* was nicht im Sinne von Jesus Lehre ist * "tut, was ich sage" * christliche Besonderheit? * liebe deinen Nächsten... * ... wie dich selbst * an den Früchten erkennst du sie
* 0 - der Narr * 1 - der Magier * 2 - die Hohepriesterin * 3 - die Herrscherin * 4 - der Herrscher * 5 - der Hierophant * 6 - die Liebenden * 7 - der Wagen * 8 - die Kraft * 9 - der Eremit * 10 - das Rad des Schicksals * 11 - die Gerechtigkeit * 12 - der Gehängte * 13 - der Tod * 14 - die Mässigkeit * 15 - der Teufel * 16 - der Turm * 17 - der Stern * 18 - der Mond * 19 - die Sonne * 20 - das Gericht * 21 - die Welt
Zitat von inge Aha, tut sie sich befreien, die Gute.
Seien Sie versichert, geschätzte Frau Inge, dass ich diese Bilder nur auf drängendes Verlangen meiner Nichte veröffentlichte, und ich mich persönlich aber entschieden davon distanziere! Glauben Sie mir, es würde mir im Leben nie einfallen, so etwas selbstbezogenes zu tun!
hat Ihre Nichte Ihnen näher erläutert, was sie mit dem Halsbandfoto künstlerisch zum Ausdruck bringen will? Ich tappe da im Dunkeln. Glücklich kann sie sich schätzen Ihre Unterstützung genießen zu dürfen, die Gute!