Es ist wieder einmal diese Zeit: Nehmt einen tiefen Atemzug und ergebt euch den Energien, die mit dem Sonnwendquartcrux kommen. In diesem Jahr scheinen die Energien in einer viel höheren Frequenz zu schwingen. Wenn ihr dies bereits spüren könnt, dann deshalb, weil wir uns durch eine Zeit bewegen, in der sogar die Sonne das Reich der Möglichkeiten neu definiert. Wenn die Architekten der Schöpfung einen größeren Teil der Wahrheit enthüllen, lösen sich die Begrenzungen unserer bisherigen Wahrheit auf und erlauben uns, uns in einen tieferen Sinn der Bestimmung und Verbindung zu bewegen. Wir beginnen gerade erst das Licht einer neuen Welt zu sehen. Dies ehrend, ist unsere Sommersonnwendausgabe 2010 angefüllt mit Artikeln und Medienpräsentationen, die euch anregen in euch zu gehen, und euch mit den Dingen zu verbinden, die euch dabei helfen zu verstehen, wer ihr gerade jetzt sein müsst. Jeder von uns wird herausgefordert über die Vergangenheit hinauszuwachsen, und die Begrenzungen unserer Kernüberzeugungen. Es ist unser Wunsch, das unsere Juni Darbringungen, und das Licht der Mittsommersonne euch dazu inspirieren, euer Herz und euren Geist für die Realität einer neuen und besseren Welt zu öffnen.
Was wird "voraussichtlich" zwischen jetzt, 2012 und 2014 passieren Von David Wilcock
Wir genießen Wilcocks Ansichten zu so gut wie allem zu hören. In diesem Essay beschreibt er mehrere hypothetische Szenarien — Dinge, die er nachgeforscht hat, oder 'gehört', oder durch verschiedene Quellen erhalten — die die Art umreißen, wie die Dinge sein werden, wenn sich die 2012er Prophezeiungen entfalten. Interessanterweise erzählt uns der Mann, dem nachgesagt wird, er sei die Reinkarnation von Edgar Cayce, dass, wenn es um die Wahrheit darüber geht, wie die Dinge ablaufen werden, dies "niemand mit Sicherheit weiß". Wir posten seinen Artikel um uns selbst daran zu erinnern, vielleicht mehr als jemals zuvor, dass das Reich der Möglichkeiten endlos ist.
Die ist Antwort kurz und bündig: ES WIRD UNGLAUBLICH SEIN.
Es gibt mehr als eine Weise darauf zu sehen, aber egal auf welche Weise dies auch erfolgt, es wird ziemlich faszinierend.
Es wird unglaublich sein. Und es gibt so viele Daten, die diese Ansichten unterstützen... das ist es, warum ich dieses Buch schreibe.
Hier ist die langwierige Antwort auf die Frage, aber ich weiß dass sie im Kopf vieler Menschen ist, also dachte ich, dass ich etwas ins Detail gehe.
NIEMAND WEIß ES MIT SICHERHEIT
Die Sache ist die, niemand weiß wirklich, wohin sich dies tatsächlich wandeln wird, solange bis es geschehen ist. Wir wissen es wirklich nicht.
Alles, was wir wissen ist, dass weltweit alle Prophezeiungen — und ich meine sehr alte Traditionen — dieses Mysterium über einen 25920 Jahre Zyklus kodifiziert hatten, genannt die Präzession der Äquinoktien, welche das langsame Schwanken der Erdachse ist. Sie beschreiben alle diesen Zyklus.
Sie beschreiben alle das Kommen großer Erdveränderungen am Ende des Zyklus, und das wir danach in ein goldenes Zeitalter gehen.
Und dies wurde von zwei Historikern ausgearbeitet, Giorgio de Santillana und Hertha von Dechend.
Graham Hancock machte all das populär, machte es publik.
Also, Hamlets Hütte ist der Name des Buchs [von Santillana und Dechend]; Es ist immer noch erhältlich.
Jeder spricht über den Präzessionszyklus.
DIE PROPHEZEIUNGEN KONVERGIEREN IN EINEM SCHMALEN ZEITFENSTER
Nun gut in dem Buch Das 2012 Enigma, an dem ich gerade jetzt für Penguin arbeite, habe ich mehrere Fäden zurückverfolgt, die zeigen, dass alte Prophezeiungen alle in den Jahren 2012-2014 konvergieren... in diesem Zeitfenster.
Im Hinduismus ist es ungefähr 2014, basierend auf einigen Datumsangaben im Mahabharata. Aber im Grunde alles um diese Zeit herum. Also ist die Frage: Was zur Hölle wird geschehen? Was ist das goldene Zeitalter? Was werden wir bekommen?
Einige der ältesten Prophezeiungen stammen tatsächlich aus dem Zarathustrismus.
Dies ist ein wenig von den neuen Daten, die ich in der Austin Convergence Konferenz weitergeben werde.
Zarathustrische / Arische Prophezeiungen
Da gibt es wirklich wirklich faszinierenden Stoff in den Prophezeiungen Zarathustras.
Es ist alles andere als die Judäo-Christlich-Biblische Apokalypse. Es gibt eine prototypische Zivilisation die tatsächlich dort begann, wo heute Sibirien liegt. Sie zogen von dort weg, weil vor 12000 Jahren die große Eiszeit kam, die sie dazu zwang ihr Land zu verlassen; es gab eine Erdverschiebung. Die Überreste dieser Kultur sind das, was wir jetzt die Rasse der Arier nennen. Und dies ist so, nochmals zurück gehend zu Nazi Deutschland, sie wussten darum und haben es über alles Maß aufgeblasen.
Aber der Strang der Arier der menschlichen Wesen ist tatsächlich in Indien. Dies ist einer von zwei Ausläufern. Also ist all der Hindu Stoff im Mahabharata und all diese Texte abgeleitet von den alten Ariern, die aus Sibirien kamen und sind dann von dort abgewandert. Nun diese alten Arier hatten, laut einiger der sehr hoch positionierten Insider, die ich kenne, Portaltechnologie — gemeint ist Sternentor Technologie. Sie hatten sehr fortgeschrittene Sachen. Sie waren in Kontakt mit außerirdischen Rassen und in gewissem Sinn gab es eine Fortsetzung dieser Technik und dieser Abstammungslinie durch die anderen Ausläufer.
Massive Energiewellen von der Sonne
Wenn ihr jedoch zu der Zarathustrischen Zivilisation zurück geht, dann beschreiben sie tatsächlich das Kommen einer großen Energiewelle, die so ziemlich gleichzeitig durch die ganze Erde leuchtet. Also, eines der Dinge die die Zarathustrische Prophezeiung sagt ist sehr KONTROVERS.
Jene Menschen, die die "Rechtschaffenen" sind... Und ihr könnt dies für alles nehmen, was ihr wollt, das es bedeutet ... werden nicht davon beeinflusst werden.
Sie sagen, dass ihr es definitiv fühlen werdet, aber dass es so ist, wie wenn es sich um euch herum bewegt. Es ist, wie wenn ihr in der Mitte einer elektrischen Dusche steht, oder so etwas, ihr aber eigentlich nichts negatives fühlt. Und es besagt tatsächlich dies — ich werde die Wahrheit nicht aufdecken. Es besagt, dass die "Bösen" davon "konsumiert" werden.
SAMAVARTAKA Feuer
Nun, das ist wirklich interessant, denn wenn ihr in die Hindu Tradition geht, dann beschreiben sie das, was sie das "Samavartaka Feuer" nennen.
Nun erinnert euch, die Hindu Tradition kommt direkt aus der Zarathustra Abstammung, der Arier Herkunft... es ist alles derselbe Stoff.
In der Tat ist im Zarathustrismus der Name des Königs Yuma;
Im Hinduismus ist der Name Yima.
Sie alle sprechen über dieselben Ereignisse, dasselben Dinge.
All dies geht zurück auf diese original archaischen Texte von vor 12000 Jahren, die sich in diese beiden Religionsstränge vererbten.
Also im Zarathustrismus nannten sie es, so meine ich, "Reinigendes Feuer".
Im Hinduismus nennen sie es "Samavartaka" und sie sagen im Grunde dasselbe.
Sie sagen, dass es ein massiver Lichtsturm ist, der am Ende des Zeitalters kommt und sie beschreiben ihn, als ob es scheint dass er elektrische Eigenschaften hat. Und es gibt mehrfache Bezugnahmen darauf im Mahabharata auf Samavartaka.
In der anderen Tradition, die ich hatte, welche W. Raymond Drakes Gods and Spacemen in the Ancient East war - es ist ein Buch das ich hatte — er nannte es das "Somvarta Feuer".
Aber das war nur eine falsche Übersetzung. Jetzt habe ich den richtigen Name gefunden, welcher Samavartaka ist [buchstabiert es]... Ihr könnt danach mit Google auf sacred-texts.com suchen, und ihr werdet ein ganzes Bündel an Bezugnahmen darauf finden.
Das Licht, das von Osten zum Westen scheint.
Dies scheint ebenso in die Prophezeiung des Judeo Christentums gespiegelt zu sein, wenn sie sagt, "Wie das Licht von Osten zum Westen scheint, so wird sein das Kommen den Menschensohnes."
Nun gut, was zur Hölle soll das bedeuten... das Licht, das vom Osten zum Westen scheint? Es ist das Samavartaka Feuer - es ist das reinigende Licht.
Nun ich glaube dass, wenn diese Dinge ausgesprochen werden, sie metaphorischer Natur sind.
Ich glaube nicht, dass die "Bösen" davon buchstäblich "konsumiert" werden.
Was aber zu geschehen scheint ist, dass, wenn dieser Lichtsturm ankommt, die Menschen die durch ihn hindurch gehen, so wie in den Prophezeiungen, nicht länger in der Lage sind, Menschen zu sehen, die in eine andere Ebene der Existenz gegangen sind.
Dies ist der Grund warum es scheint, als ob sie "konsumiert" werden, weil sie euch nicht länger begegnen können — ihr seht sie nicht mehr. Nun, dies ist ein potentieller Ausgang.
Eine Veränderung in der Realität — verschiedene Zeitlinien
Diese alten Prophezeiungen sagen buchstäblich, dass die Sonne eine Art energetischen Effekt abgibt. Dies ist kein Kataklysmus, weil sie nebenbei gesagt im Zarathustrismus nicht aussagen, dass die Erde zerstört wird. Sie sagen einfach, das es diesen massiven Lichtwechsel gibt, der einfach stattfindet. Also was bedeutet dies wirklich? Es könnte ein, dass wir in verschiedene Zeitlinien eintreten und dass wir auf verschiedenen Ebenen sind. Die Menschen, die noch hier auf der Erde sind, in unserer derzeitigen Ebene der Existenz, denken, dass eine kleine Anzahl an Menschen verschwunden sind, relativ gesehen.
Sie wissen nicht, was geschehen ist, jedoch sind sie jetzt in einer anderen Realität, in der es eine UFO Aufdeckung geben wird; Sie werden Enterprise artige Dinge erleben, die ihnen geschehen. Dann gibt es jedoch andere Leute wenn dieses Samavartaka Feuer eintrifft, die tatsächlich energetisch in eine andere Ebene transformiert werden. Sie bemerken einander alle und sie scheinen auch auf der Erde zu sein, es ist jedoch eine andere Frequenz. Nun, dies ist das spontane Argument.
Die Dreiwege Aufspaltung
Es gibt tatsächlich also einige wirklich rätselhafte Passagen in der Reihe des Gesetzes des Einen, die nahelegen, dass dies geschehen wird.
Sie nennen es die Dreiwege Aufspaltung.
Sie sagen, dass die negativen Menschen, so wie die wirklich negativen, wie die schwarz-magischen Illuminati Typen weg gehen in was sie die negative vierte Dichte nennen. Sie sind nun in die nächsthöhere Ebene der Verwendung okkulter schwarzer Magie im wesentlichen einer Hackordnung graduiert. Das Problem besteht darin, wie ausgekocht ihr auch glaubt hier auf der Erde zu sein, sobald ihr einmal in 4D Negativ graduiert, seid ihr am Boden der Hierarchie angelangt. Jeder andere wird im wesentlichen EUCH als Festessen betrachten, also ist es kein guter Ort um dort zu sein. Es ist so in der Art wie in dem Horrorfilm Hellraiser fest zu stecken. Dann habt ihr da 4D positiv, das ist es wohin die Erde schlussendlich gehen wird. Laut dem Gesetz des Einen braucht es ungefähr 100 bis 700 von unseren Jahren an Zeit, um in diese Realität überzugehen. Dies kann in Begriffen der Erdmessung von Zeit eine Menge länger sein, so wie sie darüber denken, sobald diese Veränderung passiert. Dann gibt es noch die Leute in der Mitte der Straße, die nicht wirklich genügend im Dienst für andere sind um 4D Positiv zu sein, und sie dienen nicht wirklich genügend nur sich Selbst, um 4D Negativ zu sein.
Sie sind im Wesentlichen verwirrt; sie schwingen zwischen Positiv und Negativ. Diese Leute, — und ich brauche eine Menge Zeit, um dies zusammen zu bringen — erfahren anscheinend eine ununterbrochene Kontinuität. Sie bemerken nicht wirklich, dass irgendetwas geschehen ist.
4D Positive Menschen scheinen bemerkt zu haben, dass sie alle verschwunden sind, aber dann würden die Menschen in der Mitte der Straße denken, dass jeder andere verschwunden sei. Es gibt eine Menge an Bibelzitaten die dies besagen, und das war das konventionelle Modell.
Neues Whistleblower Zeugnis
Nun, ich habe einen Whistleblower, der vor trat und mir eine alternatives Szenario gab, von dem er behauptet, dass es ihm von Außerirdischen erklärt wurde, denen er im Laufe seiner Arbeit begegnete. Das Problem, das wir mit diesem speziellen Mann gehabt haben, ist, dass wir in bei etwas erwischt haben, was eine Verzerrung zu sein scheint. Mit anderen Worten, wir haben seine Aussage noch nicht veröffentlicht.
Wir traten einen Schritt zurück und schauten uns ihn an, und da war eine Sache, die er zu mir gesagt hatte, die ich offenkundig als falsch nachweisen konnte... und er brach allen Kontakt mit uns ab, sobald ich dies getan hatte. Das Problem ist, das einiges von den Beweisen, die er uns gab, so zwingend und unwiderlegbar war... unbestreitbare fotografische Beweise, dass er in einem dieser Programme arbeitete. Sie konnten nicht mit Photoshop gemacht worden sein.
Ich bin überzeugt, dass er kein Scherz ist, aber ihm mag aufgetragen worden sein, uns Falschinformationen zu geben. Es ist möglich, dass er es wissentlich machte, um sich selbst zu schützen, so dass seine Geschichte entlarvt werden konnte. Ich weiß nicht warum er es gemacht hat, aber er gab uns definitiv mindestens ein Stück, das nicht wahr war,also muss all seine Information mit einem Fragezeichen betrachtet werden. Nachdem dies gesagt ist, war manches von dem was er sagte sehr unwiderstehlich und es stimmte sehr gut mit anderen Dingen überein, die ich wusste.
Wir bekommen eine Aufdeckung — gefolgt von einem Coaching in 'Aufstieg'
Sein Verständnis basierend darauf, was er angab, war, dass der Wandel jeden beeinflussen würde. Es würde eine formale offene Aufdeckung geben... Es ist bekannt dass UFOS real sind...
Außerirdische beginnen mit uns zu interagieren und dass sie im Wesentlichen hier wären, um Menschen zu coachen, die durch diesen 'Aufstiegsprozess' gehen wollen.
Es würde nicht alles auf einmal passieren, jedoch würde es eine Reihe von Schritten geben, die ihr unternehmen könntet, um diese Transformation zu machen.
Nun ist dies also eine interessantere Art von Blickwinkel, was er ebenso sagt, dass jeder andere der durch diese Veränderungen geht, auch in Art Raumschiff Enterprise Realität landen wird.
Sie haben immer noch Zugang zu faszinierender Technologie, sie können durch die Galaxis reisen [und] sie treffen andere Menschen. Es ist einfach so, dass sie nicht in diese höhere Ebene der Existenz gehen.
Also das ist möglich, und ich weiß wirklich nicht, welche davon wahr ist.
Die alten Prophezeiungen scheinen nahezulegen, dass es ein spontaner Wandel ist und abhängig von der Schwingungsfrequenz in der ihr seid, wird diese bestimmen welche Realität ihr von diesem Punkt an erleben werdet.
ES WIRD UNGLAUBLICH WERDEN
Also ist die Antwort kurz und bündig: Es gibt mehr als eine Weise darauf zu sehen, wie es abläuft, es wird jedoch ziemlich faszinierend sein. Es wird unglaublich sein. Und es gibt so viel Daten, um diese Ansicht zu stützen... Das ist der Grund, warum ich dieses Buch schreibe. Also das ist die Art der langwierigen Antwort auf die Frage, jedoch weiß ich dass die in einer Menge Leute Köpfe ist, also dachte ich, das ich ein wenig ins Detail gehe.
Geschrieben von David Wilcock am Samstag den 15.Mai 2010 11:38
Aus seinem Radiointerview am Co-Creator Network Radio - vom 18.April 2010 - zusammen mit Dr. ROBERT PEASE
[size=85]
Über David Wilcock
David Wilcock ist von Beruf Dozent, Filmemacher und Forscher nach alten Zivilisationen, der Bewusstseinswissenschaft, und neuen Paradigmen der Materie und Energie. Sein kommender Holywood Film CONVERGENCE (Konvergenz) enthüllt den Beweis, dass alles Leben auf der Erde in einem Bewusstseinsfeld vereint ist, welches unseren Geist auf faszinierende Weisen beeinflusst.
David ist ebenso das Thema und Koautor des internationalen Bestsellers 'Die Reinkarnation von Edgar Cayce?', welcher die bemerkenswerten Ähnlichkeiten zwischen David und Edgar erkundet, viele von Davids äußerst inspirierenden Readings vorstellt, und dokumentierte wissenschaftliche Beweise der NASA für interplanetare Klimaveränderungen offen legt... und wie dies unsere DNS direkt beeinflusst.
In diesen Thread würde auch der Artikel von Armin Risi passen: 2012 – Ergebnis einer falschen Berechnung? [xurl=http://energy.siteboard.eu/f15t3694p52040-die-bewusste-kosmische-konvergenz-17-18-07-2010.html?hilit=armin#p52040]HIER[/xurl] nachzulesen.
Quasi als Antwort darauf habe ich heute auf Gerhards Seite (http://spiritgate.de) "Zwei weitere Stimmen zum 21.12.2012" gefunden.
Schöpfergott Heru aus The Return of Light
Elora: Welche Bedeutung hat das Jahr 2012?
Heru: Es gibt zwei Faktoren hier. Der erste ist, was du den Millennium-Faktor nennen würdest. Es ist ähnlich dem, was im Jahr 2000 passierte. Eine ganze Menge Energie wurde vom kollektiven Bewusstsein der Menschheit auf diesen Punkt in der Zeit projiziert und eine gute Sache passierte. Wenn du den Neujahrsvorabend erinnerst, dann ereignete sich sehr tiefer Frieden und Stille, da es in dieser Zeit viele Gebete für Frieden gab. Deshalb hast du diesen Faktor, weil viele Leute auf 2012 fokussiert sind.
Darüber hinaus ist 2012 ein signifikantes astrologisches Ereignis, bei dem eine Menge von Faktoren zusammenkommen. Wenn du möchtest, stelle dir eine Uhr vor, die statt eines Ziffernblatts Räder in Rädern in Rädern hat. Alle paar Jahre erreichen einige davon miteinander wieder ihren Anfangspunkt. Zum Beispiel würde dieses Jahr das innerste und das nächste den Nullpunkt erreichen. Und dann, vielleicht zehn Jahre später, würden das zweite und dritte den Nullpunkt erreichen. 2012 ist ein seltener Punkt in der Geschichte, wo alle Räder den Nullpunkt erreichen. Wir sind [dann] an einem Ort, wo das Licht von der Zentralsonne des Universums zum ersten Mal seit vielen hunderttausenden Jahren ohne Behinderung auf diesen Planeten scheint. Deshalb ist es ein Tor mit großen Chancen und es ist eine bedeutsame Zeit.
Jason vom Arkturus gechannelt von Richard Presser
Carolyn Evers: Welche Definition kann uns unser Freund über die Bedeutung des Aufstiegs geben? Was wird 2012 und am Anfang von 2013 passieren? Wenn er den Menschen der Erde eine Anleitung geben sollte, was würde er sagen?
Jason: Danke für die Frage. Ich mag wirklich die Gelegenheit, meine Perspektive zu diesem Thema mitzuteilen. Die Ereignisse, die sich auf eurem Planeten entwickeln sollen, werden von vielen Wesen im ganzen Kosmos aus vielen Gründen beobachtet. Erstens, als die Menschheit in die sehr tiefe Schwingung fiel, die sehr hohe Dichte der dritten Dimension, wie ihr sie nennt, mit dem Fall von Atlantis, gab es viele, die dachten, dass die Menschheit diese Erfahrung nicht überleben würde, und die Wahrheit bei dieser Sache ist, dass ihr in der dichtesten Form von Bewusstsein lebt, in der Wesen mit einer Seele, wie ihr und wir sie haben, existieren. Aber ihr habt überlebt und ihr nähert euch jetzt der Zeit, da ihr zu der Art von Schwingung zurückkehrt, die ihr in Atlantis getragen habt und werdet in der Tat darüber hinaus gehen.
Mit diesem Wandel will ich mich anfänglich beschäftigen, wie ich ihn in eurem Kontext sehe und deshalb, was wir geschehen sehen ist, dass zu der Zeit der Dezember-2012-Wintersonnenwende nicht nur Energien vom galaktischen Zentrum in euer Sonnensystem kommen, sondern in der Tat vom kosmischen Zentrum und vom Spiegelbild eures Sonnensystems oder tatsächlich von der Galaxie auf der anderen Seite des schwarzen Lochs, das ein Spiegelbild in dunkler Materie ist. Deshalb gibt es eine Anzahl von Energiequellen, die zu der Zeit dieser Sonnenwende in euer Sonnensystem senden werden. Diese Energien werden viele Dinge geschehen lassen, könnte man sagen. Das erste ist, dass sie die Zwischenräume der Materiepartikel in eurer Welt transformieren werden und ich will erwähnen, dass es mit der gerade vergangenen Sonnenwende [Juni 2010] eine leichte Verschiebung bei diesen Zwischenräumen gab.
Aber das ist wenig, verglichen mit dem, was bei dieser Sonnenwende im Dezember 2012 passieren wird. Und das ist ein bedeutsamer Moment und ist zum Teil deswegen bedeutsam, weil es für die Menschheit eine Notwendigkeit gibt, sich für diese Zeit vorzubereiten. Es gibt eine Notwendigkeit, alle karmischen Energien aus vergangenen Leben, die ihr vielleicht tragt, zu klären, weil diese Energien nicht in eine höhere Dimension, eine höhere Schwingung, mitgenommen werden können. Es ist die Natur dieser Art von Energien. Und für diejenigen Wesen, die ihren physischen Körper nicht von diesen Energien geklärt haben, wird die Auswirkung der ankommenden Energien so sein, dass diese negativen karmischen Energien zerstört werden und dabei wird der physische Körper, der diese Energien hält, auch zerstört werden.
Ich erwähne das nicht als eine Art von Drohung, ich erwähne es für euer Verständnis. Und es gibt auch Energien von großer Weisheit, die mit diesem Ereignis zu eurem Planeten und zu eurem Sonnensystem kommen, weil der Spiegelplanet, das Spiegelbild der Erde in der dunklen Materie, nicht den Fall in Atlantis erlebt hat, wie ihr. Deshalb sind sie sehr fortgeschrittene Wesen und sie haben nicht die Vermischung mit der Dunkelheit erfahren wie ihr und so werden sie große Weisheit für einen großen Fortschritt derjeniger Wesen aussenden, die offen dafür sind, diese Weisheit zu empfangen. Es gibt also viele Dinge, die mit diesen Energien ankommen und ihr könnt diese Energien als Vorbereitung für die folgenden Ereignisse ansehen.
[...]
Es folgt dann das Anheben der Schwingung des Planeten und von allem, was sich zu der Zeit der Tag- und Nachtgleiche 2013 auf ihm befindet, und das ist die Zeit, die als Aufstieg bekannt ist. Das ist alles von großem Interesse für so viele Wesen im Kosmos, weil erstens, ist dieser Übergang, ein Übergang dieser Größenordnung, niemals zuvor passiert. Es hat Aufstiegsereignisse auf vielen anderen Planeten gegeben, in vielen anderen Sonnensystemen, deshalb ist dieses Ereignis nicht ungewöhnlich, aber das Ausmaß der Veränderung, das der Menschheit bevorsteht, ist ein Ausmaß, das niemals zuvor gesehen wurde. Ihr werdet euch von der niedrigsten Schwingung, auf der eine Seele irgendwo in der Schöpfung existiert, zu der höchsten Schwingung bewegen, in der ein Wesen einen physischen Körper trägt. Und ihr könnt sagen, es ist ein Geschenk eures Schöpfers, dass ihr diesen sehr schwierigen Weg auf Planet Erde gewählt habt.
Es ist auch von Interesse für Wesen im Kosmos, weil - wie Mutter Maria in mehr als einer ihrer Botschaften [s. [xurl=http://www.the2012countdown.com/The_2012_Time_Line.php]The 2012 Timeline[/xurl]] beschrieben hat - die Schöpfung wie eine Vase ist, wo es [AdÜ: das Bewusstsein] auf der niedrigsten Stufe der Schwingung ruht. Und wenn das Bewusstsein des Planeten Erde angehoben wird, wird auch das Bewusstsein der ganzen Schöpfung angehoben. Und das wird von der Menschheit zu diesem Zeitpunkt im Großen und Ganzen nicht verstanden und das ist Teil des Grundes, dass die Ereignisse auf eurem Planeten von so vielen Wesen mit solch großem Interesse beobachtet werden.
Das ist also meine Perspektive für das, was auf eurem Planeten vor sich geht.
Zitat von Letitia In diesen Thread würde auch der Artikel von Armin Risi passen: 2012 – Ergebnis einer falschen Berechnung? [xurl=http://energy.siteboard.eu/f15t3694p52040-die-bewusste-kosmische-konvergenz-17-18-07-2010.html?hilit=armin#p52040]HIER[/xurl] nachzulesen.
Dazu auch:[xurl=http://energy.siteboard.eu/viewtopic.php?f=45&t=3540&p=58377#p58377]Dimensionssprung NEWS[/xurl]
Ich glaub ich werd nicht mehr... ich *kann*die Überschrift schon nicht mehr lesen. Habe jahrelang mit Johann Kössner zusammen gearbeitet und nur noch nach dem Mayakalender gelebt... Und jetzt lese ich: Was passiert vorraussichtlich zwischen 2012 und 2014? Also, ich habe den Beitrag/Beiträge nicht gelesen, nur, wer will das sagen?
Dass, was der liebe Johann alles gesagt hat, was die Zukunft angeht, ist längst nicht alles so eingetroffen.
Wer will mir sagen was passiert?
Ich würde sagen, je mehr ich im Hier und Jetzt bin, je mehr ich bewusst im Augenblick meine Achtsamkeit lebe, als innerer Beobachter, je größer sind meine Chancen, dass sich mein Herz öffnet, Heilung geschieht und ich in Resonanz bin mit der Schöpfung - was auch immer das bedeutet. Was mir bleibt ist zu vertauen. Dies habe/kann ich bewusst wählen. Alles weitere wird sich zeigen. Ich bin es so satt von irgendjemanden zu hören warum es so ist wie es ist, oder was passieren wird.
Ich bin dabei und gehe davon aus, dass ich es zum rechtzeitigen Augenblick erfahren werde.