcsmilie:
liebe grüße, krishni
wisst Ihr was, wenn ich mich grad so durchlese hier... und gucke, was mich die ganzen letzten 8 tage so beschäftigt und wie ich darauf reagiere... und dann noch an ein paar channelings zu 2008 denke (<- *lach* da hatte ich mich gerade schön in 'danke' statt 'denke' verschrieben).
dann fällt mir, wenn ich Eure sätze oben lesen, sofort ein: ja natürlich! sie rufen, und sie ziehen ganz anders! weil, wenn wir aliens repräsentanten und botschafter unserer heimatplaneten oder -universen sind. und wir bisher viel geackert haben aber doch auch oft und viel im unterbewussten bzw. unklaren. nur, das hört auf...
gestern waren wir botschafter ohne eigentlich so genau zu wissen, welche botschaft wir hier mitbringen und was unsere hm seelenfamilie gerne möchte. wir waren es einfach und manchmal wussten wir, dass wir nicht so ganz von der erde her kommen.
morgen wissen unsere gegenüber, dass wir von xy kommen und "unsere familie, botschaften, erfahrungen" (whatever) hier vertreten; morgen spricht Dich genau deshalb jemand an; morgen gehen wir damit völlig selbstverständlich um.
und heute: bekommen wir auf einmal eine irgendwie andere verbindung zu unserem planeten aber auch zu den anderen (ja grüß Dich, da war ich doch bestimmt auch schon mal! ;) . tauschen uns darüber aus, lassen die energie fließen, nehmen sie auf, geben sie ab und spielen mit ihr :)
tja. oder...? *schmunzel* herrlich unser ferneweltenthread, der die fernen welten verdammt nah holt ;)
ja, das system fühlt sich für mich auch sehr angenehm an, wirklich stressfrei! wenn mich das wort bloss nicht beim lesen immer an erd"Veganer" erinnern würde (also die hardcore variante der vegetarier - sorry falls hier jmd unter uns ist, ist nicht abwertend gemeint)
auf der anderen seite bringt mich das auch ständig zum schmunzeln wer weiß, vielleicht hängt das zusammen... veganer und weganer?
veganer - hihi - ja, die hardcore-variante beherbergt so manche fanatische seele ...
ich war 2 jahre lang veganerin und bin nur aus pragmatischen gründen wieder zum vegetarismus zurückgekehrt (so mühsam, sich außer haus mit snacks etc. zu verköstigen als veganerin).
aber ich habe mich geistig und körperlich noch nie so wohl gefühlt wie in meiner veganen phase ... es ist einfach toll - leicht, klar und ganz natürlich höher schwingend.
liebe ex-vegane grüße, krishni
edit: ps: und natürlich haben wega und veganismus etwas miteinander zu tun! für mich zumindest und mein veganes gefühl
Zitat ich hoffe, du hast es lustig mit deinen barbies
im moment ist mehr so wareneingang sortieren, checken, kartons strukturiert unterbringen, stapeln und so weiter - das frisieren (! und schöne dekorieren fängt erst ende der woche an... aber wir sind eine lustige truppe, meine beste freundin führt, ich bring mal wieder die spirienergie mit und habe mir fest vorgenommen, mich dieses jahr weder von der nur-drin-in-messehallen-luft noch von der gesamtenergie fertig machen zu lassen *grins* (das letzte jahr hat man mir übrigens mein extra-chic-fotografiertes-barbie-foto in xing wegen *achtung* anstößigkeit abgemahnt und entfernt, ist das der hammer
und so verbringe ich jeden zweiten abend 3 stunden in der hotelsauna oder wenigstens in der badewanne falls es nacht wird, esse gesund, rauche weniger und freue mich über die für mich selten vorkommen "handwerkstätigkeiten" - herrlich!
kann grad nicht viel schreiben, bin seit gestern völlig spaced out - keine Ahnung, auf welchem Planeten ich mich grade befinde oder ob ich nur so durchs All floate ... vöööööllig losgelöööst vooon deeer Eeeerde ... krishni, ich hab von deinem Major-Tom-Text jede Zeile laut mitgesungen ... und danke auch für dein "The Group"-Zitat ...
... hab aber jedenfallls viel hier mitgelesen und stimme allem völlig zu, was ihr schreibt. Ja, das "Lernen" war auch nur ein Spiel ... erst muß man alles vergessen, was man eigentlich weiß, und dann muß man so tun, als müßte man es erst wieder "lernen", obwohl's eigentlich nur ein "Erinnern" ist.
Zitat von TannijaIch bin sozusagen undercover hier
Hihi - du auch? Meine beste Tarnung war, nicht zu wissen wer ich bin ... aber damit wird's wohl bald vorbei sein, so wie ich das jetzt sehe ...
Zitat von MaryOnPlaneEarthmorgen gehen wir damit völlig selbstverständlich um.
Ja genau ... dann kannst du dich nach Aldebaran beamen, so wie du heute in ein Flugzeug nach Mallorca (oder wohin auch immer) steigst. Und es wird völlig normal sein, alle möglichen Sorten Wesen hier auf der Erde zu treffen ... ein bißchen wie in der Bar von "Deep Space Nine" ...
Zitat von TannijaIch bin euch wirklich so dankbar, dass ihr hier seid und wir uns austauschen.
Geht mir genauso ... ich bin so froh, daß es euch und dieses Forum hier gibt ... (wer mag)
Zitat von TannijaIch bin sozusagen undercover hier
Hihi - du auch? Meine beste Tarnung war, nicht zu wissen wer ich bin ... aber damit wird's wohl bald vorbei sein, so wie ich das jetzt sehe ...
Ich wusste es ansich schon seit langer Zeit - aber das Eingestehen dauerte ein wenig..lach (Manch Sache ist ja auch zu crazy, um sie annehmen zu können, wo ich doch so gerne "normal" sein wollte..lach)
Du wirst es sicher, wenn du es nicht eh schon weisst, ganz bald herausfinden
Zitat von SilverwingsHi, kann grad nicht viel schreiben, bin seit gestern völlig spaced out - keine Ahnung, auf welchem Planeten ich mich grade befinde oder ob ich nur so durchs All floate ... vöööööllig losgelöööst vooon deeer Eeeerde ... krishni, ich hab von deinem Major-Tom-Text jede Zeile laut mitgesungen ... und danke auch für dein "The Group"-Zitat ... Silverwings
Spannend wie viel wir alle .... obwohl wir doch "eigentlich" so ganz wenig Zeit haben ..........doch schreiben ich auch, der ich nach drei intensiven Tagen Ausbildungskurs geben seit Sonntag abend wieder bei meinen kids in der WG sitze und ab Do abend es mit dem Kurs weitergeht. Nebenbei ein wenig an der Dimensionenuhr gedreht, Maldek geheilt, ein kurzer Abstecher in die dunklen Zeiten von Atlantis (das Tobias chanell ist echt hardcore (finde ich) wenn man es so richig energetisch nach"lebt" kostet es einiges an Kraft....) und sich auf dem großen Alienball im merliners tummeln....
Irgendwie scheinen wir uns alle gegenseitig richtig gut zu tun und dafür ein großes
Zitat von TannijaOuter space (ich geh mal ne Runde abtanzen *g*)
Wie funktioniert denn dieses Teil? *malwiedernixpeil*
Zitat von artus22ein kurzer Abstecher in die dunklen Zeiten von Atlantis (das Tobias chanell ist echt hardcore (finde ich) wenn man es so richig energetisch nach"lebt"
Ich hab es gestern gelesen ... fand die Energie, die durch den Text kam, aber eigentlich neutral, wenn auch sehr stark. (Vermutlich ein Grund mit, warum ich grad nicht von dieser Welt bin ... ) Bin nicht in die Ereignisse direkt reingegangen, aber die Energie als solches war für mich okay. Aber der Channel war ja auch schon von 2004 ... vermutlich ist das eh alles schon ganz anders jetzt. Nur wieso es dann für dich so heftig war, erklärt das natürlich nicht. Auch der Name dieses Typen hat für mich nix Negatives ausgelöst ... "Fragen und Antworten" hab ich jetzt aber noch nicht geschafft, war mir einfach zu lang ... Übrigens hab ich im Maldek-Thread noch ein Moldavit-Info reingestellt, falls du es noch nicht gesehen hast.
ZitatIrgendwie scheinen wir uns alle gegenseitig richtig gut zu tun und dafür ein großes