Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe Andreas & schicke dir einen Regenbogen voller guter Gedanken. Du fehlst hier unglaublich , ich drück dich, Marion
liebe grüße an dich - und wir freuen uns zwar wenn du ganz schnell gesund wirst, und ich denke du könntest das auch spüren, dass dich was wie zurückziehen möchte, aber gib auf dich acht und gönne dir die zeit die du brauchst.
liebe grüße felix
mit der du mal irgendwann glaube ich perfekt teamworkmässig zusammengearbeitet hast. - aber nicht kopf drüber zerbreche, kommste glaube so nicht von alleine drauf, so mit meinem namen damals und so.
so long, see you later and so ! und aus besonderem anlass - könnte auch sein, dass icke sowas wie ein bisschen schlechtes gewissen vielleicht haben könnte .... dich so jejenüber - hab ich gerade eine sternschnuppe imaginiert und die schicke ich jetzt einfach so los in deine richtung .... und hab der so mit auf den weg gegeben, dass du bei der, auch ohne dass du die jetzt siehst .... einen wunsch frei hast ..... - und wenn du die vorbeiziehen lässt dann aber auch kein thema dann kommt die entweder zu mir zurück oder eben fliegt frei durch die welt ganz einfach weiter wohin ihr herz sie eben führen wird .... dsa dazu .... so irgendwie ausgedrückt was ich da denne damit denne nun schon wieder damit was wie ausdrücklich sozusagen ausgedrückt meinerseits eben haben möchte .... eben dass es mir dazu eben eben keine misserständnisse gäben könnte/sollte/wollte/will/kann usw. auch das zur freien auswahl
und naja also ich fand ja deinen Namen Neuwerk damals hübsch .... was jetze nich heissen soll .... nee nee .... wollte es eben nur mal so erwähnen tun .....