Greetings! Our transition from the old to the new continues on, and even though it may be producing fear and uncertainty within many, I can assure you that all is in divine and perfect order.
My brother David has created a new web site for me (it is almost complete now). He designed it from the bottom up in the little spare time he has. His area of expertise is in software programming and writing programs for governments and the like. He is very good at what he does, and is known far and wide. He can do things no one else has ever been able to do. He is making sure that each and every one of you will be able to access and view the site with ease in every way.
He designed the web site with the basic underlying structure and skeletal system in pure programming script. He wrote it from scratch. He was adamant that the new web site be very clean, pure, and clear. This being his area of expertise, he would accept no other way.
With a new web site designed in this way, I can no longer utilize the software I have been using for the past several years to update my site. David says that it adds a “lower vibration,” or rather a more muddled energy to the site that would clog it up again. So then, I am getting ready to learn some programming language so that I can update and add to my site on my own. I’m very excited, as I actually love working on my own site; it has always been a great creative outlet for me…and now I get to learn a very new way without the crutch of a software program doing it for me. I will be utilizing and going directly to the source without the middle-man of software.
And this is the way of our current transition. We are letting go of anything that is not pure and clean, or vibrating high. And we are thus going directly to Source. And this creates the necessity to learn new ways. And this is why we have recently been plugged in to our true and authentic selves...connecting more fully to our souls or to Source. And this is why so much of the old world in now falling away in earnest. And this is why we need to be very good at what we do. And this is why we are now ready to be who we came to be, have always known who that is (even though we think we do not), or are now getting the opportunity to discover who that is and get up to speed with it.
Our time is now. We are in the intense staqes of the fall. This is the time we have been waiting for. This is why we arrived on this planet in the first place. This is why all our needs will be met and we will be OK no matter what is occurring in the “other world.” It was meant to be this way. We had to re-connect to our true and authentic selves right now more than ever before because of what is about to occur even more rapidly now. We are right on schedule and right on track.
I just returned from a visit to North Carolina to see my daughter, her husband, and my grandchildren ages eight, four, and twins born 2 ½ months prematurely on June 12th. One day I took Solomon outside for some air. He is one of our new babies. They had been having a heck of a time adjusting to formula and to this world, so they had been fairly fussy and agitated. Their physical forms were still yet undeveloped due to their early arrival. Well, the minute he found himself outside in nature, he dramatically changed. He began looking around, got extremely calm, and seemed to notice every leaf, breeze, ray of sunshine, and blade of grass. But the most glorious part of all was the reaction of the nature spirits, the elves, and the fairies (lots of elves and fairies in the mountains of Western North Carolina!).
They immediately came out of hiding and greeted Solomon as if he were royalty. They were unmistakably in a space of high reverence for him. And they were so very grateful, thankful, and in awe that he was here. They were truly delighted and very excited. This is a very special time for the nature spirits…to be able to connect to a higher vibration such as his. It was quite a moment indeed.
The new little ones carry such a high vibration. As I have mentioned so many times before, they are arriving in droves as they are instrumental in holding a high vibrational grid to keep this planet intact through the transition. They are like no other. This is just one indicator that all is in divine and perfect order, or this would not be occurring. This is such an exciting time!
As much continues to crash and fall, we will be called upon to offer our areas of expertise. In times past, much of the old world paid little attention to us. The continual crashing and falling of the old will thus create a summoning for something very new and better, as there will not be much to hold onto anymore. We are now being given the opportunities to prepare our store-fronts and to get much in order so that we will be poised to assist and share our wisdom and knowledge. This is why we experienced such a lull in recent times past. It was a gift for us…a time to re-connect. Our store-fronts are one way that we will be ensured financial security in these rocky times. And the remainder of the time we will be safe and secure in our sanctuaries, enjoying ourselves with all our needs met.
While I was in North Carolina, they were experiencing a severe gas shortage. People were waiting in lines at gas stations for over an hour, only to eventually be told that there had been only so much gas available, and they were now out. In the relatively small town where I was, just south of Asheville, no one was coming together. There was no carpooling. People were not helping each other. It seemed that each and every one was on their own, desperate for gas (I am sure other areas reacted differently…I hope!). The lack of unity was blatantly evident and difficult to digest.
The fall will create unity. It will force individuals to come together and to assist one another. The earth and her inhabitants can easily provide all that is needed without the need for money, only we have been used to living as very separate entities and seem know no other way…until now.
My daughter Ari has a passion for children’s clothing. Through her passion, which creates a higher vibration within her, and also serves to provide a place for her attention to attach itself, she has created a network where several mothers exchange clothing. In this way, when their children outgrow one size, through their unity, all their clothing needs are met in an on-going way as they continue to trade with one another. Because she is aligned with her passion, she has then been able to create effortlessly in the arena of her passion and purpose. She is in alignment and thus a match for a higher vibrational reality.
Ari’s family is struggling financially now. But if she were to be “bailed out” by someone continually saving her and holding her up, she would never have the opportunity to arrive at new and better spaces on her own….nor to connect with her gifts and talents. Saving and bailing out only serves to hold up old energy that needs to fall (generally speaking; there are always exceptions). Going to a store to provide her own needs, would have created separation, and an added stress that says we all have to do everything on our own while taking care of our own needs. This is part of the old world and the old reality that will rapidly be changing.
When we are willing to connect to our true and authentic selves, to know who we are, and to provide this energy to the whole, then unity is ever present while we are more connected as well to our souls and to Source. (Stepping Into the New Reality goes into great detail about this entire process and is meant to serve as a guide and support through these rocky and transitional times. It is currently in the hands of my publisher, and should be ready for purchase in a week or so.)
Although most of us are very aware that the old is collapsing because of the new and higher vibrations present, there are wonderful things that these higher vibrations produce as well.
Because it is now time for us to serve, guide, and assist, all our needs will be met. We will not be affected by what is occurring in the old world. After I arrived home recently, I knew I needed to start thinking about acquiring some firewood, as the weather would soon be changing here at 7,000 feet. In this way, it was on my mind. Today I was the only one at our small post office here in Ramah, except for a very young Navajo mother. As I was leaving, I noticed her spouse and their baby in the car waiting for her. Delighted to see one of our little ones, I poked my head in the car window, squealing with delight. “Your baby is so precious!” I exclaimed. “How old is she?” I was met with only one response. “Are you by any chance in need of some firewood?” They greatly needed the money and I greatly needed the firewood.
Our needs are usually met, and many times we do not even know it as we are so used to feeling powerless, stuck, and unable to create. Being used to this state of being can at times allow us to accept without seeing what is right in front of us. We simply need to connect to a new and different way of thinking and being, and know that all solutions are there…all we need do is connect to them and get out of our own way and out of any beliefs that things have to arrive in a certain and specific way.
Many of our animal companions will be departing during this time of transition. But they are really not departing. When we cross over to the “other side,” we do it through the old 3D death process without our form, or through the ascension process, with our form. Due to various circumstances, some or our animal companions cannot take their current forms with them. Sometimes they are too ill or the like. In this way, they will of course be returning to us, but in very new and more highly vibrating forms. So they are not really going anywhere, but just changing clothes so to speak. The same is true for some of our human loved ones. We will, of course, be able to communicate with them with great ease in this new and higher vibrating reality. I do it with my grandmother all the time, and in this way, I have never missed her.
Another phenomenon many have asked me about is the situation with electronics. We are vibrating higher now than most electronics, so then, they seem to go haywire each and every time we make a vibrational leap. Before I left for North Carolina, my printer decided it would not work, my dvd player would not connect or work, my cell phone froze and I had to take the battery out and then put it back in, and light bulbs would blow whenever I turned on a light. This is all very common for the ascension process. It is simply a mis-match in vibrational alignments.
With new and higher vibrations now present, much is also magnified. If we were to get stuck in a victim consciousness, for example, that led us to believe everything was falling apart and we were powerless, we would then probably begin creating all kinds of situations that made us feel powerless and out of control. But if we are able to shift into something very new, with a new perspective, and know that we are always in charge (remember, we need to be more vigilant now than ever before), we would then begin creating and experiencing a much more pleasant reality for ourselves.
We just have to get out of the snowball effect when we get in a funk. At times it can be challenging, as the old reality is so darned uncomfortable and it may seem that there is nowhere to turn that vibrates where we now are. But if we can know that we no longer need to hold up the old, that we are absolutely allowed to enjoy ourselves now more than ever before( as we have earned it and are now on the “other side”), that we can be in our creativity most of the time, and that we can have fun while we are waiting for the old to really come down, we will then find ourselves in a very new space indeed.
October will bring in some refreshing energies. The equinox on September 22 brought in energies that magnified things, stirred things up, and for some, placed them in spaces of their worst nightmares. This was simply the old coming to the forefront encouraging changes to be made, and in most cases, big nudges to leave the old behind…..and now knowing that it is OK to do that. The energies of the old can at times feel like a big vacuum cleaner sucking us in….the old does not want the light to leave! But the old must fall, and through this process, we can stay in our heavenly sanctuaries as we need no longer go back….the old must give up and eventually be willing to come to us for a new and better way.
So again, get ready for October as we will then be securely plugged in to our new outlets and ready for some new and supportive energies… all in our court!
Karen Bishop, Energy Alert vom 29. September 2008: UNSERE NEUEN UND KRAFTVOLLEN VERBINDUNGEN
Original: Karen Bishops [xurl=http://www.whatsuponplanetearth.com]What's Up On Planet Earth[/xurl] Übersetzung: [xurl=http://soulonearth.blogspot.com]mary on planet earth[/xurl]
Grüße!
Unser Übergang vom Alten ins Neue ist immer noch im Gange und selbst, wenn dies vielleicht Angst und Unsicherheit bei vielen hervorruft: Ich kann Euch versichern, das alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Mein Bruder David hat mir eine neue Webseite kreiert (sie ist nun fast fertig). In seiner knappen freien Zeit hat er die Seite von unten nach oben designed. Sein Fachgebiet ist Software-Programmierung, Programmentwicklung für Regierungen und dergleichen. Er ist sehr gut in dem was er tut und sein Wissen ist gross. Er kann die Dinge so gut wie kein anderer. Er sorgt dafür, dass jeder von Euch in der Lage sein wird, die Webseite aufzurufen und lesen zu können, mit absoluter Mühelosigkeit.
Er hat die Webseite auf einer Basis-Struktur und einem Skelett-System mit reiner Programmierung und Codes designed. Er hat alles komplett neu geschrieben. Er war unerbittlich, dass die neue Webseite sehr sauber und klar ist. Das ist das, was er kann, etwas anderes würde er nicht akzeptieren.
Mit einer neuen Webseite, die auf diese Art und Weise erstellt ist, kann ich meine Software, die ich in den letzten Jahre für die Updates genutzt habe, nicht mehr verwenden. David meint, dass diese eine "tiefere Schwingung" hinzufügt, sie bringt ein Durcheinander in die neue Webseite-Codierung und würde sie dadurch wieder verlangsamen/hemmen. Nun also, ich mache mich bereit, ein bisschen Programmiersprache zu lernen, so dass ich die Seite selbst updaten und verändern kann. Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich es wirklich liebe, an meiner Webseite zu arbeiten; Es war immer ein großes kreatives Ventil für mich... und nun werde ich einen sehr neuen Weg lernen, ohne die Krücke eines Software Programms, welches das für mich erledigt. Ich werde mich direkt in den Programm-Code und Quell-Code begeben, ohne den Mittelsmann Software.
Und dies ist der Weg unseres momentanen Übergangs. Wir lassen alles gehen, was nicht rein und klar ist oder hoch schwingt. Und so gehen wir direkt zur Quelle. Und dies erschafft die Notwendigkeit, neue Wege zu erlernen. Und deshalb wurden wir kürzlich in unsere wahren und authentischen Selbst' eingestöpselt... stärker und vollständiger verbunden mit unseren Seelen oder der Quelle. Und deshalb fällt nun so vieles der alten Welt aufrichtig weg. Und daher müssen wir sehr gut sein in dem, was wir tun. Und aus diesem Grund sind wir nun bereit, diejenigen zu sein, für dessen Existenz wir hergekommen sind, von dem wir immer wußten das wir das sind (auch wenn wir denken, wir wissen es nicht) oder wir bekommen nun die Möglichkeit zu entdecken, wer diese Existenz ist und damit Fahrt aufzunehmen.
Jetzt ist unsere Zeit. Wir sind im intensiven Zustand des Falls. Auf diese Zeit haben wir gewartet. Genau dafür sind wir überhaupt auf diesen Planeten gekommen. Und deshalb werden all unsere Bedürfnisse erfüllt und wir werden "in Ordnung" sein, egal was in der "anderen Welt" passiert. Es sollte genau dieser Weg sein. Wir mussten uns genau jetzt mit unseren wahren und authentischen Selbst' neu verbinden, mehr als jemals zuvor, aufgrund dessen, was nun gerade geschieht und zwar sehr sehr schnell. Wir sind genau im Zeitplan und auf dem richtigen Pfad.
Ich komme gerade von einem Besuch in North Carolina wieder, wo ich meine Tochter, ihren Ehemann und meine Neffen und Nichten - acht Jahre, vier Jahre und die Zwillinge, die 2einhalb Monate zu früh, am 12. Juni geboren wurden - gesehen habe. Eines Tages nahm ich Solomon mit nach draußen, um frische Luft zu schnappen. Er ist einer unserer neuen Babies. Sie hatten eine heftige Zeit, sich an die Formel und an diese Welt anzugleichen und so waren sie mächtig aufgeregt und aufgewühlt. Ihre physische Form war immer noch unterentwickelt aufgrund ihres frühen Ankommens. Nun, in der Minute, in der sich Salomon draußen, in der Natur, wiederfand, veränderte er sich dramatisch. Er fing an, sich umzugucken, wurde extrem ruhig und schien jedes Blatt, jeden Windhauch, den Sonnenstrahl und jeden Grasshalm zu bemerken. Aber das allergrößte von allem war die Reaktion der Natur-Geister, der Elfen und Feen (ziemlich viele Elfen und Feen in den Bergen des westlichen North Carolina!).
Sie kamen sofort aus ihrem Versteck und grüßten Salomon, als wäre er ein König. Sie waren unmisverständlich in einem Raum von tiefer Ehrfurcht vor ihm. Und sie waren so sehr dankbar und erkenntlich und bewundernd, dass er hier war. Sie waren wahrhaftig entzückt und sehr aufgeregt. Dies ist eine sehr spezielle Zeit für die Natur-Geister... in der Lage zu sein, sich mit einer höheren Schwingung wie ihm zu verbinden. Es war wirklich ein einzigartiger Augenblick.
Die neuen Kleinen tragen solch eine hohe Schwingung. Wie ich schon so viele Male erwähnt habe, kommen sie mit Gefährten herein, da sie ein hoch schwingendes Gitter halten, welches diesen Planeten intakt hält während des Übergangs. Sie sind wie kein anderer. Dies ist einfach ein Indikator dafür, dass alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist, andernfalls würde dies nicht geschehen. Es ist so eine aufregende Zeit gerade!
Während vieles weiterhin crashed und zusammenfällt, werden wir gerufen, um unsere Fachkenntnisse anzubieten. In den vergangenen Zeiten hat der Großteil der Welt uns wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Der fortführende Zusammenfall des Alten wird einen Ruf nach etwas sehr Neuem und Besserem erschaffen, da es nicht mehr viel geben wird, um daran festzuhalten. Uns wird nun die Gelegenheit gegeben, unsere Geschäftsfassaden vorzubereiten und in Ordnung zu bringen, so dass wir bereit sein werden, um zu assistieren und unsere Weisheit und unser Wissen zu teilen. Aus diesem Grund haben wir in der letzten Zeit solch eine Flaute erlebt. Es war ein Geschenk für uns... eine Zeit, um sich wieder-zu-verbinden. Unsere Geschäftsfassaden sind ein Weg, um uns finanzielle Sicherheit in diesen steinigen Zeiten [anm: rocky times] zu garantieren. Und die restliche Zeit werden wir sicher und behütet in unseren heiligen Räumen verbringen, uns selbst erfreuen und alle Bedürfnisse werden erfüllt sein.
Als ich in North Carolina war, haben sie dort mehrmals eine Benzinverknappung erfahren. Die Menschen standen Schlange an den Tankstellen und warteten über eine Stunde, nur um eventuell zu hören, dass es nur eine bestimmte Menge an Benzin gab und diese nun alle sei. In der relativ kleinen Stadt, in der ich war, im Süden von Asheville, kamen die Menschen nicht zusammen. Es gab kein 'CarSharing'. Die Leute halfen sich nicht gegenseitig. Es schien so, als ob jeder Einzelne bei sich selbst war, nach Benzin lechzend (ich bin sicher, dass andere Regionen anders reagierten... ich hoffe es!). Die fehlende Einheit/Gemeinschaftlichkeit war offensichtlich und schwer zu verdauen.
Der Zerfall wird Einheit erschaffen. Er wird Individuen dazu zwingen, zusammen zu kommen und einander zu unterstützen. Die Erde und ihre Bewohner können sehr einfach alle anbieten, was gebraucht wird, ohne den Bedarf an Geld, nur sind wir es gewohnt, als sehr getrennte Wesen zu leben und scheinen keinen anderen Weg zu kennen... bis jetzt.
Meine Tochter Ari hat eine Passion für Kinder-Kleidung. Durch ihre Passion - die in ihr selbst eine höhere Schwingung erschafft und auch dazu dient, ihr einen Aufmerksamkeitsraum zu erschaffen um sich selbst zu verknüpfen - hat sie ein Netzwerk erschaffen, in dem verschiedene Mütter Kleidung tauschen. Auf diese Art und Weise werden alle Klamotten, die gebraucht werden weil ein Kind aus seiner Kleidungsgröße herauswächst, zur Verfügung gestellt. Weil sie an ihre Passion angeglichen ist, war sie so in der Lage ganz mühelos in dem Bereich ihrer Passion und ihrer Bestimmung zu kreieren. Sie ist in Angleichung und daher ein 'Pass-Stück' [anm.: match] für eine höher schwingende Realität.
Aris Familie hat im Moment finanzielle Schwierigkeiten. Aber wenn ihr jemand "aus der Klemme" geholfen hätte und sie so kontinuierlich gesichert und hochgehalten hätte, dann hätte sie niemals die Gelegenheit gehabt, in einem neuen und besseren eigenen Raum anzukommen... und auch nicht, sich mit ihren Geschenken und Talenten zu verbinden. Jemanden absichern und 'auszuhalten' dient nur dazu, alte Energie, die eigentlich zerfallen muss, hochzuhalten (ganz allgemein gesprochen; es gibt immer Ausnahmen). In einen Laden zu gehen, um ihren Bedarf an Kinderkleidung durch den Kauf derselben zu decken [amn.: danke silverwings!] hätte Trennung erschaffen und einen zusätzlichen Stress, nämlich den, das wir alles selbst machen müssen, um unsere eigenen Bedürfnisse zu versorgen. Dies ist Teil der alten Welt und der alten Realität, welche sich rapide verändern wird.
Wenn wir gewillt sind, uns mit unseren wahren und authentischen Selbst' zu verbinden, zu wissen wer wir sind und diese Energie dem Ganzen anzubieten, dann ist die Einheit immer präsent, während wir gleichzeitig immer mehr mit unseren Seelen und der Quelle verbunden werden. ('Stepping Into The New Reality' geht bezüglich dieses Prozesses sehr ins Detail und ist dazu gedacht, als Leitfaden und Unterstützung in diesen steinigen und Übergangs-Zeiten zu dienen. Derzeit liegt es bei meinem Verlag und sollte in circa einer Woche erwerbbar sein.)
Auch wenn die meisten von uns bemerken, dass das Alte kollabiert, weil neue und höhere Schwingungen präsent sind, so gibt es auch wundervolle Dinge, die diese höheren Schwingungen produzieren.
All unsere Bedürfnisse werden erfüllt sein, weil es nun Zeit ist für uns, zu dienen, zu führen und zu assistieren. Wir werden von dem, was in der alten Welt geschieht, nicht berührt werden. Nachdem ich vor kurzem wieder zu Hause ankam, wußte ich, dass ich anfangen muss darüber nachzudenken, Feuerholz zu ergattern; Das Wetter hier auf 7000 Fuß wird sich bald ändern. So hatte ich das auf dem Zettel. Heute war ich die Einzige auf unserem kleinen Postamt hier in Ramah, außer einer sehr jungen Navajo Mutter. Als ich ging bemerkte ich ihren Mann und ihr Baby, welche im Auto auf sie warteten. Erfreut, einen unsere Kleinen zu sehen, steckte ich meinen Kopf in das Autofenster und quietschte entzückt. "Ihr Baby ist so wertvoll!" rief ich aus. "Wie alt ist sie?" Mir begegnete nur eine Antwort: "Brauchen Sie eventuell ein bisschen Feuerholz?" Sie brauchten dringend das Geld und brauchte dringend das Feuerholz.
Unsere Bedürfnisse werden normalerweise erfüllt und oft wissen wir das gar nicht, weil wir es so gewohnt sind, uns kraftlos zu fühlen, feststeckend und unfähig, zu erschaffen. Manchmal kann uns dieses Gewohntsein an diesen Seins-Zustand erlauben, die Dinge zu akzeptieren ohne zu sehen, was direkt vor uns liegt. Wir müssen uns einfach mit einem neuen und anderen Weg des Denkens und des Seins verbinden und wissen, dass alle Lösungen da sind... alles, was wir tun müssen, ist, uns mit ihnen zu verbinden und uns selbst und jedem Glaubenssatz, dass die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise hereinkommen müssen, aus dem Weg zu gehen.
Viele unserer Tierbegleiter werden während dieser Zeit des Übergangs gehen. Aber sie gehn nicht wirklich. Wenn wir auf "die andere Seite" wechseln, dann tun wir das durch den alten 3D Prozess des Sterbens, ohne unsere Form, oder durch den Aufstiegstprozess, mit unserer physischen Form. Aufgrund verschiedener Umstände können einige unserer Tierbegleiter ihre derzeitige Form nicht mitnehmen [anm.: auf die andere Seite]. Manchmal sind sie zu krank und dergleichen. Auf diese Weise werden sie natürlich zu uns zurückkommen, aber ein einer sehr neuen und höher schwingenden Form. Sie gehen also nicht wirklich irgendwo hin, sondern verändern nur ihr Kleid, sozusagen. Dasselbe gilt für einige unserer Menschenfreunde. Wir werden, selbstverständlich, in der Lage sein, mit ihnen in dieser neuen und höher schwingenden Realität ganz einfach zu kommunizieren. Ich tu das die ganze Zeit mit meiner Großmutter und auf diese Art und Weise habe ich sie nie vermisst.
Ein weiteres Phänomen, auf das mich viele angesprochen haben, ist die Situation mit der Elektronik. Wir schwingen nun höher als die meisten elektronischen Dinge und so scheinen sie jedes Mal baufällig zu werden, wenn wir einen Schwingungs-Sprung machen. Bevor ich mich auf den Weg nach North Carolina machte, entschied mein Drucker, nicht zu arbeiten, mein DVD Player arbeitete nicht, mein Handy fror ein und ich musste die Batterien raustun und wieder einsetzen, und die Glühbirnen blinkten, wann immer ich das Licht anmachte. Dies ist alles sehr üblich für den Aufstiegsprozess. Es ist einfach ein miss-match in der Schwingungs-Angleichung.
Durch die nun präsenten neuen und höheren Schwingungen ist auch viel aufgebauscht. Wenn wir zum Beispiel in einem Opfer Bewusstsein stecken bleiben, welches uns glauben lässt, das alles weggefallen ist und wir kraftlos sind, dann würden wir vermutlich anfangen, alle möglichen Situationen zu kreieren, die uns kraftlos und außer Kontrolle fühlen lassen. Aber wenn wir in der Lage wären, in etwas sehr Neues zu wechseln [anm.: shift], mit einer neuen Perspektive und wenn wir wissen, das wir immer selbst verantwortlich sind (erinnert Euch, wir müssen nun aufmerksamer/umsichtiger sein, als jemals zuvor), dann würden wir beginnen, eine sehr viel angenehmere Realität für uns selbst zu erschaffen und zu erleben.
Wenn wir in eine 'Angstsituation' [anm.: funk] geraten, müssen wir einfach aus dem Schneeball Effekt rausgehen. Manchmal kann dies herausfordernd sein, weil die alte Realität so verflixt unbequem ist und es kann so aussehen, als ob es keinen anderen Raum gibt, der so schwingt wie wir jetzt. Aber wenn wir wissen, dass wir nicht mehr länger das Alte hochhalten müssen, dass es uns absolut erlaubt ist, uns selbst zu genießen, mehr als jemals zuvor (weil wir es verdient haben und nun auf der "anderen Seite" sind), dass wir die meiste Zeit in unserer Kreativität sein können, und das wir Spaß haben können, während wir darauf warten, dass das Alte wirklich verschwindet, dann werden wir uns selbst tatsächlich in einem sehr neuen Raum wiederfinden.
Der Oktober wird einige erfrischende Energien hineinbringen. Die Tag und Nacht-Gleiche am 22. September hat Energien gebracht, die die Dinge aufbauschen, in Bewegung bringen und einige in den Raum ihrer schlimmsten Alpträume gebracht haben. Dies war einfach das Alte, welches an die Oberfläche kam, um zu Veränderungen zu ermutigen und dazu anzustoßen, das Alte hinter sich zu lassen... Und nun zu wissen, dass es in Ordnung ist, dies zu tun. Die Energien des Alten können sich manchmal wie ein großer Vakuum-Sauger anfühlen, der uns reinzieht... Das Alte möchte nicht, dass das Licht geht! Aber das Alte muss zerfallen und durch diesen Prozess können wir in unseren himmlischen Räumen bleiben, weil wir nicht mehr zurück gehen müssen... Das Alte muss aufgeben und schlussendlich gewillt sein, zu uns auf einem neuen und besseren Weg zu kommen.
Also nochmal, macht Euch bereit für den Oktober, denn dann werden wir ganz sicher in unsere neuen Ventile [anm.: outlet] gestöpselt und bereit sein, für einige neue und unterstützende Energien... Alles auf unserem Spielplatz!
[xurl]http://www.whatsuponplanetearth.com[/xurl]
Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...
(was ich mich frage - und vielleicht hat da jemand erfahrung von euch - wenn die glühbirnen bei energetischen vorwärtssprüngen ihrer besitzer haufenweise durchbrennen ... ... gilt das auch für energiesparlampen? können die überhaupt durchbrennen?)
also das mit den energysparlampen ist eine superfrage *lach* keine ahnung, mir sind nur selten birnen auf einen schlag durchgebrannt (dafür versagen die rechner in meiner umgebung ziemlich oft, sobald ich vor ort bin, auch nich so toll)...
sind die nicht - genau so wie die röhren - halogen bzw. gasgefüllt dann haben sie genau so einen starter wie die großen röhren... und der geht elektrisch
schätze mal, der kann auch durchbrennen.. mit oder ohne dazugehörige fassung
es gibt übrigens ein wundervolles buch von jamie sams:
[amazon]3548742297[/amazon]
sie ist indianerin, und beschreibt den weg des erwachens in sieben stufen (aus sicht der mayas..) .. und widmet ein ganzes kapitel diesen überstromphänomenen - wenn der körper sich ´wann wie warum darauf einstellt, höhere energien zu halten..
also Rechner habe ich in meinem letzten Jahr im Büro 3 Stück energetisch >geschrottet<. Die Festplatte ist einfach gecrasht ohne dass jemand eine Ursache dafür finden konnte. Die waren schon ganz verzweifelt Meinen Rechner zu hause habe ich gleich auf meine Energie "eingeschworen", was auch gut klappt. (redet einfach mit eurem Rechner, der versteht das ) 'Das meine ich wirklich ernst! Glühbirnen knallen in letzter Zeit öfter bei mir - sprich in meinen Lampen - durch. Komischerweise weiss ich das immer eine Millisekunde vorher , kann es aber (noch) nicht verhindern. Sog. Energie-Sparlampen sind Mini-Neonröhren und daher eigentlich nicht ratsam zu verwenden. Die dürfen auch nicht in den Haushaltsmüll geworfen werden, sondern müssen als Sondermüll entsorgt weden. Das sagt ja schon einiges. Ich empfehle, sich ausreichend mit normalen Glühbirnen einzudecken. Vielleicht messt ihr das für euch selbst mal nach, was für euch am verträglichsten ist (z.B. Kinesiologisch oder mit dem Tensor). -Licht Ursula
also mit meinem eigenen rechner rede ich selbstverständlich auch, allerdings hilft das nur bedingt... ich denke, es ist bald ein neuer fällig, einer, der mit mir mitgeht
Bei mir hat's gerade die Elektronik meiner Therme "gesprengt"! Also keine Heizung, kein Duschen... bis das Ersatzteil da ist.... Diesmal konnte ich das Ding nicht selbst wieder mit feinstofflichen Mitteln reparieren. Mit dem Kompressor meiner Auto-Klimaanlage ist es mir zwar gelungen, hat aber ein paar Wochen gedauert... Solange nicht duschen hatte ich jetzt echt keine Lust!
Na ja, damit kommen wir auch noch klar! Alles Liebe euch Hochspannungswesen! Samana
ZitatIn einen Laden zu gehen, um ihre eigenen Bedürfnisse anzubieten [amn.: ?] hätte Trennung erschaffen und einen zusätzlichen Stress, nämlich den, das wir alles selbst machen müssen, um unsere eigenen Bedürfnisse zu versorgen.
Hallo Marymi, ich glaube, das soll heißen, wenn sie genug Geld zur Verfügung gehabt hätte, um ihre Kindersachen im Laden zu kaufen (to provide for her own needs = für ihre eigenen Bedürfnisse zu sorgen), hätte das Trennung erschaffen .. dadurch, daß sie so pleite war, hat sie dann diesen Tauschring für Kinderklamotten aufgezogen, wodurch ein Gemeinschaftsgefühl entstand. Weiter oben schreibt Karen ja auch von diesem seltsamen Ort, wo sie keine Fahrgemeinschaften bilden, wenn es kein Benzin gibt, sondern jeder nur für sich hortet ... Bin selber auch grade dabei, von meinem Einzekämpfertum runterzukommen und zu lernen, daß ich nicht alles allein erschaffen muß. Insofern kann ich diesen Teil des Alerts ganz gut nachvollziehen.
Zitat von peter-lebt... gilt das auch für energiesparlampen? können die überhaupt durchbrennen?)
Wir verwenden hier Energiesparbirnen und Halogenlampen, und bis jetzt funktioniert alles - der Computer auch. (Und klar rede ich mit ihm, und er auch mit mir. ) Das einzige, was manchmal spinnt, ist mein MD-Player, aber ich glaube, das sind bloß Alterserscheinungen ...
Zitat von Karen BishopDie Energien des Alten können sich manchmal wie ein großer Staubsauger anfühlen, der uns reinzieht...
Heute war ich im Muggle Hauptquartier (= Jobcenter) - nach einer Stunde da drin fiel es mir echt schwer, noch an ein neues Zeitalter zu glauben ... Aber inzwischen gehts wieder. Und wer weiß, vielleicht gelingt es mir ja besser, mich "mit meinen eigenen Gaben und Talenten zu verbinden" (O-Ton Karen), jetzt wo sie gedroht haben, mich in eine Zwangsmaßnahme zu stecken ...
Aber ich bin schon mal gespannt, welche Bank als nächstes crasht ...
Aber ich bin schon mal gespannt, welche Bank als nächstes crasht ...
lg Silverwings
.......... welche nicht ???
Nachdem der amerikanische Kongress (zum Glück) abgelehnt hat private Fehlentscheidungen wiedermal auf den Steuerzahler abzuwälzen und unsere Regierung hoffentlich auch keine 35 Milliarden in eine marode Bank pumpt,( oder Brüssel es verhindert) scheint die Blase der aufgeblähten Papiergeldwirtschaft ja langsam zu platzen............. http://wirtschaft.t-online.de/c/...358944.html
zu den "elektirschen und PC- Phänomenen
........wir haben seit der Tag und Nacht Gleiche auch einen rückläufigem Merkur der sich gerne mit solchen "Späßchen" bemerkbar macht.........
hm.. mal wieder eine aufforderung, die angefangenen astrologischen artikel fertig zu schreiben.
leider sind kühlschränke und ganze wände voll elektrischer leitungen - von schalter bis steckdosen.. nicht sein revier, sonst würde ich mal ein wörtchen mit dem guten reden.
doch unser navi- bzw. der ganze sogenannte bordcomputer (früher nannte man es ja ein grosses radio) fällt wohl in sein revier... ist wohl auch "ein zeichen", dass der navi erst kurz vor dem ziel wieder geht und sich weigert, weitere routen die mehr als 10 km beinhalten, zu berechnen... oder statt der cd das radio eingeblendet wird...
was in letzter zeit auch gerne passiert... ich schalte radio auf cd stehend ab... ziehe schlüssel aus dem zündschloss. will tür zumachen... da schaltet sich das radio von selbst wieder ein...
oder das innenlicht ´des autos geht an - und bleibt an. sowohl bei nachtfahrten... als auch bei parken...
ist ein wenig "eigen".. batteriemässig. aber startprobleme mit dem auto sind ja dann wieder merkur - der im september ja als erzengel michael unterwegs... und mit dem kann man ja reden... oder ?
Zitat von ShanuRahm.. mal wieder eine aufforderung, die angefangenen astrologischen artikel fertig zu schreiben.
Zitat von ShanuRa.......aber startprobleme mit dem auto sind ja dann wieder merkur - der im september ja als erzengel michael unterwegs... und mit dem kann man ja reden... oder ?
hm so hab ich das noch nicht gesehen
rückläufiger erzengel michael ? zu michaeli ?
......worunter fallen bitte ausgehende und verstopfte Solar-Pellets-Heizungen ........ z.Zt. geht die Wärme vom Kessel in die Solar-Paneelen statt umgekehrt .............dafür scheint hier jetzt grad die Sonne abert das Duschwasser bleibt kalt .......