ein paar Gedanken zu den Energien, die im Raum stehen....
wir haben im moment eine eigenartige zeit - die Sonnenfinsternis von 1999 ist durch die Zwillings_monde aber vor allem durch Lilith aktiviert.... die sonnenfinsternis 1999 war ein aufruf an das Individuum, Spiritualität und Alltag zusammenzubringen. Es ist ein sehr komplexes Energiebild gewesen, das in den fixen zeichen (löwe-wassermann Stier-skorpion) den Impuls gesetzt hat, kollektive fixe strukturen zu zerbrechen und die individuelle Energie ins Kollektiv zu bringen. lilith-und Pluto waren die beiden Planeten, die nicht an dem fixen kreuz beteiligt waren... doch ihr Auftrag war ein ganz besonderer... die Transformation der Religiösen Muster der Trennung von oben und unten... und die Auflösung von Ämtern, die externen Autoritätspersonen brauchten, um eine verbindung zu Gott herzustellen. Der lilithmythos ist sehr bezeichnend, denn lilith und adam wurden gott gleich erschaffen lilith kannte den geheimen namen gottes. und war im vollbesitz ihrer kräfte. ihrer lebensenergie
der myhtos ist sehr komplex... ähnlich wie das Energiebild der Sofi...
mir scheint, als steht ein Test bevor... inwieweit die eigene Kraft - die meisterung der eigenen Lebensenergie erreicht wurde... der geheime name gottes ist - aus meiner sicht - der eigene klang. der sich dann entfaltet, wenn wir uns als göttliches wesen erkennen und unserer kraft bewußt sind. und uns rundum mit uns wohlfühlen.
ein entfalteter lichtkörper.... und die vibration der Zellen im zustand des Wohlbefindens....
lilith ist für mich ebenso die Verbindung zur 13... die 13 die lange nicht verstanden wurde... und die verbindung der 13 zur 14...
nun gibt es eine kleine Besonderheit - justamente zu dem zeitpunkt, in dem lilith nun nach neun jahren zur So-Fi stellung zurückkehrt...:
und die hat mit dem Spin des Tzolkin zu tun.
dies ist nämlich der erste Spin (umdrehung) des Tzolkin, in dem die kritische Masse erreicht ist.
Der Tzolkin ist ja ein Telepathisches kommunikationsmedium - und dient zur kommunikation zwischen Kosmos und Erde (dafür wurde er den menschen überbracht und haben ihn die mayas bis zum heutigen tag gehütet)
In der Mitte eines Spins öffnet sich ein Fenster in dem ein Ton erklingt.
mit dem erreichen der kritischen Masse ist dies also der erste spin, bei dem zur Mitte des Tzolkin genügend Liebe vorhanden ist, um die Erde zu stabilisieren und zu halten. - und wieder in eine liebevolle kommunikation mit dem Kosmos einzutreten.
Worüber wir die ganze Zeit spekuliert und geschrieben haben, in so vielen Threads... Nullpunktfelder, die hathorenchannel, die Techniken, den Zentralkanal mit der Erde zu verbinden... all dies wird nun möglicherweise die Realität verändern können.
In der Mitte des Spins des Tzolkins gibt es ein Zeitfenster von 4 Tagen. Es wird das 33. Harmonic genannt – es hat eine große Kraft, da es ein Raum ist, in dem keine Spiegelungen vorhanden sind – dieses Feld von 4 Tagen spiegelt sich selbst. (alle anderen Tage haben als okkulte Partner / Spiegelungen weiter entfernte Räume – also externalisieren die Spiegelung weitesgehend) (nun vorausgeschickt, ich bin kein physiker oder gar interdimensionaler physiker, wie die hathoren welche sind.. daher... als laie ausgedrückt)
für mich entsteht in der mitte des tzolkin ein Nullpunktfeld. dies drückt alleine die Grafik der Portaltage schon aus.
In diesem Nullpunktfeld kann nun immens viel geschehen – je nach der Kraft der Liebe und ... ja... den Techniken... die uns in den letzten Tagen und wochen wieder verstärkt in Erinnerung gebracht wurden... z.B. Holon der Balance... Einschwingen auf das Mentalfeld der Erde Verbindung des Zentralkanals mit dem Erdkern und dem Zentrum der Galaxie. (siehe Hathorenchannelsammlung) http://energy.siteboard.eu/f3t71...#46;html?hilit= und hathorenchannel zum magnetfeld http://energy.siteboard.eu/f3t61...thoren.html
in mir wuseln die ganzen bilder noch zu sehr, was das 33. harmonic alles bewirkt... (werde den text so gut es geht immer mal wieder vervollständigen)
doch im großen und ganzen sind die gesamten 10 tage des durchgangs durch die innere mittlere säule des tzolkin wichtig..
wir haben heute, 18. juni, mit Kin 121 den zentralkanal erreicht. ausserdem steht die Sonne-Erde verbindung in direktem kanal zum galaktischen zentrum. dies macht die jetzige Energie sehr besonders... für die gesamten 20 Tage, die folgen. und in bezug auf 2012
zum 22. Juni - also zu Johanni - erreichen wir das Harmonic, das die zentrale säule öffnet
und vom 26.-29. Juni das eigentliche "klang-Raum-Alles ist möglich" - Feld.
ich erlebe im moment, dass viele leute in ähnlichen themen sind wie 1999... z.B. eine freundin hatte einen krankheitsausbruch 1999 und nun einen schub... von dem wir beide das gefühl haben, dass damit die krankheit nch 9 jahren beendet ist..
wir haben wieder sonnenfinsternisse im löwe-zeichen dieses jahr. doch für mich frappant ist lilith... und pluto, der gerade jetzt wieder zum galaktischen zentrum zurückläuft, also wieder in das schützezeichen eintritt..
spiegel in spiegel in spiegel... wie tunnelpassagen.. durchgänge... kreuzungspunkte zu wahrscheinlichkeiten
für mich ist das nullpunktfeld, das dieses jahr entsteht..., (ah traue mich kaum zu schreiben, da ich nur mein bauchgefühl hab..)
eigentlich ist an jedem zeitpunkt alles möglich und alle zeitfenster offen
doch dieses jahr takten wieder der westliche astronomische kalender und kosmische zyklen zu bestimmten zeitpunkten zusammen,, wie zahnräder die ineinandergreifen
und ich habe das bild, dass ein nullpunktfeld der zeit entsteht. also ein feld, in dem alle zeitlinien, wahrscheinlichkeiten, realitäten, dimensioen, parallelwelten, traumzeiten sich treffen/verbinden/ausgleichen...
kann kaum worte dafür finden...
das, was diesen raum kreiiert, ist das feld der menschen "guten willens".. mit ihrer liebe. die kritische masse
es ist so ein raum voller schönheit..
hach...
worte finde ich dafür irgendwie nicht passend... aber nun gut..
das, was diesen raum kreiiert, ist das feld der menschen "guten willens".. mit ihrer liebe. die kritische masse Danke ShanuRa!
Keine Ahnung, was wirklich mit mir los ist, jedenfalls hatte ich heute nacht wieder die "widersprüchlichsten stimmen im kopf". Bin total VIELE. Bin voller NEU gierde.
und passt unglaublich gut zu meinen gefühlen (tief drinnen).
speziell deine beobachtung zum konnex mit 1999 hat mich fast umgehauen, so gut passt es in mein leben - nur war es mir vorher noch nicht bewusst. (jetzt freu ich mich sehr, denn das war ein gutes jahr für mich ...)
ShanuRa............ Es tut meinem 3D mind doch immer noch gut , wenn er das, was spirit & soul auf 5 D wahr-nehmen,-fühlen-erleben dann so perfekt "erklärt" bekommt
Zitat von ShanuRaHallo allerseits...
ein paar Gedanken zu den Energien, die im Raum stehen....
....................................
Worüber wir die ganze Zeit spekuliert und geschrieben haben, in so vielen Threads... Nullpunktfelder, die hathorenchannel, die Techniken, den Zentralkanal mit der Erde zu verbinden... all dies wird nun möglicherweise die Realität verändern können.
..................................
für mich entsteht in der mitte des tzolkin ein Nullpunktfeld. dies drückt alleine die Grafik der Portaltage schon aus.
In diesem Nullpunktfeld kann nun immens viel geschehen – je nach der Kraft der Liebe und ... ja... den Techniken... die uns in den letzten Tagen und wochen wieder verstärkt in Erinnerung gebracht wurden...
Gaaaaaaaaaanz genaus so fühlt es sich seit ein/zwei Tagen an wenn ich Nachts unterwegs bin. Als wäre ich ein shuttle zwischen dem Herzen der Erde und dem schwarzen Loch ( = Nullpunktfeld ??? ) im Zentrum der Galaxie......
Nebenbei kommt in Träumen immer wieder diverse "Evakuierungsscenarien" von Planeten (Maldek bis Venus, Mars bis Orionarm)..........aber es fühlt sich nicht nach "alter" Rettungsmission an sondern eher wie ein "Aufwecken" und den Wesen mitteilen dass es Zeit ist zu gehen an einen Ort, der Ihnen nunmehr eher angemessen ist, weil der "alte" sich verändernd und für Sie es zeit ist weiterzuziehen...............
Zitat von ShanuRa
ich erlebe im moment, dass viele leute in ähnlichen themen sind wie 1999... ................ spiegel in spiegel in spiegel... wie tunnelpassagen.. durchgänge... kreuzungspunkte zu wahrscheinlichkeiten
..........................................
und ich habe das bild, dass ein nullpunktfeld der zeit entsteht. also ein feld, in dem alle zeitlinien, wahrscheinlichkeiten, realitäten, dimensioen, parallelwelten, traumzeiten sich treffen/verbinden/ausgleichen... kann kaum worte dafür finden...
das, was diesen raum kreiiert, ist das feld der menschen "guten willens".. mit ihrer liebe. die kritische masse es ist so ein raum voller schönheit.. hach... worte finde ich dafür irgendwie nicht passend... aber nun gut..
Die Verbindung mit SoFi 1999 erlebe ich für mich und in meinem Umfeld ganz ähnlich wie den Venustransit.
Während der Meditationen anläßlich des Venustransites zogen so alle meine Beziehungen (vorallem weiblicher Form ) durch mein Feld und ich tat nochmal mit jeder in eine energetische Verbindung zum "Hallo" sagen , schazuen was war, was zu Lösen und was zu Erhalten ist.................. Es fühlte sich auch fast wie ein Venus-Nullpunkt-Feld an für mich und in der Zeit seitdem ist spannend zu sehen, wer sich so meldet..............
Einige sind in Frieden abgeschlossen und alle alten Verstrickungen gelöst,
Einige melden sich wieder und wir schauen wo geht es nun NEU hin bzw. wie haben sich die bestehenden Verbindungen verändert
und gerade die mit denen ich durch die letzten heftigen Jahre seit 2003 mit den ganzen "Zwangsverkupppelungen" gegangen bin kamen die Tage wieder und wir schauten voller Humor und mit Lachen & Weinen auf das "Spiel" was der Kosmos da mit uns und wir mit ihm bis zum Quantensprung "getrieben" haben............
Es zog viel Friede ein in diesen Tagen da die Plätze und Rollen nun (endlich) soviel klarer geworden sind.............
Zu der jetzt kommenden Zeit (Spiegelung zu 1999, Nullpunktfeld) passen die beiden letzten Einträge von Celia Fenn / EE Michael aus dem Logbuch der Erde aus meinem Fühlen so perfekt:
........................... Natürlich strömen die neuen Energien auch weiterhin ein und so steigt die Spannung an, da wir mit den letzten Überresten des Alten zu tun haben, währen wir versuchen, uns an das Neue an-zupassen. Kein Wunder, dass es sich wie eine schwierige Zeit anfühlt!
Wir haben nun schon einige Zeit lang mit Illusionen und dem Loslassen von Illusionen zu tun gehabt. Diese Zeit, die wir gerade durchlaufen ist die Zeit, in der wir schließlich den Illusionen ge-genüber stehen, die uns am meisten am Herzen lagen, jenen, bei denen wir uns gesträubt haben, sie loszulassen, weil sie irgendwie definiert haben, wer wir in der alten Energie auf einer niedrigen Ebene waren. Und jetzt sind wir gezwungen, uns diesen tiefen Illusionen zu stellen und es kann recht schmerzhaft sein, diese Illusionen jetzt loszulassen, um frei dafür zu sein, in der Energie der neuen Erde erschaffen zu können..
Erzengel Michael hat darüber gesprochen, dass es wichtig ist, dass wir uns selbst genau bestim-men und dass wir das, was uns begeistert, leben müssen, um in der Lage zu sein, mit den neuen Energien von Fülle, Wohlstand und bedingungsloser Liebe fließen zu können. Und ein Teil dieses Vorgangs ist es, auf Eure Träume und Herzenswünsche zu schauen. Diese Woche wurde mir klar-gemacht, dass viele Menschen immer noch an Träumen festhalten, die nicht mehr zu dem pas-sen, der sie jetzt sind. Wir alle haben uns verändert und umgewandelt in den letzten paar Jahren und wir sind nun anders.
Wir können uns selbst fragen, ob wir noch an alten Träumen festhalten, die zu der Person gehören, der wir vor Jahren waren und es könnte so sein, dass diese keine ech-te Bedeutung mehr haben für die Person, die wir jetzt sind. f36t717-ee-michael-c-fenn-logbuch-der-erde-juni-2008.html#p8581
Für mich fühlt sich das so an, als gäbe uns jetzt die kommende Zeit die ganz große Chance mit dem Rest unserer alten Illusionen "aufzuräumen", sowie es uns der Venustransit im Bereich der Beziehungen gab, nur jetzt noch umfassender und grundsätzlicher ??!!
Weil wir sind soooooooooooooooo anders als jede(r) von uns noch 1999 - also vor fast 10 Jahren - war aber auch als der/die die wir noch im Juni 2007 waren und wollen doch immer noch in manchen Aspekten zurück in die Jahre 2006 und früher.....
und nochmal Celia/EE Michael:
................Also ermutigt uns der Erzengel Michael, uns selbst genau zu bestimmen, genau zu bestimmen, wer wir jetzt sind und was diese Person für sich selbst und für den Planeten erträumen und wün-schen würde. Denn wenn wir uns selbst und unsere Herzensträume nicht genau bestimmen, könnten wir dadurch anderen erlauben, uns zu bestimmen, oder wir könnten in die Situation kommen, in alten Festlegungen dessen, wer wir waren, festzustecken, die uns nicht erlauben, zu wachsen.
Es ist jetzt von entscheidender Bedeutung, dass wir vollständig in die Gegenwart kommen und annehmen und anerkennen, wer wir im Jetzt, in diesem gegenwärtigen Moment, sind.
Während wir uns auf das Jahr 2012 und das Ende der Zeit in ihrem Ausdruck zu bewegen, wird es entscheidend, dass sich all unsere Energie und unsere Kraft in dem schöpferischen Fluss des ge-genwärtigen Moments befinden und dass wir in der Lage sind, unsere Träume und Herzenswün-sche aus diesem aktuellen Standort der Gegenwart heraus zu begründen, der von Eurem ICH BIN bewohnt ist.
Ich empfinde, dies hat viel mit Selbstliebe zu tun und damit, zu lernen, sich selbst vollständig so zu lieben, wie man jetzt ist. Viele von uns wollen nicht anerkennen, dass Zeit vergangen ist und dass wir mit 40 oder 60 nicht mehr die selben sind, die wir mit 20 noch waren. Unsere Kultur ermutigt uns dazu, an ewiger Jugend festzuhalten und viele von uns bleiben auf der Ebene eines 20jährigen hängen und unsere Träume bleiben mit uns hängen. Was man sich mit 20 erträumt und wünscht, könnte mit 40 oder 60 nicht mehr passen und wir müssen möglicherweise tief in uns gehen, um unsere Träume zu erneuern und herauszufinden, was uns begeistert zu der gegenwärtigen Zeit und in dem Alter, in dem wir uns gerade befinden. Dies zu tun könnte erfordern, dass wir uns wirklich hinsetzen und etwas stille Zeit mit uns selbst verbringen, um unser ICH BIN zu fragen, ob die Träume und Herzenswünsche, die wir derzeit halten, dem dienlich sind, der wir jetzt sind und ob sie vollständig der gegenwärtigen Wirklichkeit der Person entsprechen, die wir sind. Denn nur wenn wir diesen Zeitpunkt unserer Gegenwart in dem Fluss der reichlich vorhandenen Liebe festlegen, können wir ganz in unsere Kraft kommen und unsere Träume und Herzenswünsche als gegenwärtige Wirklichkeiten erschaffen und manifestieren.
Wenn wir vollständig in der Gegenwart sind, dann sind wir in der Lage, diesen Fluss zu finden und unsere Realität aus unseren Herzenswünschen und Träumen heraus zu formen und zu gestalten ist dann ein laufender Gang. Dann bewegen wir uns mit dem Fluss vorwärts und wir fühlen den Fluss des reichlichen Segens in unser Leben hineinströmen. Wenn wir dagegen in der Vergangenheit fest hängen, dann fließen wir nicht, wir fühlen uns feststeckend und wir sind dem Lauf der Veränderung ausgeliefert und wir dümpeln herum, hoch und runter und seitwärts, niemals wirklich wissend, wo wir sind. Doch wenn wir diesen Zeitpunkt der Gegenwart in unserem Herzen und in unserem Kern finden, der aus Frieden und Licht ist, dann können wir wirklich beginnen, uns selbst und die Person, die wir sind, genau zu bestimmen und dann können wir uns in den Fluss der Gnade und der Segnungen hineinbewegen.
Zu dem Klang der Erde den ShanuRa wahrnimmt und beschreibt ..............
Ich höre diesen Klang nicht (oder ordne ihn anders zu) ........... was ich höre sind aber die Klänge der großen Atlantiskristalle, die immer mehr in Resonanz zu den Sternensystemen und Galaxien kommen, aus denen sie hier eingepflanz wurden und die mit jeder Energieerhöhung bzw. mit dem ständig kraftvoller schwingenden neuen planetaren Netzen immer mehr in eine Art Harmonische Resonanzen untereinander und mit dem Lichtarbeiternetzt kommen ............. so wie ein warmer Mehrklang oder ein mehrstimmiges Lied hört es sich für mich an ...........
18.Juni: Eine machtvolle Woge bestehend aus bedingungsloser Liebe und Harmonie strömt ein von der großen Zentralsonne:
Dies ist nur eine kurze Aktualisierung, um Euch mitzuteilen, dass heute Morgen eine machtvolle Woge, von der großen Zentralsonne kommend und bestehend aus neuem Licht und neuen Klängen, die Erde erreicht hat. Als diese Welle aus Licht und Klang mich umhüllte, spürte ich, dass sie aus reiner, bedingungsloser Liebe besteht, und dass sie die neuen Informationen und Lichtkodierungen für die derzeit anstehenden Veränderungen auf unserer Erde mit sich bringt.
Dies ist eine stark wirksame Energie, und die beste Art, mit ihrer Intensität umzugehen, besteht darin, offen dafür zu sein und sich ihr nicht zu widersetzen. Die neue Liebesenergie in der Form von Information und Lichtkodierungen, ist dabei, uns die Energie für Veränderungen zu bringen. Im Erwachen des Bewusstseins durch den Venus-Transit bringt uns diese neue Welle von bedingungsloser Liebe nun stark einflussreiche, neue Informationen in Bezug auf die Energien des Grals und der Zwillingsflammen auf der Erde. Wenn Ihr Euch in diese Energie hinein entspannt, werdet Ihr eine Innigkeit und Liebe spüren, die ganz tief in Euer Wesen einwirken wird.
Wie dem auch sei, wenn Ihr immer noch an Illusionen und Ängsten festhaltet, werdet Ihr es möglicherweise schwierig finden, mit dieser Energie umzugehen. Sie ist vor allem ein HARMONISCHER ZUSAMMENKLANG von Energien und zielt darauf ab, Harmonie zu erzeugen. Gegenwärtig ist es so, wenn sich irgendetwas in Disharmonie befindet, wird es sich Euch sicher-ich offenbaren, um in Ausgewogenheit und Harmonie gebracht werden zu können.
So könnt Ihr gegenwärtig erwarten, mit Themen konfrontiert zu werden, bei denen es um Har-monie und Disharmonie geht, und es werden Euch Gelegenheiten gegeben werden, in Euer persönliches Leben Harmonie und Liebe einströmen zu lassen, und zwar auf eine neue und bedeu-tungsvolle Weise. Es ist eine Zeit, wirklich im eigenen Herzen die Energie der Zwillingsflammen zu spüren und sich in sie hinein zu begeben, und die innig wirksame und liebende Vereinigung der göttlichen Energien in Euch selbst bewusst wahrzunehmen.
Nochmals möchte ich es Euch ans Herz legen, die "Meditation auf das Heilige Herz" zu machen, um die Energien im Herzen zu ver-binden und in Harmonie zu bringen. http://www.starchildglobal.com/d...on%201.html
Während wir uns auf den Vollmond und die Sonnenwende am 20.Juni hinbewegen, spüre ich schon jetzt, dass dies eine intensive und heilige Zeitphase wird, eine Zeit, in der die Energien des Friedens und der Harmonie einen starken Einfluss auf uns nehmen werden. Es wird eine wichtige und bedeutungsvolle Zeit für den Planeten sein und für jeden von uns auf unserer Reise der Ver-änderung und Umwandlung. Denn der Frieden wird auf der Erde nun mit Sicherheit vorherrschen. Es ist an der Zeit dafür und die neuen Lichtkodierungen für Frieden, Liebe, Wohlstand und Fülle auf der Erde sind gerade dabei, vom Herzen der göttlichen Quelle über die große Zentral-sonne auf unseren blauen Stern namens Erde einzuströmen, um von uns Menschen als Segnun-gen in unserem persönlichen Leben erfahren zu werden.
Wir empfangen gegenwärtig wirklich einen ganz großen Segen.
Danke Euch allen in diesen - in allen Bedeutungen - bewegenden Zeiten das alles mit-teilen zu können und so manchen Rat und Trost und Stärkung von Euch zu empfangen
Ganz lieben Dank ShanuRa, ich lese deine Zeit-Betrachtungen sehr gern, auch wenn ich mich nicht jedes Mal dazu äußere.
Hm, da muß ich mich also nicht wundern, dass ich in den letzten Tagen so oft an 1999 denke. Das war ein Jahr, in dem mein 'altes Leben' zu Ende ging - von da an wurde Vieles anders und z.T. auch 'schwierig'.
.... Ich fühle gerade eine große (Vor)Freude ..... will das jetzt gar nicht zerreden .... Danke nochmals.
ja der vensutransit ist auch so eine eigene qualität... er verbindet die zeit april mai 2004 mit Dezember 2012
nicht umsonst sind genau die "halbzeit" rum seit 2004
es sind mehrklänge
Gaia singt und die bewußtseine
wir geben eine schwingung ab - eine eigene schwingung.. das herz.. unser smaragd,..... der teil der krone, der ins herz fiel... gibt einen bestimmten klang
die lichtkörper geben einen klang
wir miteinander ergeben einen klang
dazu kommen immens viele menschen die "den klang" suchen,.. das lied das alle herzen berührt wie im Film "wie im himmel" oder "unheimliche begegnung der dritten art"
es sind jedoch auch - leider -scheindimensionen gebaut worden in denen die letzten 2 monate wesen verstärt mit funkfrequenzen eingestellt und festgesperrt wurden. udn dies ist auch von "esoterischer" seite passiert...
diese wesen versuchen, mit der frequenz der herzen einen anderen raum zu erschaffen... zu machtzwecken
daher ist grade im moment das besinnen auf den eigenen klang die eigene wahrheit wichtig
udn da es es mir egal, ob das ein erzengel michael oder ein angelsächsischer michael oder andree, die glauben, im willen gotts unterwegs zu sein.... z.B. wölfe im schafspelz
töne von sich geben... und sagen wollen, wo es langgeht..
dem eigenen herzen lauschen wir alle senden einen ton dieser ton ergibt eine harmonie...
die erde sendet
und eines habe ich in den letzten wochen (auf einem seminar über obertöne) gelernt...
manchmal scheint es einen dissonanten ton von jemandem zu geben...
doch genau dieser ton bringt manchmal all die anderen stimmen, die auf anderen frequenzen singen / vibrieren ... udn die versuchen, harmonisch zu sein.... gerade dieser dissonante ton bringt manchmal erst alle andern "harmonisch-gutklingenden" stimmen
Zitat von artus22Danke Euch allen in diesen - in allen Bedeutungen - bewegenden Zeiten das alles mit-teilen zu können und so manchen Rat und Trost und Stärkung von Euch zu empfangen
das hast du schön gesagt, michael. kann mich dem nur anschließen.
ich hatte am wochenende so ein bild... über die zeitqualität - den dreamspell - den tzolkin- die mayas - gaia... und den streit, der zwischen den einzelnen fraktionen existiert.
seit ich vor 2 jahren davon hörte, dass die mayas mit arguelles dreamspell nicht so glücklich sind, recherchierte und fragte ich wieso... und habe in mir immer wieder um die wahrheit gebeten.
am wochenende zeigte sich - ausgelöst durch eine mail - das bild, dass es hier nicht nur um arguelles und die mayas gibt, sondern um das "'tool" ... den tzolkin.
und in mir haben sich mal wieder neue sichtweisen ergeben.. die vieles anders aussehen lassen...
ich hatte am wochenende folgendes inneres bild,
der tzolkin ist (auch) ein Telepathisches Mittel... also eine Art Werkzeug, umTelepathie und synchronizität herzustellen.... wie eine Art großes (kosmisches) Telefon
wie im engischen Original bei Steven spielberg "E.T." so schön sagt: E.T., home phone...
doch es gibt verschiedene varianten und verschiedene Adressaten zielorte und interressensfraktionen.
vielleicht richten die einen das telefon nach den Plejaden andere nach Sirius.... einige nach zeta reticuli wieder andere nach antares
und noch wieder andere, .... ????
nachdem arguelles bekannt gemacht hat, wie der Tzolkin funktioniert... haben ihn viele adaptiert und versuchen nun, ihn zu nutzen.... teilweise haben sie andere daten festgelegt so wie auch arguelles ja den dreamspell von dem long count der mayas getrennt hat.
für jeweils die einzelnen kommunikationszwecke.. absichten... kanäle und vor allem zum erzeugen von morphischen feldern.
Arguelles erwähnt Sirius. Er spricht von sirius als Doppelsternsystem, in dem es darum geht, miteinander in frieden zu leben.. Zwillingsplanetensysteme - zwillingsseelen und zwillingsflammen.
(editiert und text verändert)
arguelles hat darüber geschrieben
von anderen habe ich über abscihten noch nicht viel gehört... oder gelesen.. (bzw. mir sind texte und zielrichtung nicht bekannt... doch ich sehe das ein oder andere für mich ungute bild oder ausprägung)
antares.. plejaden... bei einigem habe ich in den letzten wochen hineingefühlt.. z.B. in dem ich die antares symbole verwendet hatte ... doch ich habe das dann auch wieder gelassen.. so wie ich mich von vielen richtungen und schulen einen schritt zum beobachten entfernt habe.
am wochenende zeigte sich mir ein bild von sich immer weiter überlagernden frequenzen... wie steine, die man in wasser geworfen hat, und die sich ausbreitenden wellen überlagern sich nun...
ein weiteres bild darüber, dass wir aus verschiedenen sternenvölkern hier sind, und gemeinsam ein neues Bewußtsein erschaffen sollen.. doch jeder anders versteht, WIE dies zu erreichen ist und seinen willen / energie über dieses Tool aussendet...
und ich sah dass viele von uns sich auf einigen sternensystemen inkarniert hatten und daher viele sichtweise kennen...
ich sah all die vielen interessen nebeneinander.. ´ die felder frequenzen und wellen sah absichten.. und sah die erde (und die menschen / Lebewesen), die auf alle varianten reagiert. denn wir sind EIN morphisches feld.
ahh.. schwierig. diese bilder bekomme ich kaum in worte, sie machen mich nur unendlich traurig.
ich habe begriffen, wie schwer es sein kann, seinen ton darin zu halten. das, was für einen selbst wichtig und richtig ist,. und auch welche informationswelle über welche "neue erde" oder "neue energie#" grade vorbeikommt..
ich sah immer wieder, wie wir viele sind, viele verschiedene quellen, viele verschiedene orte.. "eigentlich" sollten/wollten wir zusammen die erde in ein neues bewußtsein heben..
frequenzen energien qualitäten
ich habe so groß am freitag? geschrieben, dass eine dissonanz manchmal eine harmonie mit dem gesamtklang ergibt...
Zitat von ShanuRaich hatte am wochenende so ein bild... über die zeitqualität - den dreamspell - den tzolkin- die mayas - gaia... und den streit, der zwischen den einzelnen fraktionen existiert.
Ich danke dir sehr, ShanuRa, für deine Gedanken und EinSichten zu diesem Thema.
Mich haben diese -z.T. sehr vehement- vertretenen 'Spielarten' einmal ziemlich verunsichert. Und dann beschloß ich, bei dem zu bleiben, was mich anspricht. Mit Symbolen ist es genauso. Manche sind wirklich sehr schön und interessant, doch ich empfinde keine Resonanz.
Du hast in Worte gefaßt, wie ich es fühle. Und den eigenen Herzenston halten ... jaaa!