Ich habe beim Schreiben eines Beitrags hier im Forum ständig Aussetzer bzw. Hänger, wo ich nicht weiterschreiben kann, die Smilies sich nicht mehr bewegen und der Browser "Keine Rückmeldung" anzeigt. In anderen Foren oder Seiten mit Formularen habe ich das nicht.
Ich möchte hier herausfinden ob das ein allgemeines Problem ist oder ob ich hier eine fehlerhafte Einstellung hab, um das evtl. beheben zu können. Ursache könnte z.B. ein Javascript sein, das das Forum verwendet und das Probleme macht. Seit ich Javascript für die Seite per NoScript https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/ ausgestellt habe, scheint es besser zu sein, aber dann funktionieren Sachen wie die Wahl der Schriftfarbe etc. nicht mehr.
Wie sieht es bei Euch aus? Bitte angeben, welchen Browser und welches Betriebsystem ihr verwendet und ob es einen Scriptblocker wie NoScript gibt oder nicht.
Ich habe: Firefox 6, NoScript und Win 7 - Standard-Theme des Forums (subsilver 2 magenta)
ich habe noch Firefox 4.0 Beta, und auch Win7 ( subsilver magenta) bei mir treten momentan keine Probleme auf.
Bei Anfrage beim Boardbetreiber wegen einer anderen Sache bekam ich die Mitteilung, das der Herr der sich um alles kümmerte, ein Herr " Straubi" vor kurzem verstorben ist, und es wurde um Geduld gebeten, da nach einer Lösung und Nachfolge gesucht wird. Vielleicht hat es damit zu tun.
ich habe hier auch keine Probleme. Das freut mich, denn in einem anderen Forum des selben Betreibers fliege ich seit ein paar Tagen ständig raus... Obwohl ich brav bin...