Seite 1 von 3
#1 Andreas bekommt Besuch von Juliana 26.02.2011 17:04

Am kommenden Donnerstag werde ich Andreas besuchen

wer mag, kann ihm ja einen Gruß schreiben. Ich drucke es dann aus und nehme es ihm mit.

Juliana

#2 RE: Andreas bekommt Besuch von MonikaS 26.02.2011 17:37

avatar

Hi Juliana,

das ist schön, das du ihn besuchst

Nehme ihm von mir mit:

Alle Kraft zur Genesung,
Das Licht der Sonne,
Und einen Gruß von Herzen

Grüße
Monika

#3 RE: Andreas bekommt Besuch von Marion 26.02.2011 17:55

avatar

super Juliana, danke

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe Andreas & schicke dir einen Regenbogen voller guter Gedanken.
Du fehlst hier unglaublich , ich drück dich, Marion

#4 RE: Andreas bekommt Besuch von Pink 26.02.2011 18:05

danke juliana

auch von mir einen lieben gruss und ich wünsche andreas alles liebe und viel kraft.

pink

#5 RE: Andreas bekommt Besuch von hedibaer 26.02.2011 18:10

Danke Juliana,

für Andreas: herzliche Grüße, denke oft an Dich und wünsche Dir viel Kraft!

#6 RE: Andreas bekommt Besuch von inge 26.02.2011 19:10

Liebe Juliane!

Bitte an den Andreas von Inge aus Ösiland auch gaaaanz herzliche Grüße mitbringen.

Inge

#7 RE: Andreas bekommt Besuch von Angeo 26.02.2011 19:59

Liebe Juliane,
bitte grüße den Andreas auch von mir,ich denke oft an ihn und wünsche ihm alles Liebe!
Angeo

#8 RE: Andreas bekommt Besuch von Samira 26.02.2011 21:14

Liebe Juliana,

herzlichen Dank für deinen Besuch. Meine besten Gedanken und Wünsche sende ich dir mit.

Samira

#9 RE: Andreas bekommt Besuch von mira 26.02.2011 21:27

avatar

Lieber Andreas

Grüsse die von Herzen kommen von mir, die viel liest, und wenig schreibt.
Alles Gute

Mira

#10 RE: Andreas bekommt Besuch von felix 26.02.2011 22:15

hallo andreas,


liebe grüße an dich -
und wir freuen uns zwar wenn du ganz schnell gesund wirst,
und ich denke du könntest das auch spüren,
dass dich was wie zurückziehen möchte,
aber gib auf dich acht und gönne dir die zeit die du brauchst.


liebe grüße felix

mit der du mal irgendwann glaube ich perfekt teamworkmässig zusammengearbeitet hast.
- aber nicht kopf drüber zerbreche, kommste glaube so nicht von alleine drauf, so mit meinem namen damals und so.

so long, see you later and so !
und aus besonderem anlass - könnte auch sein, dass icke sowas wie ein bisschen schlechtes gewissen vielleicht haben könnte .... dich so jejenüber - hab ich gerade eine sternschnuppe imaginiert und die schicke ich jetzt einfach so los in deine richtung ....
und hab der so mit auf den weg gegeben, dass du bei der, auch ohne dass du die jetzt siehst .... einen wunsch frei hast .....
- und wenn du die vorbeiziehen lässt dann aber auch kein thema dann kommt die entweder
zu mir zurück oder eben fliegt frei durch die welt ganz einfach weiter wohin ihr herz sie eben führen wird .... dsa dazu .... so irgendwie ausgedrückt was ich da denne damit denne nun schon wieder damit was wie ausdrücklich sozusagen ausgedrückt meinerseits eben haben möchte .... eben dass es mir dazu eben eben keine misserständnisse gäben könnte/sollte/wollte/will/kann usw.
auch das zur freien auswahl

und naja also ich fand ja deinen Namen Neuwerk damals hübsch ....
was jetze nich heissen soll .... nee nee .... wollte es eben nur mal so erwähnen tun .....

#11 RE: Andreas bekommt Besuch von Beetle 27.02.2011 00:37

Lieber Andreas,
Alles Gute für dich von Herzen.
Danke Juliana, find ich ganz toll, deine Idee.
Beetle

#12 RE: Andreas bekommt Besuch von illa 27.02.2011 00:53

Herzlichen Dank Juliana!

Dir Andreas viel Kraft und Vertrauen.
Heilwerdendes Sein.

Alles Liebe
illa

#13 RE: Andreas bekommt Besuch von Alegna 27.02.2011 09:22

Lieber Andreas,

liebe Grüße und alles Gute


von Alegna

#14 RE: Andreas bekommt Besuch von christina 27.02.2011 09:22

Lieber Andreas,

auch von mir alles Liebe!

Christina

#15 RE: Andreas bekommt Besuch von Kai-Ra-San 27.02.2011 11:33

avatar

Hallo Andreas,

Liebe Grüsse und Alles Beste



Kai-Ra-San

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz