an Malachit: wenn ich eine Mitgliedschaft benutze um auf solchem Wege zu handeln, Postings zu posten, die in einem anderen Raum stehen , dort ein persönlicher Austausch sind, Das Vertrauen einer Mitgliedschaft mißbraucht wird, dann werde ich das als Admin nicht tolerieren.
Das ist nicht nur Vertrauensmißbrauch , sondern auch ein Machtmißbrauch
Admin
Der letzte Beitrag von Malachit wurde von mir als Admin gelöscht.
die Kritik nehme ich gerne an. Es war mein altes Ego, welches sich an dem gegenseitig negativen Schlagabtausch beteiligte und zu solchen Mitteln griff. Monikas löschen meines Textes hat es nicht leichter gemacht, mich noch mal kurz angetriggert, ob ich mein Vorhaben umsetze und hier das Strecken der Waffen,bzw.die Sinnlosigkeit von solch kräftezehrendem Kram untereinander ( Arkana / ich )zu lassen. Das ist vlt. einfach jetzt ein neues Zeichen von mir, raus aus einem Muster, welches mich zurecht verwirrt hat. Ich möchte jetzt nicht viel mehr schreiben, hätte mir von dir Monika etwas Geduld gewünscht beim administrativem eingreifen, deinerseits. Aber OK du konntest nicht wissen, daß dieser Wunsch noch von mir kommt. Ich hatte / habe vor mich bei Arkana zu entschuldigen. Ich habe nach meinem letzten Text, mit meinen Zen-Meistern( Katzen) gespielt und sie erinnern mich immer wieder an den Moment und dann war es klar, was geschah. In einem Roman von Huxley geht es um einen schiffbrüchigen Mann, der auf einer einsamen Insel landet, sie ist vom Rest der Welt abgeschlossen. Auf dieser Insel gibt es eine einzigartige Zivilisation, diese ist im Gegensatz zu der in der restlichen Welt geistig gesund und zur Erinnerung sitzen dort in den Bäumen, Papageien die die Worte krächzen: ' Achtung. Hier und Jetzt ' Die Inselbewohner, hatten ihnen dieses zur Erinnerung beigebracht.
Also Arkana Sorry, lass uns aufhören mit dem was die Welt gerade gar nicht braucht
da haben wir uns ja knapp verpasst. Aber ihnen ein Ich für meinen Teil, möchte mich wieder Menschen widmen die ich direkt und von Angesicht zu Angesicht sehe, fühle und wo Missverständnisse schneller besprochen werden können, wo Begebenheiten ohne die große Mutter geklärt werden. Mir ist hier zu viel Reglementierung und unausgegorenes. Ich bin froh, dass der liebe Gott / Göttin die Menschen in Ruhe lässt und nicht nach belieben ein Menschenleben an-und ausschaltet. Es zählt noch die oberste Direktive, der Nichteinmischung. Ich finde mit Aussagen, die Machtmißbrauch ( habe ich denn so eine Macht oder wer gibt sie mir ?)benennen sollte man/frau sehr vorsichtig umgehen. Daher die Bitte an die Administratorin; meinen Account zu löschen.
an Malachit: wenn ich eine Mitgliedschaft benutze um auf solchem Wege zu handeln, Postings zu posten, die in einem anderen Raum stehen , dort ein persönlicher Austausch sind, Das Vertrauen einer Mitgliedschaft mißbraucht wird, dann werde ich das als Admin nicht tolerieren.
Das ist nicht nur Vertrauensmißbrauch , sondern auch ein Machtmißbrauch
Admin
Der letzte Beitrag von Malachit wurde von mir als Admin gelöscht.
ICH DANKE DIR!! für deine Klarheit und den Mut sofort zu handeln und die Wertschätzung meiner persönlichen Sphäre als Mitglied!!
Was auch Auswirkungen auf die gesamte Forentätigkeit und Forenlandschaft hat/hatte und hätte. Denn wenn keiner mehr sicher sein kann, dass seine Beiträge in dem Forum stehen bleiben - in welches sie gestellt wurden - kann die Kommunikation auf Vertrauensbasis sofort eingestellt werden. Bzw bringt es die Konsequenz mit sich alle Foren fürs Außen dicht zu machen.
Arkana
Malachit du hast hier mit dem Feuer gespielt - wahrlich - dein Drache spukt es noch immer. Und dir wurden rasch durch die klare Präsenz der Admine die Grenzen gezeigt.
Deine Worte kommen nicht in Resonanz mit meinem Inneren. Ich kann weder das Herz dahinter fühlen noch wirkliche Reue und Einsicht.
Das Löschen deines accounts kommt bei mir an wie das Wegwerfen ein paar benutzter Stiefel (Zweck erfüllt) - während die nächsten schon bereit stehen.
Ich trau der Person die hinter diesem account steht nicht und mein Gefühl hat mich noch immer richtig geführt.
Du bist hier einfach zu weit gegangen.
Mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben. Du fühlst dich klebrig und schwarz an. Geh hin wo der Pfeffer wächst.
wie schade , daß du immer noch nach meinem wirklichen Bedauern dein Darth Vader Kostüm angelegt hast. Du klingst für mich wie ein Mensch,der sich vieles durch lesen angeeignet hat aber nicht durch wirkliche mutige Erfahrungen,wie mal berühren oder treffen lassen. Das klebrige und schwarze was du empfindest ist eine Projektion von Anteilen deines Selbst. Sorry zieh ich mir nicht an. Bleib mal locker, ich frag mich wo deine Grenzen der Beleidigungen sind, wo wächst denn der Pfeffer ? Soweit ich weiß, wächst guter in Madagaskar. Ich bin auch nicht wirklich traurig, daß meine Worte mit deinem Inneren nicht in Resonanz kommen, würde sich gerade für mich echt energieraubend anfühlen.Nicht nur die heilige, allwissende Arkana kann sehen und fühlen. Ich freu mich, wieder in meinem Dienst die ganz normal Ent-rückten zu treffen, die an einem Fortschritt und dem Leben allgemein interessiert sind, zu treffen. Dir noch viel Selbstentfaltung, ich stelle mich für deine dunkle Seite nicht mehr zur Verfügung, battle mit anderen Menschen, vlt.aus deinem normalen Lebensumfeld
Gruß Malachit
Arkana[/color]
Malachit du hast hier mit dem Feuer gespielt - wahrlich - dein Drache spukt es noch immer. Und dir wurden rasch durch die klare Präsenz der Admine die Grenzen gezeigt.
Deine Worte kommen nicht in Resonanz mit meinem Inneren. Ich kann weder das Herz dahinter fühlen noch wirkliche Reue und Einsicht.
Das Löschen deines accounts kommt bei mir an wie das Wegwerfen ein paar benutzter Stiefel (Zweck erfüllt) - während die nächsten schon bereit stehen.
Ich trau der Person die hinter diesem account steht nicht und mein Gefühl hat mich noch immer richtig geführt.
Du bist hier einfach zu weit gegangen.
Mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben. Du fühlst dich klebrig und schwarz an. Geh hin wo der Pfeffer wächst.[/quote]
möchte ich allen ein Danke sagen, die sich an diesem Thread beteiligt haben.
Ihr habt dafür gesorgt, dass sich hier Energien gezeigt haben, die noch einen Hinweis geben, - was sich noch im Gesamtkollektiv für Energien wie verstecken.
Das war kein einfach zu erkennender Mix gestern .... und auch nach einmal schlafen bin ich mir nicht sicher .... ob ich alles richtig erkannt habe.
Und ich erwähne einfach mal hier was aus den Tobiaschanneln
Energien müssen erst erkannt dann benannt werden ....
dann können sie entlassen werden ....
und dann kann diese Energie ( aber in anderer Form ) zu uns zurückkommen ....
vielleicht so jetzt nicht von allen zu verstehen
und sage mal so :
erst müssen wir erkennen dass in einem Eimer Schmutzwasser ist
dann das benennen was das Wasser verschmutzt hat ....
Wobei das momentan recht schwierig ist, denn in dieser Phase in der wir uns befinden .... sage ich mal dazu, dass in diesem Wasser der Schmutz von ewigen Zeiten ist.
das ist nichts von einem einzelnen .... das ist kollektiver Schmutz, dem nur einzelne einen Ausdruck geben - damit wir anderen an denen etwas erkennen könnnen ....
und wenn wir Anderen - am Thread nicht beteiligten das erkannt haben was da sich im Hin und her der Meinungen gezeigt hat .... ( nicht unsererseits urteilend !!!! - nur erkennend - Wichtig ! ) und dann eben z.B. feststellen könnten dass da was wie Zorn ....
gewesen wäre ( aber Zorn war das nicht .... ist nur ein Beispiel )
und wenn sich an dem genug beteiligen .... und genug so feststellen .... das war bisscen hiervon und bisschen davon ....
dann schütten wir durch unsere Erkenntniss .... wie den ganzen Eimer Schmutzwasser aus ....
und dann .... DANN kann das Wasser aus dem Eimer zu uns als sauberes Wasser zu uns zurückkommen.
erkennen Namen geben
durch das Namen geben helfen Eimer ausleeren und eben alle zusammen bekommen wir was sauberes zurück ....
wenn dazu jemand Fragen hat - beantworte ich gerne ....
allerdings gebe ich jetzt an dieser Stelle meinem Wunsch an Monika Ausdruck, dass sie - sobald jetzt in diesem Thread Sachen auftauchen wie .... Ach dieser Felix .... was der/die jetzt schon wieder ....
also mein Wunsch dazu an Monika .... soetwas sofort von hier an eine andere Stelle zu verschieben wozu ich dort auch gerne zu etwas Stellung zu was nehme ....
Also .... auch so zu verstehen, dass mit so gemeinten jedersofort eigenen Thread eröffnen kann ... mit was was er meint in meine Richtung schleudern zu müssen .... Ist absolut okay .... immer her .... Aber wer sich dazu nicht dann als Threaderöffner traut .... der möge erst mal bei sich selber was nachsehen gehen .... Feigheit und Neid sind nämlich auch sowas wie Brüder ....
Aber hier dieser Thread den möchte ich für obiges frei - klar - und wie sauber halten .... Denn so wie ich das jetzt sehe müssen die die ielleicht an der ein oder anderen Stelle mal sowas wie eine Nasenlänge wie vor sind - - bzw. anders die momentan nicht es übernommen haben etwas von kollektiven Energien zu übernehmen um denen einen Ausdruck zu geben ....
( wer weiss vielleicht gehts ja in der nächste Runde andersherum .... )
also Fragen gerne -
mir Entgegengeschleudertes auch gerne....
Aber an verschiedenen Stellen ....
Denke ich bin stand by für alles ...
Ansonsten meinerseits Aufruf an Schalll&Rauch Hey du da .... falls du das hier liest - oder Nachricht dazu bekommst oder so ....
Soweit ich mich erinnere hast du mal in einem Beitrag etwas geschrieben davon, .... so Art was mit .... das man auch Energien von den Ahnen oder so ....
Könnte ja jetzt eben so wie in den Forum Keller hinabsteigen und da eben auf Suche gehen von deinem damaligen Posting .... Nur na ja .... das ist dann soweit ich mich erinnere könnte das 2 jahre alt sein, und na ja .... so eben könnteste du dazu ja auch schon wieder etwas wie Neues so wie rausgefunden haben ....
also so dein altes wie selber ja inzwischen überholt haben ....
Und ganz ehrlich glaube das könnte ich dann glaube für mich gebrauchen wenigstens schon mal - wobei auch möglich der ein oder andere hier im Forum ....
also so mit zwinker in Auge .... bin auch glatt dazu fähig bei Monika gutes wort für dich einzulegen .... wegen wieder alten Account freischalten ....
WENN du unbedingt an deinem Namen kleben möchtest ....
sollte es sonst Grund geben dass du hier jetzt nicht auftauchen kannst ....
( willst ist etwas anderes ! )
dann lass es mich wissen - wir haben damals so schön bisschen hin und her .... daraus also könnest du glatt noch wie bisschen gut haben bei mir ....
und eigentlich denke ich ja dass wir die Energie die hinter nachtragend sein inzwischen erkannt haben .... so wenigstens in so bisschen "eben unseren Kreisen" ....
sorry - das wollte dahin braucht wohl jemand .... und Achtung dazu : aus bes. Grund in Gänsefüsschen gesetzt !!!!
ALSO DIESER THREAT IST NUR FÜR DAS ERSTGENANNTE THEMA und wie so Info von Freunden dazu ist gerade . könnte sein dass ich selber noch ergänze wenn genügend das verstanden haben um was es oben geht .... Also das System dahinter .... wer jetzt für wen hält wer erkennen .... muss
denn da gibts noch ein paar echt kniffelige Ecken zu wo wir da denke ich gemeinsam noch auf die Suche machen müssen zu ekennnen ....
aus dem Feld kamen sowas wie Hinweise, dass dem ein oder anderen vielleicht noch nicht ganz verständlich ist ....
und so aus dem Feld heraus kam so der Impuls dass ich dazu vielleicht so etwas schreiben möchte ....
und das möchte ich jetzt so verstanden wissen ....
dass ich hier jetzt sowas wie die bin, die zwar einerseits schreibt .... aber dabei für das Feld schreibt.
Auch das, denke ich vielleicht so nicht klar.
Aber da das wichtig ist - um etwas anderes zu verstehen .... möchte ich das jetzt erstmal hier versuchen zu erklären.
Wir sind alle auch mit unseren Köpfen untereinander verbunden.
Mal zu etwas in größeren Gruppen - mal in kleineren.
Und jetzt so .... haben eben vielleicht 10 Personen mein letztes Posting gelesen.
davon haben vielleicht 5 das genauso verstanden wie ich da etwas gemeint habe .... aber die anderen 5 vielleicht an einer Stelle etwas nicht.
könnte aber auch sein, dass alle 10 das verstanden haben, aber diese 10 jetzt genau wissen was dazu der ein oder andere so aus ihrem Umfeld ( wo sie auch vielleicht auch mit wie in einem Kopfkontakt stehen ) eben dazu noch wie an Unklarheiten besteht.
Oder auch z.B. dass da eben jemandem eine bessere Formulierung zu etwas einfällt, oder eine Lücke in der Erklärung entdeckt hat - wozu er aber der Meinung ist dass es vielleicht gut wäre die zu schließen oder oder ....
Vieles ist dazu denkbar ....
und alles was da eben wie in einem gemeinsamen Feld an Gedanken war/ist - eben zu dem Thema meies Postings .... das hat das Feld jetzt erstmal wie für sich selber überlegt -
Und jetzt na ja .... die sind ja nicht an einer Stelle zusammen - sondern eben der eine hier der andere da - und u.U. ist das was jetzt jeder dem Ganzen so wie zugegeben hat an Eigenem oder z.B. eigenen Ideen, jedemvon denen zu wenig, dass die jetzt hier schreiben : mir ist das dazu als ein Wort - oder na ja hätte noch das bisschen ....
da könne u.A. jetzt eben auch Personen dabei sein, de dieses Thema auch schon so bisschen im Oberkopf hatten - deren Meinung dazu so wie freischwebend im Raum ist - die hier aber momentan nicht mitlesen ....
so eben eine gemeinsame Meinungsbildung zu etwas da ist .... also das ganz viele eben das Thema momentan wie bewegt - aber eben so vielleicht noch : kann ich mich noch nicht zu aufraffen etwas zu zu schreiben ...
so eben .... lezter Impuls zum schreiben fehlt ..... aber Thema da.
und dann so .... fange ich das wie aus dem gemeinsamen Feld auf .... oder sage mal dann schieben mir unsere Freunde von der anderen Seite das mir wie zu ....
eine Meinung aus dem Feld - die dieses Feld - aus irgendeinem Grund einem größeren Feld mitteilen möchte ....
oder so vielleicht zu verstehen : jeder in diesem Feld hatte einen kleinen Impuls dazu etwas mitzuteilen .... und denen ihre kleinene Impulsstückchen haben sich zu etwas zusammengesetzt .... was dann den Impuls ausmacht für mich das hier zu schreiben ....
also/oder? man könnte auch sagen : Ich shoude das Feld .... ( in diesem Fall )
Wobei ich dazu aber sagen möchte : was ich hier schreibe muss für mich konform - also ca. identisch sein, was ich persönlich für mich vertrete ....
Auch das ganz wichtig zu verstehen !
Sage mal so : momentan bilde ich mit denen die hier jetzt wie sich zusammengetan haben fürr diesen Beitrag gemeinsam ein Feld .... also so : das alles ist zwischen mir und anderen eine Meinung .... komme dazu also nicht in den Konflikt ewas wie schreiben zu sollen was nicht so ganz mit meiner Meinung zu etwas übereinstimmt.
Und deshalb auch .... manchmal schreibe ich auch von mir bzw. ich sage .... was dann aber genauso gut schon was aus dem Kollektiv mit enthalten kann ....
woher kommen schon Gedanken - und da ist das auch für mich so nicht immer denke ich erkennbar .... ist es jetzt nur meins was ich da schreibe - oder unsers aus dem Feld ....
manchmal merkeich aber schon - wenn sich wie jemand mit einem schöneren Begriff für etwas - oder mal so mit was wie einer kleinen Gegenfrage - manchmal diskutiere ich auch wie mit jemandem während des Schreibens ....
manchmal würde ich meinen ich merke es aber manchmal - denke auch vielleicht abhängig davon was sonst noch ansteht - denke ich merke ich es auch nicht -
na ja und um wie das Ganze noch etwas wie komplizierter zu machen --
Aber auch das muss verstanden werden ....
also eben manchmal merke ich auch wie sich dann eben auch noch sozusagen die andere Seite ( also die die ich manchmal eben unsere Feunde von der anderen Seite, oder als Tobi und Co oder sonstwie bezeichne/schon bezeichnet habe )
also die schalten sich dann durchaus auch noch zu ....
aber das ist für mich kiein Problem .... weil nächtelang und so geübt ....
und na ja wem das gnze jetzt immer noch nicht genug ist - na ja dann : da gibt es dann auch noch etwas aderes was sich eben manchmal wie zuschaltet ....
aber erstens dazu : wann sich das zuschaltet ist nicht willkürlich - darüber wachen unsere Freunde bis hin zu dem was ich als obersten Gott für mich finden konnte schon aufs allefeinste auf7über mich ....
Ganz lapidar könnte ich sagen : die haben sich soviel Mühe mit mir gemacht, soviel mit mir geübt ... also dazu bin ich sicher da wachen alle in Himmel über mich, dass bei mir nichts ankommt was mich wie in meinen Fähigkeiten beschädigen könnte .
wobei auch dazu .... mit mir zu üben und so .... auch schon eine Feldbeteiligung notwendig -- und gegeben war ....
Auch das bitte ist wichtig das alles zu verstehen ....
Wozu mir dazu aber auch jetzt nicht alles ganz klar ist .... aber dann hat das noch einen best. Grund -oder aber einfach dass dafür die Zeit noch nicht da ist/war, das ich das wissen musste oder wissen muss.
Auch das bitte verstehen .... denn da steckt ne Masse hinter
( und kennzeichne mal wie ausdrücklich die zwei letzten Zeilen als meine persönliche Meinung )
Habe mich mit diesem Thema schon des öfteren beschäftigt ....
bin - denke kann ich sagen - selber mein größter Kritiker ....
schon so : ( auch in Bezug was ich ansonsten schon zu Kritik geschrieben habe oder so .... ) Ich lasse meine eigene Kritik an/in mich näher an mich heran wie die von jemandem anderen .
nicht falsch verstehen : nehme von jedem Kriktik an - aber die Grenze bis wann ich da etwas an mich wie heranlasse - liegt sage mal 1 mm neben der, - als wenn ich mich selber kritisiere/hinterfrage oder so ....
absolut zum reinfühlen gedacht, geht nicht in vollem Umfang zu beschreiben .... was ich damit ausdrücken möchte ....
aber/und aus dem heraus habe ich mich selber absolut gefragt, ob ich jetzt hier sowas wie darstellen kann, wie .... ich kann channeln, kann shouten, kann auch noch anders Energien auslesen, gestern auch noch jemandem geschrieben : wir haben Störsener im Feld ....
das mal zum einen so überhaupt ....
zum andeen aber auch : mir schon klar, ich stelle mich jetzt so hier vor - so nach dem Schema .... ich weiss jetzt wo es lang geht ....
da kam durchaus mein eigener Kritiker der eben sagte : du spinnst wohl - das kann nicht sein - da gibts welche die das schon länger machen -
na ja hat dein mein ich gesagt - dann machen die anderen erstmal jetzt vielleicht etwas anderes - und ich springe jetzt da erstmal rein ....
so durchaus auch mit Gedanken dabei .... na ja vielleicht reize ich ja dann ( mit so ein kleinem bisschen wie rübergebrachten Überheblichkeit betontem Selbstbewußtsein .... da wie etwas aus den Ecken ....
habe also überlegt .... könnte ja sein das das jetzt erstmal meine Aufgabe ist ....
und so habe ich das Ganze auch erstmal nur verstanden - ( mir für mich wie selber erarbeitet ) - dass dann auch von der anderen Seite so bestätigt bekommen .... dann so über etwas unter Oberbegriff Kopfkino dazu erfahren, dass ich sowas wie Vertragslage habe bis zu einem best. Punkt .... bei diesem Ganzen .... in diesem Plan ....
und dazu gehörte eben jetzt hier mein Auftauchen im Merliners.
Habe meine Aufgabe mal so gesehen - und sehe noch :
dass ich sowas wie zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Weckerfunktion habe/hatte -
wobei eben für den einen ein lautes Hupen wie erforderlich war/ist aber eben für anchen auch dass man den erst wie platt quatschen muss, dass der einem erstmal zuhört .... , oder eben auch dass man jemanden wie erst verwirren muss, damit der mal eben so einen wie leichten Dreh bei sich macht etwas ganz leicht anders zu sortieren.
Also so gesehen bin ich jetzt fein raus .... ich kann eben immer sagen dass ich nach Vertragslage gehandelt habe ....
wobei - na ja .... vielleicht könnte sich dazu ja jeder mal was denken was der andere der ihm da gerade vor die Füsse geworfen hat .... könnte ja auch vielleicht und so ....
vielleicht intensiv da reinfühlen .... denke könnte vieles ....
Also wie schon geäußert .... für mich war es Vertragslage .... bzw. sehe bis jetzt fast alles was so insbesondere die letzte Zeit abgelaufen ist - als ein Geschehen aus Vertragslagen heraus zu diesem Zeitpunkt ....
aber eben dann kommt auch wieder etwas verstärkt hinzu - ab jetzt
was sich freier Wille nennt.
Ganz ganz wichtig denke ich - sih das klar zu machen .... was dahinter steckt ....
ich für mich habe auch anchmal aus solchen Sachen Kraft gezogen :
dass ich mir vor Augen geführt habe, dass dafür das wir das jetzt hier als Aufgabe haben - der wir uns gestellt haben - um darasu für alles was ist - etwas wie geregelt zu bekommmen ....
dafür haben Mütter über ewige Zeiten ihre Söhne in den Krieg gehen lassen und
und jetzt Vorsicht ganz sensibles Thema .... wobei ich jetzt auch - und das bewußt - dazu eine bestimmte Formulierung wähle ....
.
. .
.
.
.
.
und Väter ihre Töchter missbraucht ....
. .
.
.
das bitte jeder erstmal denke ich für sich selber umsetzen
denn da gab es Altlasten die eben auch getragen werden mussten .... soweit ich das wenigstens das betreffend verstehe ....
und denke auch dazu gibs noch vieles zu erklären und so .... ( geht so auch dazu was so noch für Energien bei mir wie zu Wort kommen - aber dann wie als was man als positiv sehen kann .... also dem dazu jetzt bitte keine Bedeutung geben in Bezug darauf was ich oben geschrieben habe, dass eben Himmelsetage auf mich aufpasst ...
Alles absolut im feinsten grünen Bereich !
aber das jetzt zu erklären geht nicht - und auch nicht mehr unbedingt meine Aufgabe ....