Zitat von ShanuRaaber startprobleme mit dem auto sind ja dann wieder merkur - der im september ja als erzengel michael unterwegs... und mit dem kann man ja reden... oder ?
Mit Merkur kann man super reden - Sprache ist ja schließlich sein Metier (bzw. eins davon). Aber wo siehst du da ne Verbindung zu Erzengel Michael? *verwirrt bin*
Übrigens las ich mal ein Buch über eine multiple Persönlichkeit, d.h. 1 Körper, den sich Dutzende von Personen teilen. Und die konnte kaum Auto fahren, da fast jedes Mal, wenn sie den Zündschlüssel umdrehte, die gesamte Elektrik durchknallte. Die Schaltkreise konnten einfach mit der geballten Energie so vieler Personen nicht umgehen. Manchmal ging es auch, das war abhängig davon, wieviele von ihren Persönlichkeiten gerade "online" waren. Mit elektrischen Geräten genau dasselbe ...
Zitat von artus22und unsere Regierung hoffentlich auch keine 35 Milliarden in eine marode Bank pumpt
Ist doch schon passiert - die KfW hat noch Lehman Brothers mit einer 320 Millionen-Geldspritze unterstützt, als schon klar war, daß die pleite sind. Guckstu hier: http://afp.google.com/article/ALeqM5gsvv...CafdP4TySg-Nsng. Okay, 320 Mios sind natürlich nicht 35 Milliarden, aber bescheuert genug ist es immer noch.
Alles geht kaputt!
Alles geht kaputt Alles geht in Schutt und ich lache!
Tanz auf dem Vulkan, Tanz auf dem Vulkan, Tanz auf dem Vulkan, so nennen wir das!
Zitat von Silverwings" [quote="artus22und unsere Regierung hoffentlich auch keine 35 Milliarden in eine marode Bank pumpt
Ist doch schon passiert - die KfW hat noch Lehman Brothers mit einer 320 Millionen-Geldspritze unterstützt, als schon klar war, daß die pleite sind. Guckstu hier: http://afp.google.com/article/ALeqM5gsvv...CafdP4TySg-Nsng. Okay, 320 Mios sind natürlich nicht 35 Milliarden, aber bescheuert genug ist es immer noch.
Silverwings *tanzt den Apocalypso*[/quote]
............ schon, aber EU sei dank geht das nicht mehr ohne Zustimmung von Brüssel und die werden da erst mal prüfen und prüfen . und bis dahin nutzen "Auffangkredite" nix mehr
DAS mit der Technik kommt mir auch sehr bekannt vor in dem laden in dem ich arbeite hat es mal locker 12 glühbirenen durch gehauen mein cd player spielt keine cd mehr und der kühlschrank kühlt nur noch auf hochtouren( termostat hin) aber sonst gehts no.... im auto des geliebten geht die elektische anzeige immer mal wieder gern aus beim fahren
wer nich mitschwingt verliert ....elektrisch gesehen
übrigens das buch : Die Traumpfade der Indianerin - ist vergriffen und nur noch gebraucht für einiges geld zu erstehen....leider
ZitatEtwa 160 Besucher hatten bereits Platz genommen, mussten aber wieder aufstehen und bei einer Notbeleuchtung ihre zuvor gekauften Tickets umtauschen. Im ganzen Kino funktionierten noch zwei Kassen, die über Notstromaggregate versorgt wurden. Im Kinosaal hatten sich bereits gegen 19 Uhr die ersten Stromschwankungen bemerkbar gemacht. Kurz vor 19.30 Uhr war Schluss. "Dann hörten die Filmrollen sich auf zu drehen. Durch die Hitze der Glühbirnen schmolz das Zelluloid, und zwei Filmrollen brannten durch"
statt die notstromaggregate an die projektoren anzuschließen, könnten sie über die zwei notstromkassen noch tickets verkaufen ...
ZitatDie neuen Kleinen tragen solch eine hohe Schwingung. Wie ich schon so viele Male erwähnt habe, kommen sie mit Gefährten herein, da sie ein hoch schwingendes Gitter halten, welches diesen Planeten intakt hält während des Übergangs. Sie sind wie kein anderer. Dies ist einfach ein Indikator dafür, dass alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist, andernfalls würde dies nicht geschehen. Es ist so eine aufregende Zeit gerade!
Ja, Bärchen, wer weiß wozu das gut war Vielleicht brechen hier ja im Juni die Entbindungsstationen zusammen, bei soviel hoher Schwingung, die sich da gleich massenweise inkarniert
ja die multiplen persönlichkeiten... grade habe ich auf der "heimfahrt" ekkehard tolle gehört, wie er von keinem koan redete..., der moment, wo er feststellte, dass er mit sich selbst nicht mehr leben kann... und dann ein anderer gedanke kam... wer das "ich" sei, und wer das "selbst" mit dem er es nicht mehr aushält...
joujou...
neueste geschichte: das telefon "zuhause" geht nicht mehr. keine ahnung wieso. leitung ist o.k. denn pc geht. dafür das telefon im laden (ich mache grade einen laden auf, daher war ich so wenig online - und dort knallte mein niegelnagelneuer kühlschrank und eine ganze wand elektrik durch) sobald ich anrufe, klopft es zusätzlich nochmal imhintergrund an. wenn andere anrufen, ist stille.. also normales reden möglich... rufe ich an, klopft es bei mir an...
hm, silverwings. vielleicht hast du recht. mein selbst möchte mit mir reden ?
voriges jahr um diese zeit schrieb ich einen astrologischen report über die energie in der jungfrau... merkur als abendstern.
das merkurzeichen ist der aeskulapstab. hermes...
erzengel michael ist der götterbote unter den engeln doch mir fiel auf, dass vieles der symbolik von erzengel michael auch auf götterbote hermes oder merkur hindeutet... wenn man erzengel michael als drachentöter sieht die kundalini als schlangenenergie... die heilt.. udn dann die beiden schlangen, die sich um den aeskulapstab ringeln... die flügel..
und im september ist michaeli, das erzengel michael fest... wo die weltenenergien sich drehen... rudolf steiner hat da ziemlich viel geschrieben.
mein newsletter von vorigem jahr ist hier... http://www.sternenfarben.de/html/aug_sept.html doch wenn ich ihn mir so ansehe, jetzt mit pluto wieder in schütze.... so wie vor einemjahr.. hab grade ein deja vu.
michael, vielleicht brauche ich den newsletter nicht fertigschreiben hab das schon voriges jahr gemacht
die eigentliche verbindung ziehe ich energetisch.. und in farbe durch aura-soma. erzengel michael ist der, der nach dem tod herz auf die waage legt.. so wie anubis in der ägyptischen mythologie. er ist der einzige,der auch in das dunkelreich kann, um die herzen / seelen dort heraufzuholen
dies alles ist auch das, was man merkur nachsagt, ihm sei als einziger erlaubt, ins dunkle zu tauchen und wieder ins licht zu gehen, und nachrichten hin und her zu bringen.
ist einfach ein innerer vergleich der mythen und geschichten, die ich kenne verbunden mit den aura-soma flaschen ähnlichen namens.. und den farben,d ie sie tragen...
und der symbolik
das sufi-herz herz mit flügeln die waage.,.. die das herz gegen eine feder aufwiegt... ob es leicht genug ist... gefiederte Flügel am ende des aeskulapstabes
hatte einfach das gefühl, dass eine ähnliche / gleiche enerige einfach in verschiedneen kulturen verschiedene namen bekommen hatte,
In dem Zusammenhang Michael/September/Merkur/ ..............schaut mal hier: http://www.sillys-hexenpage.de/6.htm eine superinteressante Seite über energetische Analogien
da die 777 ja erwähnt ist... auf die 777 bezieht sich ja arguelles viel im dreamspell
mir kam vor einigen tagen das bild, das in alten tagen der (alten?) sexualmagie das höchste, was erreicht werden konnte, die entfaltung der 6 chakren bis zum dritten auge war... die männliche 6 - die weibliche 6 - die gemeinsame 6
nun die 777 alle 7 chakren offen shushumna.
die männliche 7 - die weibliche 7 - die gemeinsame 7 neue partnerschaften