Bei youtube kann man (noch) den sehr interessanten Vortrag von Dr. Rohsmann über MMS in mehreren Teilen finden. (bitte bei Interesse dort die Suchfunktion nutzen)
Neue Infos über MMS / CDS - findet ihr unter folgendem Link:
Vor kurzem bin ich auf MMS, bzw. auf CDS - über Videos aufmerksam geworden. Da diese Thematik sehr tiefgreifend ist, werde ich verschiedenste Infos und Videos dazu einstellen, damit jeder für sich - den gesundheitlichen Wert erkennen kann.
Hallo, Ihr Lieben! Ich habe seit Jahren MMS zur Unterstützung meines Körpers, hier ein weiteres tolles Buch dazu, aus der Arztpraxis einer deutschen Ärztin: Das MMS-Handbuch. Dr.med.Antje Oswald, 24 Euronen, es ist es absolut wert, denn es ist für den Sofortgebrauch strukturiert und einfach geschrieben, mit Jim Humble zusammen. Ich habe anfangs die Einnahme wie im Jim Humble- Buch beschrieben versucht, bin bis 12 Tropfen gekommen, aber dann streikte mein System, nur noch heftige Ausleitung. Ich konnte danach auch mit Zurückfahren auf 3 Tropfen keine Einnahme mehr durchführen. Musste dies sein lassen, aber habe MMS stets nach Bedarf (also nicht durchgehend!) äußerlich genutzt: Haut, Mundspülungen und Gurgeln, Zähneputzen. Klasse. Zahnschmerz weg, Zähne weißer, keine Keime mehr im Mund. Und MMS greift ja nützliche Bakterien und Pilze im Körper nicht an. Fürs sanfte Rundumbehandeln eignen sich sehr Fuß- oder Vollbäder, 20 Tropfen MMS+doppelte Menge Aktivator anmischen, ins Wasser geben, mindestens 30 Minuten baden. Auch Gesicht und Kopfhaut einbeziehen, nur auf den Haaren nicht lange drauflassen, sie bleichen sonst etwas aus(ist was fürs natürliche Blondieren, grins... ) Durchs Baden nimmt der Körper ganz sanft eine kleine Menge MMS auf, es wirkt schließlich wie eine Mini-Einnahme. Ich werde demnächst trotzdem die Soft-Version der Einnahme mal probieren: 2x täglich 1 Tropfen ins große Glas Wasser, für 1-2 Wochen, und wenns harmonisch ist, auf 2x2 gehen, und dabei bleiben für einige Monate. Manche Menschen vertragen halt MMS innerlich nicht so gut, man kann ja eigenverantwortlich damit experimentieren, hübsch langsam, wie es sich gut anfühlt! Als Arzneimittel kann es, denke ich, nie offiziell funktionieren, denn es gibt keine Standardwirkungen wie in Beipackzetteln! 2 Tropfen 3x täglich kann beim einen noch fast null Wirkung haben, aber beim anderen schon das große Ausräumen aller Gifte verursachen. Man kann MMS aber unter "Wasserdesinfektion" kaufen. Geht mal suchen unter "mms natriumchlorit preisvergleich", da gibt es etliche Bezugsquellen, z.B.je 100ml MMS+Aktivator ca.20€. Mit dem wundervollen Handbuch dazu eine echt gute Anschaffung für Menschen, die lieber in Selbstverantwortung und Spüren, was der Körper braucht, etwas für sich tun wollen, wo kein altausgebildeter Arzt draufkommt, wo keine Pharmaindustrie durch den Doktor Chemie in den Körper zwingt, die dieser, sowieso schon im Ungleichgewicht, gar nicht verknusen kann... Ich hoffe, ich konnte etwas zum MMS-Thema beitragen. Es hat echt oft unerwartet, verblüffende Wirkungen. So sind, nachdem ich täglich morgens und abends MMS als Hauttinktur angemischt (10Tr) auf meine hoch rausstehenden Krampfadern auftrug, sanft einrieb, diese deutlich flacher. Sieht viel besser aus, ich freu mich! Und wer, wie ich, Probleme mit dem Geruch/Geschmack hat: ne Messerspitze Natron nach dem Aufgießen der angemischten Tropfen rein! Steht aber alles im Handbuch. Viel Erfolg und vorher Mut zum Ausprobieren, in freier Eigenverantwortung! Saba
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich erstaunt, dass man seinem Körper sowas antut. Das ist in meinen Augen ein riesiges Risiko, denn niemand weiss doch über Folgeschäden bescheid. Und wenn was passiert, heisst es, hat Dich ja niemand gezwungen, das einzunehmen, ein scharfes Reinigungsmittel. igitt. Ich frage mich, was das Zeug mit dem Lichtkörper anstellt.
Ich weiss für mich, dass ich sowas nicht brauche. Alles was für mich vonnöten ist, findet mich und dann ekelt es mich auch nicht davor.
Zitat..Natriumchlorit IST Chemie und setzt den hochgiftigen Stoff Chlordioxid frei... Kopfschüttel...
Was für einen quatsch du da von dir gibst Claudia! *Kopfschüttel* Es gibt genug Studien dazu. Chlordioxid ist kein Chlor, das wäre giftig. Chlordioxid nimmst du im Schwimmbad über die haut zu dir, schluckst es sicher auch mal, bist dabei gestorben? Damit werden unsere Wasserleitungen regelmäßig gespült und desinfiziert.
Ich habe es schön häufig angewandt, zuerst in der Mischung und Vorgabe von J.H. Mit schlimmsten Magenkrämpfen und Durchfall als Folge. Bis Gefeu daher kam und das ganze reformierte. Seitdem nehmen wir es bei Bedarf und mit gutem Erfolg ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen ein Hier könnt ihr seine Arbeit dazu verfolgen: http://www.nicht-wissen.square7.ch/dewik...feu_L%C3%B6sung LG Angeo
Eine 25%ige Lösung von Natriumchlorit ist gesundheitsschädlich beim Verschlucken. Bei Einwirkung von Säuren werden sehr giftige Gase frei.[1][19] Es besteht die Gefahr ernsthafter Augenschäden.[20] Vom Feststoff geht Giftwirkung und Feuergefahr bei Berührung mit brennbaren Stoffen aus. Weiterhin verursacht sie Verätzungen.[21] In nicht stabilisierter Pulverform ist Natriumchlorit sehr giftig. Es verursacht Augenverätzungen und Hautverbrennungen mit Rötungen und Schmerzen. Bei Absorption durch die Haut kann es schädlich sein. Zudem verursacht es Verätzungen des Magen-Darm-Trakts und kann Übelkeit und Erbrechen verursachen. Das Einatmen von Dämpfen ruft Husten und Atemschwierigkeiten hervor, kann den Atemtrakt verätzen und auch tödlich sein.
Und, ja, ich habe im Schwimmbad Probleme mit dem chloriertem Wasser auf der Haut und beim Atmen. Ein Schluck Wasser versehentlich eingenommen ist dabei aber noch nicht das Gleiche wie regelmäßig dosiert. Sicher, die Menge machts. Vermutlich nimmst Du jetzt weniger ein also zuvor. Die Magen- und Darmbeschwerden von Dir beschrieben, klingen halt ganz nach dem oben angegebenen.
Ätzmittel Natriumchlorit
ZitatWirkungscharakter: Chlorite wirken noch stärker methämoglobinbildend als Chlorate. Sie sind als ausgesprochene Blutgifte zu bezeichnen. Da sie meist von der Schleimhaut resorbiert werden, ist Vorsicht beim Umgang geboten. Auf die normale Haut wirkt es schwach ätzend. Bei Kontakt mit Säuren entsteht das giftige Chlordioxid. Dieses wirkt etwas stärker reizend als Chlor, besitzt aber keine systemische Wirkung. 0,1 Vol. % für 1-2 Minuten bewirken im Tierversuch tödl. Lungenödem. Niedrige Konzentrationen wirken schleimhautreizend. Erneutes Auftreten von Atemnot durch Lungenödem oder Zuschwellen des Kehlkopfes möglich. Toxizität: (als C102) 0,1 ppm Symptome: Verätzung der Augen, der Schleimhäute, der Atemwege, Lungenödem, Zyanos und Atemnot durch die Methämoglobinämie. Nach Verschlucken Verätzung des Verdauungstraktes, Schock. Therapie: A 3 Rettung aus Gasmilieu Zur Rettung von bewußtlosen Vergifteten aus gasverseuchten oder verrauchten Räumen möglichst vorher Brandschutzkleidung (Wolle statt Kunststoff) und Atemschutzmaske anlegen und anseilen, die Sicherungen herausdrehen (Explosionsgefahr), sofort Fenster aufreißen oder einschlagen, kein Licht machen und den Vergifteten rasch aus dem Raum entfernen. Bei Bränden zum Schutz vor giftigem Rauch und zur besseren Orientierung mit dem Kopf nahe am Boden (30 cm) kriechen. Bei Bergung aus Gruben und Silos unbedingt vorheriges Anlegen von schwerem Atemschutz beim Retter und anseilen. Kontaminierte Kleidung sofort entfernen, Haut mit warmem Wasser duschen oder PEG 400 auftragen, Augen spülen. C 2 Schock Zeichen des Schocks: a) aschgraue, kalte Arme und Beine b) kaum tastbarer, schneller Puls (über 100 Schläge pro Minute) c) Schlecht meßbarer Blutdruck (unter 100 mm/Hg) Natriumchlorit IH-1.3
Zum Schwimmbad, es gibt da tatsächlich noch einige die das Wasser chloren. Mit Gefeu nimmt man eigentlich nicht weniger als nach J.H., sondern eher mehr. Kann also nicht sein das das Chlordioxid die Ursache war, eher die Restsäure
Zu bedenken wäre auch, dass von Seiten der Pharma kein Interesse daran bestehen kann, dass Menschen sich ein preiswertes Mittel besorgen, dass vielerlei Erkrankungen heilen könnte. Im Gegenteil, der Erhalt und die Verschlimmerung von Krankheiten sichert das Einkommen im Gesundheitswesen. In diesem Sinne agieren in mehreren Foren Agenten.
Was passiert, wenn es denn tatsächlich zu Schädigungen kommt. Es wird keine Versicherung zahlen. Diese Schmähungen der Pharmaindustrie finde ich persönlich sehr krass. Ich bin froh, dass es soviele wunderbare Mittel gibt, die tausendmal überprüft wurden, bevor sie auf den Markt und an die Menschen kamen. Natürlich gibt es schwarze Schafe wie überall. Aber in der Hauptsache sind Pharmafirmen ein großer Segen für die Menschen.
Dann lies dir bitte mal bei wiki durch was chemie ist. laufen keine chemischen vorgänge ab im körper, wenn man naturheilmittel einnimmt? Läuft in Pflanzen selbst kein chemischer Prozess ab? LG Angeo
Es gibt eine Studie über MMS - in Bezug auf Malaria. Der Film zeigt, wie diese Menschen durch MMS - von ihre Malaria-Erkrankung geheilt wurden. Vielleicht hilft diese Studie, auch in diesem Thread mehr Klarheit zu bringen.
Klinische Studie zusammen mit dem roten Kreuz in Uganda - belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria. - Alle 40 Sekunden - stirbt ein Kind an Malaria, weltweit - sind es 2.000 Kinder pro Tag.
In Afrika zählt die Tropenkrankheit - immer noch zu den Haupt-Todesursachen. Die Lösung ist so einfach, aber die Pharma-Industrie will nicht, dass die Wahrheit, Malaria - mit einem einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel - zu heilen, ans Licht kommt.
In dieser klinischen Studie - mit 781 Probanden und 154 Malaria Erkrankten wurden 143 Menschen - an nur einem Tag - mit einer einzigen Dosis geheilt. Die restlichen 11 am Tag darauf. Eine Weltsensation!
Zitat Achtung: In einigen Foren - versuchten weniger gutwillige Leute - die Leser mit Falschinfor- mationen zu irritieren, indem sie behaupteten - auch Natrium-hypo-chlorit (NaClO) sei das Gleiche - wie MMS, - also Natrium-chlorit.
Es entsteht - bei der "Aktivierung" - aber kein Chlordioxid. Daher ist die Wirkung - dieser Lösung gleich Null.
Genau das - wollten diese Leute - vermutlich erreichen, - um auf diese Weise MMS (Natrium-chlorit) - und auch die Gefeu-Lösung - in Verruf zu bringen. ..
Die Gefeu-Lösung - wird aus Wasser,Natrium-chlorit (28%- oder 25%ige Lösung) und einer Säure hergestellt.
Diese drei Komponenten - werden von dem Anwender selbst - nach einer später noch genauer beschriebenen Rezeptur - miteinander in Verbindung gebracht!
Der gewünschte Wirkstoff, - der dann im ersten Schritt - durch die sog. Aktivierung des Natriums-chlorits - mit einer Säure entsteht, - ist das - für die Desinfektion so wertvolle Chlordioxid-Gas.
Zitat Einige der Lügen - kurz und prägnant aufgeklärt:
MMS ist Quacksalberei – FALSCH! MMS = Chlordioxid wird seit langem - in der Medizin verwendet, es gibt etliche Patente - für ClO2 Präparate. Unter anderem wird es z.B. zur Blutreinigung offiziell eingesetzt. Patent hier. Weitere Patente hier.
MMS ist hochgiftig – FALSCH! Richtig dosiert - ist MMS völlig harmlos. Dinge wie Durchfall, Übelkeit entstehen lediglich - durch zu hohe Dosierung oder nicht korrekte Einnahme und sind auch bei Eintreten - nicht weiter schlimm.
Das Bundesamt für Risikobewertung verdreht diese Fakten und stellt sie absolut falsch da. Wenn ich drei Packungen Aspartam Kaugummis esse - bekomme ich auch Durchfall.
Von 6 Esslöffeln Natron - muss ich mich ebenso übergeben. Wenn ich reinen Sauerstoff atme sterbe ich ebenso, wie auch wenn ich 500 Gramm Salz esse.
Die Dosis macht das Gift, - diesen medizinischen Grundsatz haben scheinbar sogar “renommierte” Professoren vergessen, obwohl es zum Grundwissen jeder medizi- nischen Ausbildung gehört.
Siehe Beitrag vom bayrischen Rundfunk. Nach WHO-Empfehlungen beträgt die maximale Menge pro Tag: 0,035 mg/kg Körpergewicht.
”Chlordioxid ist der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kennt.” (Amerikanische Gesellschaft für Analytische Chemie, 1999)
Zitat MMS – Unterdrückung von Informationen kostet Menschenleben
MMS lässt sich zum normalen Wasseraufbereiten verwenden, zum Waschen von Obst, Reinigungen von Rohrleitungen und Oberflächen, aber auch wie schon erwähnt zum Heilen von vielen Symptomen und Krankheiten - bei Mensch und Tier und kostet im Jahresvorrat um die 20,- € im Online-Handel oder in der Apotheke. ...
MMS ist hier nur ein Mitteln von vielen, ebenso könnte dieser Bericht von Strophantin oder der schwarzen Salbe handeln. Strophantin ist das wohl mit wirksamste bekann- te Mittel gegen Herzerkrankungen, welches auch momentan vom Markt verdrängt und verboten wird. Einen Beitrag dazu kann man hier lesen. ...
Die schwarze Salbe ist ein ebenso effektives und unterdrücktes Mittel, welches in Deutschland nicht verkauft werden darf und in kürzester Zeit absolut einfach Haut und Brustkrebs zu heilen vermag. ...
Zitat von AngeoDann lies dir bitte mal bei wiki durch was chemie ist. laufen keine chemischen vorgänge ab im körper, wenn man naturheilmittel einnimmt? Läuft in Pflanzen selbst kein chemischer Prozess ab? LG Angeo