Die Energien des Königstors strahlen zur Erde - Foto: Markus Wielander[/size]
8-8-8 Das Tor des Königs
oder:
[size=150]Was sind Orbs
Gerade gestern, 7.8.2008, beantwortete ich eine Mail, die schon einige Zeit in meinem Korb liegt - eine Frage, die mich selbst schon seit Jahren interessiert. Und heute flattert mir die Übermittlung von Ronna Herman auf den Tisch. Nun, hier bekommt ihr alles: die Frage und Antwort, die Übermittlung von Erzengel Michael und die schönen Bilder von Markus Wielander aus Kufstein/Tirol, http://www.cristalli-dell-arte.at, auf denen das Königstor in Form eines Achtecks wunderschön zu sehen ist. Markus hat die Bilder am 3. August 2008 am Starnberger See aufgenommen. Danke, Markus!
Außerdem gibt es hier einen sehr interessanten Bericht zur Sache, den Hermann Mayer aus Siat, Thyl (keine Ahnung wo das ist) geschickt hat. Vielen Dank Hermann. Da dieser Bericht reich bebildert ist, erspare ich es mit, ihn hier online zu zeigen. Druckt euch einfach das PDF-Dokument aus. Es lohnt sich! http://www.kristallmensch.net/id-8-8-8-d...-koenigs.html??
Es grüßt euch Sabine
Frage
Liebe Sabine Wolf, gestern feierte ich mit Freunden einen wunderschönen Tag, wir trafen uns auch, um in der Caban, rote Erde Welle des Maya-Kalenders ein Ritual für die Erde und uns selbst abzuhalten und Energien zu transformieren (gestern war Manik, blaue Hand Ton 11)
Markus Wielander machte diese wunderschönen Fotos anbei. Kannst du bitte für uns ein bisschen Licht und Klarheit in diese Erscheinungen bringen? Auch ob diese Dinge nur aus Markus Perspektive festzuhalten sind? Das würde ihm sehr weiterhelfen… vielen Dank für deine Wahrnehmung und Unterstützung …
Anika
heute Morgen bekam ich schon eine Email seiner Lebensgefährtin Slivia mit folgenden Worten…
liebe aninka! habe heut früh mit markus viel diskutiert, was das alles sein könnte, was da im himmel zu sehen ist. ein punkt, der für ihn offen ist: hängen diese energieerscheinungen - ich drücks mal so aus - mit der tagesenergie zusammen, oder könnte man sie damit in verbindung bringen? wär dann eine möglichkeit, dass man diese fotos menschen nahebringt, die in dieser tagesqualität geboren sind, oder so, ist nur ein angedachter gedanke, oder man macht einen kalender daraus? das foto zur tagesqualität...
oder: hängen diese erscheinungen mit der gegend zusammen, mit dem pferd, mit wesen die vor ort sind, gnome, feen, elfen, ..... sind es seelen, die erlöst werden wollen.... und so weiter und so fort. rein technisch gesehen könnten es auch einfach nur blendenspiegelungen sein oder ist es freie energie, die nur daruaf wartet, von uns genutzt zu werden...
oder sind es wesen aus anderen galaxien, die so für uns sichtbar werden und mit uns kontakt aufnehmen wollen?
fragen über fragen, und er ist dabei sich zu verzetteln. in dieser hinsicht kann Markus nicht unterscheiden, was sein herz sagt,
was er sich vielleicht einbildet und was er sich wünscht. hast du da vielleicht einen lösungsansatz oder gedanken, du hast dich doch mit solchen themen schon sehr viel auseinander gesetzt. Markus ist sich seiner visulaisierungen bewusst, doch wie kann er sie nutzen, in die tat umsetzen, oder vielleicht mal gar davon leben?
Antwort
Liebe Anika und Silvia, lieber Markus.
Das sind sehr schöne Bilder. Sie tauchen in den letzten Jahren häufig auf - und in vielen unterschiedlichen Formen, Farben und Botschaften. Bei uns im Netz kannst du sie auch an verschiedenen Stellen sehen (siehe unten). Auch ich habe schon öfter danach gefragt, doch immer nur "ausweichende" Antworten erhalten.
Noch stehen mir wenig klare Hinweise aus den geistigen Räumen zur Verfügung. Wir könnten sie als Fortsetzung und Ergänzung zu den Korn- und Eiskreisen verstehen, die kosmische Informationen und - in erster Linie - Nahrung und Wandlungsmatrix für die Menschheit zur Verfügung stellen - und gleichzeitig als Update.
Diese Einstrahlungen sind agierend, herrschend, handelnd. Sie hängen nicht unmittelbar mit Tagesqualitäten zusammen und beziehen sich auch nicht auf Naturwesen, sondern sie sind eine generelle übergeordnete und permanente Einstrahlung in den letzen Jahren der Erdwandlung, die allerdings die Qualität der künftigen Tage auf Erden und das Leben der Naturwesen zwischen uns Menschen deutlich verbessern wird.
Diese Energien sind galaktischer Herkunft und kommen aus dem Zentrum der galaktischen Sonne, die sich in unserer planetarischen Sonne "spiegelt". Unsere Sonne ist das Tor zwischen der galaktischen Sonne und der Erde. So fließen hochgeistige Energien und Infos in die neuen Gitternetze der Erde (das Kristall- oder auch: Paradies-Gitternetz, das die neue Erde mit den kosmischen Strukturen verbindet).
In unserer Atmosphäre drücken sie sich mithilfe unserer Technik in Licht und Formen aus. Sie zu sehen, ist wunderschön, doch ihr Zweck liegt in der Ausstrahlung und Verankerung dieser Energien.
Auch die Frage, wer solche Bilder machen kann und wer nicht, wurde schon gestellt. Denn normalerweise sehen wir solche Einstrahlungen noch nicht - und nicht jeder findet sie auf seinen Fotos. Ich nehme an, dass die "Orbs" durch eine Kommunikation zwischen dem Fotografen und den geistigen Welten sichtbar werden. Zumindest habe ich es immer so erlebt. Es sind Zeichen der inneren Sprache, die viele Menschen längst mit den Geistigen sprechen, oft ohne es zu ahnen (z. B. im Traum). In jedem Falle ist hier die Herzkraft der Menschen ausschlaggebend.
Zu guter Letzt: Wie geht ihr mit diesen "Erscheinungen" um?
Atmet sie einfach, öffnet eure Herzen weit und empfangt diese Energien, Wesen und Welten. Nehmt sie in euch auf, seht sie, hört sie und erfreut euch an ihnen. So können diese Energien in euch fließen und zu neuen Lebenskräften werden. Markus soll seinem Herzen trauen. Er ist auf dem richtigen Weg.
http://kristallmensch.net/die-neue-matri...or-oeffnet-sich hier ist noch ein prachtvolles Kosmisches Auge, das zur gleichen Zeit am westlichen Himmel stand, während am östlichen der tolle Regenbogen (auch ein "Orb", wenn ihr so wollt) stand
http://kristallmensch.net/internet-seminar.html das nennen wir "Venustaube", eine ausstrahlende aktive Friedensenergie, die über die Venus zur Erde gestrahlt wird. Sie ist zu unserem Signet geworden
http://kristallmensch.net/anfang-in-neuseeland.html Hier findest du ganz unten auf der Seite den Pfeil am Himmel - einfach ein klares Zeichen der Kommunikation zwischen uns und den geistigen Welten, die auch immer großen Wert auf Spaß und Freude legen.
Wir haben auf den Heilerreisen zu Stephen Turoff auch immer sehr viele Orbs auf unseren Digital-Fotos. Interessant ist dabei die Tatsache, dass nur einzelne Leute sie auf den Bildern haben, andere überhaupt nicht. Es scheint also eine Art Bewusstseins-Korrespondenz zwischen Fotograf und Orb zu sein.
Wir haben manches Foto, wo im Wartezimmer von Stephen eine Art "Nachbehandlung" stattfindet - die Orbs befinden sich dann an gerade operierten Stellen am Körper des Behandelten.
Es gibt aber auch Fotos während der Behandlungen, die scheinbar total verwackelt sind. Stephen hat uns später erklärt, dass das eine Art "Timeshift" sei, da die Zeit so wie wir sie kennen in seinen Behandlungen aufgehoben ist. Würde ja auch zu Tobis neuestem Shoud passen - er sagt ja, dass die Wahrnehmung von Zeit sich für uns völlig ändern wird.
Orbs finden sich auch auf sehr vielen Bildern der NET-Treffen. Teilweise mit einem Meter Durchmesser. Ich mache mir inzwischen einen Spaß draus, sie regelrecht zu "jagen" und einzufangen...manchmal wünsche ich mir auch ihr Erscheinen und finde sie dann tatsächlich auf dem Foto wieder...