was für eine schöne geschichte. und wir sind ja irgendwie auch alle libellen im herzen auch wenn wir so als käfer rumkrauchen...
ich glaube, das youri einfach mal so davon ausgeht, das wir eh wissen wo und wie er is weil wirs ja fühlen können... und gar nicht als was zurückkommen muss um zu erzählen wo er jetzt ist! also jedenfalls bei uns so nich. also als mensch war er jedenfalls so, das er mal erwartet, das wir ihm folgen ;) und als seele gibt er uns ja auch komplett die möglichkeit dazu.
ich fühl ihn jedenfalls völlig frei von den menschlichen anhaftungsdingens... ich glaub, er ist froh, die losgeworden zu sein und würd sie neverever für irgendwen hier auf der erdwelt wieder andocken... weiss er doch, das früher oder später eh jeder wieder in die gesamtenergie geht. also "sch... auf die paar jahre die es ja auch nur erdtechnisch gibt."
alles liebe, Du weisst schon, und auch an sara bitte! und danke für Dein jetziges dabeisein hier und uns teilhaben lassen. Eure marymi :herz:
"Meine Nichte meinte gerade, alle sollten Häuser haben, die so im Kreis angeordent sind, sie meint vermutlich ihr Umfeld, und in der Mitte möchte sie Blumen pflanzen."
die liebe nichte meinte ganz sicher "rundlinge": eine häuseranordnung, die (u.a.) in einem teil des wendlands (lüchow-dannenberg) zuhause ist. der mini-dorfkern besteht aus ca 3 bis 8 häusern, die rund angeordnet sind - in der mitte hopefully eine grüne insel inkl. ordentlichem baum und bank (da wird dann auch der maibaum aufgestellt ausserdem sowieso der feierort wenns einen anlass gibt also sprich ordentlich getrunken sobald es eine offizielle gelegenheit gibt ;) ). die häuser sind i.d.R. Resthäuser, also alte gutshäuser, die vorne im kreis noch ein großes scheunentor haben, in dem die trecker reingefahren wurden... und hinternm haus natürlich platz für schafe, rinder, pferde, hühner und so. der heutzutage aber immer öfter kreativ, künstlerisch und/oder esoterisch-spirituell genutzt wird ;)
liebe grüße an die nichte und energetisch @youri, grad aus dem rundling granstedt im wendland ;) marymi