Ein klein wenig Vorgeschmack auf 5 D und die neue Energie, in der wir uns jetzt befinden, wenn auch noch etwas stotternd.
Vor ein paar Jahren experimentierte ich viel mit Teslaenergien, verschlang aller Bücher dazu, baute Geräte, doch der Erfolg war nur bescheiden. Ein winziges Rädchen bewegte sich, doch es war nicht einmal die Kraft eines Windhauchs nachweisbar. Frustriert gab ich es auf einen Teslamotor zu bauen.
Viele Monate später fuhr ich in den bayerischen Alpen spazieren. Unten im Tal angekommen stockte auf einmal der Motor. Ich schaute auf den Spritmesser. Der Tank war leer. Ich hatte vergessen zu tanken. Unzählige Startversuche, doch kein Ergebnis. Was tun, kein Ort in der Nähe. Alles Fluchen half nichts. Ich lehnte mich zurück, wurde auf einmal ganz ruhig und entspannt. Nach 5 Minuten kam ich zu dem verrückten Entschluß, da müsse es ja noch eine andere Lösung geben. Imaginieren, Visualisieren gehr bei mir nicht, also stellte ich mir vor wie sich der Tank füllt. Zu meiner Überraschung sprang der Motor sofort an und war zu 1/3 voll.
Nun ja, wie Ihr wisst habe ich ja ein leicht gespanntes Verhältnis zu meinen geistigen Begleitern. Eigentlich unlogisch aber ich brüllte, tobte und beschimpfte sie weil ich mich "verarscht" fühlte.
Das hätte ich nicht tun sollen. Am nächsten Tag in München blieb ich plötzlich mitten auf der Straße stehen. Tank leer, was eigentlich nicht sein konnte. Es war definitiv unmöglich, da die Anzeige immer noch auf 1/3 stand. Der Wagen sprang jedoch nicht mehr an. Ich ahnte was. Genervt ging ich zur nächsten Tankstelle, lieh einen Kanister, füllte nach einem Fußmarsch durch die Stadt den Inhalt in den Tank. Wagen sprang an.
Break
Zwei Jahre später war ich in Vancover Nähe Victoria unterwegs, hatte gerade mein Wohnmobil vollgetankt. Fuhr ein paar Km, stieg auf einem Gipfel aus und bestaunte die traumhafte Landschaft. Doch meine Gedanken kreisten um andere Dinge. Konnte das damals wirklich real gewesen sein????? Dummerweise hatte ich in Gedanken auch noch ein großes Problem mit der Mentalität von Chinesen. Dieses Thema mußte offenbar energetisch bearbeitet werden, natürlich wieder einmal ohne meine Zustimmung. Nach 2 oder 3 km unten im Tal angekommen, stotterte der Motor, ging mehrmals aus und wieder an und mit letzter Kraft gelangte ich zu einer Tankstelle. Tankanzeige leer obwohl ich 10 km zuvor vollgetankt hatte.
Die Liste der Schimpfwörter möchte ich hier nicht anführen. Wer kam aus seinem Häuschen. Ein lustiger Chinese. Er füllte den Tank, 100 Liter, 200, 300, 400. Einmal legte er sich unter das Auto, da er es nicht glauben konnte. Dann teilte er mir mit, er hätte noch nie ein Auto mit einem so großen Tank gesehen. Kochend vor Wut konnte ich dies bestätigen. Die offizielle Tankgröße hatte auch nur so ca. 160 Liter. Dann fragte er, ob er nicht besser mit dem Tanken aufhören solle. Nach einigem Überlegen stimmte ich dem zu.
Im Shop angekommen, schenkte er mir 5 Tafeln Schokolade und mein Bild von Chinesen war für immer korrigiert.
Na ja, fast, bis ich Jahre später in Shanghai von einem Taxifahrer entführt wurd. Aber das ist eine andere Geschichte und alte 3D Energie.
Je nach Gedanken wiederholte sich das Spiel auf der Reise in abgemilderter Form, mal plötzlich voll, mal leer. So hatte ich noch nie meine Gedanken unter Kontrolle. Erst auf der Mt. Shasta Platform oben war wieder alles normal. Fast, denn jetzt spinnte mein Navi. Egal was ich als Ziel eingab, es zeigte immer 5 km zum Ziel an.
Wenn Ihr mir jetzt noch sagt, wie das zielgerichtet und SELBSTBESTIMMT funktioniert mit dem energetischen Tanken, dann wäre ich Euch echt dankbar.
Armin
PS: Also stellt Euch auf eine heiße Fahrt ein in 5D. Es ist alles möglich.
Du brauchst Dich nicht mehr vorstellen Armin, von mir aus.
Mein Auto ist ähnlich komisch. Ich tanke und nur 1/3 ist im Tank, laut Angabe. Ich fahre und plötzlich ist kaum noch was drin und die rote Lampe "fast empty" leuchtet auf und ich tanke wieder und plötzlich ist viel mehr drin, als ich getankt habe usw.usf.
Es ist ein Spiel mit Viel und Wenig. Es zeigt mir in 5 D wie ich denke und fühle und dass es nicht mehr kontrollierbar ist.. .....
Mit meinen "Engeln" oder geistigen Führern habe ich kein Problem. Sie zeigen mir den Irrsinn dieser 3D-Welt. Und führen mich und foppen mich, wenn ich meine, 3D-mäßig denken zu m ü s s e n, denn dann wirds urkomisch oder ziemlich schräg.
ZitatWenn Ihr mir jetzt noch sagt, wie das zielgerichtet und SELBSTBESTIMMT funktioniert mit dem energetischen Tanken, dann wäre ich Euch echt dankbar.
Armin
Nee, deine Helferlein und dein Selbst haben nur ein Elefantengedächniss, und Rache ist süß :dwarf
Ich merke gerade sehr stark, das die Materie von uns, also PC, Auto und andere Geräte sehr stark reagieren. Oft muß ich hinterher schmunzeln, denn ich hätte es mir ersparen können, wenn ich in meiner Mitte geblieben wäre
Ich hatte mich in einer etwas größeren, mir unbekannten Stadt bei Nacht verfahren, wollte aber zurück auf die Autobahn. Weit und breit kein Hinweisschild, und ich stand vor einer großen Kreuzung. Ich beschloß also, mich führen zu lassen, und plötzlich setzte mein Denken total aus. Ich fuhr vollkommen automatisch weiter, durch kleine Nebenstraßen und Gassen , über Trambahnschienen hinweg, nahm jeweils an Kreuzungen und Ampeln die richtige Straße, bis ich mich plötzlich wieder an der Auffahrt zur Autobahn wiederfand. Wenn unterwegs etwas Nebel auftauchte, sagte ich nur "klare Sicht" , und sofort war der Nebel verschwunden.
Vor einigen Jahren habe ich auch erlebt, daß mein Auto weiter und weiter fuhr, obwohl die Tankuhr auf leer stand.
Episoden aus 5 D - mal schauen, was noch alles kommt!