ALLGEMEIN – IM GANZEN Verstärkt wirken noch vereinende Kräfte. Diese Zeitqualität ist eine Fortsetzung der vorherigen Welle-Mond-Zeiten, "die Hochzeit von Yin & Yang". Der Waage-Neumond wirkt in diese Zeitqualität ebenfalls als kosmische Mond-Kraft mit ein. Auch hier möchte ich nochmals das Bild der Ausgleichung mit reinstellen, da es die Zeit der Nachtwelle anzeigt:
Wie ich schon in zwei Wellen vorher beschrieb, kann es nun in der Nachtwelle zu einer Art Abschluss kommen, im Ausgleichsprozess des Inneren Paares. Auch hier kann sich diese Symbolik fortführen:
2 Schlüssel (Sonnen-Schlüssel und Mond-Schlüssel) werden zu einem einzigen Schlüssel geschmolzen. Dieser einzige Schlüssel ermöglicht den Zugang zum "Schloss", durch diesen Schlüssel kannst du ins "Schloss" gelangen (das Rosenschloss). Dieses Schloss befindet sich in dir selbst, im Herzen.
Möglicherweise richtet sich dies mehr auf den Übergang von Hundwelle auf Nachtwelle.
NACHTWELLE und TORÖFFNUNG 10.10.10 (am 10.10.2010)
Passend zum Bild oben (Bild des Ausgleichs), die die Nachtwelle beschreibt, gibt es am 10.10.2010 (10.10.10) eine Art TORÖFFNUNG, die in Verbindung steht mit 09.09.2009 (9.9.9). Das Tor 9.9.9 brachte einen tiefgreifenden Ausgleichsprozess in Gang, des Inneren Paares, der mit dem 10.10.10 - Tor zu einer VOLLENDUNG kommt.
Die 333-Herzenstor-Verankerung (Roseburg) hatte diesen Prozess beschleunigt, bei jenen, die offen und bereit dafür waren. Einige konnten schon einen merkbaren Ausgleich ihres Inneren Paares schaffen. Es fand eine verstärkte Heilung statt mit dem 333-Tor. Anfang der Erdewelle konnte ich in mir spürbar etwas ausgleichen und wurde in ein getragenes Gelassenheitsgefühl gebracht. Es ist ein neues Gefühl, einfach ein nach innen öffnen und empfangen, ohne über etwas noch zu urteilen und zu erwarten. Es werden bereits neue Dinge sichtbar und manifest.
Einige-Viele spüren bereits seit unmittelbarer Zeit diese Wendung, die bereits sichtbar wird.
Das 10.10.10 - TOR steht für die MANIFESTATION und VOLLENDUNG. DIE HOCHZEIT ERFÄHRT EINE VOLLENDUNG.
Das 10.10.10 - Tor besitzt starke Manifestationskräfte, eine weitere höhere Ebene wird erreicht/betreten. In der Erdewelle schrieb ich bereits, dass die nächste Nachtwelle wieder einen Endpunkt bringen kann, im Ausgleich des Inneren Paares bzw. diesen Prozess sogar abschließen wird. Das richtet sich ganz nach jedem selbst, wie weit man ist...
Das bedeutet, dass eine neue/stärkere ANDROGYNITÄT erreicht wird im Innersten. Und diese stärkere/neue ANDROGYNITÄT zeigt eine stärkere Rückkehr zum Ursprung auf, den man erreicht/erreicht hat. Man tritt vermehrt in den Kontakt mit der Urkraft, ist mehr fähig, sein gegebenes Potential zu entfalten und zu verankern...
Die Nachtwelle kann nochmal in die Tiefe dringen, das heißt: einen entscheidenen Ausgleich schaffen/bringen, dem wir uns hingeben sollten. Die Energien der Nachtwelle machen es (noch mal) möglich, in die tiefsten Abgründe, ins tiefste Innere zu tauchen. Sie fordert möglicherweise direkt auf, die innere zentrale Kraftquelle zu finden. Es kann also nochmal eine Phase durchlebt werden, in dem man sich stark zurück zieht und sich verstärkt auf sich selbst besinnen muss, nach dem Motto:
"ICH-BIN-NICHT-DA!"
Noch verborgene Dinge und Themenanteile kommen ans Licht. Die Nachtwelle kann eine kurze Phase eines NULLPUNKTS bringen, in dem wir in eine LEERE eintreten müssen (hingeben und fallen lassen), um in der LEERE, ALLES - DAS GANZE zu ERKENNEN.
Wichtig in dieser Zeit ist vor allem (es ist zwar immer wichtig, aber nun vermehrt):
FOLGE DEINEN EINGEBUNGEN, DEINER INTUITION, DEINEN AHNUNGEN - DENN SIE SIND DIE WAHRE FÜHRUNG (durch die Nacht) !
Was steigt nun noch in dir auf, um mit dem Licht vereint zu werden? Lass dich einfach führen und nimm alles an.
Der Ausgleich zwischen Licht und Schatten, Minus und Plus findet nochmal verstärkt statt, um zu einer Vollendung zu gelangen. Lehne nichts ab, sondern nimm es in Liebe an - mehr ist gar nicht zu tun!
Viele versuchen immer mit unzähligen Techniken es loszuwerden. An sich sind bestimmte Techniken eine gute Hilfe, doch wie ich bereits schon mal schrieb, entsteht da schnell - meist unwissend - eine abwehrende Haltung, eine Art "Ich will und muss es jetzt loswerden". Vielen fällt es schwer, einfach anzunehmen und sich hinzugeben. Aber genau das, sollen wir lernen! Daraus entsteht die schnellste und effektivste Heilung!
Gönne dir (noch einmal) eine Zeit der Ruhe und der Selbstreflektierung. Erkenne und fokussiere deine wahre Essenz und richte dich nach ihr aus! Lass deine Kontrollsucht los und begib dich in den Fluss Gottes! Bringe deinen Verstand zum Schweigen, der nur alles kontrollieren will. Richte ihn nach deinem Herzensweg aus - mit klarem Verstand und klarer Entscheidung. Dann setzt du ihn richtig ein!
Solange du noch kontrollieren musst, entzieht sich dir alles - denn du musst lernen zu VERTRAUEN! Wenn du ins "Nichts" fällst, dich fallen lässt - gibt es ein unendlich großes unsichtbares Sicherheitsnetz, das darauf wartet, dich aufzufangen!
BEKÄMPFE NICHTS, UNTERDRÜCKE NICHTS, WEICHE NICHT AUS, HALTE DURCH UND SAGE "JA" ZUR ANGST, "JA" ZUR DUNKELHEIT! IN DEM MOMENT, WO DU SIE ANNIMMST, LÖST SIE SICH AUF!
Unbewusste verborgene Kräfte (Mond) werden sichtbar durch die Sonnenenergien. Erkenne und lasse zu, was bislang in dir noch unterdrückt wurde. Daraus entwickelt sich so dann immer mehr eine Kraft, die aus deinem Inneren erwächst - eine zurück- gehaltene LIEBE, die du dann praktisch anwenden und entfalten kannst.
Sicher mag es Angst in dir hervorrufen, dich dem Unterdrückten zu nähern. Aber SCHAU DER ANGST INS GESICHT - sie ist in Wahrheit gar nicht so schlimm, wie du immer dachtest und annahmst. Im Gegenteil:
SIE IST EIN POTENTIAL, DAS DU LANGE UNTERDRÜCKT HAST DIES IST DIE ANGST VOR DEINER EIGENEN NOCH UNTERDRÜCKTEN STÄRKE, MACHT UND GRÖSSE. SOBALD DU SIE ANGENOMMEN UND PRAKTISCH NACH AUSSEN ENTFALTEST IN DEIN TÄGLICHES LEBEN, WERDEN DEINE LEBENSBEREICHE NEU GESTALTET WERDEN!
DER BEGINN DEINER ANGST INS GESICHT ZU SCHAUEN, IST DER BEGINN DEINE WIRKLICHE STÄRKE ZU ENTDECKEN!
Hab Vertrauen! Halte durch mit Stärke und ruhe möglichst in deiner (Herzens-) Mitte! Bleib auf sie fokussiert. Ertrage den Anblick deiner inneren "Bestie" ohne Angst.
So "VERSCHLINGST" DU DIE "BESTIE" UND SIE NICHT DICH!
Wenn du das schaffst, wirst du einen größeren Teil deines wahren Potentials integrieren, ermächtigt werden. Du wirst eine Neugeburt erfahren, die ich schon in den vorhergehenden Wellen erläuterte.
Möglich, dass du vorübergehend KOPF STEHST, aber dies ist eine Umkehr für dich. Jetzt ist es wichtig, dir wirklich eine Auszeit zu nehmen, wenn es dich innerlich danach ruft. Denke an dich und deinen Fortschritt. Solange du noch diese Ängste in dir trägst, werden sie dir Manifestationen der Ernte erschweren… Ich möchte noch einmal raten: Urteilt nicht über die Ernte, wie sie auszusehen habe, erwartet nichts, sondern öffnet euch nach innen! Sobald euch das gelingt, werdet ihr die Ernte besser erkennen und mit offenen Herzen und Armen annehmen können.
Diese Ernte ist anders, sie basiert auf den neuen Dimensions-Energien, nur wer fähig ist/war, ins Unsichtbare zu springen und seinen kontrollierenden Verstand loszulassen, seinem Herzen zu folgen und seine Herzensenergien zu entfalten/verankern, wird die Ernte erhalten bzw. erkennen. Solange das nicht funktioniert, könnt ihr lange auf die Ernte warten...
Folgt nicht eurem rationalen und kontrollierenden Verstand, sondern eurem Herzen, Träumen und eurer Intuition! Das bedeutet: Denkt nicht nur daran, es zu tun, TUT ES OHNE ZÖGERN! LEBT ES!
Was nützt euch alles Wissen und alle Weisheit, wenn sie nicht gelebt wird? Selbst die kleinsten Schritte bringen euch in großen Schritten voran. Das "vorher Überlegen", wie du das tun kannst, wie du das richtig anstellst etc., ist die Kraft des rationalen und kontrollierenden Verstandes!
Tut es einfach, vertraut eurer Herzensebene und handelt aus dieser Kraft heraus. Ich kann euch versichern, dass ihr in großen Schritten vorwärts geht. Du musst immer fokussiert sein, ob und wie du aus deiner Herzensebene handelst und dich nach ihr ausrichtest…
Nur so kommt alles wahrhaft in Bewegung. Wartet nicht auf ein Wunder, bis etwas geschieht, sondern handelt aus eurem Herzenszentrum!
Jetzt ist die Zeit eine Verschmelzung zu erleben mit dem Göttlichen und der Erde. Da die Energien des Waage-Neumond auch hier noch mit hinein wirken, finden auch hier Neuanfänge in Bereich der Liebe und Partnerschaft statt. Das kann für jeden verschiedene Bedeutungen haben, die ich gar nicht erläutern kann und möchte…
Dies bedeutet unter anderem, dass du in eine neue Liebesebene einsteigst, eine neue Liebesschwingung freisetzt, die sich mehr und mehr entfaltet und zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort entsprechend neue Liebesmanifestationen erlebst.
Du wirst zu einer neuen Liebesfrequenz angehoben bzw. wird diese nun manifest(er). Dies ist eine neue Ausrichtung für dein gesamtes Leben, du stimmst dich auf die höheren Frequenzen ein.
Nochmal mit eingestellt :
[size=150]NEUMOND WAAGE
Auch Neumond Waage bringt noch Reinigungen der Herzensebene... Gleichzeitig leben und verankern wir neue reinere und stärkere Herzenskräfte in unserer neuen Liebeslandschaft, die November 2009 entstand. Neue vereinende Kräfte werden manifestiert...
In Beziehungen und in der Liebe kann es zu Neuanfängen kommen, die eventuell mehr nach Neumond Waage stattfinden, im Zeitraum der nachfolgenden Welle. Nach der Vereinigung deines Inneren Paares können in der Liebe Funken sprühen, ein neuer Liebesfunke, der in dir entsteht - dadurch wird ein (neues) Liebesfeuer entzündet und entfacht.
Das muss nicht nur die Liebe/Partnerschaft betreffen, sondern auch z.B. Projekte usw. Ein Neuanfang steht bevor. Sei aber nicht ungeduldig darin, denn das würde wieder bedeuten, dass du kein Vertrauen hast! Dann musst du wahrscheinlich erneut geprüft werden.
„An mir führt kein Weg vorbei. Viele schleichen um mich herum, drücken sich davor, sich mir zu stellen, denn ich offenbar deine schlimmsten Seiten, entreiße und zerstöre sie in dir. Gib dich mir hin und die Transformation ist dir gewiss. Denn ich beschenk dich mit der ganzen Fülle aller kosmischen Träume die je geträumt wurden und werden. Die Schatztruhe der Schöpfung öffne ich dir. Doch den Sprung in die Leere musst du wagen, denn dann, im Fallen durch die Nacht, durch das Schwarze, ist dein Herz rein. Denn Licht und Schatten ist eins. Dies zu vereinen, dem neue Form zu geben, dies ist meine Aufgabe. Fordere mich heraus, gib dich ganz mir hin, ich bin die Wächterin deiner Albträume. Flieh nicht vor mir, denn ich hol dich ein und fang dich ein mit meinen Klauen. Ich pack dich am Schopfe, bis du dich mir hingibst, ohne Erbarmen. Nun ist die Zeit, wo ich wüten darf unter euch. Keine Abgründe in dir sind mir verborgen. Entreißen will ich sie dir. Dich befreien von den dir verborgenen und verleugneten Schatten. Ich zeig dir deine eigenen Verstecke vor dir selbst.
Und wehe du lässt mich nicht an dich ran, in dich hinein, dann werd ich zur wahren Hydra mit Schlangenhaar, zerzaust in alle Richtungen, dunkelblau wie die Nacht ohne Sterne und ohne Mond, schwarze Blitze schießend und spritzend, tobend, kreischend und schreiend in der Stille der Nacht. Wahre Furcht lehr ich dich, achtest du mich nicht.
Manchmal lass ich dir Zeit, doch ich warte in jedem Schatten und eines Tages erwisch ich auch dich. Befreien tu ich dich, deiner Schranken der Angst entledigen, die nun nicht mehr dienlich sind. Nachdem ich fertig bin mit dir, beschenk ich dich in einer derartigen Fülle, dass dunicht mehr nachkommst mit empfangen. Mit Schätzen überhäuf ich dich, Ideen bis in alle Ewigkeit.
Auch bist du stets willkommen dich in meinen stillen Gewässern auszuruhen um neue Kraft zu schöpfen, spring einfach hinein in die schwarzetiefe See und lass dich treiben. Ein Geschenk bin ich dir. Lass mich dich führen in die Weiten des Seins. Geborgenheit im Schutze der Nacht.
Tritt ein in das Portal deiner dir verborgenen Aspekte. Wage den Sprung ins Nichts. Es wird dir nichts geschehen, höchstens wirst du von der Fülle deiner Träume heimgesucht. Fürchtest du dich vor den Geschenken, die dir nur so nachgeworfen werden? Warum empfängst du sie nicht? Gib dich mir hin und entdecke die Geheimnisse des Seins. Dies ist mein Versprechen an dich. Und damit nun lernst, was du mit meiner Fülle beginnst, ist nun der Nächste an der Reihe von sich zu berichten.“
Das sind ja berauschende Aussichten, Himmel-Hergott-nochmal...
ZitatDie Nachtwelle kann nochmal in die Tiefe dringen, das heißt: einen entscheidenen Ausgleich schaffen/bringen, dem wir uns hingeben sollten. Die Energien der Nachtwelle machen es (noch mal) möglich, in die tiefsten Abgründe, ins tiefste Innere zu tauchen. Sie fordert möglicherweise direkt auf, die innere zentrale Kraftquelle zu finden. Es kann also nochmal eine Phase durchlebt werden, in dem man sich stark zurück zieht und sich verstärkt auf sich selbst besinnen muss, nach dem Motto:
"ICH-BIN-NICHT-DA!"
Trotzdem, vielen Dank für´s Posten, lieber Michael! Und immer schön zentriert bleiben ...