ein akkustisches Seelenfutter kann ich nicht direkt bieten, jedoch den Songtext zur folgenden CD von Monika Cyrani (gibt's leider nicht bei Youtube). Mich berührt dieses Lied sehr:
MONIKA CYRANI
„Alles ist in mir“ CD 1 - Text vom Lied Nr. 6:
ICH BIN GUT!
Warum bin ich hier? Zu danken hab ich viel für all deine reichen Gaben!
Du hast mir beigebracht, wie der Himmel lacht, wenn ich lerne, mich selbst zu umarmen: Ich bin gut!
Egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag: Ich bin gut!
Dank dir bin ich hier, gebe, was du gabst mir, es war nie nur für mich gedacht! Du hast mich inspiriert, mich tief in der Seele berührt, bis ich aufgewacht, und seh’: Ich bin gut!
Egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag: Ich bin gut!
Auch wenn mein Gesicht schon Falten hat: Ich bin gut! Auch wenn mein Körper vom Ideal abweicht: Ich bin gut! Obwohl mein Leben Höhen und Tiefen hat: Ich bin gut! Ich bin gut, ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’. Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag. Wer was auch sagen mag: Ich bin gut!
Ich bin gut! Ich bin gut!
Ganz egal wohin ich geh’. Ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’. Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag. Wer was auch sagen mag: Ich bin gut!
Ich bin gut! Ich bin gut!
Ganz egal wohin ich geh’. Ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’. Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag. Wer was auch sagen mag: Ich bin gut! Ganz egal wohin ich geh’. Ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’. Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag. Wer was auch sagen mag: Ich bin gut! Jetzt noch was anderes: Ich bin gut, auch wenn mein Gesicht schon Falten hat: Ich bin gut! Auch wenn mein Gesicht schon Falten hat: Ich bin gut! Auch wenn mein Körper vom Ideal abweicht. Auch wenn mein Körper vom Ideal abweicht: Ich bin gut! Obwohl mein Leben Höhen und Tiefen hat. Obwohl mein Leben Höhen und Tiefen hat: Ich bin gut, na und!
Jetzt mal ohne mich: Ich bin gut, ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’. Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag. Wer was auch sagen mag: Ich bin gut! Ich bin gut!
Ganz egal wohin ich geh’. Ganz egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’. Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag. Wer was auch sagen mag: Ich bin gut! So gut!
Weil ich aus dir bestehe: Ich bin gut! Egal wohin ich geh’: Ich bin gut! Ganz egal was ich tu’: Ich bin gut! Wer was auch sagen mag: Ich bin gut!
Zur Beschreibung noch der CD entnommen:
Monika Cyrani verbindet Frauenpower und Seelentiefe. "Ihr Gesang, ihre Intensität, besser ihre Herzqualität sind einzigartig!" Sie hat die Gabe, ihre Zuhörer die Kraft der Verbundenheit, das Gefühl der Zugehörigkeit und wahre Intimität spüren zu lassen.
Mit diesem Album lädt sie dich ein, alles, was in dir ist, anzunehmen, zu umarmen, zu feiern - in einem Lied, in einem Tanz, in deinem Tanz des Lebens.
So, Du denkst also, Du könntest Himmel und Hölle unterscheiden, blaue Weiten und Schmerz. Kannst Du ein grünes Feld und eine kalte Stahlschiene auseinanderhalten? Ein Lächeln von einem Schleier unterscheiden? Glaubst du, dass du das kannst?
Und haben Sie Dich dazu gebracht, Deine Helden gegen Geister zu tauschen? Heisse Asche gegen Bäume? Heisse Luft gegen eine kühle Brise? Kühlen Komfort gegen eine Veränderung? Und hast Du eine Statistenrolle im Krieg gegen einen Hauptpart in einem Käfig getauscht?
Ich wünsche mir sehr, ich wünsche mir so sehr, Du wärst hier. Wir sind nur zwei verlorene Seelen, die in einem Goldfischglas schwimmen, Jahr für Jahr, über den gleichen alten Boden laufend. Was haben wir gefunden? Die gleichen alten Ängste. Ich wünsche, Du wärst hier.
I'm in love with you, you silly thing Anyone can see What is it with you, you silly thing Just take it from me It was not a chance meeting Feel my heart beating you're the one You could take all this, take it away I'd still have it all Cause I've climbed the tree of life And that is why, no longer scared if I fall When I get lost in space I can return to this place Cause, you're the one Nothing fails No more fears Nothing fails You washed away my tears Nothing fails No more fears Nothing fails Nothing fails I'm not religious But I feel so moved Makes me want to pray, Pray you'll always be here I'm not religious But I feel such love Makes me want to pray When I get lost in space I can return to this place Cause, you're the one I'm not religious But I feel so moved I'm not religious Makes me wanna pray I'm not religious But I feel so moved I'm not religious Makes me want to pray Nothing fails No more fears Nothing fails You washed away my tears Nothing fails No more fears Nothing fails
Könnte mir mal jemand bitte erklären, wieso ich das Video hier nicht reinsetzen kann? Ich benutze den Link und klicke oben in der Menüleiste auf Youtube.