die ihr euch für klänge und das erschaffen durch klänge interessiert (silver und tannija fallen mir da ein ).
ich bin gerade über einen netten text von seth (jane roberts) gestolpert - da geht es darum, wie alte (noch mit ihren außerirdischen wurzeln verbundene) zivilisationen das erzeugen von was auch immer (zB materie) durch töne beherrschten (zB wurden so die pyramiden erschaffen).
der text stammt aus einer erst spät (nach janes tod) veröffentlichten sitzung - ziemlich interessant.
krishni du bist klasse.. das nennt man synchronizität. heute mittag las ich eine stelle bei " Die Natur der persönlichen Realität: Ein neues Bewußtsein als Quelle der Kreativität "... über töne, den pyramidenbau und dass seth mehrere sondersitzungen gegeben hat 1973... und die monate dazu..
wollt grade die bücher auskramen.. und nun ist justamente genau dieser ? teil online..
die bücher sind veröffentlicht als "early sessions" und "private sessions" ungefähr je 10 stück. vor allem die early sessions enthalten viel material, wie seth die innren sinne beschreibt, das innere selbst, und die dimensionen. hatte erst die ersten bücher jeder reihe durch... sie sind so komplex und es gab sie nur in englisch ( mittlerweile auch in deutsch... zumindest ein teil? der frühen sitzungen)
ja, das ist wirklich synchronizität .... meine intention, jane zu googeln, war ja ursprünglich eine ganz andere - wollte ein bisschen über parallel-leben lesen, ohne meine bücher herauskramen zu müssen - das thema ist für mich gerade aktuell - treibe mich sehr oft hauptanteilig ganz woanders herum )
und diese "neuen", nachgetragenen bücher habe ich nicht gelesen, daher war dieses material für mich neu ...
freut mich, dir diesen kleinen dienst erwiesen zu haben
(aber vielleicht haben wir uns ja nachmittags in einem paralleluniversum getroffen und uns über jane/seth unterhalten ...)
die cd handelt davon, dass einer der regelmässigen teilnehmer aus janes gruppe morgens beim rasieren das erlebnis hatte, einem seiner selbste.. einem konförderierten soldaten zuzusehen.. und wie er erschrocken ist.. er hatte gehofft, seth würde ihm sagen, es sei keines seiner selbste..
doch dann fing seth zu erklären an, was geschehen sei, welche auswirkung dieses erleben auf ihn hatte, warum er ihn gesehen hatte, welche funktion dieses selbst für ihn innehat... und welche auswirkung sein erleben/beobachten auf die andere zeitlinie hatte... und dass und wie es parallel ist / wirkt..
ja, das ist wirklich synchronizität .... meine intention, jane zu googeln, war ja ursprünglich eine ganz andere - wollte ein bisschen über parallel-leben lesen, ohne meine bücher herauskramen zu müssen - das thema ist für mich gerade aktuell - treibe mich sehr oft hauptanteilig ganz woanders herum )
liebe grüße,
krishni
spannend, das geht mir ganz ähnlich ................. seit der Sommersonnenwende mit Ihren verschiedenen Dimensionsüberschneidungen haben da wohl einige Teile von mir andere Zeitlinien gewählt ..............
Wenn Du in dieser Richtung was spannendes findest teile es bitte mit
Zitat von artus22Hi, Einen schönen Text mit vielen links zum Thema Erschaffen / Schöpfung durch Klang findet Ihr auch auf den Seiten von Maria / Maryam:
michael, gib es zu - du sitzt im internet und wartest darauf, bis jemand eine info braucht ...
(besser kann man wohl eine zwilling/wassermann-inkarnation nicht ausagieren )
Zitat von artus22 spannend, das geht mir ganz ähnlich ................. seit der Sommersonnenwende mit Ihren verschiedenen Dimensionsüberschneidungen haben da wohl einige Teile von mir andere Zeitlinien gewählt ..............
ach ja, wirklich? sehr interessant!
Zitat von artus22 Wenn Du in dieser Richtung was spannendes findest teile es bitte mit
ja, gerne (aber es würde mich wundern, wenn ich rascher etwas fände als du - siehe oben )
Grad nach dem posten fiel mir ein, das mit das Schönste was ich je über parallele Welten und leben las, die "Überseele 7" von Seth/Jane Roberts ist .......... leider absolut vergriffen und selbst antiquarisch kaum noch zu bekommen (und mein Exemplar grad mal wieder jmd. ausgeliehen )
Zitat von artus22Grad nach dem posten fiel mir ein, das mit das Schönste was ich je über parallele Welten und leben las, die "Überseele 7" von Seth/Jane Roberts ist .......... leider absolut vergriffen und selbst antiquarisch kaum noch zu bekommen (und mein Exemplar grad mal wieder jmd. ausgeliehen [/size])
ach ja, danke für die erinnerung!
bei amazon gibt es angeblich aber grade 15 exemplare davon ... [xurl]http://www.amazon.de/%C3%9Cberseele-Sieben-Jane-Roberts/dp/3442121639[/xurl]
lg, krishni
[size=85](das war jetzt off-topic, aber hoffentlich wurst, wir sind ja unter uns)
Zitat von artus22Hi, Einen schönen Text mit vielen links zum Thema Erschaffen / Schöpfung durch Klang findet Ihr auch auf den Seiten von Maria / Maryam:
michael, gib es zu - du sitzt im internet und wartest darauf, bis jemand eine info braucht ...
(besser kann man wohl eine zwilling/wassermann-inkarnation nicht ausagieren )[/size]
danke und liebe grüße,
krishni
nicht ganz ........... aber nahe dran
[size=85](erinnert mich an einen meiner wiederkehrenden Träume seit Ende der 80ziger wenn es um die Visualisierung des wahren Platzes ging: Ich befand/befinde (sind wir doch schon wieder in den parallelel Zeitlinien *gg*) mich in einer Art Tempelanage auf einer Klippe hoch über der Ägäis (Kreta, Santorin, Atlantis, ???). Dort gibt es verschiedene Bauten, Tempel, Handelshäuser, Heilungsräume .......... Meiner ist ein recht offener achteckiker Bau aus Säulen mit weiteren konzentrisch angelegten Innenräumen, die alle nur durch Stoff/Holzgitter/ was auch immer jedenfalls Leicht & Durchlässiges abgetrennt sind. Sitze in dem innersten Bereich und die menschen kommen mit Ihren Fragen und Themen vorbei und bekommen Ire Antworten .......... mit Worten, Gesten, Umarmungen, Energien, Blicken ....... was gerade dran ist.
Dafür wird mir Nahrung und Kleidung gebracht ............und es geht mir gut uuupps das war jetzt wohl etwas "Off topic"
zum Glück funktioniert das mit den morphogentischen Feldern / der Empathie & Telepathie schon soweit, dass es mich zu bestimmten Zeiten an den PC (oder woanders hin............ ) ruft und dann "die Aufgaben" warten
in überseele sieben geht es doch um die schulklasse.. das lernen.., und wie oft hat überseele sieben mühe, sich mit einem klang "in form" zu halten.. oder sich entweder als form oder klang auszudrücken..
Zitat von artus22(erinnert mich an einen meiner wiederkehrenden Träume seit Ende der 80ziger wenn es um die Visualisierung des wahren Platzes ging: Ich befand/befinde (sind wir doch schon wieder in den parallelel Zeitlinien *gg*) mich in einer Art Tempelanage auf einer Klippe hoch über der Ägäis (Kreta, Santorin, Atlantis, ???). Dort gibt es verschiedene Bauten, Tempel, Handelshäuser, Heilungsräume .......... Meiner ist ein recht offener achteckiker Bau aus Säulen mit weiteren konzentrisch angelegten Innenräumen, die alle nur durch Stoff/Holzgitter/ was auch immer jedenfalls Leicht & Durchlässiges abgetrennt sind. Sitze in dem innersten Bereich und die menschen kommen mit Ihren Fragen und Themen vorbei und bekommen Ire Antworten .......... mit Worten, Gesten, Umarmungen, Energien, Blicken ....... was gerade dran ist.
Dafür wird mir Nahrung und Kleidung gebracht ............und es geht mir gut ... zum Glück funktioniert das mit den morphogentischen Feldern / der Empathie & Telepathie schon soweit, dass es mich zu bestimmten Zeiten an den PC (oder woanders hin............ ) ruft und dann "die Aufgaben" warten
danke für diese beschreibung, michael! das zu lesen war jetzt schön.
(ganz abgesehen davon, dass es wirklich viel erklärt ... ).