Dein Text berührt mich sehr. Was du schreibst, ist mir sehr vertraut, ich hätte es aber nicht so klar ausdrücken können.
Zitatdoch es gibt verschiedene varianten und verschiedene Adressaten zielorte und interressensfraktionen.
Genauso ist es auch nach meiner Wahrnehmung.
Zitat so wie ich mich von vielen richtungen und schulen einen schritt zum beobachten entfernt habe.
Ja, das war auch für mich eine angemessene Reaktion. Noch dazu, wo mir klar geworden ist, dass der „Familienname“ einer Sternenfamilie nicht für eine gemeinsame Ausrichtung steht. Auch da gibt es Fraktionen. Mein derzeitiges menschliches Bewusstsein kann da nicht durchblicken, ich kann mich wirklich nur am „Herzensgefühl“ orientieren.
Zitat und ich sah dass viele von uns sich auf einigen sternensystemen inkarniert hatten und daher viele sichtweise kennen...
Ja, natürlich. Meiner Wahrnehmung nach ist es allerdings noch komplizierter. So, wie es in den europäischen Königshäusern üblich war, Söhne und Töchter in andere Länder zu verheiraten, geschah es auch zwischen Sternenfamilien. Für mich ist damit ein ungeheurer Schmerz verbunden, buchstäblich von einem anderen Stern kommend in eine völlig fremde Kultur hineinkatapultiert werden... Dazu kommt noch ein unausweichlicher Loyalitätskonflikt...
Wahrscheinlich sind wir heute hier, weil wir stark genug sind, um aus diesen Erfahrungen das einzig Mögliche zu machen: Liebe und Verständnis für alle Kulturen aufzubringen, egal auf welchem Stern und in welcher Dimension.
War zwar "eigentlich" *ggg*schon letztes Jahr ............. meinem Eindruck nach sind die Portale sich aber wieder am Öffnen..............in all Ihrer Vielfalt und der kleine Film ist einfach traumhaft
Liebste Lichtarbeiter, Erzengel Michael hat uns informiert, dass in dieser unglaublichen Zeit des Übergangs und der Veränderung die Erde an ihren eigenen "galaktischen Lichtkörper" "wieder angeschlossen" wurde.
Im Juni, Juli und August 2007 werden, mehrere interdimensionale Portale, Energiewirbel oder Sternentore zwischen der Erde und dem galaktischen Zentrum ausgerichtet. im letzten Log-Eintrag oder in den Botschaften für Juni kündigte Celia Ähnliches für Juni, August und Oktober 2008 an.... Diese werden als zukünftige Durchgänge für interdimensionales Reisen dienen, sobald die Erde wieder vollkommen auf das galaktische Bewusstsein ausgerichtet sein wird. Das erste von diesen Portalen befindet sich gerade im Prozess dieser Wiederausrichtung in dieser Zeit der Sonnenwende in Europa über den Niederlanden. Wir haben es das " Sternentor der Niederlande" genannt.
Während dieser Zeit werden um den gesamten Planeten noch einige mehr von diesen Durchgängen oder Sternentoren ausgerichtet und aktiviert. Dies ist ein Teil der Wiederverbindung der Erde mit dem galaktischen Bewusstsein und dem kosmischen Bewusstsein. Diese Portale werden als Verbindungswege für das interdimensionale Reisen innerhalb der Galaxie und darüber hinaus ins Weltall dienen.
Dieses sind bedeutsame Zeiten mit intensiven Energien. Während es eine Zeit des großen Feierns ist, ist es auch eine Zeit der Turbulenzen. Intensive Energien wirken auf den Planeten ein und kollidieren mit den Energien der Erde. Eure Energien im Frieden zu zentrieren wird Euch helfen, mit diesen Energien zu arbeiten und Euch positiv auf sie auszurichten.
Wir haben einen kurzen Video"Film" über die Energien des Sternentores der Niederlande zusammengestellt. Die Grafiken wurden von Fons Koopmans und Jan Custers aus den Niederlanden kreiert. Fons schuf seine Bilder in den letzten Tagen, und sie enthalten wirklich die Energien des neuen Energiewirbels. Die Ozeanbilder wurden von mir aufgenommen und stammen von der südlichen Hemisphäre, aber wir fühlen eine starke Verbindung zwischen Südafrika, den südlichen Ozeanen, der Antarktis, den Walen, und dem neuen galaktischen Portal. Sie sind ein Geschenk für die Erde zu dieser Zeit.
Die Öffnung des Sternentores der Niederlande ist einher gegangen mit dafür üblichen Wettermustern, Stürmen, Regen, Blitzen, und dem Erscheinen der blauen elektrischen Wolken im nächtlichen Himmel. Dies sind Beweise der großen Kraft innerhalb dieses Energiewirbels und der Wirkung der elementaren Energien, während sich dieser Energiewirbel ausrichtet und stabilisiert.
hallo ah die bilder stürmen auf mich ein und zum teil ist es noch krasser....
z.b. ich habe vorige woche erfahren, dass einige symbole eine art adaption des mayakalender nutzen... auf der 13 / 20 schwingen - und das hat eigentlich die ganzen bilder ausgelöst... denn achtung - meine bilder.... bitte spürt in eure resonanz
wenn ich es richtig sehe, verwenden einige symbole für die 13 töne und 20 siegel ein eigenes symbol....
mein inneres bild ist damit: wenn jemand einen maya ton hat... (oder einen dreamspell - oder.... das ist jetzt austauschbar)... und dann eines dieser symbole verwnedet, ist mein bild, dass die eigene energie nun in Richtung des symbol einfließen könnte und dieses symbol und das system energetisiert. das würde dann bedeuten... die für mutter erde wichtigen töne und frequenzen stehen möglicherweise nicht der erde zur verfügung, sondern fliessen in eigene symbolkreise (und planetentore) ... oder - anderes bild: man schwingt auf verschiedenen tönen und systemen gleichzeitig... und das könnte bei sich überkreuzenden wellen ein wenig "wuschig" werden..
kann sein dass das genau das ist, was für den jeweiligen richtig und notwendig ist.. kann sein dass nicht...
wie gesagt, spürt rein... ich habe für mich an diesem wochenende meine innere wahrheit, meinen ton wiedergefunden... und mit diesem ton kommen nun auch die bilder...
daher.. überprüft diese bilder auch nochmal auf eure wahrheit...
ein weiteres bild: ich glaube, dass einige eine klare ausrichtung haben... z.B. eher mit venus schwingen, oder eher mit sirius, oder eher mit orion,..
andere waren schon auf vielen planeten... / vibrationen / dimensionen
d.h. einige singen einen klaren "venuston". andere haben vielleicht die aufgabe, die töne miteinander zu harmonisiern (wie es meine erfahrung in dem oberton seminar ist... dass einige töne / stimmen, sobald sie erklingen, eine harmonie herstellen, auch wenn es im ersten moment nicht so klingen mag, da noch andere frequenzen dimensionen, klangwellen und klangfarben mitschwingen... )
und ich spüre ich soll diese bilder mit-teilen, da es in diese woche wichtig ist, dass viele leute der klänge bewußt sind...
dazu gehört auch n och folgende info:
(editiert um 15:57 uhr) viele haben eine Bloade im herzchakrabereich, die im Januar gesetzt wurde, und aus meiner sicht dazu dient, den emotionalkörper zu besetzen... (leider nicht den schmerzkörper zu harmonisieren, sondern möglicherweise die eigene frequenz zu modulieren, so dass der ton nicht klar erklingt)
hinzugefügt info:
diese blockade kann den wahren ton nicht verhindern... (der ist im ätherkörper als vibration der Seele) - doch sie kann die übertragung der Seelenschwingung in den mental-, emotional und physischen bereich verzögern oder erschweren)
diese Blockade kann unter anderem gelöst werden mit (vorschlag an methoden):
reiki oder christusenergie - an folgenden Stellen: rücken (herzhöhe), Witwenbuckel (übergang halswirbelsäule zu schultern) -nierengegend... lendenwirbelsäule auf der vorderseite des körpers: thxymusdrüse, leistengegend, sakral)
ebenso können kristalle gut dort wirken pomander oder quintessenzen auf diesen stellen oder bachbblüten... oder genauer... natürliche (planzen)essenzen, die die liebe der natur mit sich tragen und diese stellen mit der liebe der erde und der lebensenergie auffüllen helfen.
was auch noch helfen kann: eigene symbolarbeit: (das innere wesen / die engel um ein symbol bitten, das für mögliche blockaden steht... und dieses symbol dann verbessern verschönern... diese methode ist nach serge king.. (im stadtschamanen oder in seinem neuesten buch beschrieben) und funktioniert aus meiner sicht hervorragend...
die vorteile hierbei: dass eigene innere gibt ein symbol: z.B. kann ein bildliches smbol für eine blockade eine eisenschale sein... dann verschönern: (z.b. juwelen drauftun, polieren, lackieren, schmücken, girlanden dran..) bis sich ein besserungsgefühl einstellt bzw. man spürt das das symbol durch ist... und dann um ein neues bitten. (oder mit einem danke beenden)
ich habe mir gedanken gemacht, warum das so gut funktioniert.. und bin auf folgende ebenen gekommen 1. das "innere" um ein symbol bitten: ich trainiere mein verhältnis zu meinem inneren selbst und meine eigene form der wahrnehmung 2. alles was ist, akzeptieren und damit arbeiten ohne zu werten = anerkennen was ist ohne zu analysieren, und damit vermeiden, dem "problem" weiter nahrung durch aufmerksamkeit zu geben oder in opfer-täter bilder zu rutschen...
3. verbessern / verschönern = kein widerstand gegen die situation, sondern sie als ausgangs punkt für den nächsten schritt zu nehmen. gleichzeitig dem innren signalisieren: ich möchte die nächste ebene erreichen, eine bessere und schönere version bzw. ein positives ziel ...
--> dies gibt der inneren stimme, dem inneren selbst auch in den eigenartigsten situationen die möglichkeit, kontakt herzustellen ... d.h man kann mit seinem eigenen inneren - egal wie stark trubel oder blockade sein mögen - auf liebevolle positive art wirken...
weitere möglichkeit : klang
wenn jemand anderes singt, aus meiner sicht... so gut es geht harmonische klänge... wenn man selbst singt, spürt man ja, ob eine stelle, auf die man sich fokussiert, vielleicht dissonanzen braucht....
was sehr schön wirkt, sich ein eigenes tonband/aufnahme herstellen mit der eigenen stimme; einem liebevollen lied, einer lieblingsmelodie oder einer geführten meditation.. auch das hilft, wieder mit sich und der eigenen stimme in kontakt zu kommen bzw. hilft, das innere auf die eigene stimme zurückzubringen, wenn es durch laute, (oder leise) stimmen im "aussen" abgelenkt wird...
How bout getting off of these antibiotics how bout stopping eating when I'm filled up how bout them transparent tangeling carrots how about that ever elusive kudo
Thank you India thank you terror thank you disillusioness thank you frailty thank you consequence thank you thank you silence
How bout me not blaming your for everything how bout me enjoying the moment for once how bout how good it feels to finally forgive you how bout grieving it all one at a time
Thank you India thank you terror thank you disilluisionment thank you frailty thank you consequence thank you thank you silence
The moment I let go of it was the moment I got more than I could handle the moment I jumped off of it was the moment that I touched down
How bout no longer being masochistic how bout remembering your divinity how bout unabashedly bawling your eyes out how bout not equating death with stopping
Thank you India thank you providence thank you disillusionment thank you nothingness thank you clarity thank you thank you silence
.............. ShanuRa für die spannenden Sichtweisen zu Tzolkin, Dreamspell, Symbolik, etc.............. All dies als WERKZEUGE zu sehen löst ganz große Resonanz aus ............... dann bleibt es - wie immer betont - bei der individuellen VERANTWORTUNG WIE WIR sie NUTZEN.
Antares Symbole laufen meiner Erfahrung nach nicht synchron zum Tzolkin, da es sich um eine erweiterete 13 / 6 Matrix (13 kosmische Dimensionen in 6 Ringen & Mutterschiffsymbole) im Unterschied zur 13/20 Maya-Matrix handelt........... aber "nur" meine Wahrnehmung
Die Idee den eigenen Ton/Welle nachzuschauen finde ich spannend und passt ( Synchroniztät ) natürlich
Bei mir 7/2 ZENTROMIIN 7. Dimension als Ebene der kosmischen Mitte & Spiegelung, am weitestens entfernt und damit direkt am Ursprung ... ICH BIN die Kraft die in die Mitte führt.......binde die Eergiemuster wieder an das ureigenste Zentrum, direkt verbunden mit der göttlichen Quelle (S. 108) (stimmt total für mich und war eines der ersten 3 Symbole dieich zog als das Set zu mir kam)
Deine Maya-Matrix: 10/3 ist UMACHENION: "Ich bin die Kraft der Versöhnung und Heilung planetarer Wesenheiten. Dort, wo Du auf Terra Gaia meine Energie zur Anwendung bringst, wird eine Erdheilung vollzogen, die zwischen Dir und Deinem jetzigen Heimatplaneten, eine starke Wechselwirkung wachrufen läßt. ................" (Neuner, ANTARES-Symbole S. 136)
PS.
Der Mensch dachte und der Kosmos brüllt vor Lachen
Was dabei herauskommt, wenn man in Holland galaktischer Portale öffnet (siehe Posting Starchild 2007 in Holland weiter oben )
.............. schaut mal was die NASA entdeckt hat:
Astronomy Picture of the Day 2008 June 25
What is Hanny's Voorwerp? Credit: Galaxy Zoo Project, ING Explanation: What is that green thing? A volunteer sky enthusiast surfing through online Galaxy Zoo images has discovered something really strange. The mystery object is unusually green, not of any clear galaxy type, and situated below relatively normal looking spiral galaxy IC 2497.
Dutch schoolteacher Hanny van Arkel, discovered the strange green "voorwerp" (Dutch for "object") last year.
The Galaxy Zoo project encourages sky enthusiasts to browse through SDSS images and classify galaxy types. Now known popularly as Hanny's Voorwerp, subsequent observations have shown that the mysterious green blob has the same distance as neighboring galaxy IC 2497. Research is ongoing, but one leading hypothesis holds that Hanny's Voorwerp is a small galaxy that acts like a large reflection nebula, showing the reflected light of a bright quasar event that happened in the center of IC 2497 about 100,000 years ago. Pictured above, Hanny's Voorwerp was imaged recently by the 4.2-meter William Hershel Telescope in the Canary Islands by Matt Jarvis, Kevin Schawinski, and William Keel.
Tagesenergie passt mal wieder voll (meiner Wahrnehmung):
KIN 128 - Gelber Spektraler Stern
Auf meinem Weg durch die Straße der Polarität hat auch mein Seelenstern einiges abbekommen. Heute ist der beste Tag diesen Ballast zu entrümpeln!
~ Aufbruch schafft Möglichkeit für Schönes! Harmonie bessert nach! ~
KIN 128 - GELBER SPEKTRALER STERN
Ich löse auf um zu verschönern Kunst freisetzend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Spektralen Ton der Befreiung Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
KIN 128, der Gelbe Spektrale Stern,
bringt auf der Stufe ELF der Welle LAMAT, den Gelben Stern, ins Spiel. Die Sternenkraft bricht die planetare Verdichtung auf. Da auf der Spielwiese der polaren Welten manches disharmonisch und häßlich abläuft, kommt der Sternenkraft eine besondere Rolle zu. Alle Störfelder und Dissonanzen werden entsorgt. Um Unterscheidungskraft und Erkenntnis zu formen, muß auch das Dunkle, Üble, manifestiert werden, aber nur um Klarheit zu schaffen, nicht als Schöpfungsergebnis. Damit kommt nach dem Erkennen LAMAT am Spektralen Ton die Aufgabe zu, all das, was sich der Harmonie entgegenstellt, zu entsorgen. Daß das auch schmerzhaft laufen kann, ist Dir sicher bewußt.
Bist Du bei ETZNAB mit dabei, weil es Deine Welle ist, sei Dir des Geschenkes der ELF in Deiner Welle voll bewußt. Nütze dies, laß Unbrauchbares aus dem Gärungsprozeß Deiner Entwicklung entsorgen. Bringe Deine “Schönheit” zum Vorschein. Schüttle die Krusten alter Kämpfe und Prozesse ab. Steig wie ein Phönix aus der Asche Deines mühseligen Lebenskampfes. Laß die Schrammen aus dem Alltag der Futtersuche und die Beulen aus der Polarität abheilen.
"..........Die alten und tiefer schwingenden Energien fallen nun rapide weg. Wenn wir weiterhin in ihrem Raum bleiben, und wenn nur durch unsere Präsenz, dann wird das lediglich dazu führen, dass diese Energien ein wenig länger fließen. Das wird den Prozess zum einen behindern und ihn verzögern und zum anderen dazu führen, dass unser Zusammensein mit denjenigen, welchen wir versuchen zu helfen, sehr unbequem wird. Der einzige Weg für viele, den Weg nach oben und raus zu finden wird es sein, die Talsohle zu berühren. Das kann eine sehr herausfordernde Situation sein für diejenigen, die viel Licht tragen, da wir aus unseren Ursprungswelten nur Wege der Unterstützung, des Dienens, des tiefen Kümmerns und der Liebe für unsere Brüdern und Schwestern kennen. Dem Leid zuzuschauen kann wirklich eine tiefe und unangenehme Herausforderung oder aber eben auch das Ehren und Respektieren unserer jeweiligen Reise sein.
Wenn wir noch ein kleines Bisschen länger warten, ohne dazu überzugehen, möglichst viele retten zu wollen, dann werden diejenigen die leiden ihre eigenen inneren Antworten und ihre eigenen Verbindungen zur Quelle finden, anstatt unseren. Sie werden beginnen, Veränderungen vorzunehmen, um Hilfe bitten und sehen, dass es tatsächlich einen anderen Weg gibt. Und wenn sie die Dinge gehen lassen, dann werden sie wissen müssen, dass es tatsächlich einen anderen Ort gibt, an den sie gehen können. Und dies ist der Ort, an dem sich diejenigen, die mehr Licht tragen und diejenigen, die in ihrem Prozess ein gutes Stück vorangegangen sind, nun aufhalten.
Während wir weiter die Stufen der evolutionären Leiter unserer spirituellen Expansion hinaufklettern, ist es essentiell notwendig, den Älteren oder denjenigen die einen Vorsprung haben, zuzuhören. In einem neuen Raum anzukommen und gleichzeitig eine arrogante Haltung aus falschen Wissen zu verkörpern, ohne die Ego-Energie gehen zu lassen, wird nur dazu führen, in einem neuen Raum zu sein, in dem die Tür sicherheitshalber verschlossen ist..............."
Eigentlich sollte ich schon fast sagen "die Photonenwarnung für Juli"
Wie hier unschwer zu erkennen ist, schnalzen die Photonenwerte in ungeahnte Höhen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in irgendeinem der vorangegangenen Monate auch nur annähernd eine so hohe Konzentration von Photonenwerten hatten.(und eine soooo permanente)
Kahu's Tip: Der Schlüssel liegt darin, in Liebe zentriert zu bleiben und eine klare Vision davon zu wahren, was du haben möchtest. Den mit soviel ständiger Photonenkonzentration "muss praktisch igendwas schiefgehen".
Ab dem 8.7. ziehe die Werte massiv an und zeigen zum Monatsende hin noch eine Tendenz zum Steigen.
Hohe Photonenwerte wirken sich in der Regel chaotisch auf das Massenbewusstsein aus. Also, nochmal tief durchatmen!!!!!!!!!
Und denkt daran: Besser den Kopf über Wasser halten und sich mit der Strömung treiben lassen, als sich kräfteraubend am Ufer festzukrallen, um dann letztendlich doch mitgerissen zu werden!
The July 2008 Photon Energy Forecast from Kahu Fred Sterling and Master Guide Kirael
It is important to have a clear vision of what you want this month, because with much happening and being steady in force, something is bound to go awry. The key is to be centered in love.
Zitat von artus22Um Unterscheidungskraft und Erkenntnis zu formen, muß auch das Dunkle, Üble, manifestiert werden, aber nur um Klarheit zu schaffen, nicht als Schöpfungsergebnis.
Das finde ich exzellent formuliert.
danke fürs reinstellen, michael.
(zeitgeistdrache - müde und mit rückenproblemen - liegt schon ganz am boden )
Zitat von artus22Anbei die Photonenwerte für den Monat Juli 08 Eigentlich sollte ich schon fast sagen "die Photonenwarnung für Juli"
Wie hier unschwer zu erkennen ist, schnalzen die Photonenwerte in ungeahnte Höhen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in irgendeinem der vorangegangenen Monate auch nur annähernd eine so hohe Konzentration von Photonenwerten hatten.(und eine soooo permanente)
Kahu's Tip:
Der Schlüssel liegt darin, in Liebe zentriert zu bleiben und eine klare Vision davon zu wahren, was du haben möchtest. Den mit soviel ständiger Photonenkonzentration "muss praktisch igendwas schiefgehen".
Ab dem 8.7. ziehe die Werte massiv an und zeigen zum Monatsende hin noch eine Tendenz zum Steigen.
Hohe Photonenwerte wirken sich in der Regel chaotisch auf das Massenbewusstsein aus. Also, nochmal tief durchatmen!!!!!!!!!
Und denkt daran: Besser den Kopf über Wasser halten und sich mit der Strömung treiben lassen, als sich kräfteraubend am Ufer festzukrallen, um dann letztendlich doch mitgerissen zu werden!
michael, du stellst in einem solchen affentempo sachen rein, dass man kaum mit lesen nachkommt ... aber das spiegelt ja nur die erhöhten und beschleunigten energien - witzig, dass du die photonenwerte, äh -warnung, heute reinstellst - grad gestern dachte ich angesichts meiner wahrnehmung der energien, dass sie interessant wären - und zack, schon sind sie da ...
und ich dachte mir, bin gespannt, ob die objektiven werte genau so hoch sind wie meine wahrnehmung - und prompt ... (beruhigend, immerhin ). wie gut, dass kahu auch immer eine "gebrauchsanweisung" dazugibt ...
und auch deinem kommentar kann ich nur zustimmen ... also schnallen wir uns an ...
möchte so gerne schönheit erschaffen und erleben.. doch oft geht es zuerst durch die dissonanz Mr. "trust the process" ist ein stern...
"liebe bringt alles hervor was nicht liebe ist, zum zweck der heilung..."
ah und alleine über den satz, was er bedeutet, und warum er stimmt, darüber könnte ich jetzt stunden schreiben. schreiben...
danke für die werte. ich habe gestern überlegt, wie ich die wellenintensität erfahren könnte ... im moment kommen die antworten so schnell... man denkt was und schwuppsel.. zeigt sich die antwort..
ZitatDeine Maya-Matrix: 10/3 ist UMACHENION: "Ich bin die Kraft der Versöhnung und Heilung planetarer Wesenheiten. Dort, wo Du auf Terra Gaia meine Energie zur Anwendung bringst, wird eine Erdheilung vollzogen, die zwischen Dir und Deinem jetzigen Heimatplaneten, eine starke Wechselwirkung wachrufen läßt. ................" (Neuner, ANTARES-Symbole S. 136)
danke. mit den antares symbolen als auslöser formten sich in den letzten tagen eigene bilder... bzw. mir war und ist klar dass ich sie nicht weiterverwenden kann, da ich einen anderen fokus brauche und habe - udn damit auch was an anderen sachen ich auch nicht mehr weiterführen kann und werde...
und gerade dieses bild zeigte sich mir - was alles in schieflage war, indem ich sah und erkannte, wie (viel) meine(r) eigene energie nicht zu meinem heimatplaneten floss....
weder zu dem von dem ich stamme, noch zu dem auf dem ich grade bin. sondern in "andere" systeme und schulen... andere ziele. damit bescherten sie mir einen wunderbare erkenntis des "energie folgt der aufmerksamkeit"... und tiefe einblicke in die telepathie und nutzen von tools..
witzig... dieser text. grade dieses Thema - wenn ich so drüber nachdenke, was ich immer wieder geschrieben habe über energierichtung, erdung, energiefluss zur erde...